Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War dann ja doch ne knappe Geschichte mit der letzten Wahl^^ Bezüglich der aktuellen Umfrage, wenn man den Charakter erstellen muss, wähle ich immer das andere Geschlecht, also nen Kerl. Einfach aus dem profanen Grund, dass ich keine Lust habe, ner Frau stundenlang auf den Arsch zu starren Was mich meistens dann nervt, ist die geringere Anpassungsmöglichkeit. Bei den Frauen hat man meistens mehr Möglichkeiten, aber ich denke, in den letzten Jahren ist auch das ausgeglichener geworden. Wenn die C…

• Neuer Trailer für Sophia (der neue Charakter für Scramble) youtu.be/P8y9VaIDDjM

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Zitat von faravai: „Ansonsten weiß ich nicht, ob sich dieser Titel überhaupt großartig lohnt. “ Nicht hinterfragen, sondern lieber froh sein das wir es in den Westen kriegen, hab da durchaus Lust drauf^^ “ Ja für den Konsumenten keine Frage^^ Ich meinte eher aus finanzieller Sicht für IFI. Ich denke daher rührt auch der hauptsächlich digitale Release um die Kosten besonders hier klein zu halten.

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Ich hab das Spiel letzte Woche bei base.com bestellt. Aktuell scheints aber vergriffen zu sein (kein Wunder bei dem Preis^^). Hab auch nochmal nachgesehen was ich tatsächlich bezahlt hatte, da ich mir nur grob 15€ gemerkt hatte und es waren wirklich nur 16€ inkl. Versand

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Diese Woche sind bei mir neu hinzugekommen: P4-ROLETLD.jpg War unglaublich günstig zu bekommen, bereits so kurz nach Release (~15€). Mir hatte das Original schon ausgezeichnet gefallen, von daher musste ich hier nicht lange überlegen^^ dark-souls-trilogy-ps4.jpg Besitze eigentlich schon den ersten Teil, aber es war günstiger die Trilogie zu holen, anstatt die beiden anderen Teile einzeln. War wohl auch das letzte Exemplar im Laden. Glück gehabt 51wWjT5EvdL._AC_.jpg Natürlich mein Highlight diese…

• Zitat von Mirage: „Ao no Kiseki auf der PS4 bitte, das wäre super “ Immerhin hatte Falcom vor kurzem Ports für Ao und Zero angeteasert und auch über eine mögliche Lokalisierung gesprochen. Ich habe durchaus noch Hoffnungen, die bisher nicht begraben wurden^^ Zitat von Mirage: „Die Trails-Reihe hätte ich auch gerne irgendwie noch auf Konsole... Den ersten Teil habe ich verschlungen, an dem zweiten hänge ich nun immer noch dran, weil ich so ungerne am PC spiele. “ Geht mir genauso. Hänge immer noc…

• Bin nicht überrascht. Das die letzte Verschiebung wegen den Extrainhalten geschehen ist, war abzusehen. Ich frage mich nur, was bei IFI so los ist. Das nur die europäische PS4-Version ne Retailfassung spendiert bekommt, ist schon seltsam. Könnte mir vorstellen, dass man sich noch mit LRG einigen könnte. Wahrscheinlich haben sie sich dieses Jahr mit den ganzen Veröffentlichungen einfach übernommen. Ansonsten weiß ich nicht, ob sich dieser Titel überhaupt großartig lohnt. In Japan ist das Spiel se…

• Naja, Link bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm: tötet Hühner, raubt Häuser aus, zerstört mit Vorliebe Porzellan, mäht den Rasen und geht lieber Angeln als die Welt rettenXD

• Erste Promotion Video: youtube.com/watch?v=b5Cv8ZftD4A Artworks und Screenshots: img1.jpgimg2.jpg img3.jpgimg4.jpg img0.jpgimg0.jpg img1.jpgimg2.jpg

• Am Sonntag war ich ja auf der EGX hier in Berlin und ich hatte auch die Gelegenheit die Demo zu spielen. Also zum einen war die EGX sehr gemütlich und unglaublich entspannt und für FFVII musste ich keine 15 Minuten anstehen. Also sehr angenehm. Die Demo war auch komplett auf deutsch und ich fand die Stimmen vollkommen in Ordnung. Zwar würde ich es erst beim dritten mal oder so auf deutsch spielen, aber es spricht sonst nichts dagegen. Mit der Gruppe mit der ich vor Ort war, hatten wir sogar alle…

• Ich bin mit Ys IX fast durch und danach werde ich mich wahrscheinlich P5 Royal widmen. Dann mache ich mir auch lieber selber ein Bild über die Neuerungen als von einem Streamer der mit affentempo durchs Spiel gerusht ist, um die neuen Enden zu sehen^^ Soll wohl auch einge neue Gebiete komplett ignoriert haben, weils nicht für die Hauptstory relevant war. Ich erhoffe mir vom neuen Ende eigentlich nur eine Sache, die mir in P5 gefehlt hatte. Die 60fps und höhere Auflösung sind mir auch willkommen.…

• Ich habe Geralt meine Stimme gegeben. Gar nicht mal wegen der Charaktersache, wie andere hier begründen. Obwohl ich da natürlich auch nur zustimmen konnte^^ The Witcher 3 hat Geralt auch zu großem Ruhm verholfen und bekommt jetzt sogar ne eigene Serie. Als ikonisch würde ich ihn allemal bezeichnen. Außerdem wird für Link nicht mal ein Bild in seiner klassischen grünen Tunika gewählt. Da geht der Mauszeiger ganz automatisch nach links

• Die Verkaufszahlen aus Japan sind nun bekannt und die erweiterte Fassung hat sich beeindruckend geschlagen. Laut Famitsu hat sich Royal 201,448 mal verkauft. Das originale P5 hatte damals 264,793 Einheiten auf PS4 und 72,974 Einheiten auf PS3 absetzen können. Die digitalen Verkäufe dürften auch nicht wenig sein. In den letzten Jahren hat das in Japan ja auch zugenommen. Die ganze PR-Maschinerie scheint gefruchtet zu haben.

• Zitat von Aerith's killer: „Final Fantasy ist nicht wirklich eine neue IP. “ Ohja, den Part hab ich übersehen. Wird dann nochmal ne andere Sache sein. Stimmt, das mit der neuen IP war das mit dem internationalem Team. Die Diskussion woanders ging dann automatisch in Richtung FFXVI und diesem Concept Artwork. Square Enix scheint echt gut beschäftig zu sein. Bei Bravely Default soll ja auch ein neuer Teil in der Mache sein und die beiden ersten Teile als Kombopack wohl nochmal neu herausgebracht w…

• Viele spekulieren ja tatsächlich, dass es sich dabei um FFXVI handeln könnte. Das Concept Artwork sieht sehr fantasylastig aus. Bin mega gespannt! yf9ymax0jkw31.jpg

• Die Demo soll ja einiges bieten und auch extra kram nur für die Demo haben. Werde ich mir definitiv anschauen und hoffen, es verleitet nicht zu sehr, mir die japanische Version zu holen, weil ich zu ungeduldig werdeXD Nächstes Jahr wird echt heftig mit den ganzen Games, aber auch so gut

• Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Konnte es am Sonntag auf der EGX auch anspielen und hat mir gut gefallen^^ Hatte dort auch die Gelegenheit mit einem der Entwickler zu sprechen und war ein sehr interessantes Gespräch und auch sehr symphatisch.

• Death end re;Quest 2 hat tatsächlich bereits ein Releasedatum für Japan erhalten. Es soll dann am 13. Februar 2020 erscheinen. Bin ein wenig skeptisch, da man bisher außer ein paar Bildern noch nichts gesehen hat. Hoffentlich zeigen sie mal was vom Gameplay. Ansonsten rechne ich erst mal mit ner Verschiebung. Hoffentlich wird das Spiel aber schnell lokalisiert^^

• Neuer Trailer für Joker youtube.com/watch?v=htuhEnC56tI

• Zur Erinnerung! Denkt daran, euch das Sommer Outfit für Ryza bis zum 15. November kostenlos runterzuladen!