Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video on Demand

awake - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Wir können froh sein, wenn ausschließlich Werbung für Amazon-Serien kommt. Ein System ohne Werbung ist bei den Preisen offensichtlich nicht nachhaltig. Ich bin mir auch fast sicher, dass andere Services entweder Werbung schalten werden oder die Beiträge erhöhen.

• [Serie] Mindhunter

Beitrag

Ohne jetzt irgendeinen Hype zu provozieren aber die zweite Staffel hat mich echt weggeblasen haha

• [Anime] Made in Abyss

awake - - Anime & Manga

Beitrag

Hab jetzt auch gesehen wie es sich mit den Filmen verhält. Toll finde ich das nicht. Mal schauen ob die Filme hierzulande irgendwie zugänglich werden. Es wäre schon schade, wenn Staffel 1 das letzte wäre, was man hierzulande vom Anime mitbekommt.

• [Serie] Mindhunter

Beitrag

3A8YYfo.png In der US-Serie Mindhunter steht Special Agent Holden Ford (Jonathan Groff) im Mittelpunkt, der als Profiler für das FBI tätig ist und die Untersuchung mehrerer Serienkiller-Fälle sowie die Jagd nach den Verbrechern dokumentiert. Bei der Jagd auf berüchtigte Serienmörder und Vergewaltiger entwickelt er komplexe Profiling-Techniken. (von Serienjunkies.de) Vor kurzem ist die 2. Staffel der Serie entschieden und da wollte Ich mal schauen, ob die Serie auch hier Anklang findet. Während d…

• Late to the party Ich fand Staffel 3 zwar besser als Staffel 2, muss aber auch sagen, dass sich Stranger Things schon irgendwie weit von der "Problematik" in der ersten Staffel entfernt hat. Anfangs war Ich mir auch nicht sicher ob Ich das gut finde aber nachdem Ich mich damit abgefunden habe, fand Ich Staffel 3 dann doch ganz gut. Man darf es nur nicht zu sehr durch die "Stranger Things"-Brille betrachten, finde Ich. Die gesamte "Coming of Age"-Situation hatte interessante und wirklich witzige …

• [Serie] Black Mirror

Beitrag

Ich weiß nicht so recht was Ich von Staffel 5 halten soll. Episode 1 hatte einen grundsätzlich guten Ansatz, konnte mich dann aber ab irgendeinem Punkt überhaupt nicht mehr einfangen. Die dritte Episode (die mit Miley Cyrus) ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Episode 2 war mein persönliches Staffelhighlight und passt meiner Meinung nach auch am besten zum "Black Mirror"-Ding.

• Venom (2018)

Beitrag

Ich bin fast sicher, dass bevor hier irgendetwas beschlossen wird, die Situation zwischen Disney und Sony sich legt. Prozente hin oder her: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der beiden Firmen überhaupt Interesse daran hat, Einnahmen zu verlieren.

• Ich habe die Star-Wars-Filme alle gesehen und finde viele Filme als Action/Sci-Fi-Film auch gut gemacht. Emotional treffen mich Dinge wie plot holes oder zweifelhafte Entscheidungen irgendwelcher Charaktere allerdings nicht so wirklich. Was mich gestört hat war, wie es Somnium nennt, das ganze "Gedöns" der neuen Trilogie. Mal schauen was der diesjährige Film so leistet. So wie Ich das verstanden habe und der offiziellen Angabe des Inhalts entnehmen kann, handelt es sich überhaupt nicht um Boba F…

• Zitat von Cibi-Sora: „Dann soll @awake entscheiden, ob er kombinieren möchte! :3 Ich lege mein Schicksal in seine Hände! @Somnium Ja, das mit der Suchfunktion muss noch bisschen dran geschraubt werden Ich hatte selbst im altem Forum etwas Probleme beim finden, aber jetzt... “ Kann Ich nicht, da Ich Teil der Redaktion aber kein Teil des Moderatorenteams bin haha. Kümmere mich aber drum!

• So. Ich schließe mich der Gehalts-Geschichte mal an. Hab mir heute zwei Rührschüsseln für Pfannkuchen (10/10 Investment) und ein iPad Air 10.5" (2019) erlaubt. Die Kopfhörer gab's umsonst, sonst hätte Ich da auch nicht zugegriffen. Werden auch veräußert. forum.jpgames.de/index.php?att…269bec2b881cbee5d631846d9

• Der großmütige Fayt

• Chernobyl

Beitrag

Ich bin mittlerweile durch mit der Serie und werde sie noch ein mal komplett anschauen. HBO hat da meiner Meinung nach wirklich abgeliefert. Insbesondere gut hat mir das Format gefallen: fünf Episoden, qualitativ hochwertig, abgeschlossenes Thema. Da wird dann nicht noch am Plot hin- und hergedreht bis irgendwelche Verschwörungen passen. Gerne mehr davon!

• Ich war vom ersten Video an begeistert vom Top-Down Tilt-Shift-Look und finde das immer noch sehr schön. Bin gespannt wie es sich spielen lässt

• Zitat von Cibi-Sora: „Was Hardwareluxx da sagt, find ich persönlich ziemlich gewagt oder wie seht ihr das? :O “ Ich bin kein Teil der Zielgruppe und kann deshalb wenig dazu sagen. Das heißt aber nicht, dass Ich nicht trotzdem gerne Zugriff auf die Sony-Exklusivtitel der kommenden Generation hätte. Deshalb finde Ich die ganze Debatte um Zielgruppen etwas fraglich. Jetzt komme Ich mit der Filter-Bubble-Aussage des Jahres: Ältere Spieler greifen eher zu Nintendo. Mein Freundeskreis besteht aus viel…

• Neu bekommene Games

awake - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da kam gerade tatsächlich ein Geschenk über Steam rein: Bm2w3gg.jpg

• Ich solidarisiere mich mit allen, die nicht einkaufen. Der Plan war ursprünglich, da hatte Ich allerdings noch nichts vom Spiel gesehen, mir die Switch für das erste, richtige Switch-Pokémon zu kaufen. In der Form wird das Bundle aber leider nichts.

• Anime-Plausch Ecke

awake - - Anime & Manga

Beitrag

Ich kenne die anderen Videos von dem Typen die auch ganz lustig sind aber der Attack on Titan Fight in dem von dir geposteten Video tötet mich haha

• Chernobyl

Beitrag

Offiziell gibt es die Serie nur auf Sky, das ist richtig. Der erste Monat ist vergünstigt (4,99 €) und lässt sich danach kündigen. Alternativ gibt es immer mal wieder Angebote für 1 € im ersten Monat!

• Chernobyl

Beitrag

forum.jpgames.de/index.php?att…269bec2b881cbee5d631846d9 Trailer: youtube.com/watch?v=s9APLXM9Ei8 Zitat: „Die Serie zeigt die Folgen der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl im April 1986 und stützt sich dabei weitgehend auf reale Gegebenheiten. Zentrale Figur ist der Wissenschaftler Waleri Legassow, der von der Regierung als Experte nach dem Unglück hinzugezogen wird und damit die Verantwortung für die Reaktion auf das Unglück übertragen bekommt. “ ---------------------------------------------- S…

• Ich dachte das würde 9,99 € kosten. 3,99 € sind ja mal eine Ansage!