Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich war gerade in den Lhusu Minen wegen Ameisenlöwe, nach dem ich ihn gekillt habe, habe ich mir den Raum angeguckt und eine Kiste wa da und auch die Waffe Formalhaut. Ich hatte kein Diamantreif (weiß garnicht was das ist^^) aber ist die Waffe die beste für Balthier bzw die beste Schusswaffe?

• Mein neuer Rekord ist jetzt 14 Hits aber leider nur Elemini oder sowas kam, mir hat glaube ich nur 1 lvl 3 Myth gefehlt. Aber naja wird schon.

• Jetzt habe ich es endlich geschafft^^ habe mir noch Dubli und ne Dubli-Kette geholt die mir sehr gehoolfen haben. Danach habe ich mit Balthier,Fran und Bash angefangen alle mit Dubli, Protes usw. gezaubert. Heal und Courage noch dan gings bis er nicht mehr viel hatte dan sind auch schon die ersten gestorben, dan habe ich das Team gewechselt als die Tod waren seine Barriere waren weg doch hat er ziemlich viel geblockt und Pariert und hatte minimal Leben. Aber meine beiden Healer waren Tod ich hab…

• Ja das blöde ist ja das er zum schluss ziemlich hart wird und dan mein erstes dreier Team killt, weil ich nicht mti dem heilen und rezzen hinterherkomme. Das er sone Totale Abwehr macht davon habe ich was gelesen, aber ich habe es nie gesehen, wie lange dauert das ca bis die weg geht? Also ich versuche ihn später noch mal mit ein Char der Beserker und Amor hat ich habe ja och Lars in der gruppe der mit seinen Potionen hilft aber zu schnell stirbt, und halt der ClanTyp. Fran oder Penelo heilen ha…

• Hi, also ich habe Trickstar jetzt schon 3 mal versucht, aber jedes mal gestorben. Mein lvl beträgt so um die 30-40, er hat ja nicht so viel Hp aber zu letzt wird sein Balken immer kleiner ich dachte mir beim ersten mal schon das der garnicht so schwer ist, aber dann killt er ein nach dem anderen. Ich kam auch mit den Heilen bzw beleben hinterher und somit musste ich 3 andere mitglieder reinschicken. Da er dan zuviel dmg gemacht hat wollte ich ihn den rest mit Mysth-Tech geben. Ich habe ne 10 Com…

• Mein neuer Rekord gerade ebend bei der Gilkröte gemacht 11 hits davon 5 mal lvl 1, 2 mal lvl 2 und 4 mal lvl 3. 2 Mal noch lvl 2 dan hätte ich das Schwarze Loch gesehen:(^^

• [Manga] Naruto

Hollywood*21 - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe ja schon ein paar Englishen bzw Japanishen Folgen geguckt wie scon gesagt finde sie sehr Geil, aber ich weiß nicht ob das auch bei den Mangas so rüber kommt. Die einzigsten Mangas habe ich damals von DB gelesen.

• Zitat: „Dafür das Vaan der Hauptcharakter in FFXII ist, gibt es keinen...Was macht der? Warumist der da? Und warum nimmt er eben genau diese Rolle ein?“ Ich glaube bei keinen Final Fantasy wird einen beantwortet warum gerade der Hauptchar der Hauptchar. Eine gute Storry hatte FF8 und genau sowas will ich sehen bzw halte ich für ne gute Storry. Alle Charackter hängen zusammen und werden langsam mit in die Hauptstorry mit eingebunden, sie kannte sich aus der Zukunft und wussten es nicht aber ihre …

• Zitat: „Dafür das Vaan der Hauptcharakter in FFXII ist, gibt es keinen...Was macht der? Warumist der da? Und warum nimmt er eben genau diese Rolle ein?“ Ich glaube bei keinen Final Fantasy wird einen beantwortet warum gerade der Hauptchar der Hauptchar. Eine gute Storry hatte FF8 und genau sowas will ich sehen bzw halte ich für ne gute Storry. Alle Charackter hängen zusammen und werden langsam mit in die Hauptstorry mit eingebunden, sie kannte sich aus der Zukunft und wussten es nicht aber ihre …

• Hört sich ja ganz interessant an würdest du denn Film also aufjedenfall empfehlen SwissFox? Aber sowas von wegem mit dem Spaziergänger gefunden und das er sich an nichts errinnern kann gab es glaube ich scon öfters in Horro Filmen mir fällt jetzt aber kine ein, also Storry so nichts neues bzw der Anfang.

• Von den Film cure habe ich schon mal was gehört aber kann dazu nichts ordnen also mir fällt nichts ein, besser gesagt ich hab den Film noch nicht gesehen. Und Saw ist ganz guter Film also normaler Horror Film habe nur den ersten eil geguckt nd fand ihn sehr gut gemacht.

• [Manga] Naruto

Beitrag

Zitat: „Zitat von AdmiralC: Also wenn man aber nur die deutschen Folgen bis zur chunin Prüfung kennt und dann mit Naruto Shippuden weitermacht fehlt einem schon ein ganzen Stück. Da hat man null Planung von den Sanins/Orochimaru sowie Akkatsuki und was alles noch passiert bis bei Folge 135 ca. die Filler anfangen.“ Ja das stimmt schon aber ich haben ur die ersten 4 Folgen geguckt, weil ich nicht mal wusste was Naruto Shipuuden ist. Hat mich einfach interessiert, mal gucken ob ich die weiter guck…

• also bei XXXXXXXX [Edit Alhym] gibt es glaube ich denn ganzen Film von man behind the sun ich gucke gerade son bisschen es sind mehrer parts. Und der Film scheint mir bis jetzt auch sehr naja wie soll man sagen für manche abstoßend für manche blödsinn. Er ist schon ziemlich hart aber da man ja auch sieht das so alles nicht guter Quali ist und man weiß das es nru ein Film ist geht es schon für mich. Andersrum denke ich aber wieder das früher ja auch Kriegsexperimenter gemacht wurden und man den F…

• [Manga] One Piece

Beitrag

hehe naja ich habe es woanders schon gelesen und so ich weiß ja auc nicht was dran ist an der sache vll könntest du es trotzdem schreiben und dan als Spoiler makieren oder mir per pn senden.

• Schwerster Endgegner

Hollywood*21 - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Ja hast recht aber ich habe ohne Items gegen ihn gekämpft, dann wird es nähmlich noch ein bisschen schwerer(bisschen ist gut^^) Dan ist Omega ne richtige Herrausforderung. Und mit den Multis man muss sie erst 3 mal zaubern das geht wars relativ schnell aber in der Zeit macht Omega schon seine ersten Attacken bzw sein anfangs Zauber lvl 5 Tod nach dem Aura gecastet wa haben 2 schon ihre Multis gemacht und dan noch Melton gecastet dan gings los.

• Schwerster Endgegner

Hollywood*21 - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Die Multis aus FF8 waren klasse, auch wenn sie manipolierbar waren. Die Multis waren zufall also beo Squall zumindest der mit seinem Herzensbrecher 200k dmg machen konnte es ja abern icht immer gekommen ist. Und gegen Omega Weapon, ging das nicht so einfach mit den Multis, wenn du gegen ihn gekämpft hast. Da brauchte mal schon viel Taktik und die richtige Party. Auch bei anderen Gegner ging das nicht so einfach mit den Multis das man da Mutlis macht und fertig. Wie du es sagst hört es sich so le…

• [Manga] One Piece

Beitrag

Hi Admiral, meinste das mit dem Weltregierung stürzen mit WB zusammen, vll könntest du kurz erklären was Shanks in den Mangas vorhat oder getan hat.

• Ich habe die Dämonwall gleich beim ersten mal besiegt als ich wegen der Storry da in gehen musste. Wenn man sie besiegt kann man nach hinten gehen wo die Wand stand da ist in Stein trinne der sich aber erst Aktivieren lässt wenn man die anderen Steine aktiviert hat. Ich habe alles aktiviert und mir dem Splitter geholt und bin wieder urück dan habe ich den Stein aktiviert bei der Dämonwall, dan kommen 2 Treppen es ist egal welche man nimmt. Man geht einfach ganze Zeit weiter ins nächste Gebiet da…

• Naja dafür ist doch der Thread für solche Filme, kann man doch hier sowas mittelen also Filme die och sehenswürdigf sind. Aber danke euch ich werde mal son bisschen im Inertnet gucken was zu den Filmen gibt. Dank nochmal an Metzelmeister gleich für die Trailers.

• [Manga] One Piece

Beitrag

Dank dir, ja sieht ganz nett aus aber die Figur vorne am Schiff gefällt mir nicht. Passt irgendwie nicht zu Ruffy. Und das Frankie das selbe Holz benutzt wie Frankies meister bei Gold Roger ist auch soin kleiner zusammhang oder? Also meine damit Frankies Meister hat für den Piratenkönig das Schiff gebaut und jetzt Frankie für den zukünftigen Piratenkönig.