Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Ohne Witz, eben geschaut und dacht mir was spricht denn da für ne Pappnase den blauen Igel und dann lese ich hier, dass es nen YouTuber ist. Ernsthaft? Nehmen die Hammel jetzt schon Profis den Job weg? “ Ich habe da ne etwas andere Theorie. Die verantwortlichen Studios nehmen eher Abstand von Promi-Sprechern und wollen besonders bei solchen Filmen halt jüngere Zielgruppen ansprechen. Aber wen willst du aus dem Promi-Bereich da noch holen? So eine Veronica Ferres kennt doch he…

• [PS4/PC/X1] Bioshock 3

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ein neues GTA sollte klar sein. Aber so lange sich die Taschen noch mit GTA V Online füllen, wozu die Eile? Sollte es je GTA VI geben, wovon ich immer noch ausgehe (auch wenn die Hauser-Brüder darauf nie ein Versprechen gegeben haben), dann dann aber erst in den nächsten 3-4 Jahren. GTA ohne die Beteiligung der Hauser-Brüder wäre ungewohnt, aber wenn eines der geldgierigsten AAA-Unternehmen die Marke gehört, dann würde es auch ohne die führenden Köpfe weitergehen. Das gleiche gilt für BioShock. …

• Das neue Design ist gelungen. Man könnte fast schon meinen, sie hätten dieses komische Ding beim Reveal mit Absicht so gestaltet um auf den Film aufmerksam zu machen weil die Ankündigung nach Detective Pikachu komplett untergegangen wäre. Vom Hocker gerissen hat mich der Trailer aber nun nicht. Wusste nicht, dass bereits ein Trailer mit deutscher Vertonung draußen ist sonst hätte ich ihn mir hier nicht angesehen. Aber die Faulheit siegte dann und ich hab ihn zu ende geschaut. Obwohl Jim Carrey u…

• [PS4/PC] Death Stranding

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich denke, das Zitat von Kojima war größtenteils auf IGN bezogen wo halt die IGN-Outlets aus Europa hohe Wertungen vergeben haben und IGN USA halt einen der niedrigsten Scores vergeben hat, die man auf Metacritic findet. Kann er das denn wirklich beweisen, dass Shooter bei den Amis besser abschneiden? Natürlich. Black Ops III: 9,2 Infinity Warfare (das laut Reviews miserabelste Call of Duty aller Zeiten): 7,7 World War II: 8,0 Black Ops 4: 8,5/10 Modern Warfare 2019: 8/10 Zuletzt haben sie Dorae…

• Ich benutze meine Xbox One S Digital, größtenteils mit Game Pass, auch seit einigen Monaten. Hatte das Gerät brandneu für 150 Euro bekommen, bereue den Kauf nicht aber zu sagen, dass das zocken darauf Spaß macht bei der Qualität mancher Ports wäre wohl die utopisch. Die Xbox One S ist für mich schon mehr als eine Klasse schlechter als die normale PlayStation 4. Ich würde aber nicht unbedingt die Schuld an der veralteten Technik der X1 suchen sondern eher bei den Studios, die ganz einfach die Ver…

• Zitat von r3mox (Marco): „Das Charakter-Design ist für mich zumindest der einzige wirkliche Kritikpunkt vom bis jetzt gezeigten Material. “ Ich wollte jetzt eigentlich sofort über die Frostbite Engine los lästern denn die hat diesen furchtbaren Comic-Look bei so ziemlich allen Spielen außer Battlefield. Selbst bei FIFA sehen die Charaktermodelle immer noch viel zu comichaft aus. Da fand ich Pro Evolution meist weitaus stärker was Gesichter anging. Und man muss sich ja nur mal Mass Effect Androme…

• Zitat von Aruka: „Wird es dazu einen Test geben?^^ Wäre ja schon ganz nice, man findet nicht viele Reviews online dazu, und bei Retro Spielen ist das immer ein wenig riskant, es war nicht alles Gold was glänzt oder wie geht der Spruch nochmal? “ Also ich hatte mit dem HD-Remake von Teil 2 sehr viel Spaß. Das Spiel hat einen komplett neuen Look, gestochen scharf aber das fantastische Pixelart wurde beibehalten. Die Remakes stammen von ArtePiazza, die auch die sehr gelungenen Dragon Quest Remakes …

• Man will sich halt irgendwo auch profilieren. Videospiel-Magazine gibt es wie Sand am Meer und selbst die alteingesessenen gehen mittlerweile in der Masse etwas unter. Man kann die Auswahl auch schwer als subjektiv bezeichnen da es ja eine redaktionelle Abstimmung am Ende war. Ich finde es an sich gut, dass man Spiele von sämtlichen Plattformen und Genres ausgewählt hat, aber alles darüber hinaus sehe ich dann doch schon als pure Provokation. Natürlich ist es unmöglich eine Liste zu erschaffen d…

• [PS4/PC/X1] The Outer Worlds

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zumindest was den Spielspaß angeht habe ich The Outer Worlds wirklich einiges an Unrecht getan. Ich habe auch heute wieder einige Stunden mit dem Spiel verbracht und habe doch enorm viel Spaß. Es sieht so aus wie ein Spiel aus der letzten Generation und spielt sich auch so, was ich allerdings sehr positiv finde. Über den technischen Aspekt der Xbox One S Version muss nicht weiter geredet werden. The Outer Worlds sieht kaum besser als das erste Mass Effect aus und läuft auch ungefähr so. Was ich …

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von Somnium: „Die PlayStation-Kanäle promoten das Spiel wirklich enorm und das ist sehr löblich. Von No Man's Sky hat man sich nach den sehr, sehr mauen Kritiken schnell distanziert. “ No Man Sky konnte sich aber auch ohne Sony rehabilitieren. “ Das stimmt. No Man's Sky war wohl eine Comeback-Story die sich auch Fallout 76 gewünscht hätte nehme ich an. Habs immer noch auf der Platte und nie komplett abgeschrieben. Zu dem Problem von DJR: Ich habe auch mal per Google gesuch…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. “ Spätestens nach The Outer Worlds auf der X1 S bin ich so abgehärtet das ich denke ich keine Mängel bei Death Stranding mehr bemerken werde. Horizon läuft auf der normalen PlayStation 4 auch enorm gut, technisch zu 100% sauber wars mit so kleinen Rucklern wenn man schnell durch die Gegend läuft und ein paar Soundproblemen auch nicht, aber mit so das beste was…

• Hier muss man natürlich auch zu den anderen Herstellern schauen. Ich glaube, sofern man nicht speziell nach Angeboten sucht (Black Friday, Cybermonday oder Weihnachtsangebote/Aktionen), hat keiner der 3 großen Hersteller in dieser Generation Einschnitte im Preis vorgenommen. Microsoft hat die All Digital als günstigeres Model, Nintendo hat nun die Switch Lite. Glaube einzig die PlayStation 4 hat diese Generation kein Budget-Model gebracht, oder? Die PlayStation 4 Pro schlägt ja, hochoffiziell, a…

• Mein Steelbook kam auch vorhin an, aber ich weiß noch nicht genau ob ich jetzt schon dieses Wochenende anfange. Wollte vorher gerne noch The Outer Worlds beenden und dann zum warm werden noch Metal Gear Solid 2 zum warm werden. Zwei Spiele die also relativ kurz sind. Das Spiel soll ja so einen Mini-Hänger in Kapitel 3 haben der aber wohl zügig vorübergehen gehen soll wenn man gut voran kommt. Würde mich mal interessieren wie die Meinungen zu Kapitel 3 stehen werden. Was unschönes gibts leider au…

• Zitat von Kanche: „Ich hab die Famitsu letztens noch gelobt, nun hauen sie wieder so einen raus. xD Sry kann ich hier auch nicht wirklich ernst nehmen. Es gab da zahlreiche andere Games (Persona 5 gehört da z.B. auf jeden Fall dazu) in den letzten Jahren wo man die 40 hätte zücken können oder müssen. “ Es ist grundsätzlich nicht verboten die 40 Punkte zu vergeben. Wobei ich jetzt einfach keinen Unterschied darin sehe ob ein Spiel 39 oder 40 Punkte bekommt. Es ist sowieso das übliche gewichse um …

• Zitat von Supersanjajin: „Ich finde es toll, dass so eine bedeutende Zeitschrift, wie die Famitsu, die Eier hat einem Spiel die perfekte Wertung zu geben, obwohl es vielleicht objectiv nie perfekt sein kann. “ Wenn man bedenkt, dass es derzeit eher verwerflich ist das Spiel gut zu finden aber man keine passenden Argumente findet, warum man das Spiel so findet, hat man durchaus Eier bewiesen dem Spiel den Perfect Score zu geben Zitat von Aruka: „Ich finde eben nicht das Famitsu mit dem Perfect Sc…

• Zitat von Kanche: „Gust hat vor sich weiterhin grafisch zu verbessern, habe Ryza ja nun angefangen. Die Landschaften sehen echt so nice aus, von daher bin ich gespannt wie die nächsten Spiele werden. noisypixel.net/gust-will-devel…better-than-atelier-ryza/ “ Jetzt müsste man nur mal am Marketing arbeiten. Habe mir jetzt auch einiges zu Ryza angesehen und meine sehr positive Meinung hat sich nur noch einmal bestätigt. Wird auch demnächst ins Haus kommen, allerdings tendieren die Spiele ja dazu se…

• PlayStation 5

Beitrag

Shuhei Yoshida war ja praktisch unsichtbar die letzten Jahre. Zuletzt hatte ich was von ihm gesehen als The Last Guardian erschienen ist. Wurde der nun degradiert oder war es seine eigene Entscheidung, die kleineren Studios zu betreuen? Ich glaube, vielen wird der Name Hermen Hulst noch nichts sagen da die Mehrheit einfach nicht weiß, wer hinter welchen Entwicklern und spielen sitzt, ich hoffe daher, er wird sich beweisen können. Eine überraschende, aber durchaus auch angenehme Ernennung und der…

• Zitat von Aruka: „Nicht gut genug, Japan hat 126 Millionen Einwohner, da gibt es also noch Millionen an Japanern die Persona 5 nicht gespielt haben, sehr sehr traurig D: “ Ich zähle mich auch immer noch zu den eher exotischeren Spielern die mit Persona 2 und Persona 3 großen Spaß hatten (obwohl erst durch Persona 4 eingestiegen) aber einfach nie den Zugang zu Persona 5 bisher gefunden haben. Ich mache immer noch die ersten Tutorial-Stunden dafür verantwortlich. Aber bisher habe ich allen Spielen…

• Zitat von Weird: „Hat Luigis Mansion gar keinen eigenen Thread? Naja dann hier...^^ Verkaufszahlen aus Japan sind da. Luigis Mansion konnte sich 150.649 mal verkaufen. Leider reichte es aber nicht für Platz 1. An die 200k von Persona 5 Royal kommt es leider dann doch nicht ran Die Switch selber hat sich allerdings insgesamt, inkl Lite Version, ca. 120k verkauft, was schon echt krass ist...^^ “ Ich vermute, Nintendo wird damit recht zufrieden sein. Natürlich hat sich Teil 2 damals wesentlich bess…

• @faravai Unverdünnte Impressionen hier im Thread sind sehr willkommen wenns so weit ist