Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Wenn man mir eine Pistole auf die Brust setzen würde und mir sagt, ich müsste zwei Sekunden eines Songs aus dem Spiel nachpfeifen, würde ich einfach direkt um den Schuss in die Brust bitten “ Allein dafür muss ich den Test schon loben xD Habe herzlich gelacht^^ Schade das das Spiel so miserabel ist, aber überraschend war das spätestens nach dem ersten Trailer schon nicht mehr Konami trägt somit halt einfach die nächste Kult IP zu Grabe Ich denke die beiden Anniversary Coll…

• Ich hatte gehofft nicht über 3 Posts hinweg zu kommen um es nicht ausarten zu lassen, aber es hat leider nicht ganz gepasst daher verzeiht man mir die Menge an Posts hoffentlich da ich zumindest jeweils die Textgrenzen erreicht habe und es um insgesamt 6 Spiele geht War nur die letzten 5 Tage nicht möglich an meinen Laptop zu gehen da ich bei meinem Bruder war und wollte nun endlich meine Eindrücke loswerden solang die Erinnerung und Erfahrung noch möglichst frisch waren^^' Aber das ist dann für…

• Sooo, nach einem Hit kommt erstmal Shit und zwar echt eine persönliche Enttäuschung 41. Nightmare Boy Genre: Platformer/Metroidvania Setting: Alptraumwelten System: PS4 Sprache: Deutsche Texte Musik: ok bis gut Schwierigkeit: normal bis fordernd Spieldauer: 3-5h Persönliche Einschätzung: mangelhaft 717%2BEac%2BCWL._AC_SL1131_.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=vCI7Nfy1DA4[/url] Bild und Trailer gehören zur Switch Version, ich habe es allerdings als Angebot erstmal digital only für PS4 geka…

• 39. Cybarian Genre: Platformer Setting: Neo-Schrottplatz-Baustellen Mix xD System: PS4 Sprache: Deutsche Texte Musik: ausreichend Schwierigkeit: fordernd bis schwer, Ende sehr schwer Spieldauer: 30min bis ~1h Persönliche Einschätzung: leicht unterdurchschnittlich maxresdefault.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=6juujH6BkZ8[/url] Ein Spiel hinter dem ich mir etwas mehr erhofft hatte Es wirkte recht klassisch und fordernd und letzten Endes ist es das auch irgendwo aber nicht ganz ausgereift …

• Zitat von Mahiro: „Nun habe ich Lust andere Games dieser Machart zu zocken. “ Dann nehme ich das direkt als Einstieg für die ersten zwei Games die ich zuletzt mit meinen Brüdern durchgespielt habe, eventuell ist was für dich dabei 37. Final Fight (als Teil der Capcom Belt Action Collection) Genre: Beat em Up Setting: Hauptsächlich auf Straßen in Städten unterwegs System: PS4 Sprache: Deutsche Texte (bin mir zugegeben etwas unsicher, kann auch nur auf englisch beschränkt gewesen sein) Musik: ausr…

• Zitat von Aruka: „aber Trashspiele gibt es in Japan ja auch Unmengen, siehe alles von CompileHeart oder ideafactory oder Gust seit der neuen Atelier-Ära, kann ja sein das man sich gerne sowas schnappt. “ Autsch! Objektiv kann ich da vermutlich nicht mal was gegen sagen aber subjektiv immer etwas schade das so zu lesen da ich die Spiele mag Hätte daher persönlich kein Problem damit wenn es mehr solcher Games dadurch in den Westen schaffen, aber ich denke da hat man schon objektiv "hochwertigere" …

• War mir bisher unbekannt, merke ich mir aber mal vor^^ VN's gehören einfach unterstützt

• Zitat von Somnium: „obwohl es wirklich mal was anderes ist als das immer gleiche RPG aus dem RPG-Maker, ihr vielleicht nichtssagendes Werk überhaupt. Der Launch Trailer hat genau so wenig Aussagekraft wie der Debut Trailer, die Artworks sprechen mich absolut nicht an und wirklich Atmosphäre will da auch nicht aufkommen bei den Trailern. “ Da rennst du bei mir offene Türen ein xD Wir haben uns ja über die Menge an Kemco Game schon mal ein wenig amüsiert und kann dir hier auch nur zustimmen, fand …

• Obwohl ich hauptsächlich jemand bin der lieber Schaden austeilt habe ich für "Perfectly Balanced" gestimmt, in Spielen wo ich wirklich die freie Wahl habe versuche ich alles so gut wie möglich der Reihe nach auf allen Ebenen in etwa gleich aufzuteilen Bei einem Dark Souls bspw. habe ich sowohl ein Einhandschwert als auch einen Schild, so das ich beim Angriff nicht zu langsam bin und mich trotzdem verteidigen kann, starte aber meist als Pyromant um auch aus der Ferne mit Feuermagie anzugreifen un…

• Habe mir gerade 4 Games für knapp 52€ gesichert^^ -Aragami 12€ -Sine Mora EX 15€ -Steamworld Dig 2 10€ -Unravel Yarny Bundle 15€ (wordurch es eig. sogar 5 Games sind) Alles für PS4, somit gesehen 5 zum Preis von 1, da bin ich doch wieder schwach geworden^^

• Ich finds gut das Captain Spirit inklusive ist, somit dann doch ein Franchise das man komplett Retail bekommen kann und wird sich sicherlich auch irgendwann mal geholt Aber Optisch war es nie ganz mein Fall daher ist es demnächst noch nicht eingeplant und wird hoffentlich lange genug preiswert erhältlich sein

• Ich hatte es schon wieder komplett verdrängt das dieses Spiel existiert, da setze ich meine Hoffnung auf eine Retailversion die hoffentlich in einem Monat angeboten wird wo sie finanziell zu stemmen ist, bis dahin kann ich locker warten Hat mich nach dem Trailer aber auch wieder erneut überzeugen können, habe da definitiv mal Lust drauf^^

• Das Sprungverhalten wirkt noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Farbgestaltung könnte auf Dauer etwas zu eintönig werden, aber sonst wirkt es schon ganz interessant für mich Beim Luftschiff musste ich direkt an Super Mario Bros. 3 denken^^ Die "Erfindung" des Sub Genre finde ich etwas zu hoch gegriffen und wäre auch nur das Sub Genre eines Sub Genre, da bläht man sich meines Erachtens ein wenig zu sehr auf

• Gibt es dann auch endlich mal die Retail Version der PS4 Variante, hab da schon ewig Bock drauf, schön das es nun bald geschafft ist^^

• Also egal ob man Ecchi Fan ist oder nicht, solche Inhalte entscheiden eigentlich nie alleinig über einen Kauf, mal sind sie witzig und sehr ansehnlich aber wenn das Spiel keinen Spaß macht tröstet das allein nicht darüber hinweg Wobei ich zugebe das ein paar hübsche Anime Mädels schon ein Hauptgrund sind mich weiter für diese Art Racer zu interessieren Also die Charaktere gefallen mir von den Designs her bisher fast alle sehr gut, ob sie nun so bleiben oder freizügiger wären würde mich nicht stö…

• Zitat von Cibi-Sora: „Am besten setzt man diese Energie in selbstgeschriebene Bücher um! “ Das wurde mir tatsächlich schon öfters mal ein wenig scherzhaft nahe gelegt, aber ich denke dafür verschreibe ich mich zu oft und schreibe auch viel zu frei von der Leber weg nach Lust und Laune um da am Ende zufrieden mit zu sein Zumal ich auch zu einem spezifischem Thema vermutlich dann doch schneller keine Ideen mehr hätte^^' Lange Texte kannst du auch noch schreiben, davon war ich schon Zeuge und lese …

• Zitat von Aruka: „Glaube der einzige Grund warum man da noch nix dran geändert hat liegt daran das du der einzige User bist der da immer an die Grenze stösst xD Was natürlich klasse ist, bin immer wieder überrascht wie ausgiebig du antwortest, ich bin nach 5 Minuten tippen schon genervt und höre dann einfach auf mit sch “ Da irrst du dich, mindestens einen weiteren, nämlich dem guten @Weird passiert das auch des öfteren, seltsamerweise häufig wenn er mit mir schreibt und diskutiert, ein Zufall? …

• Zitat von Spiritogre: „Ja, diese Aussage wurde letztens von Mark Cerny getroffen. “ Da ich zumindest nicht groß korrigiert wurde bisher habe ich diesbezüglich hoffentlich zumindest keinen kompletten Mist erzählt^^' Zitat von Spiritogre: „"dass vorerst eine 100%ige Abwärtskompatibilität zu PlayStation 4 Spielen nicht gewährleistet werden kann". “ Tja wie ursprünglich gemeint steht das halt für mich in der Schwebe und war deshalb meine Besorgnis weil das alles schon wieder nicht so ganz klar durch…

• Zitat von Somnium: „Es auszutauschen war für mich jetzt der größte Beweis, dass man TMS nun weltweit zensiert auf den Markt bringen wird. Auf eine negative art und weise ist das natürlich auch eine mutige Entscheidung. “ Mittlerweile ist es bei Nichegamer wohl bestätigt das es überall die zensierte Version geben wird, das bisschen Freude für diesen Port habe ich somit persönlich erstmal verloren Nichegamer

• (ey das mit den Zeichenlimits und den dann damit verschwindenden und nicht einfach zu kopierenden Zitaten geht mir auf Dauer echt auf den Sack ) Zitat von DantoriusD: „ch bekomme beim Wort "Backlog" schon Ausschlag am Hintern ^^. Zumal es mir auch zu schade um mein eigenes Geld wäre wenn ich 70€ für nen Spiel ausgebe und das dann erstmal 2 Jahre rumliegt. “ Ich mag das Wort nur nicht weil es so beschämend ist das ich einen habe xD Also einen Backlog, keinen Ausschlag biggrin.png Zumindest da hab…