Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freu mich auch total. Das Kampfsystem fand ich eigentlich nie schlecht, mal sehen, wie es jetzt mit der Beschränkung auf zwei Hauptjobs wird. Allerdings bin ich gespannt, wie viel sich dadurch zu meinem Lösungsbuch verändert hat.

• Danke euch für die Meinungen. Da ich nun dank einem kaputten Auto doch etwas länger wieder auf die PS4 (oder auch One) sparen muss, werde ich einfach in einem halben Jahr noch einmal gucken, wie weit denn so die Entwicklung im Rollenspiel-Sektor ist. Shooter spiele ich nicht und bei den Autorennspielen bin ich ziemlich altbacken und liebe Need for Speed. Alles total reale ist einfach nichts für mich, Forza hat mich nie gelockt (obwohl es bei meiner 360 im Bundle war). Also einfach mal abwarten.

• Wie sieht es denn mit FF 15 aus? Kommt das nur für PS4 oder auch für die One? Da hab ich nämlich immer gedacht, sobald das kommt, hol ich mir die PS3. Schlimm, dass es nun schon ne ganze Konsolengeneration für die Entwicklung braucht.

• Tja, nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier und befasse mich ziemlich spät mit dem Thema der Konsolenneuerungen. Meine Tendenz geht rein optisch (und weil ich die 3 nicht habe) zur PS4. Da ich aber hauptsächlich Rollenspiele und Fantasy (von ein paar Autorennen zwischendurch mal abgesehen) spiele, ist jetzt die Frage an euch, die etwas informierter sind: welche Konsole wird in der nächsten Zeit mehr Spiele in diese Richtung verkaufen oder aber entwickeln? Würde mich sehr über eure Meinung freue…

• Ich hab vor knapp 2 Wochen noch mal bei Null gestartet, da ich bei Lvl 46 gemerkt hab, dass mir meine Talenteverteilung nicht gefällt. Inzwischen bin ich wieder bei Lvl 35 und hab seit 4 Tagen auch Dawnguard gekauft. Es kamen auch vollkommen neue Quests dazu, die nichts mit den Vampiren zu tun haben, heute bin ich z.B. durch ne Zwergenruine gelaufen, die wirklich mal wunderschön war. Hat den DLC noch jemand geholt?

• Mir ist eine Probespiel-Tournee ziemlich egal, wenn das anschließende Verkaufspersonal soweit geschult ist, dass es ein Probeexemplar im Laden auch bedienen kann. Ich stand nämlich letztens im MM und hab einer Familie die Wii und ihre Möglichkeiten im Vergleich zu einer Box (zwischen diesen beiden Varianten schwankten sie) erklärt, weil es der Verkäufer nicht hinbekam. Fand ich ganz ehrlich traurig, dass jemand, der gerade ein Spiel kaufen möchte, solche Stammeleien anhören muss. So hätte er nic…

• Ich gestehe, ich bin mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Film gekommen und habe meinen Mann ganz ehrlich bedauert. Ich meine, was sollte denn diese ganze Quälerei mit der Feenwelt sein? Fast ne Viertelstunde in der die Geschichte in meinen Augen nahezu gar nicht voran getrieben wurde. Und dann wird noch Dornröschen reingebaut und dann auch noch vom falschen wachgeküsst. Fand ich ausgesprochen merkwürdig. Wirklich herausragend fand ich die Szenen mit der Königin und ihrem Bruder bzw. die Actions…

• Ich kann die Twilight-Tussi ja nun auch wirklich gar überhaupt nicht leiden, daher haben mich eure positiven Feedbacks jetzt doch überrascht, da der Thread ja eher negativ began. Also hab ich meinen Mann überredet und er tut sich nun mir zu liebe morgen diesen Film mit mir an. Ich hoffe sehr, dass er nicht total enttäuscht sein wird, aber ich hab auch keine Lust, allein hinzugehen.

• Das Spiel scheint sehr entspannend zu werden, sollte ich nächstes Jahr ne PS3 bekommen, werde ich es mir bestimmt holen.

• Ihr habt mir Lust gemacht, es mal wieder zu spielen. Es hat auch online gegen die anderen sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gerade die Ranglisten-Spielerin bin. Ein Feature, das mir wirklich fehlt ist, dass ich mir mein Deck mit anderen Farben als den vorgegebenen selber zusammenstellen kann. Das hat mir generell mit den normalen Karten am meisten Spaß gemacht und es gibt definitiv einige Karten, die mir nicht so gefallen.

• Fangbare Monster - Bug?

jezziez - - Final Fantasy 13-2 Help

Beitrag

Na super, das sind ja echte Helden. Dann werd ich mal noch Omegas Liste vergleichend mit meiner durcharbeiten, vielleicht stimmt dann meine Abhakerei ja auch wieder nicht.

• Solche DLC finde ich wesentlich schlimmer als Serah oben ohne, ganz ehrlich. Was soll denn das mit den dusseligen Kostümen? Ich kann nicht behaupten, dass mich die Kostüme aus einem anderen Spiel reizen, ich finde es eher eine Verhunzung.

Beitrag

Also ich habe sie jetzt mal einfach freigelassen. An die falsche Übersetzung würde ich zumindest bei Nekrofloris denken. Aber eine Übersetzung von Schoko- zu Schimmelpudding bzw. andersrum wäre wirklich widerlich, oder? Und beim Matschpudding stand das wirklich erst auf dem TV und ich konnte zugucken, wie er plötzlich was anderes schrieb. Ich gehe jetzt einfach mal einen neuen fangen und gucke, was er macht.

Beitrag

Huhu, also Rennen mache ich im Moment mit dem goldenen Chocobo, den blauen hatte ich noch nie im Rennen. Beim Faulpudding steht tatsächlich Verteidiger dahinter, was ja falsch ist.

Beitrag

Huhu, ich stehe im Moment vor einem Rätsel: Man kann ja jedes Monster nur einmal gefangen in der Liste haben, richtig? Ich meine jetzt nicht, fangen, dann wegfusionieren und dann dann wiederfangen sondern in der z.B. Kristariums-Liste einmal drin haben. Komischerweise habe ich da aber zwei blaue Chocobo-Verheerer. Gestern war ich dann auf der Jagd nach dem Matschpudding, hab ihn gleich beim ersten Treffen im Sunleth Auenwald besiegt und gefangen und wie ich diesen Bildschirm habe, wo der Kristal…

• Ich hab nur den zweiten Teil gespielt und würde mir den ersten durchaus auch holen, wenn er für eine meiner Konsolen käme.

• Versuch doch mal mit dem Schirm ins Auge über dem Mogry zu pieksen. Wenn das nicht fruchtet, würde ich das Schwert nehmen und in die Wand neben dem Fenster werfen, dann könntest du das Regalbrett damit abstützen und so wenigstens etwas Ordnung bei den Büchern schaffen.

• Ach so, ich ging davon aus, dass wenn im Fragmentbildschirm die Akademia-Karte als 100% steht, dies so auch für diese Nebenaufgabe dann schon gilt. Dann muss ich noch mal in die einzelnen Zeiten reisen und gucken, ob was fehlt.

• Nachdem im Text auch Bikinis von Serahs und sonstiges Zeug als DLC genannt wurde, bin ich nicht alleine nur von sexuellen Inhalten ausgegangen sondern hab auch an die Waffen in 13-2 gedacht und dann wie folgt gestimmt: Es ist kein Aufreger für mich, aber ich brauche es auch nicht. Ich muss schon im Originalspiel nicht alle Items besitzen, daher sehe ich für mich persönlich den Sinn nicht, warum ich noch mehr Items kaufen sollte.

• Wir waren heute dort und Benjamin hat den weißen "Drachen" Nr. 3 und Lisa hat den Hasen mit den blinkenden roten Augen. Die Glitzerkarten find ich toll, allerdings kann er mit seinen 3 Jahren noch nichts mit anfangen.