Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich finde ja, dass man lieber die ersten Teile 1-6 in zeitgemäßer Optik machen sollte. Gerade FF4-6 würden als 3D-Remake bestimmt nicht gerade wenige Fans abholen - und ich meine keine pixeligen Klotzcharaktere-Remakes wie von FF4 auf dem DS. FF8 als Remake bräuchte ich persönlich jetzt eigentlich nicht unbedingt, ein Prequel könnte ich mir schon eher vorstellen. Von FF9 soll Square Enix allerdings bitte die Finger lassen - das Spiel ist in seiner Urversion perfekt und jeglicher Versu…

• Naja, wohl kaum eine große Überraschung, dass die nächste Generation PS5 heißen wird, ebenso wenig ist der Zeitraum der Veröffentlichung sonderlich überraschend. Dieses ganze Vibrationszeug hab ich persönlich noch nie gebraucht oder auch nur ansatzweise verstanden, schalte sowas eigentlich immer ab, weil es mich mehr stört als dass es mein Spielgefühl in irgendeiner Weise bereichern würde. Von daher brauch ich das beim neuen Controller definitiv nicht, aber schön für diejenigen, die Wert auf so …

• Schätze bei mir wird es diesen Monat auf Story of Seasons, MediEvil und Luigis Mansion 3 hinauslaufen. Sind dieses Jahr aber auch so ziemlich die letzten Spiele, die mich interessieren.

• Demo gestern abend angespielt bzw. durchgespielt, ist ja nicht sonderlich umfangreich. Fazit....Von der Optik her auf alle Fälle hübsch und in der heutigen Zeit angekommen (wenn natürlich auch nicht Highend, aber will es ja auch gar nicht sein), die Steuerung allerdings ist definitiv nicht heutiger Standard. Man hätte ja wenigstens eine komplett frei drehbare Kamera einbauen können...man kann nur links und rechts drehen, aber nicht nach oben oder unten - nicht wirklich zeitgemäß. Dadurch leidet …

• Weiß eigentlich schon jemand, ob die PS4-Version eine eigene Trophäenliste haben wird?

• Apropos Triple Triad.....warum zur Hölle wurde das Design der Triple Triad-Kartenmotive geändert? Die Karten sehen stellenweise jetzt wirklich hässlich aus. Macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber hier wurde mal wieder verschlimmbessert.... Auf GameFAQs wird im Übrigen schon heftigst über die Card Queen diskutiert, weil man auf der PS4 keinen Soft Reset mehr durchführen kann und es so scheinbar irgendwie schwerer ist, die Card Queen von einem Ort zum gewünschten anderen zu bringen. Ich …

• Blöde Frage....wie bzw. wo finde ich/schalte ich die Booster frei? Finde irgendwie nichts im Menü usw. Bin mal wieder blind O_o Ansonsten nach wie vor tolles Spiel, allerdings finde ich die Optik stellenweise doch sehr....grausam. Man merkt, dass sich Square Enix einmal mehr überhaupt keine Mühe gemacht hat. Nur die Charaktermodelle anzupassen und das Menü sieht doch ziemlich..."draufgeklebt" aus. Die gerenderten Hintergründe sind oftmals doch sehr augenschädigend. Vor allem in Kämpfen sehen die…

• Zitat von VenomSnake: „Ab wie viel Uhr ist es eigentlich spielbar? “ Denke mal pünktlich um Mitternacht. War bisher zumindest immer so.

• Erscheint es doch schon so früh....hm der September wird schon bissl hart. Links Awakening, Ni no Kuni, Code Vein... Aber ist sowas von gekauft. Allein schon der Tatsache wegen, dass dann endlich FF 7,8,9,10,12,14 und 15 auf PS4 spielbar sind. Jetzt fehlt nur noch eine Collection von Teil 1-6 und fertig. Die Trophäen sind eigentlich allesamt nicht wirklich schwer, allerdings werde ich das CC-Quest wieder als sehr langwierig und nervig empfinden, das weiß ich jetzt schon. Zum Großteil ist das ja …

• Hört sich für meine Ohren schlichtweg grausam an. Klingt emotionslos, gelangweilt und aufgesetzt. Vor allem Barret geht ja mal gar nicht. Ich muss sagen, da war sogar die Synchro von FF15 fast besser. Hier bleibe ich definitiv bei der englischen Version.

• Bin durchweg begeistert vom Spiel bisher, allerdings stört mich eine Sache ganz ganz extrem. Warum bitte sind diese Texteinblendungen aus dem Off, die sich fast immer an Malroth richten so arschlangsam? Diese Texte bleiben eine gefühlte Ewigkeit und man kann sie nicht einmal wegdrücken....wer bitte denkt sich so etwas aus?

• Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil, vor allem grafisch hoffentlich mal ordentlich wenn es denn schon auf der Switch kommt. Von allen Teilen hat mir zwar nur der erste und Frontier wirklich gut gefallen und der Rest war eher durchschnittlich, aber nach so einer langen Pause werde ich auf alle Fälle mal wieder einen Blick riskieren.

• Zitat von DantoriusD: „-Wie farmt man scheisse? xD Ich brauch mega viel für die Wald und Wiesen Kugeln und habe schon Toiletten gebaut aber meine Bewohner scheinen irgendwie Verstopfung zu haben “ Die Bewohner erleichtern sich nur wenn du ihnen auch Essen zur Verfügung stellst sprich irgendwo eine Truhe mit Nahrung bereitstellst.

• Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie eine Synchronisation bei so einem alten Spiel funktionieren soll, bzw muss ich zugeben dass ich von der Idee persönlich nicht sehr angetan bin. Würde mir irgendwie das damalige Spielgefühl zerstören. Darüber hinaus kommt es mir doch sehr seltsam vor, dass Square Enix sich ausgerechnet bei FF8 jetzt die Mühe einer Vertonung macht - der FF-Teil, der jahrelang links liegen gelassen wurde? Und würde Square Enix eine solche - doch nicht gerade unscheinbare…

• Hab schon vorbestellt und die Demo gezockt, wobei ich die eher öde fand muss ich zugeben. Aber da ich mit dem ersten Teil riesigen Spaß hatte und der zweite vom Gameplay, vom Umfang und von den Möglichkeiten her ja viel besser sein soll, hab ich gar nicht drüber nachgedacht und vorbestellt. Wird es eigentlich wieder irgendein Lösungsbuch geben? Hab diesbezüglich noch rein gar nichts gefunden. Überhaupt sind Lösungen usw. im Netz extremst dünn gesät. Punkt 0 Uhr heute abend gehts los

• Also ich hätte ja mit einem einfachen "wir ersetzen das $ durch €" gerechnet, so dass die Lite 200€ kosten wird. Aber 230€ für eine dermaßen abgespeckte Version? Leg noch einen Fuffi drauf und du bekommst die normale Switch mit allen Funktionen. Was für ein Quatsch...

• Irgendwie schon ein bisschen schwachsinnig und irreführend, bei diesem Gerät weiterhin die Bezeichnung "Switch" beizubehalten, wenn man damit im Prinzip gar nichts "switchen" kann. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Für mich persönlich ein völlig unnötiges Teil.

• Auch diesen Monat nichts wirklich Interessantes für mich. Final Fantasy XII wird es wohl, aber erst ein wenig später - und auch nur, falls die zusätzlichen Features nicht für die PS4 bereitgestellt werden.

• Muss zugeben, dass ich mich vorab nicht so wirklich über diese Neuauflage informiert habe - hab das Wii-Original damals geliebt und deshalb blind zugeschlagen und dann erst gemerkt, dass das PopUp-Duell und die dazugehörigen Karten komplett entfernt wurden. Meine eigene Schuld natürlich...aber muss trotzdem sagen, dass das Feature mMn doch sehr fehlt - ist irgendwie leider nicht mehr das gleiche Spielgefühl. Mir fehlt da einfach was. Und die Begründung, dass das Implementieren und Balancing zu v…

• Unglaublich schlechter Trailer, sorry. Die Sprecherin klingt, als würde sie gleich einschlafen. Naja, nach wie vor kein Wort darüber, ob die Neuerungen von FF12 TZA auf der Switch auch auf der PS4 nachgereicht werden oder ob man die PS4-Käufer einfach mal mit einem fetten "Verarscht!" sitzenlässt. Wo sind Teil 1-6 auf PS4/Switch? Teil 8 wird ebenfalls weiterhin konsequent totgeschwiegen, die 13er-Trilogie auf PS4 kommt wohl auch nicht mehr. Wenn man schon möglichst viele der FF-Titel auf die akt…