Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mich seit längerer Zeit aus dem Thema FF15 herausgehalten, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich wirklich froh bin, dass dieses unrühmliche FF-Kapitel endlich zu den Akten gelegt wird. Hoffentlich konzentriert man sich jetzt endlich einmal wieder darauf, Qualität und vor allem Vollständigkeit abzuliefern...

• DayOne für mich, steht nach dem Trailer definitiv fest. Hoffe der 2.Teil kommt dann auch noch nach und vielleicht kann man dann ja auch auf einen dritten Teil (vielleicht für die PS5?) hoffen.

• Hab meine Vorbestellung nach der Veröffentlichung der Spiele-Gesamtliste nun storniert. Außer 2-3 Titeln interessiert mich der Großteil leider so gar nicht. Hier wurde extremst viel Potential verschenkt. Da hat Nintendo mMn die bessere Wahl getroffen.

• Hab die erste Hälfte der 8.Staffel "Apocalypse" nun im Originalton auf Amazon Video gesehen und muss wirklich sagen: AHS ist zurück!! Endlich ist da wieder Spannung, endlich wieder die gleiche Atmosphäre, die es in den ersten drei Staffeln gab. Und das allerbeste ist das Crossover dieser Staffel zwischen den Staffeln 1,3 und 5. Allein die ganzen alten Charaktere wiederzusehen, (Versteckter Text) Jetzt werden auch viele Dinge aus der ersten Staffel sehr viel klarer, viele Fäden aus vergangenen St…

• Hab letztens erst gedacht, was da wohl draus geworden ist, weil man so gar nichts mehr davon gehört hat. Schön, dass man es nicht komplett totschweigt, denn für diese Neuauflage bin ich absolut zu haben.

• Dragon Quest XI

Fioreus - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hab alle Inseln nochmal abgeklappert, der Typ ist auf der Insula Occidentalis nördlich der Sandinseln. Als Belohnung gibt es 4 Kraftkirschen. Und als Komplettbelohnung für das Finden aller Armbrust-Ziele bekommt man dann vom Meister in Gallopolis einen Faschingshut, der beim Laufen die MP regeneriert.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Frage: Wo muss ich hin, wenn ich meine Belohnung für das Finden aller Armbrust-Ziele auf den 6 Inseln abholen will? Normalerweise muss man ja zu einem Camp im entsprechenden Gebiet gehen, aber auf welcher der 6 Inseln finde ich den Typen, der mir meine Belohnung gibt?

• Dragon Quest XI

Beitrag

Ich bin mittlerweile (Versteckter Text). Ist dieses Spiel auch irgendwann einmal zu Ende? Nicht, dass ich mich beschweren möchte, es gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber die Story dauert ja wirklich EWIG.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Somnium: „Auf der TGS äußerte sich Produzent Hokuto Okamoto zur Situation von Dragon Quest im Westen. Und es sieht wirklich danach aus, als sei Dragon Quest XI wirklich die Gnadenfrist. “ Den gleichen Bullshit hat SE auch schon beim Release von FF15 von sich gegeben, von daher gebe ich da überhaupt nichts drauf. Von wegen die FF-Reihe wird nur weiter existieren, wenn sich Teil 15 gut verkauft - überflüssiges Endzeitstimmungs-Gefasel, das kein Mensch braucht. Ist ja nun auch nicht so, a…

• Das Spiel wurde heute klammheimlich im PSN veröffentlicht. Schon seltsam, überhaupt keine Vorbestellung möglich und kein Sterbenswort darüber verloren und plötzlich ist es dann da. 44,99 € finde ich derzeit allerdings wirklich etwas zu teuer, da warte ich lieber, bis es mal im Sale landet.

• Kann das Game im PlayStation Store nirgends zum Vorbestellen finden, schaue die letzten Tage immer wieder mal rein, aber da ist absolut gar nichts.

• Hm nö brauche ich leider nicht, sorry. Hab meine originale PS1 noch, die noch einwandfrei läuft, von daher muss ich diese Version nicht haben. Ob man jetzt hier einfach dreist Nintendo kopiert und etwas vom "wir legen alte Konsolen neu auf"-Kuchen abhaben will, lasse ich jetzt einfach mal so dahingestellt. Das Paket überzeugt mich aber leider einfach so gar nicht.

• Zitat von VincentV: „Zitat von KaydonJAK: „Das ist doch nur ein Witz das FF VIII nicht mit dabei ist. “ Sobald das für PS4 kommt dann auch für Switch. Die Version steht ja auch noch aus xD @Fioreus Octopath Traveler ist also ein Port?^^ Und CC kommt ebenso für PS4. Und es wurde ja angedeutet das Bravely in irgendeiner Form kommt. Vllt ist es ja Teil 3 oder Teil 3 ist dabei. Dragon Quest 11 kommt auch noch. Der Port scheint schwierig zu sein. Also steckt man da auch genug Arbeit rein. Die Switch …

• Zitat von Akira: „Habe so das Gefühl, dass square die switch als Portmaschine ansieht. Schön Geld machen mit minimalem Aufwand. Hätten Sie da noch NieR oder die ff13 Reihe angekündigt, wäre ich aber wirklich schwach geworden “ Naja so gesehen wurde die PS4 von Square Enix ja auch mehr oder weniger als Portmaschine "missbraucht". Bis auf FF15 gab es auf der PS4 ja nun nichts wirklich "Neues" in Sachen FF, außer man zählt Spinoffs wie World of Final Fantasy noch hinzu. Aber der gesamte Rest (VII, …

• Ganz ehrlich...hier hätte Square Enix wieder einmal die Chance gehabt, die Switch wirklich ORDENTLICH zu pushen, indem sie z.B. die FF-Teile 1-6 sowie 8 erst einmal exklusiv auf der Switch neu bringen. DAS wäre ein Switch-Kaufgrund für viele, da diese Teile auf der PS4 nicht erhältlich sind. Aber man hat die Chance wieder vorüberziehen lassen. Stattdessen Ports sämtlicher Teile, die es auch schon auf PS4 gibt. Versteht mich nicht falsch, es ist schön, dass auch die Nintendo-Spieler endlich mal w…

• Bei mir eigentlich nur Dragon Quest XI und voraussichtlich Little Dragon's Cafe. Spiderman hab ich kurzzeitig überlegt, aber nachdem ich es jetzt bei Kumpels in Aktion gesehen habe, werde ich wohl eher passen. Tomb Raider interessiert mich zwar, allerdings hab ich die beiden Vorgänger nie zu Ende gespielt und hier wird es mir wohl genauso gehen, deshalb lasse ich es lieber gleich.

• Hm ich finde lediglich die farbigen JoyCons nett, die Konsole selbst bzw. die Dockingstation gefällt mir hingegen leider gar nicht. Vielleicht gibts die JoyCon ja auch wieder einzeln zu kaufen wie damals bei Splatoon 2.

• Hmm, ehrlich gesagt hab ich von der Crystal Chronicles-Reihe nie wirklich viel gehalten, hab allerdings diesen ersten Teil der Reihe damals nicht gespielt, weil ich keinen GameCube hatte. Die ganzen restlichen Teile auf dem DS fand ich eher langweilig und auch Crystal Bearers auf der Wii war nichts wirklich besonders Gutes. Lustigerweise hatte ich von der ganzen Reihe noch am meisten Spaß mit "My Life as a King", das aber mehr Aufbausimulation als RPG war. Keine Ahnung, ob ich mir das hier holen…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Ich bin jetzt gerade aus (Versteckter Text) raus und mittlerweile muss ich sagen, dass mich das Ganze leider nicht so wirklich mitreißt. Die Story dümpelt irgendwie vor sich hin und mir passiert einfach zu wenig. Die Städte sind zwar allesamt wirklich sehr hübsch designt und man kann überall irgendwo was finden, die Kämpfe gehen gut von der Hand und ansonsten spielerisch auch nichts zu meckern, aber irgendwie ist es doch alles sehr langatmig. Ich hoffe wirklich inständig, dass es später besser w…

• Nach wie vor unglaublich hässlich für meinen Geschmack und die Tatsache, dass man die grafisch abgespeckte Version eines Spieles auf den gleichen Konsolen raushaut, auf denen auch die Originalversionen erhältlich sind - und das sogar noch günstiger - führt das Ganze meiner Meinung nach ins absolut Lächerliche. Sinnvoller wäre es gewesen, zuerst die Switch-Version zu veröffentlichen - denn die hätte ja wenigstens noch einen Sinn - und danach das Ganze irgendwann mal für die PS4 und die XboxOne ra…