Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ehrlich gesagt bin ich eher traurig darüber... die Fräulein Übersetzung war einfach großartig! Ich wünschte man würde eine Option anbieten, wo man umschalten kann. Naja schade^^

• Zitat von Aruka: „Auf Twitter ist #gamefreaklied momentan auf PLatz 1 in den trends, aber jeder schreibt nur wie scheisse gamefreak doch ist, weiss jemand um was es eigentlich geht? Oo “ Hab hier jetzt nicht alles gelesen, weils mir grad zu viel ist xD Aber es gehts ums selbe wie immer. Nat Dex. Wieder mit den blödsinnigen Argument, dass Animationen wiederverwendet wurden. Lustigerweise wurde bereits bewiesen, dass es nicht so ist, da die Skelette der Modelle sich unterscheiden, sprich ein copy …

• Es wurden neue Trailer veröffentlicht, in denen sich sogar zwei neue bisher noch unbekannte Pokemon hinein geschlichen haben. Der deutsche und der japanische Trailer unterscheiden sich, weshalb ich Beide mal hier reinwerfen werde Hier der deutsche Trailer. youtube.com/watch?v=juDLuGsZd48 Und hier der japanische Trailer: youtube.com/watch?v=jyl44iLD_74 Screenshots der neuen Pokemon packe ich mal hier in einen Spoiler, falls wer nichts weiteres mehr erfahren möchte diesbezüglich. (Versteckter Text…

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Danach ging zu zu The Lion King, bei dem ich mit der SNES Version begann, da ich fand, dass die Musik dort etwas schöner klingt. Ca. 2 Std habe ich gebraucht, bis der Abspann kam. Nun... es fällt mir schwer zu sagen aber... dieses Spiel.. Es ist einfach nur furchtbar... Ich glaube ich habe noch nie ein so mieses Spiel gespielt wie The Lion King... Es ist eine Lizenzverwurstung der untersten Güte... Da wurde sich ja überhaupt keine Mühe gegeben... Optisch mag es sehr hübsch sein, auch die Animati…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

960x0.jpg Da ich einfach nicht widerstehen konnte habe ich dann nun doch bereits mal eben schnell die Disney Classic Games Collection von Aladdin und The Lion King durchgespielt. Den Anfang machte Aladdin in der Sega Version, für die ich ca. 2-3 Std gebraucht habe. Aladdin hat wirklich eine menge Spaß gemacht und es tat wirklich gut es zu spielen. Fühlte sich irgendwie ein wenig erholsam an in der heutigen Spielezeit. Kam insgesamt ganz gut durch, bis auf das Lvl in der Wunderlampe, wo ich ohne …

• Überrascht mich dann doch etwas, dass Link gewonnen hat aber irgendwie kam es mir auch so vor, als ob viele eher die Spiele miteinander verglichen, obwohl es lediglich um die Chars ging Aber sei es wie sei sei... Das Geschlecht meines Chars ist in Spielen immer unterschiedlich. Je nach Spiel und je nach Lust und Laune bzw. Gefühl und Idee, was für einen Char ich gerad erschaffen möchte für das jeweilige Spiel. Manchmal denk ich mir dann auch zuerst einen Namen aus und passe den Char entsprechend…

• Zitat von Aruka: „...Habe ich das richtig verstanden, wen ich ein Pokemon umbenenne, und den dann tausche kann der andere nichts dagegen tun, der heisst dann so? “ Leider ja und das war auch schon immer so und störte mich schon oft. Das gilt meine ich sogar für die Pokemon, die du von anderen NPCs ertauscht bekommst, wenn ich mich recht entsinne und die haben so gut wie immer beschissene Spitznamen Aber unter Freunden kann man das natürlich für ein paar Späßle ausnutze, da haste dann auch wieder…

• Zitat von Zeldafreak21: „Ei-Attacken wiederum... seit ich nach Schwarz und Weiß keine Edition mehr gespielt habe, dachte ich Megaentwicklungen und Z-Attacken wären schon unglaubwürdig, aber Eier die selbstständig agieren und kämpfen können... “ ich glaube du weißt nicht was Ei-Attacken sind (Auch wenn ich die Vorstellung von selbstständig agierenden und kämpfenden Eiern gerade echt lustig finde ) Also Ei Attacken keine kämpfenden Eier oder sowas, sondern spezielle Attacken, die ein Pokemon nur d…

• Nintendo Switch

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Aruka: „wie hat sich eigentlich der Witcher 3 Port für die Switch so geschlagen?^^ “ weiß ich gar nicht mehr genau, meine aber es kam nicht über die 30k hinaus. Kann sogar sein, dass es 16-18k waren. Zumindest irgendwo zwischen 15k und 30k meine ich Ist jetzt aber denke ich auch nicht so verwunderlich. Glaube Japan ist da jetzt nicht so der große Markt für...^^

• Nintendo Switch

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Hat Luigis Mansion gar keinen eigenen Thread? Naja dann hier...^^ Verkaufszahlen aus Japan sind da. Luigis Mansion konnte sich 150.649 mal verkaufen. Leider reichte es aber nicht für Platz 1. An die 200k von Persona 5 Royal kommt es leider dann doch nicht ran Die Switch selber hat sich allerdings insgesamt, inkl Lite Version, ca. 120k verkauft, was schon echt krass ist...^^

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Zitat von Bastian.vonFantasien: „Edit: wie macht ihr es, dass eure Bilder hier anders angezeigt werden und nicht verlinkt sind? “ Daich auch immer über Bilder-Upload gehe... da einfach nochmal rechtsklick und "bild anzeigen/öffnen", so dass du einfach nur das Bild angezeigt kriegst, wie hier bilder-upload.eu/upload/2b3964-1573041383.jpg Und den link kopieren und hier über Bild einfügen Funktion einfügen. Bei mir gehts so problemlos, allerdings mach ich das vom PC aus. Keine Ahnung wie dus machst…

• Es gibt nun nen neuen kleinen Trailer, der noch auf einige Neuerungen eingeht. So gibt es nun verschiedene "Minzen" mit welchem man das Wesen des Pokemon verändern kann. Außerdem können Ei Attacken nun auch von Pokemon der selben Art an das jeweils andere gelehrt werden. Klingt alles ziemlich cool soweit, auch wenn ich das alles eh nie nutzen werde, weil mich das alles noch nie sonderlich interessiert hat : D youtube.com/watch?v=CuCFo5I1EC4

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Das stimmt so nicht ganz, “ Da Miyaomoto selber es als Action Adventure konzipiert hat, soweit ich weiß...^^ Seine Intention war es ein Abenteuerspiel zu erschaffen, welches eben auch Actionreich und inspiriert von seiner Jugend ist, sprich ein Action-Adventure. Das sind die Wurzeln von Teil 1. Wie es die Spieler bezeichnen ist ja erstmal zweitrangig. Da hat man damals doch eh nicht groß drüber nachgedacht, allein schon wenn ich die heutigen Diskussionen lese wegen Be…

• Zitat von Aruka: „Hier wurde auch mal diskutiert das die Zelda Spiele ja JRPGs sind, weil es RPG Spiele sind, die aus Japan kommen. “ Zelda ist allerdings noch nie ein RPG gewesen, mit Ausnahme von Teil 2 vielleicht, wo ich jetzt nicht weiß wie die offizielle Bezeichnung ist. Zelda wird und wurde schon immer als Action-Adventure bezeichnet und gilt als Reihe, welche das Actin-Adventure revolutioniert hat, unabhängig ob man der selben Meinung ist oder nicht. Was man aber hinterfragen kann ist, wa…

• Das war ja bereits klar, seit der 3DS bei den aktualisierten Release Listen verschwand^^ Ich finde es nach wie vor traurig, dass dem 3DS kein großer finaler Abgang gewährt wird und man ihn stattdessen qualvoll und jämmerlich zu Ende robben lässt aber naja... Ich muss mir aber auch noch so viel für den 3DS holen... ich habe keine Ahnung wie ich da jemals hinterherkommen soll

• So sehr ich Link auch mag aber hier muss ich mich dann doch für Geralt entscheiden. Er ist für mich einer der epischsten und kultigsten Chars, aller Zeiten, während Link es sich mit seinem erbärmlichen Auftreten in Breath of the Wild ziemlich verscherzt hat bei mir... bzw Nintendo es geschafft hat seinen Heldenstatus mit Füßen zu treten und ihn zur Jammerfigur verkommen zu lassen, bei der man Mitleid mit Hyrule bekommt, weil es kein Wunder ist, dass das Böse übers Land ziehen konnte, wenn das de…

• Ich war nun auch die Tage ständig am überlegen, ob ich mir die Leaks anschaue oder nicht, da diese diesmal ja wirklich sehr wahrscheinlich sogar zu sein scheinen. Habe mich dazu entschieden lediglich die Entwicklungen anzuschauen und denke ich kann nun beruhigt bei Hopplo als Starter bleiben^^ Wobei ich zugeben muss, dass ich Grookeys Entwicklung letzten Endes dann doch am Coolsten finde von allen 3. Denke Grookey wird dann wohl mein Starter wenn ich meinen zweiten Run mache. Bei Memmeon weiß ic…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

1b7ded13a858a58c1da597660e4ee0c3.jpg Ich wollte zwar nichts neues anfangen bis ich Arcania durch habe aber da ich kaum dazu komme Arcania zu spielen und es kaum abwarten konnte bei Aladdin reinzuspielen... Naja hab dann nun die Disney Classic Games Aladdin and The Lion King angefangen und dort mit Aladdin begonnen! Und es macht mega viel Spaß einfach! Es ist super für nen paar kurze Runden zwischendurch und ist finde ich auch durchaus gut gealtert. Ich bin auch begeistert von den ganzen Extras d…

• @Fayt Das bezog sich mehr darauf, dass ich gar nicht weiß, ob Arise ein westlicher oder japanischer Titel ist, weshalb ich das auch letztes Mal genannt hatte aber mich immer noch nicht informiert hab, wer nochmal Entwickler ist bzw wo der sitzt bzw falls du das mit dem "welche nun zählen" meinst, meinte ich auch dieses nachgucken, welche nun westliche Titel sind und welche japanische sind, da ich da nie wirklich einen Überblick habe. Gerade bei so Indies, wo es einfach nciht eindeutig ist. Titel…

• [Multi] Diablo 1-3

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Absolut. Ich kann mit Overwatch ja nichts wirklich anfangen. Fand die Chars jetzt auch nicht so dolle, bis auf den Affen, den ich großartig fand xD ... Aber der Trailer war schon sehr geil und hat mich schon sehr mitgerissen! Ein Film oder gar eine Serie in dem Stil... Das wäre schon sehr geil^^ ... Als Serie wäre es vielleicht noch geiler geeignet, könnt ich mir vorstellen. Sehr schade, dass blizzard ihr Talent in der Richtung nicht ebenfalls etwas mehr ausnutzt^^ Selbst den Hearthstone Trailer…