Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin noch nich sehr weit awa find die übersetzung soweit ganz in ordnung, hab selten probleme mit nisa´s übersetzungen awa auch^^ les ich teilweise lieber das künstlich emotionale zuvor, wobei ich generell nich der größte fan der dialoge von falcoms kiseki/kisekifizierten titeln bin.. könnte bisschn mehr substanz hinterstecken und etwas weniger repetition, wenns mal um lore und world-building geht isses dann awa interessant^^ das jeder zweite satz mit teeheehee anfängt is leider so ne sache seit …

• Was zockt ihr zurzeit?

Diag - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Trails of Cold Steel 3 Celeste und .. .. Fate/Grand Order D: bin tief gesunken, awa es ist fate

• die beiden crossbell teile sind die besten teile der reihe (zero is mein lieblingsteil), daher lohnt sich allein dadurch schon^^ es tauchen halt immer wieder chars daraus auf, die dort eingeführt wurden, plotmäßig würd ich sky jedoch als relevanter ansehen hier; tocs 4 scheint größtenteils die ereignisse in west zemuria abzuschließen und danach scheint man größtenteils was neues anzufangen (ouroboros und die sept-terrion denk ich bleiben hauptsächlich noch die wichtigsten übergreifenden elemente…

• Visual Novels

Diag - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

zuletzt Fate/Hollow Ataraxia und AI beendet, haben mir beide sehr gut gefallen und teilweise positiv überrascht (endlich mal wieder n zufriedenstellendes ende bei nem uchikoshi spiel..) aktuell noch was unentschlossen welche vn es als nächste sein darf.. aufm plan stehen: Tsukihime (Remake wird eh nie kommen :F) Date A Live (erste staffel gesehen, sehr unterhaltsam abgedreht) Desire (vor Yu-no Remake) House in Fata Morgana (Vita ver. endlich physisch angekommen) The 25th ward glaub in dieser pri…

• das hier is kein lizenzproblem, sondern faulheit von spike chunsoft. in japan hat die vita und ps4 version ursprünglich einen dlc mit dem pc-98 original erhalten (sind fast 300 mb auch nur).. yu-no is jedoch verdammt textlastig da man so gut wie alles zig mal anklicken konnte und jedes mal mit neuem text belohnt wurde (das remake vereinfacht die sache ziemlich indem es anzeigt, was man anklicken kann). sprich man hätte den text noch in die original version importieren müssen, was ihnen wohl mit …

• cold steel 3 is vorallem die akkumulation der ereignisse aus cs1/2 und zero/ao.. während der bisherige cold steel arc parallel zum crossbell arc verlief, wird hier beides nun fortgesetzt und spielt teilweise auch in crossbell. nich grad günstige ausgangssituation dafür.. nach cold steel 4 isses awa ne art hart-cut wird in andern ländern weiter fortgesetzt mit der übergreifenden thematik (sept-terrions und ouroboros), awa wird gleichzeitig auch ne art neuanfang wohl darstellen, wo nich mehr sovie…

• einerseits einer der besten "neuankündigungen" der tgs... andererseits kt als publisher hinterlässt immer einen bitteren beigeschmack. immerhin sind die neuen titel physisch und DANK NISA gibts dort auch LE´s. weiss noch nicht recht was ich davon halten soll, dass gust aus ner bestehenden anime ip ein rpg macht, awa vertraue da gust erstmal.. das bisschn was es zu fairy tail zu sehen gab, sah ganz gut aus (hab den anime nie gesehen)

• Zitat von Prevailer: „Zitat von Diag: „SE: "schnell bevor nintendo unsere spiele online stellt, lasst sie uns selber porten für nen guten batzen $$$" “ Man kann davon ausgehen, dass Nintendo die Spiele von Drittherstellern nicht einfach mal eben so zu Nintendo Switch Online packen kann, ohne dass Square Enix was davon mitbekommt oder abbekommt. Außerdem gibt es bisher keine GameBoy-Spiele bei NSO und so schnell sind die auch nicht zu erwarten. Davon abgesehen haben Portierungen absolut eine Dase…

• SE: "schnell bevor nintendo unsere spiele online stellt, lasst sie uns selber porten für nen guten batzen $$$"

• hm aus nem srpg ein eher action-lastiges rpg zu machen.. das hat schon immer gut bei sega geklappt (*hust* valkyria *hust* shining *hust*) sieht an für sich ganz gut aus (und hatte auch kein prob mit valkyria revolution), awa mal schaun wie es am ende ankommen wird^^

• nach jahren gnadenloser kritik hab ich das gefühl das se sich etwas zu fangen scheint.. wenn man jetzt noch n gutes neues ff auf die beine bekommt... das adventure of mana remake war imo recht ok wenn man vom ausgangsmaterial ausgeht.. bei SoM hab ich es eher als rückschritt empfunden, da war die 16bit optik hüpscher.. mal schaun wo das hier bei mir landet, hatte das original mal vor paar jahren gespielt und war echt super, hat mir besser als der erste teil noch gefallen. neuauflage zu secret of…

• Was zockt ihr zurzeit?

Diag - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Anima - Gate of Memories kürzlich beendet, was wirklich sehr sehr gut war.. hatte mich ewig schon gereizt von dem was ich gesehen hatte, awa hätte nich gedacht das es so gut ist, wie erhofft hatte.. hoffe auf mehr davon (ende von the nameless chronicles lässt aufn sequel hoffen) ansonsten aktuell ein bisschn am umherhüpfen.. großer fokus auf fate/stay night, versuche den ganzen fate kram zurzeit durchzubekommen^^ fire emblem three houses paar stunden nun drin.. ff ix gelegentlich mal ne runde na…

• demo kürzlich gespielt und sah soweit ganz nett aus.. muss immernoch die ersten beiden teile nachholen und spiele wie god eater, mh, freedom wars und co gehören für mich aufn handheld (wie eigentlich alles andere auch :D) bevorzuge bequemheit vor technik

• der erste teil war ziemlich kuhl und bin froh das es das teil auf die switch geschafft hat statt auf die soyny censorstation, awa kommt schon ifi.. wieder mal digital-only is wirklich schwach. konnte es noch bei den älteren ports von fairy fencer und moe chronicle verstehen.. super neptunia rpg hat mir da bisschn hoffnung gemacht.. awa nun schon wieder beim alten muster

• earthbound beginnings und startropics 2 wären noch zwei gute (realistische) titel.. war überrascht warum man mother 1 bislang nich brachte, zum burzeltag hätte es sich angeboten.. oder zum 1 jährigen jubi von switch online nächsten monat (man muss ya irgendwie die leute halten..). oder ff/dq und co (castlevania und mega man sind in collections deshalb fraglich hier) denke nich das die nes library verschwinden wird, fraglich is nur wann und wie es danach weitergehen wird. nun hatte man mario tenn…

• war eins meiner lieblingsspiele im letzten jahr, hat an die gute alte ps1 jrpg zeit erinnert und war imo besser als die bravely teile.. hab die LE hier auch vorbestellt (zuviele LE´s NISA ihr wahnsinnigen D: ) script hier war vom suikoden typen und manche sachen merkte man dort auch an.. hoffe dort noch ziemlich auf ne fortsetzung oder was ähnliches, ich mag furyu spiele irgendwie

• mäh... peach ball hab ich physisch schon sonst.. astral chain oninaki collection of mana omega labyrinth sind (vor)bestellt sao und root letter irgendwann noch (root leter hatte ich original und hat mir ziemlich gefallen.. glaub der live action part is nix für mich, awa nachwievor der vn stil)

• twitter.com/TrailsColdSteel/status/1154440225768087553 ka woher oder aus welchem interview die aussage stammt / von wann, awa mehr falcom auf der switch hoffnung stirbt zuletzt^^ falcom scheint sich selber wirklich nicht drum kümmern zu wollen, ist awa an 3rd party ports interessiert

• Visual Novels

Beitrag

zu der alternativ szene (Versteckter Text) is leider schon was länger her wo ich des gelesen hab, sodass ich kapitel 7 grad net mehr ganz chronologisch einordnen kann.. größte problem sind wohl die ganzen rückblenden die teilweise ziemlich anstrengend sein können. mir hat die mischung aus diversen sci-fi elementen gefallen (MECHS!, quantenphysics und co), imo hat man dort recht detailliert gearbeitet, ende fand ich ziemlich zufriedenstellend.. wollte dort auch die lore noch drüber hinaus vertief…

• E3 Diskussionsrunde

Beitrag

kurz: 1.Nintendo 2.SE 3. LRG ... Rest direct war super, und von der präsentation hätte es kaum besser ablaufen können.. smt v hab ich dort nich erwartet, ist eher was für die tgs und denke da wird man es auch zum ersten mal sehen. hatte gehofft nen kleinen monolith teaser zu bekommen, dann wärs absolut perfekt gewesen (und was zu metroid^^), wobei ich denke mal das monolith auch bei "botw 2" wieder aushelfen wird, zumindest etwas^^ se hat mich generell ziemlich überrascht nach den ganzen gurkige…