Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich versuch es einfach mal und möchte gerne die platte gewinnen.^^ 18.12

• hab es leider noch nicht.aber man kann zumindestens mal bei der verlosung mitmachen :))

• :angry[ Warum wurde Evil Dead nur so vergewaltigt. Ich heul nur noch den ganzen Tag. :angry[ schließe mich Fayt an.

• Das könnte wahrscheinlich sein.Naja da warten wir mal ab. Und wenn nicht wird es bestimmt bald ein update geben.

• (Versteckter Text)

• XD ja die ist echt genial.kam aus dem lachen nicht mehr raus. gibt aber noch bessere scenen.kleiner tipp(Versteckter Text) die gespräche sind der hammer.

• @Noctis_Thanatos OH Mann.nur knapp 14 stunden gespielt und schon am ende.Für mein erstes durchspielen auf Hard habe ich 26stunden gespielt. ich vermute mal du bist nur durchgerannt und hast keine sidequests gemacht.sehr schade.die sidequests sind mit das beste am spiel. und selbst ich habe noch nicht alle gemacht. zur ps3 fassung mal schnell meine meinung...WTF... die framerate geht ja mal gar nicht.ein reines gestocke.das hat das spiel wirklich nicht verdient.schön wäre es wenn der directors cu…

• So auf wunsch melde ich mich mal kurz zu Wort Was kann ich über dieses Spiel nur sagen. Für mich ein reiner trip in den wahnsinn. Dieses spiel hat einfach alles was sich eigentlich jemand wünschen könnte. Okay die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Grafik erschreckend.Aber hat man sich damit abgefunden, stehen in diesem Spiel alle türen der Horror/psycho und wtf momente bevor. Deadly Premonition ist das was Alan Wake mal werden wollte. Zwar zwei unterschiedliche Spiele aber sind sie …

• Legend of Legaia und Saga Frontier 2 habe ich noch selber bei mir zu Hause. Für mich 2 sehr gute Rollenspiele. Ich fande bei legaia das Kampfsystem genial gestalltet. Nicht immer nur sinnlos auf attake/angriff drücken sondern selber seine kombos und moves zusammen stellen. Leider muss ich gestehen das ich die beiden spiele nie richtig durchgespielt habe.Saga Frontier 2 wurde irgendwann mal zu schwer und bei Legaia kam ich in Sol nicht mehr weiter.Schade eigentlich.Aber was noch nicht ist kann ja…

• Kämpfer

Giriko - - Anime & Manga

Beitrag

3570.jpg Handlung: Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Sen? erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er, dass die Geschehnisse der…

• es war ja auch gewollt das final fantasy 10 sehr asiatisch ausschauen sollte. man braucht doch nur mal die renderscenen anschauen von der ps2 fassung. man hat es halt eben früher(hust)nicht besser zur geltung gebracht.

• so wie es wahrscheinlich ausschaut wird es wohl ein Ducktales Remake sein und die erweiterung von Resident Evil 6. Bei dem Ducktales Remake handelt es sich um das alte NES-Spiel Ducktales Hier ein Trailer zum Remake: youtube.com/watch?v=G6d1A2row6I&feature=share und zum anderen wird es ein Crossover von Resident Evil6 und Left 4Dead 2 für PC geben. youtube.com/watch?v=axgjCbpPOpY&feature=player_embedded 1363378272-re6pc-x-l4d2-ellis-05-bmp-jpgcopy.jpg 1363378272-re6pc-x-l4d2-coach-00-bmp-jpgcopy…

• Hagure Yuusha no Estetica

Giriko - - Anime & Manga

Beitrag

oh thx. ich wusste nur das die ersten 4folgen auf deutsch draußen sind. aber so kann ich mir gleich die blue ray holen

• Hagure Yuusha no Estetica

Giriko - - Anime & Manga

Beitrag

3644.jpg Hagure Yuusha no Estetica Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch Akatsuki will nicht bleiben, er ist nämlich ein Weltenreisender. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen... genre: Ecchi, Fantasy, Harem,Action, Comedy youtube.com/watch?v=4KVlemHF-ys Was haltet ihr so von dem Anime??? Ich selber bin…

• Zitat: „ The Evil Dead (2013) - Erste Informationen zu den R-Rated Kürzungen Verfasst von Playzocker am 21.03.2013 um 09:50 Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Remake "The Evil Dead" für das lukrative R-Rating der MPAA gekürzt werden musste. In einem Interview mit Collider hat Regisseur Fede Alvarez nun zum ersten Mal konkrete(re) Informationen über die Anpassungen für die gewünschte Altersfreigabe bekannt gegeben. Eine gekürzte Szene ist der bereits im Trailer gezeigte Schnitt du…

• ich freu mich echt riesig darauf. ich hoffe aber das auch die sprachausgabe wieder deutsch wird. sonst hät ich doch ein paar püppies in den augen weil mir die deutsche sprachausgabe super gefallen hat.

• Das JPGames Sharing-Network 2.0

Giriko - - Ankündigungen

Beitrag

kannst ja für mich bürgen

• Das JPGames Sharing-Network 2.0

Giriko - - Ankündigungen

Beitrag

hat zwar nichts mit rpgs zu tun aber ich suche sehr verzweifelt :Resident Evil Dual shock Version. egal ob japanisch oder US

• das spiel hat eine sehr gute story und hat auch kleine rätsel parat. sind zwar nicht schwer zu lösen aber es gesinnt sich halt auf die ur-resis. mir hat sehr gut der flair in diesem spiel gefallen. auch das aufrüsten der waffen finde ich für meinen teil sehr gelungen. auch wenn ich schon die 3ds version habe, werde ich es mir für 360 nochmal kaufen. schon alleine wegen dem rail mode. alleine macht es nicht so großen spass wie zu zweit

• bis jetzt habe ich leider nur ein vergleichsbild gefunden. aber man kann zumindestens den unterschied sehen