Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich ist es jetzt eher spannender zu sehen, das im Remake es mehrere Mini Bosse geben wird. Und Square Enix hier auch manche normale Gegner zu Mini Bosse befördert hat. Das wird bestimmt doppelter Spaß.

• Zitat von Reita: „Wie lang geht die ungefähr? “ Vielleicht 1 bis 2 Stunden, mit der Yakuza Kiwami 2 Demo habe ich aber 3 Stunden ungefähr verbracht. Es gibt auch in der Yakuza 7 Demo Substories, wie viele weiß ich nicht. Im Hauptmenü sind auch zwei Mini Spiele zu finden. Ich übertrage gerade die Demo Live. youtu.be/6wdaLwnpG4k

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Dasselbe gilt aber auch für deinen Gegner. “ Das ist mir egal, lieber so, als ewig lange Animationen. Ein Kampf muss Dynamisch sein, und sich nicht in die Länge ziehen.

• Also ich habe ja nichts gegen Summons, sondern deren Animationen dauern mir zu lange. Klar Summons machen hier und da mal etwas mehr Schaden. Aber mir ist es lieber ich greife mit der Gruppe auf die schnelle paar mal an, anstatt mir eine Animation von 15 bis 30 Sekunden anzuschauen, in der dauer der Animationen hat die gesamte Truppe ungefähr zwei bis 3 mal angegriffen.

• Die Yakuza 7 Demo ist Online, und kann vom Japanischen PlayStation Store heruntergeladen werden.

• [PS4/PC/X1] Bioshock 3

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

2K teasert einen neuen BioShock teil? Quelle: GameStar Ich hoffe das es wahr ist, ein neuer BioShock Teil wäre traumhaft.

• Naja Rassistisch ist es nicht, sondern eher Schubladendenken.

• Ich finde zu sagen Zitat: „Vielleicht ist es für eine bestimmte Art von Kritikern und Publikum ein schwer zu verstehendes Spiel. “ Und behaupten, das er sagt, das die Amerikaner das Spiel nicht verstehen, ist ein großer Unterschied. Er hat ja nur gesagt, das es ein Spiel ist, das Schwer zu verstehen ist. Aber nicht Amerikaner verstehen es nicht.

• Wir sind November 2019 und die Welt sieht nicht annähernd so aus, wie im Film. Keine Fliegende Autos, keine Cyberpunk ähnliche Welt und keinen so Technologischen Fortschritt, wie Blade Runner. Zitat von Rutger Hauer: „„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im…

• Ich benutze Summons fast nie, vielleicht nur einmalig, um deren Auftritt zu sehen, und was sie halt können. Aber mehr nicht, selbst in Final Fantasy VIII benutze ich sie nur für das Koppeln, von Statuswerte und Befehle wie Zauber, Draw und Item. Im Originalen Final Fantasy VII habe ich gerade zwei oder drei Summons benutzt. Ich weiß bis heute nicht, was Ritter der Tafelrunde macht.

• Also ich habe ein paar Theorien, was Death Stranding und meine PS4 betrifft. 1. Meine PS4Pro gibt bald den Geist auf. 2. Death Stranding macht mein kleines Mädchen so sehr zu schaffen, das sie nicht mehr will. 3. Meine Firmware läuft nicht gut, weil sie jetzt schon zwei mal einen Firmware Fehler beim Spielen von Death Stranding hatte. Ich habe sie jetzt nochmal neu installiert, mal sehen ob es weiterhin so rum spackt. Das Komische ist bei Horizon, God of War, Judgement und Spider-Man, habe ich k…

• In Episode III ist sogar noch eine Bekannte Person zu finden. (Versteckter Text) Einfach geil.

• Ich spiele meistens mit dem Weiblichen Geschlecht, macht einfach mehr Spaß.

• Zitat von Fayt: „Gerade mal das Video von dir angeschaut, also so krass war das bei mir in der Szene nicht, das würde ich noch als natürlichen Slowdown bei mir bewerten. Bei dir sieht das aus als ob da etwas falsch synchronisiert wird. xD “ Ich hoffe es bleibt jetzt so ohne Slow Downs. Zitat von Fayt: „Hab meine erste Brücke und einen Wachturm in der nähe der ersten Mules gebaut, aber ich glaube ich hab bisher noch keine wirklichen Likes von anderen bekommen. Kann ich das global irgendwo einsehe…

• Ich bin jetzt Episode III, und die Slow Downs sind bisher noch nicht aufgetaucht. Vielleicht läuft es jetzt besser.

• Zitat von DantoriusD: „"Nicht so hart" klingt genauso ernüchternd das klingt eher nach nem Leseproblem der Festplatte oder ggf irgendetwas bei dem Download/Installation nicht ganz rund gelaufen. “ Ich habe es wieder neu runter geladen und installiert, hat ungefähr 1 Stunden gedauert. Der Fehler bleibt. Es ist aber kein Festplatten Fehler. Weil es nur in Manche Cutscenes auftritt. Und andere Spiele funktionieren auch ohne Probleme. Ich weiß schon, wie sich ein Defektes, oder ein nicht ordnungsgem…

• @Somnium Klar es wäre möglich, das es bei dir nicht passiert. Bei @DantoriusD war ja auch nichts. Bei mir kam es jetzt fast nur bei von mir geposteten Clip vor. Bei andere Szenen war es nicht so Hart.

• Zitat von DantoriusD: „Hab ebenfalls die PS4 Pro und digitale Verdion und bin jetzt im 7. Chapter aber bisher absolut nix zu beanstanden. Scheint wohl wenn entweder nen individuelles Problem zu sein oder mehrere Faktoren. Speicherplatz,Art der Festplatte.....etc. “ Glaub nicht, das es an meiner Festplatte liegt. Andere Spiele laufen ohne Probleme. Habe jetzt mit einem Kumpel telefoniert, und er hat dasselbe "Problem". Ich habe jetzt mal einen Neustart meiner PS4Pro gemacht, und an derselben Stel…

• Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro.

• @Fayt Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene. Mittlerweile habe ich sogar slow downs in Cutscenes bemerkt, liegt aber entweder an der PSN Fassung oder irgendwas stimmt mit meiner PS4Pro nicht. Achtung möglicher Spoiler. youtu.be/LkcI26bYJok