Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal sehr schöner Test. Außerdem wünsche ich jedem viel Spaß der diese Perle noch nicht gespielt hat, das Spiel ist echt grandios. Für mich wäre es zwar nichts das Spiel auf so einem kleinen Bildschirm zu erleben, da dort für mich die ganze Atmosphäre verloren geht aber schön das man die Möglichkeit bekommt. Der einzigste Wermutstropfen ist wie immer der unverschämte Preis, aber das ist ja nichts neues mehr. Es wurde zwar wahrscheinlich mehr arbeit reingesteckt als in manch anderen Ports aber…

• Abgebrochene Games

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich breche eigentlich auch sehr selten Spiele ab. Das liegt daran das ich meistens sehr gut einschätzen kann ob ein Spiel mir Spaß macht oder nicht. Außerdem habe ich auch noch eine recht hohe Schmerzgrenze bei schlechteren Spielen. Aber ich kann mich an 2 Spiele dieses Jahr erinnern die ich abgebrochen habe. 1. Resident Evil 2 Remake: Ich weiß zwar nicht ob es als abgebrochen zählt wenn man nur die erste Route gespielt hat und die 2. nicht. Jedenfalls hatte mir die erste Route schon so wenig ge…

• Zitat von Aruka: „Ich glaube was den Schwierigkeitsgrad angeht hatte ich relativ viel Glück, ich habe gesehen das die zwei Skills die ich am meisten benutzt habe inzwischen sehr stark generfed wurden, mit denen habe ich halt jeden Boss recht einfach geschafft.^^ Willkommensparty und irgendwas mit Ketzer, dieses Kettensägenschwert. “ Ich würde jetzt auch nicht sagen dass das Spiel so schwer wie die Fromsoftware Titel sind. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber das Spiel hat irgendein Nerv …

• PlayStation 4

ElPsy - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich bin heute vom Playstation Kundenservice Positiv überrascht worden. Ich war nämlich, schon zum 2. Mal dieses Jahres zu dämlich, die automatische Verlängerung des Online Abbos abzustellen (das erste mal war bei Nintendo). Ich finde zwar das Ps+ Angebot ganz in Ordnung aber für 60€ im Jahr brauch ich es auch nicht. Deswegen warte ich immer bis ich es für 30-40€ bekomme. Nun hatte ich es vergessen abzuschalten und als die Abbuchungs Email kam, habe ich mich ziemlich geärgert. Also dacht eich mir…

• Ich habe es nun nach ca. 20 h geschafft, dass gute Ende zu bekommen und ich muss sagen dass mich das Spiel mit gemischte Gefühlen zurücklässt. Zu erst muss ich aber erst mal sagen das ich ein Genre Neuling bin und zugegebener Maßen auch kein großer Fan. Ich habe glaube erst 2 Spiele dieses Genres gespielt (Celeste und Momodora) und die fand ich ganz in Ordnung aber auch nicht wirklich gut. Da ich aber viel gutes zu diesem Spiel gehört habe und ich die Chance nutzen wollte das es im Game Pass ist…

• Zitat von Aruka: „Also da bin ich aber das Vorbild aller Gamer, wen ich mir ein Spiel kaufe spiele ich es für gewöhnlich auch durch, wen ich etwas Vollpreis kaufe an sich seit Jahren fast immer. Ich hasse dieses Pile of Shame Ding von dem jeder immer spricht, hatte ich früher auch.^^ Kaufe mir ein neues Spiel erst wen ich das vorherige druchgespielt habe. Ich glaube nämlich nicht das man so einen Pile of Shame je loswerden wird, der wird ja eh immer nur grösser.^^ “ Aktuell versuche ich auch mei…

• Ich warte auch noch weitere Infos ab. Denn holen werde ich sie mir so oder so, aber ob zu Release hängt von der Abwärtskompatibilität und den Spielen ab. Wenn eins von den beiden zu Release erfüllt ist werde ich sie mir dann auch dort holen.

• Ich persönlich fände es am besten wenn nach dem FF7 Remake erstmal 16 kommt. So sehr ich die alten FF Teile auch mag, ein neues Spiel ist mir viel lieber. Wenn sie aber ein Teil noch remaken wollen, dann stimme ich meinen Vorrednern zu, dass sie die Finger von FF9 lassen sollen. Schließlich gibt es viele Spiele in der FF Reihe die besser sind und ich davon viel lieber ein remake hätte.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Dragon Quest 11S Vielen Dank für dieses Geschenk. Ich freue schon darauf die Neuerungen zu Spielen. (Versteckter Text)

• Ich habe mich heute nochmal dran Gesetzt und habe es dann doch noch geschafft den Doppelgänger Boss zu besiegen. Zwar nicht richtig, da er sich in die Wand gebuggt hat und ich ihn dann mit Fernkampf Magie einfach töten konnte (hat eine halbe stunde gedauert), aber hey ich bin der letzte der so ein Geschenk ablehnt. Zitat von Somnium: „Zu der Sache mit den Gegenständen, die wirklich unsinnig schwer versteckt sind. Du brauchst da nur ein einziges Video was dich durch die schwersten Sackgassen führ…

• Schade, nach ca. 10 h muss ich leider das Spiel abbrechen. Grafisch, Stylistisch und auch Musikalisch finde ich dieses Spiel großartig, selbst die Story ist in Ordnung. Aber leider ist mir das Spiel zu schwer und frustrierend. Das Kampfsystem an sich ist ja nicht schlecht (wahrscheinlich sogar gut für das Genre), aber ich finde es zum Beispiel extrem schwer auszuweichen. Zumal das der Rückwärtsdash grausam ist, weil es mir nicht in den Kopf will zu einer anderen Seite auszuweichen als man hinlen…

• Ich bin immer noch sehr skeptisch was die Geschwindigkeit des Kampfsystem angeht. Aber je mehr ich davon höre desto mehr gefällt es mir und ich kann es kaum noch erwarten zu spielen.

• Ich bin da mittlerweile etwas abgestumpft. Wenn die Leute sich immer solche Sachen mitmachen und wie verrückt kaufen, dann sind sie eben selbst schuld wenn die Publisher immer mehr versuchen. Also einfach hoffen das es so wenig wie möglich kaufen (was ich nicht glaube schließlich werden Mircrotransactionen, überteuerte und schlechte Ports, etc. ja auch zu viel gekauft) und dann passiert das hoffentlich nicht mehr.

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

The Caligula Effect Overdose PS4 header.jpg Nach ca. 30 h habe ich nun jetzt auch The Caligula Effect Overdose für die Ps4 beendet. Dadurch dass das Spiel keinen so guten Ruf hatte, bin ich mit recht niedrigen Erwartungen ran gegangen und während der ersten Arcs hatten sich diese niedrigen Erwartungen auch erfüllt. Die Charaktere waren unsympathisch und die Story uninteressant. Dies hat sich mit voranschreiten im Spiel zum Glück stark verbessert.Durch die Charakter Episoden habe ich langsam bego…

• Für mich ist es diesen Monat nur Trails of Cold Steel 3. Darauf freue ich mich schon seit Monaten. Kann es kaum abwarten es endlich zu spielen. Irgendwann später hole ich mir noch Yu-No.

• Mir ist das recht egal welche Synchron Sprecher es sind. So lange sie ausreichend gut sind freue ich mich sehr dass es eine deutsche Synchro gibt.

• Ist jetzt für mich persönlich keine Überraschung, schließlich brauchen sie ja noch neueren wenn weiterhin jährlich 1 Pokemon Spiel erscheinen soll. Aus diesem Grund habe ich mich von vorneherein darauf eingestellt 1 Jahr zu warten um mir dann die komplette und bessere Version zu holen (vor allem bei der Preisstabilität von Nintendo wird der Preis unterschied dann auch nicht mal so hoch sein). Ich persönlich hätte es ja lieber gehabt wenn man alles in einem Spiel macht und dafür nicht jährlich ei…

• Ich finde das Artwork auch echt schön. Die Xenoblade Spiele gehören auch zu meinen Lieblings Spielen (zwar noch nicht so sehr wie Final fantasy aber nahe dran). Vor allem Xenoblade Chronicles 2 hat mir besonders gut gefallen. Da hat für mich einfach fast alles gestimmt. Ich brauchte zwar ein bisschen ins Kampfsystem rein zukommen aber als ich es dann beherrscht habe fand ich es auch gut. Einzig die Grafik war nur in Ordnung aber das liegt ja leider an der Plattform. Es wäre ein Traum die Xenobla…

• Gestimmt für: FF7R Yakuza 7 Tales of Arise Ys 9 Death Stranding Neueinsteiger: Spirit Hunter NG Trails of Cold Steel 4 Zero no Kiseki (Konsolen Version) Ao no Kiseki (Konsolen Version) Genshin Impact

• Zitat von Prevailer: „Bist du mal auf die Idee gekommen, dass die Leute vielleicht Ni no Kuni einfach noch gar nicht gespielt haben und es für sie ein neues Spiel ist und sie entweder nur eine Switch haben oder aber die Switch-Version (weil portabel) der PS4-Version vorziehen? Darüber hinaus sind sowohl in Japan als auch hierzulande beide Versionen gleich teuer. “ Aber nur weil man ein Spiel noch nicht gespielt hat, ist es doch kein neues Spiel. Der Preis ist von beiden Versionen ein Frechheit, …