Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann bin ich ja froh die Switch vor kurzem erworben zu haben. Längeres Warten hätte also nichts gebracht. Wer noch keine Switch hat, sollte demnach also eher auf eventuelle Angebote von den Händlern ausschau halten, so wie ich es getan habe.Wenn auch nur minimale Ersparnis.

• Pokémon Ultra Sonne / Mond

Lulu - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

ich würde fast behaupten, die Verteilung wurde final gecancelt, das ist schon über nen Monat her, dass die Verteilung gestartet sein sollte. Zumindest ich erwarte da nichts mehr, soltle diese doch noch kommen, schön, wenn nicht...unfair aber shit happens.

• So......Stand der Dinge: Etwas über die Hälfte der Schreine gefunden (aber noch nicht alle gemacht wie mittlere und schwere Kraftprobe), Karte bis auf 2 Gebiete freigelegt und immeroch keinen Titanen erledigt Ich spiele momentan echt so als sei es ein reines Erkundungsspiel mit zwischendurch Gegnern, die meinen Weg kreuzen. Habe aber alle 4 Gebiete erreicht, in denen ich die Titanen angehen kann, somit also jederzeit erreichbar. Aber wie zuvor schon erwähnt, die Ablenkung und der Erkundungsdrang…

• Nach kA wie langem kann ich endlich wieder ein Spiel zum Release erwerben und natürlich ist es Pokemon (Schwert). Da im Dezember dann wohl nichts für mich erscheinen wird, werd ich dann wohl auf einen Nachkauf zurückgreifen und im Januar kommt dann TMS Encore

• Wie es scheint, läuft es aktuell in der K-Pop Welt nicht sonderlich gut. Nachdem Woojin von Stray Kids die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen hat, wurde nun ganz plötzlich verkündet, dass Wonho von Monsta X mit sofortiger Wirkung aus der Gruppe austritt und die Promotions mit den 6 verbleibenen durchgeführt werden. Die Vertragsaufhebung wurde auch vollzogen. Ursache dafür sollen kursierende Gerüchte um Wonho sein mit einem damit verbundenen Namen: Han Soe Hee, die schon für B.I's Ausstieg…

• @Somnium Keine Sorge, ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Das einzige 'Problem' besteht darin, dass man zu viel auf einmal machen will/kann. Einerseits Story vorantreiben, andererseits Nebenaufgaben lösen, Materialien farmen und Schreine absolvieren für Herzen und Ausauer. Das hast du zwar natürlich in vielen anderen Games auch aber in meines Wissens keinem dieser Art hast du bisher solch Freiheiten. (mir fällt jetzt spontan nur sowas wie das Suvival The Forest ein, bei dem man ein Ziel ha…

• Viele Stunden später und ich habe das Gefühl immer noch nicht weiter gekommen zu sein xD Zumindest was die Story angeht. Da bin ich bei den Erinnerungen (2 habe ich) sowie das Orni Dorf erreicht. Eigentlich war ich um viele Stunden vorher bei den Zora (Schrein am 'Eingang' ins Gebiet) und das erste eigentliche Ziel aber der Erkundungsdrang überwiegt alles und ich komme immer wieder vom Ziel ab, weil noch hier was und da was. So hab ich dann halt auch die Orni erreicht. 2 zeitdrückende Timing Mom…

• Habe mehrere Stunden nun mit BotW verbracht und es ist schwer irgendwo einen Schlussstrich zu ziehen, da es so viel zu erkunden gibt und man schnell von seinem eigentlichen ziel abgelenkt wird. Hier gucken, dort gucken, ach da ist ja auch noch was und schwupp rennt die Zeit und man ist gefühlt doch keinen Schritt weiter. Zumindest habe ich es schonmal bis Kakariko geschafft. Mal sehen wie weit ich heute komme. Bis jetzt gefällt mir das Spiel, aber ich verhaspel mich noch zwischendurch mit der St…

• Der Titel wird ja bald durch die erweiterte Switch Version wieder aktuell und da ich grade im eShop eine (mehr oder minder) interessante Info gesehen habe, wollte ich die mit euch teilen. Und zwar gibt Nintendo in der Produktdetailbeschreibung an, dass das Spiel in den Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch und Chinesisch verfügbar sein soll. Bedeutet, man spendiert dem Spiel anscheinend nachträglich französische und chinesische Texte. Diese Info kann man so oder so bewerten, denn es gab scho…

• Nintendo Switch

Lulu - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

@Somnium Ich hab ja eine Folie drauf gemacht, damit das Display nicht direkt leidet, aber was bringt dir das, wenn du durch Schusseligkeit in die Folie ne Macke haust? xD Wobei man sagen muss, zum Glück ist es die Folie und nicht das Display. Trotzdem unnötig und ärgerlich, grade weil eben neu. seuuufz Dass du aber auch noch generell Display Probleme hattest, ist da glaube ich noch ärgerlicher. So und ich habe jetzt echt ~3 Stunden im Anfangsbereich bei BotW verbracht, nur mit erkunden. Mal sehe…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich hab mich in der Tat am meisten mit der Account Geschichte aufgehalten, kA wie oft ich Passwörter eingeben/wiederholen musste. Mein Network-Account hat denen nicht gereicht, spätestens beim eShop musste ich noch einen Nintendo-Account einrichten und dann mit dem Guthaben des Network zusammenfassen (= von Network übertragen). Das Einrichten der Switch an sich ging eigentlich recht fix und das Systemupdate war auch schnell drauf. --- So nun der Wechsel von Handheld zu TV Modus. Und mein fettes …

• Nintendo Switch

Beitrag

Bin seit heute nun endlich im Besitz der Switch inkl Breath of the Wild. Habe grade die Einrichtungsphase abgeschlossen und hab jetzt schon etwas, worübe rich mich tierisch aufregen kann. Habe direkt eine Schutzfolie aufs Display getan, natürlich nicht ohne eine hartnäckige Blase dabei zu haben und dann bin ich grade auch noch bei der Touchscreenbedienung leich abgerutsch und mit dem Nagel nen kleinen Kratzer reingehaun.....GROAR Wenigstens ist die Schramme klein und weiter am Rand, aber dennoch…

• Neu bekommene Games

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

ENDLICH!! 71N0qlJwsWL._SL500_.jpg 71MqP2hLUmL._SL500_.jpg

• TXT hat soeben ihr Comeback mit dem vollwertigen Album The Dream Chapter: MAGIC (9 Tracks) Der Title Track ist Run Away und wurde von Harry Potter inspiriert. Hueningkai war am Writing vom Track Roller Coaster beteiligt. Man kann deutlich sehen, dass die 5 Jungs seit Debut gewachsen sind, sowohl erwachsener/reifer geworden als auch musikalisch andere Bereiche austesten. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Jungs stärker in die Musikproduktion eingebunden werden. youtube.com/watch?v=6yWP…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

well done youtube.com/watch?v=6yWPfUz0z94

• Pokémon Ultra Sonne / Mond

Lulu - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Wie ich grade gelesen habe, sollte es ab dem 1.10. eine Verteilung von Shiny Solgaleo und Shiny Lunala bei teilnehmenden Händlern geben. Während diese Verteilung in mehreren unserer Nachbarländern stattfindet, wurde die offizielle Ankündigung auf deutscher Seite offensichtlich zurückgezogen und bis heute gibt es keine weiteren Informationen dazu. Womöglich werden wir auf diese 2 Pokemon leider verzichten müssen. Finde ich ehrlich ziemlich unfair und wäre ein netter Abschluss für die UM/US Spiele…

• Hört auf das arme Chocobo zu haten!!!! Nebenbei, das Chocobo ist anscheinend ein genereller Vorbestell-Boni. Es ist auch bei Amazon verfügbar. Allerdings aktuell nur bei der Deluxe ersichtlich.

• Leb wohl...

Lulu - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Sulli, ein ex-Mitglied der südkoreanischen Girl Group F(x) wurde heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Todesursache vermutlich Suizid. Sie wurde nur 25 Jahre. Verdacht ist, dass Hass und (Cyber)Mobbing sie mental getötet haben. Sie hat sich für Frauenrechte eingesetzt, darunter die Legalisierung von Abtreibung. Ebenso sprach sie sich gegen Rassismus aus. Möge sie in Frieden ruhen.

• Da ich noch nie eine Konsole zum Launch besessen habe, wird des mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der PS5 genauso sein. Seit der PSP/PS2 habe ich immer ein Slim Modell gekauft, welches zudem deutlich günstiger war. Ich lege nicht viel Wert auf mega Power (welche mir bei meinem TV eh nichts bringen würde) sondern zweckerfüllend (Spiele spielen) und gutem Preis. Selbstverständlich spielen die Spiele eine entscheidene Rolle beim Konsolenkauf, allerdings hat es sich bei mir noch nie für einen Launch …

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Falls jemand von euch die Serie vermisst haben sollte: Netflix bietet seit dem 1. Oktober die allererste Cardcaptor Sakura Serie erstmal vollständig mit allen 70 Episoden an. Allerdings ohne deutsche Synchro und in OmU, auch die bereits ersten 36 in deutsch gezeigten Episoden. Dafür kann man sich aber auf das HD Remaster Material freuen. anime2you.de/news/324823/cardc…eroeffentlichte-episoden/ Ich hoffe Netflix ist hier kein A-loch und lässt DVD/BD Rechte zu und wenn ja, dass man bei allen 70 Ep…