Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es dazu einen Test geben?^^ Wäre ja schon ganz nice, man findet nicht viele Reviews online dazu, und bei Retro Spielen ist das immer ein wenig riskant, es war nicht alles Gold was glänzt oder wie geht der Spruch nochmal?

• Na jetzt weiss man ja warum Death Stranding für die Famitsu ein perfektes Spiel ist und echt schräg das man das wohl schon bei den vorherigen Kojima Titeln das Masskottchen eingebaut hat. .... Die bekamen ja auch oft den Perfect Score.... Also ich mag Verschwörungstheorien so garnicht...aber ehm das macht für mich schon einen schrägen Eindruck, die Wertungen sind sicherlich kein Zufall.^^ Finde solches Product Placement in Ordnung, aber das hängt auch vom Spiel ab. Ich fand zum Beispiel das Foto…

• Hängt immer vom Spiel ab, aber tatsächlich meistens.... das Gegenteil, also ein weiblicher Charakter. Zumals bei japanischen Spielen, umso mehr wen man Charaktere selbst erstellen kann, sieht halt meistens auch einfach cooler aus. Bei BioWare Spielen wiederum spiele ich auch männliche Charaktere. Hab es damals bei DA:Inquisition bereut das ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, Cassandra ist einer der coolsten Bioware Charaktere, und die wollte halt leider nix von Frauen.^^ Mal abgesehen …

• Ich habe viele dieser Spiele gespielt, und da sind viele Spiele dabei die auch in meiner Liste wären, aber die Reihenfolge finde ich auch schwachsinnig.^^ Man merkt aber das man heir einfach für Gesprächsstoff sorgen wollte, niemand würde Spiele wie Spelunky über ein Witcher 3 oder God of War stellen. Recht schlau von Polygon, weil jeder spricht darüber lol

• Ich klicke die News auch nicht mehr an, das ist so schwachsinnig.^^ Ausserdem...naja sie wird 499 kosten, weil es Sinn macht, hab ich schon geschrieben bevor man überhaupt etwas darüber wusste. Man kann mich gerne später zitieren, ich garantiere hiermit das sie 499 Euro kosten wird. Zitat von Brandybuck: „Übrigens, wir haben Wetten abgeschlossen, wie oft dieser Beitrag geklickt wird. Enttäuscht mich nicht! “ Ihr hättet es mit der Überschrift "Insider News: So viel wird die PS5 kosten!" probieren…

• Joah stört mich nicht unbedingt, das hat halt seine Vor und Nachteile, Nintendo Kram ist wie bereits gesagt wurde halt immer preisstabil. Auch sämtliche Spiele gibt es fast nie billiger zu finden, oder kaum billiger. Der Vorteil daran ist das sich die Spiele immernoch sehr gut verkaufen lassen, auch nach Jahren ist so ein Mario Spiel noch viel wert. Bei der Konsole ist es dann wohl gleich, wobei die WiiU leider nicht mehr viel Geld einbringt, will die auch mal irgendwann verkaufen.^^

• Zitat von Flynn: „Ich schau und höre zum Glück nie auf Wertungen weil ich finde das jeder seinen eigenen Geschmack hat und würde ich darauf immer hören wäre ich schon oft enttäuscht gewesen oder hätte ein tolles Spiel verpasst. “ Dem kann ich mich an sich nur anschliessen, versuche es zumindest auch so zu machen.^^ Mir sind die Wertungen persönlich sehr egal, es beeinflusst selten meinen kauf ob der Metacritic Wert nun gut oder schlecht ist. Aber ich finde sie jedoch interessant und ich bin imme…

• Zitat von Somnium: „Ich glaube du bist noch leicht angesäuert wegen der Sache mit Persona 5 Royal. “ Nee wirklich nicht.^^ Es gab in den ganzen Jahren soviele Spiele wo ich nicht verstanden habe wie es zu der entweder niedrigen Wertung oder der viel zu hohen Wertung kam. Hab da nur mal was dazu geschrieben, aber theoretisch könnte ich das jede Woche bei Famitsu Wertungen ansprechen, ich find die Wertungen so schräg.^^ Zitat von Somnium: „Du darfst dir die Famitsu auch nicht als klassische Review…

• Zitat von Brandybuck: „Einerseits, weil es „perfekte“ Spiele natürlich eigentlich nicht gibt. Möchte man meinen. Aber die Liste der „Perfect Score“-Games ist in 28 Jahren auf nur 25 Spiele angewachsen und die Famitsu vergibt den „Perfect Score“ nach wie vor nur sehr gewählt. “ Also ich habe es ja vor kurzem erst geschrieben, und wollte es eigentlich auch dann nichts mehr dazu schreiben, aber da es genau um dieses Thema geht denke ich geht das in ordnung, auch wen es für diese Meinung Kritik hage…

• Zitat von Brandybuck: „Pokémon, die bereits einen Spitznamen haben, können wie gewohnt nicht umbenannt werden. “ ...Habe ich das richtig verstanden, wen ich ein Pokemon umbenenne, und den dann tausche kann der andere nichts dagegen tun, der heisst dann so? Das find ich ja mal sehr geil, ich tausche eh nur mit Freunden, dann ist die Funktion ja recht witzig. Das es keine VMs mehr gibt habe ich auch nicht mitbekommen, finde ich auch ganz cool, hat mich immer genervt das ich 1-2 Pokemon mitschleppe…

• Zitat von Chaoskruemel: „Geralt hat sogar einen seeehr erfolgreichen Film bekommen. Aber den hat man leider so schnell vergessen, wie man auch die Netflix-Serie vergessen wird^^ “ Das ist ein polnischer Streifen, das zählt nicht Netflix Serie wiederum schon für mehrere Staffeln ausgebaut, kann man ja echt nicht vergleichen xD

• Zitat von DantoriusD: „Und das traurige ist, es ist scheinbar eine Generische Mutation da man in den Spielen ja immer nen anderen Link spielt......kommt bestimmt von Generationsweitem Inzest “ Ich finde ja das ist ein schönes Endfazit, den hier kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner. xD Wer für Link gestimmt hat mag auch Inzest Ich finde das Problem ist auch ein bissl das viele Geralt nur durch Witcher 3 bewerten, zusammenhängend gibt es ja noch viele Bücher und zwei weitere Spiele. Und demnäch…

• PlayStation 5

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hulst kenne ich auch erst seit der ganzen Hoizon Zero Dawn Promo, da fand ich den aber auch in den Interviews und Blogs immer sehr symphatisch, passt da ziemlich gut wie ich finde. Yoshida wiederum ist natürlich auch eine Ikone, aber ich kenne den inzwischen auch nur von Twitter lol. Da ist er recht aktiv, aber ansonsten bekomme ich von ihm kaum noch was mit. Ausserdem ist Hulst Europäer, ist auch gleich son Pluspunkt.

• Bin immer bissl genervt von den Wartezeiten, da ich momentan Cold Steel 3 spiele und ich die Befürchtung habe das es wieder 3 Jahre dauert bis es überhaupt Cold Steel 4 bei uns gibt. Dann habe ich wieder die Hälfte vergessen, musste mich bei CS3 jetzt auch wieder reinfinden, das hat ne Weile gedauert, ich habe CS2 vor ka 5 Jahren oder so gespielt.^^ Aber bin gespannt auf die nächste Trails Reihe, würde mir ja persönlich wünschen wen man dann auch wieder die Reihe auf das nächste Level bringt, ei…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Das Problem bei dieser Fragestellung ist aber das beide Charaktere aus sich gegenseitig verhassten Fangruppen der RPG Welt kommen. “ Ach also das sehe ich nicht so.^^ Mag ja auch beide, mochte mit BOTW ein einziges Spiel der Zelda Reihe halt nicht, aber Fan bleibe ich trotzdem. Zitat von faravai: „The Witcher 3 hat Geralt auch zu großem Ruhm verholfen und bekommt jetzt sogar ne eigene Serie. Als ikonisch würde ich ihn allemal bezeichnen. “ Ey das ist tatsächlich …

• Sehr schade, hat man ja auch bei anderen Reviews leider so gelesen.^^ Ich habe Monkey Ball damals mit Freunden auf der Gamecube gesuchtet, und ich hätte eigentlich wieder Bock gehabt wegen der Nostalgie, aber der Preis liegt glaube ich bei 40 Euro, was ich für ein Remaster für sehr teuer halte, dazu kommt das es wohl einfach nicht wirklich gut ist. Lasse es dann lieber sein, oder hole es mir vielleicht in einem Sale Aber denke mehr wie 10-15 Euro will ich da nicht zahlen irgendwie.

• Nintendo Switch

Aruka - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Weird: „Verkaufszahlen aus Japan sind da. Luigis Mansion konnte sich 150.649 mal verkaufen. Leider reichte es aber nicht für Platz 1. An die 200k von Persona 5 Royal kommt es leider dann doch nicht ran “ Ich habe das vielleicht verpasst, kann es zumindest nicht finden, wie hat sich eigentlich der Witcher 3 Port für die Switch so geschlagen?^^ Hab es jetzt nur von UK online so gefunden, da hat es sich ja nicht überragend verkauft, aber ganz ok. Japan würde mich da aber auch mal interess…

• Freut mich immer das PC Indietitel die Erfolge feiern es auch anschliessend auf die Konsolen schaffen, ich freu mich da schon sehr drauf, genau mein Fall, klingt sozial richtig schön komplex.

• Zitat von faravai: „Die Verkaufszahlen aus Japan sind nun bekannt und die erweiterte Fassung hat sich beeindruckend geschlagen. Laut Famitsu hat sich Royal 201,448 mal verkauft. Das originale P5 hatte damals 264,793 Einheiten auf PS4 und 72,974 Einheiten auf PS3 absetzen können. Die digitalen Verkäufe dürften auch nicht wenig sein. In den letzten Jahren hat das in Japan ja auch zugenommen. Die ganze PR-Maschinerie scheint gefruchtet zu haben. “ Freut mich sowas zu lesen. Denke da spielt aber auc…

• FF16 glaube ich auch nicht, ich denke das wird noch Ewigkeiten dauern, man hat sich ja auch sehr lange noch mit FFXV beschäftigt, ich denke da wartet man erstmal mindestens 6 Jahre.^^ Das Artwork sieht aufjedenfall richtig schön aus, aber ein JRPG wird das dann wohl nicht.^^ Zitat von Brandybuck: „Diese erste Entwicklungsabteilung hat ein abwechslungsreiches Portfolio, welches unter anderem Final Fantasy VII Remake, Kingdom Hearts III, SaGa: Scarlet Grace, Romancing SaGa 3 Remastered und Romanci…