Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Crownless King: „Es gibt derzeit keine Ankündigung für Xbox One, weder im Teaser Trailer noch von Koei Tecmo. “ Stimmt, danke für den Hinweis. Keine Ahnung wo ich das gesehen habe. Hab's korrigiert.

• Zitat von Somnium: „Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ist Snatcher nicht ein Spiel von Hideo Kojima und somit Konami gewesen? “ Da hat sich auch ein Fehler eingeschlichen Kojima und Suda sind privat auch befreundet und Suda hat zu Kojimas Snatcher ein Radio Drama Prequel namens Sdatcher kreiert. Mit dem Spiel selbst hatte er nichts zu tun, eher diente Snatcher als Inspiration für einige seiner eigenen Spiele. “ Ja, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Statt dem "n" sollte es ein "d" sein. Wi…

• Zitat von Spiritogre: „Die Frage Tifa oder Aerith wäre interessanter gewesen... “ Wollte ich auch erst machen XD Bei weiblichen Charakteren kann einem das allerdings auch negativ ausgelegt werde. Daher erst einmal die "Bois" und dann schauen wir mal weiter

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Kiribro: „.Die Einstellung wurde beim Speichern erst wohl nicht übernommen. Jetzt sollte es gehen. “ Bei mir wählt er immer wieder nur ein Titel, sobald ich als Beispiel auf Final Fantasy VIII Remaster klicke, und dann Final Fantasy VII Remake wählt er FFVIII wieder ab und speichert, die FFVII Wahl. Es scheint irgendwie nicht zu funktionieren. “ Hmm, seltsam. Eventuell musst du einmal den Cache leeren (Strg + R) damit die Änderung funktioniert. Probier es ein…

• Zitat von Valevinces: „Geht das nur mir so? Ich kann nur eine Stimme abgeben... O.o “ Zitat von AkiraZwei: „Irgendwie kann ich nur ein Mal abstimmen. Wenn ich auf was klicke werde ich sofort zum Ergebnis gebracht und ich komm da nur raus wenn ich wieder auf das gleiche klicke und dadurch meine Stimme abwähle. “ Danke für den Hinweis. Die Einstellung wurde beim Speichern erst wohl nicht übernommen. Jetzt sollte es gehen.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Dennoch...Der PREIS LEUTE! 40€ für ein Gebiet und ne Handvoll Monster. No way! “ Haben wir das gleiche Frühlings-Upate geschaut, in dem die Entwickler darüber sprechen, dass die Welt in Iceborne denselben Umfang hat wie das Hauptspiel? Und nur weil bislang nur vier Monster vorgestellt wurden, heißt es ja nicht es kommen keine neuen mehr. Bis September ist es noch weit. Und falls dir das noch nicht reicht: Hier die offizielle Bestätigung vom Umfang. Du bekommt als…

• Auf Wunsch/Feedback vom der letzten Woche habe ich mal einen Zwischenstand eingefügt. Dadurch sieht man immerhin ein ständiges Ergebnis und muss nicht erst eine Antwort abgeben

• Finde nun auch endlich mal die Gelegenheit hier zu antworten XD Die Woche gab nicht gerade viel her dafür. Es freut mich auf jeden Fall, dass die Sonntagsfragen im Großen und Ganzen gut ankommen Zitat von Somnium: „Die Umfragen leider weitaus weniger, da man hier einfach keine wirklich relevanten Ergebnisse bekommt durch die Google-Abstimmungen. Aber das ist auch ein Problem vieler anderer Seiten, die Umfragen anbieten. Besonders bei kontroverseren Themen kann jeder so oft abstimmen, wie er möch…

• Zitat von Chaoskruemel: „Also wenn ich die jetzigen 650+ Stimmen, mit der letzten Auswertung mit 43 Stimmen anschaue... Wirkt es schon ein kleines bisschen seltsam. Aber ich hab ja kein Plan wie viele Leute durchschnittlich an den Sonntagsfragen teilnehmen. “ Das ist stark vom Thema abhängig. Der letzten Themen waren - in meinen Augen - etwas spezieller und nicht so einfach gehalten. Deshalb konnte nicht unbedingt jeder eine Meinung/Antwort abgeben. Edit.: Bislang hatte die "Wii-U-Remake für Swi…

• Zitat von CloudAC: „Wieso nehmt ihr für Umfragen eigentlich google. Da kann jeder X mal ne Stimme abgeben, wenn es Fanatikern z.b. nicht gefällt das leute was negatives auswählen. “ Wir benutzen Google, weil es derzeit die technisch-einfachste Lösung für die Sonntagsfrage ist. So können auch alle mitmachen und brauchen keinen Account. Theoretisch kann man die Umfrage auch so einstellen, dass die Leute einen Google-Account brauchen. Das ist aber auch nicht so schön. Zudem war die Beteiligung bisl…

• So, auch wenn es nun ein wenig länger gedauert hat, als eigentlich geplant, habe ich mir nun alle Kommentare durchgelesen und wollte mich doch einmal hier äußern. Eines vorweg: An meiner Meinung in diesem Text wird sich in dieser Form nichts ändern. Was mir beim Durchlesen der Kommentare jedoch aufgefallen ist, dass sich einige User über meine sehr kritischen - aus meiner Sicht sehr überspitzten - Meinung angesprochen fühlten, besonders bei dem Wort "Port". Ich denke dabei hat jeder seine eigene…

• Auch wenn ich neuerdings gerne mal Öl ins Feuer gieße, um dann mal schauen was passiert, greife ich hier mal kurz ein. Falls es noch keiner gesehen hat. Es gibt nicht nur meine Sichtweise als Redakteur zu dem Spiel, sondern ebenfalls ein Angespielt!, in dem ich das Spiel in einer ersten Anspielmöglichkeit sachlich und kritisch beäuge, nicht dermaßen überspitzt. jpgames.de/2018/06/angespielt-super-smash-bros-ultimate/ Auf einige Kommentare werde ich morgen noch einmal eingehen, wenn ich Zeit dafü…

• Wenn man von großer "Stroy" mit passenden Videosequenzen spricht, kann man durchaus MH4U in den Raum werfen. Im Vergleich zu den anderen Spielen der Reihe bietet es eine recht interessante Geschichte, welche mit guten Videosequenzen, die nicht im Vorfeld alle Veröffentlicht wurden, versehen ist. Klar, im Vergleich zu anderen Spielen bietet auch dieser Teil nichts Tiefsinniges. Dasselbe dürfe auch für MHWorld gelten. So lange die Geschichte einen Mitreist und die Action gut verbaut ist, sollte es…

• Im Spielejahr 2016 waren einige gute Spiele mit dabei, dennoch gibt es von mir nur eine schlechte Zwei. Das liegt zum Teil an Nintendo, deren Spielen hatten nicht unbedingt ein gutes Niveau. Klar, Monster Hunter, Fire Emblem und Kirby waren spielerisch top wie immer, nur fehlte es dem japanischen Unternehmen an dem glänzenden Schimmer. Alle Titel kannte man bereits von früher und kürten den 3DS nicht unbedingt zum Gewinner. Das soll nun nicht heißen, die Spiele wären Scheiße, sondern sie konnten…

• Tippspiel zur EURO 2016

Kiribro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kaum zu glauben, dass Portugal gewonnen hat, so wie die Mannschaft in das Turnier gestartet ist. Aber immerhin gut für mich. So konnte ich mir noch einen soliden dritten Platz erkämpfen

• Tippspiel zur EURO 2016

Kiribro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bin dabei, mit dem gleichen Namen wie hier

• Zitat von faravai: „Ich hab ja nicht erwartet dass die ganze Zensur detailliert vorgetragen wird, aber nicht ein einziges Wort dazu? Find ich echt nicht ok. Nicht mal ne Erwähnung, dass ein komplettes Minispiel fehlt oder dual audio wie im Vorgänger nicht mehr enthalten ist? Sorry, aber das muss ich jetzt doch mal kritisieren. Hätte ja schon ein einziger Satz à la "Die westliche Version ist um einige Dinge gekürzt worden." oder so gereicht :conf/ So kommts mir einfach vor, als würde man es verhe…

• Anime im Winter 2016

Kiribro - - Anime & Manga

Beitrag

Meine Liste: goo.gl/5eKc2I Diesen Winter scheint es nicht ganz so viel Neues zu geben, was mich persönlich interessiert. Am meisten bin ehrlich gesagt nur auf die zweite Staffel von GATE gespannt, da die erste nicht schlecht war. Außerdem wird es sicherlich sehr cool sein, FT Zero auch mal als Anime zu sehen, auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr viele Folgen haben wird

• Die Stimmen gingen an: Dragon Quest VII für 3DS Bravely Second The Legend of Zelda Wii U Final Fantasy VII Remake Neueinsteiger Fire Emblem Fates Horizon: Zero Dawn The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Yo-Kai Watch

• Mal sehen, was der Geldbeutel diesen Monat so hergibt Ansonsten hole ich mit Life is Strange LE. Man hört ja nur gutes über das Spiel!