Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vincent: „Bescheuerte Logik von SE hier... “ Etwas ähnlich dämliches gab es damals schon bei der sogenannten "Extras-Edition" von LittleBigPlanet 2. Da waren halt alle damals erhältlichen DLCs bei (danach kam sogar noch ein weiterer raus, super bescheuert). Die DLCs waren aber nicht installiert, sondern lagen als Code bei. Somit haben alle die das gebraucht gekauft haben in die Röhre geguckt, weil das damals ja noch niemand geglaubt hat, das man so einen Quatsch verkauft. Solche Games …

• PlayStation 4

CHAOS - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Ich bin heute vom Playstation Kundenservice Positiv überrascht worden. Ich war nämlich, schon zum 2. Mal dieses Jahres zu dämlich, die automatische Verlängerung des Online Abbos abzustellen (das erste mal war bei Nintendo). Ich finde zwar das Ps+ Angebot ganz in Ordnung aber für 60€ im Jahr brauch ich es auch nicht. Deswegen warte ich immer bis ich es für 30-40€ bekomme. Nun hatte ich es vergessen abzuschalten und als die Abbuchungs Email kam, habe ich mich ziemlich geärgert. A…

• Das als adäquaten Ersatz für vier fehlende Spiele zu nehmen ist schon fast frech, wie ich finde.

• Zitat von Fayt: „Hab mir jetzt mal günstig die LE von Before the Storm geholt. Von dem Erstling war ich jedenfalls endlos begeistert und hoffe das, dass Prequel einen ähnlichen Eindruck hinterlässt. “ Ich fand Before the Storm leider fast einschläfernd langweilig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eher Fan von Max und nicht von Chloe bin.^^

• [PS4/X1/PC] Rage 2

CHAOS - - Westliche Videospiele

Beitrag

Der erste Trailer hat mich ja bisher recht kalt gelassen. Ich freue mich auf das Spiel, warte aber mal lieber richtiges Gameplay ab, bevor ich mir da eine Meinung bilde. War nichts halbes und nichts ganzes.

• Zitat von Koji: „- In das Like-System sollte man vielleicht wirklich nicht zu viel rein interpretieren. Es ist ein Basis-Feature der Forensoftware und ich finde es ganz nett. Dislike-Funktion ist auch implementiert, diese haben wir aber auch wegen den schon hier genannten Gründen deaktiviert. Etwas liken zu können ist mittlerweile ja in vielen Plattformen integriert. Ich denke damit kann man leben. Man muss es ja nicht verwenden, wenn man nicht möchte. “ Sag das mal nicht. Im Forum wo ich S-Mod …

• Insidious Reihe

CHAOS - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Aha, der schlechteste Teil der Reihe ist der erfolgreichste. Na super.

• PlayStation 4

CHAOS - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von KaydonJAK: „Auch alleine deswegen weil das alte Modell teilweise bei einigen Spielen wie ein Düsenjet abgeht.“ Die Pro ist das Düsenjet in Person.

• Zitat von CirasdeNarm: „Vielleicht möchte man ja den DS-Ableger neu auflegen...“ Das wäre echt klasse, den Teil wollte ich immer spielen. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen.

• Wolfenstein II: The New Colossus

CHAOS - - Westliche Videospiele

Beitrag

Falls du auf der PS4 spielen solltest, The New Order und The Old Blood gibt es gerade für je 5€ im deutschen Store. Auch ohne Hakenkreuze macht es genug Spaß und für den Preis muss man auf jeden Fall zuschlagen.

• Reksis und Steinis Morgenplauderei

CHAOS - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von CHAOS: „Das ist auch für mich mal die Chance mich aufzuraffen und den Teil endlich mal nachzuholen.“ Gogogogogo sonst beißen dich die Juckzirpen Chaos. :D“ Oh je, jetzt muss ich es kaufen.

• Reksis und Steinis Morgenplauderei

Beitrag

Zitat von Reks: „Zum 2ten WIE GEIL IST DAS DENN ich schau zufällig in den PSN SHop und seh Final Fantasy IX für 17 Euro WIEEEE GEILLL!!! ( obwohl ich anfänglich meine Probleme mit dem Teil hatteist es doch einer der Besten und liebsten für mich geworden neben Final Fantasy 12)“ Das ist auch für mich mal die Chance mich aufzuraffen und den Teil endlich mal nachzuholen. Bin mal gespannt ob sie auch noch weitere Teile rausbringen. Jetzt gibt es ja immerhin schon FF VII und IX.

• Zitat von Fioreus: „Die kenn ich jetzt nicht bzw. hab ich sie gerade nicht so auf dem Schirm.“ Hier bitte: youtube.com/watch?v=h00GZgbSnwY

• Zitat von Fioreus: „Baltro-Kern“ Oh, ist das selten? Das hab ich ausversehen mal gestohlen von irgendeinem Gegner. Zitat von Fioreus: „9 Dunkelenergien und man schafft die 100.Prüfungsebene in ein paar Sekunden. “ Das stimmt, aber mit der Zeromus-Methode schafft man das ja auch in einer Minute ohne dafür farmen zu müssen.

• Zitat von SixOldShoes: „Und sie würde nicht nur mit den Seitengrat funktionieren, sondern auch für zb. die Doxa Lanze.“ Richtig, zum Beispiel auch für den Drachtenturm funktioniert sie hervorragend. Ist defintiv die beste Methode und funktioniert zu 100%.

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von CHAOS: „Hätte ich damals in der Geschwindigkeit weitergemacht wie 2008, hätte ich wohl mehr Posts als Brandybuck.“ Was hätte das gebracht wenn wir die hälfte wegen spam hätten löschen müssen. :D“ Habt ihr früher auch nicht gemacht.

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Hätte ich damals in der Geschwindigkeit weitergemacht wie 2008, hätte ich wohl mehr Posts als Brandybuck. Ich wurde gerade nostalgisch, als ich den Avatar wiedergefunden habe:

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Hach ja, das gute, alte graue Design aus der PlanetFF12 / Final Fantasy Future Zeit. :] Und das grausige blaue Design nach der Umstellung.^^ Gratz Ak, unfassbar wie lange es dieses Forum schon gibt.

• Warum ist bisher immer noch kein Hilfeforum für Zodiac Age erstellt worden? Für die 10er Teile sind doch auch welche erstellt worden.

• Zitat von Fioreus: „Bin jetzt bei Lv.50 und hab knapp 6 Stunden aufm Zähler. Allerdings hab ich auch noch ein bisschen anderem Kram gemacht wie exotische Monster, Mobs und möglichst alle verfügbaren Karten komplett aufdecken. Würde sagen so 4-5 Stunden dauert es schon.“ Okay danke, das hört sich ja gut an.