Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Aber allein das der Vorgänger eine persönliche Story erzählt und diew hier eher politisch ist könnte ja schon einige "abschrecken". Es will anders sein als Teil 1. Was gut ist. Mir fehlen nur etwas die gezeichneten Cutscenes^^“ Genauso sehe ich das auch. Ich fand das der Vorgänger durch seine besondere persönliche Note auch atmosphärischer auf mich gewirkt hatte. Vor allem der Anfang hat mir besonders gut beim Vorgänger gefallen, dieses verträumte, schöne, dramatische, märchenhafte was s…

• -Zusätzliche Speicherplätze für 10€ -Ganzes Schaf essen um dann 30min später an Hunger zu sterben Eine Frechheit und nach dem was in den Videos zu sehen ist und in Reviews (Non Steam) zu lesen ist, wird der ganze Survival Inhalt später sehr nervig und macht wenig Spaß. Kein Kauf von meiner Seite.

• [PS4/X1/PC] Anthem

Chronotrigger - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber für mich schreit das ja grade zu nach einem Downgrade. Auf jeden Fall lese ich niergendswo Ubisoft

• RiME

Beitrag

Ich fand RiME auch wirklich gut ! Es ist schön gestaltet und besitzt ebenfalls eine schöne Atmosphäre. Die Puzzle haben mir ebenfalls gut gefallen da sie wunderbar in die Spielwelt eingefügt wurden und sehr stimmig waren. Was mir nicht so gut gefallen hat waren wie die von dir erwähnten BUG's welche wirklich teilweise sehr nervig waren. Ohne zu spoilern muss ich jedoch sagen das die Story am Ende stark abflacht und hier wirklich unglaublich viel Potential verschenkt wurde. Grade am Ende war ich …

• Viele verstehen nicht was für ein Aufwand dahinter steckt bis ein erfolgreicher Speedrun zu Stande kommen kann. Die Route muss genau geplant werden bis ins kleinste Detail. Glitches sind nicht einfach so da, oftmals werden sie durch sehr aufwendige Prozesse entdeckt und analysiert um sie eventuell nutzbar zu machen. Vereinfachung durch Glitches ? Ganz im Gegenteil ! Glitches machen einen RUN um einiges anspruchsvoller. Ein Fehler führt oftmals zu einem kompletten Restart des RUNS. Von einfach ka…

• Zitat: „Sie erscheint hierzulande exklusiv bei Gamestop“ Nur die PS4 Version der CE ist bei Gamestop erhältlich. Wer die PC Collectors Edition haben möchte, kann sie sich bspw. bei GamesOnly.at vorbestellen . Und solch ein Titel darf einfach im Regal eines jeden cRPG Fan's nicht fehlen !

• Obduction_Logo.jpeg Obduction ist das neuste Adventure des Entwicklers Cyan Worlds, welcher in der Vergangenheit für die Schöpfung der Myst-Reihe verantwortlich war. Es wurde im Oktober 2013 erfolgreich durch Kickstarter umgesetzt und gilt als direkter spiritueller Nachfolger von Myst. Der Spieler wird dabei in fremde einzigartige Welten entführt, in denen Rätsel sowie Mysterien darauf warten entdeckt zu werden. 4a11f14e263bfd7bab73282ddde476f4.jpg Die Handlung von Obduction dreht sich dabei um …

• Da mich BF4 ziemlich enttäuscht hat bin ich relativ skeptisch gegenüber Battlefront. BF sieht auf dem ersten Blick ziemlich gut und spaßig aus, allerdings hab ich nun schon von mehreren Stellen gehört das die spielerische Tiefe fehlt. In einigen Videos über die verschiedenen Helden, waren diese auch nicht mehr als Kanonenfutter was sehr schade war. Und das Fahrzeugsystem find ich auch recht befremdlich @Nero Ohja, wenn ich mich an die Map Kanäle in BF3 erinnere wo jeder einfach nur mit der Pumpe…

• Ip Man Reihe

Chronotrigger - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Die Ip Man Reihe ist echt klasse, vorallem weil auch eine gute Handlung vorhanden ist. Das vermisse ich leider bei den heutigen Martial Art's filmen. Bin sehr gespannt auf den dritten Teil

• Weiß eigentlich jemand mit Sicherheit ob die Behauptung, dass englische Untertitel in der JAP Version auswählbar sind, stimmt ?

• Zitat von Blackiris: „Sind VNs denn teurer als normale Spiele? Mir kam das bisher nicht so vor, eher im Gegenteil.“ Kommt glaube ich stark auf den VN an. Da mir die von KEY bis jetzt mit am besten gefallen haben, habe ich mir natürlich auch überlegt den einen oder anderen VN zu importieren. Und als ich gezielt nach Rewrite oder Little Busters gesucht hatte, habe ich kein Angebot unter umgerechnet 100 Euro gefunden. Wobei ich dazu sagen muss das dass Hauptproblem war, überhaupt ein Angebot im Net…

• Aber sowas von ! Wenn ich an Clannad, Little Busters, Rewrite, Memoria oder die Muv-Luv VN's denke, dann frage ich mich wieso sie diese nicht schon längst im Westen veröffentlicht haben. Bei VN's verstehe ich auch die teilweise sehr hohen Preise, welche auch meiner Meinung nach gerechtfertigt sind, Denn man verbringt wirklich viel Zeit in einem VN und es steckt in den meisten ein wahnsinniger Aufwand was Story, Artworks, Synchronization, Soundtrack, etc. betrifft. Auch sind viele Anime erst durc…

• Zitat von The Shadow087: „Damals war ich sowas von sauer, dass die Capcom seine Seele verkauft wurde und die wollen nur wegen die Verkauf Zahlen haben wie bei CoD oder GTAs! Träumt weiter Capcom, so kann man keine Alten Fans nicht mehr zurück locken.“ Da warst du garantiert nicht der Einzige der sauer war. Resident Evil 4 war damals noch erfrischend und eigentlich noch recht gut. Bspw. fand ich den Abschnitt in der Mine und im Schloss ziemlich genial und die Atmosphäre war ansonsten auch toll. N…

• [Anime] Angel Beats!

Chronotrigger - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von AnGer: „AB! ist m.E. besser – deutlich besser – als Clannad, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.“ Da geb ich dir sogar recht, aber nur wenn ich After Story außen vor lasse. In seiner Gesamtheit ist Clannad einfach ein Meisterwerk für mich. Vielleicht der beste Romance / Drama Anime den ich je gesehen, aber sowas muss einem auch gefallen. Zitat von Blackiris: „Und Clannad ~After Story~ hat halt etwas, das nur sehr wenige andere Anime haben: Den Verlauf einer Beziehung. Es endet halt …

• [Anime] Angel Beats!

Beitrag

Zitat: „der Preis steht doch da => UVP 59,99€ “ Ah sry, habs einfach überlesen. Wobei 60 Euro eigentlich noch ok wäre, aber ich bin am überlegen ob ich nicht doch zur englischen Variante greife. Sollte ja eigentlich keine Unterschiede bei den Versionen gäben oder ?

• [Anime] Angel Beats!

Beitrag

Nicht schlecht, wenn der Preis stimmt werd ich sicherlich zuschlagen Wobei mich ja eigentlich mehr der VN interessiert der jetzt im Frühjahr erscheinen soll, auch wenn es wahrscheinlich wieder 1-2 Jahre dauern wird bis der erste Fan Patch erscheint. Bin auf jeden Fall auf beides sehr gespannt

• Ich fand die Indizierungen weit weniger schlimm, als die Tatsache das es nicht ganz einfach ist und war an die Resi 2 PS1 Version zu gelangen. Resi 3 dagegen hab ich öfter mal bei gebrauchten PS1 Spielen gesehen, aber nie den zweiten Teil. Deswegen war ich dann sehr froh das der GameCube Release von Resi 2 kam, wo ich dann sofort zugeschlagen hatte. Und zwei ist von allen Teilen auch einfach mein Lieblingsteil, mit einer großartigen Atmosphäre. Zitat: „Resident Evil 1-3 das verbindet mich seit s…

• Ich hatte mir damals mit Begeisterung Season 1 angeschaut, weil ich den Zeichenstil einfach total genial fand und mir die Story auch sehr gefallen hat. Nur wenn ich eins bei einem Romance Anime nicht leiden kann, dann sind es diese halbherzigen Enden. Am Ende kam sowas wie "Yay lass uns Freunde sein !", danach war der Anime für mich gestorben. Als dann die zweite Season veröffentlicht wurde und ich hörte das es dort genauso wenig voran geht, habe ich diese getrost ausgelassen. Dies werde ich auc…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat: „es ist einfach Fakt, dass die Anime bei uns Werbung in Form einer TV-Ausstrahlung brauchen (zumindest ein paar hätten es evtl nötig gehabt) ich meine....One Piece, Dragonball und Sailor Moon DVDs verkaufen sich (trotz Kritik an den VÖs) wie warme Semmeln und das nur weils fast jeder durchs TV kennt “ Das sehe ich auch so, doch es ist nicht nur das TV das seine Arbeit in der Hinsicht leisten müsste. Bspw. sollten vor allem im Internet die Foren, Stream Seiten und auch Subgruppen mehr Öffe…

• Alien: Isolation

Beitrag

Ich weiß gar nicht was alle gegen die ganzen Alien Spiele haben. Sei es für Konsole, Pc oder der ganz klassische Light Gun Shooter in der Spielhalle, ich fand bis jetzt die meisten Spieleableger total klasse. Das gilt auch für Colonial Marines, denn da ich auch ein Fan der Film Reihe bin und dieser Teil den Spieler an diverse Filmschauplätze geführt hat, hatte ich auch viel Freunde mit dem Spiel. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber Leute die von den Filmen begeistert sind, werden die Spiele au…