Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach

• Ranking eines Blogs verbessern!

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Es gibt kein Geheimnis. Willst du Menschen die sich für seine Inhalte interessieren, brauchst Inhalte. Content content content. Wenn die Inhalte gut und interessant sind, kommen die User/Follower von alleine. Alles Andere ist zwar nützlich und kann die Reichweite unterstützen, aber ohne Inhalte ist das Geld und Zeitverschwendung.

• Was zockt ihr zurzeit?

Xaniri - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Rise of the TombRaider Hab im Februar damit angefangen. Nachdem ich endlich Assasins Creed Syndicate durch hatte. Bin bei knapp 40%, wird also knapp bis Assasins Creed Odessey. Orginal hab ich garnicht angefangen ich brauch einfach mehr Zeit

• Mondfinsternis

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Cool danke

• Kein Stress Das Forum ist klasse. Gute Arbeit.

• Beruf - Gehalt oder Spass?

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Und wieder steht die gleiche Entscheidung an. Kaum zurechtgefunden im neuen Job hab ich ein Angebot ins untere Management einzusteigen. Gehaltlich ist es diesmal kein großer Sprung dafür ist ein Geschäftwaagen mit Stern drin. Reizvoll. Spaß und Freizeit adieu. Und übers Managemwnt Lästern geht dann auch nicht mehr

• Ahhh meine Itwms sind weg. Und mein Geld auch... wer hat mein Geld gestohlen ich will mein Gwld zurück. Ach was behaltet das Geld aber wo sind die Items? Hmm waren die Itwms versichert? Moment dann gibts doch auch nur Geld zurück und das ist ja auch weg... ahhhhhhh! Aber cooles neues Forum

• Ach du heilige Banane. Ich hab die Seite nochmal gerade weil das ungewohnt aussah. Guten Morgen allerseits

• Tach AK

• Oh Schreck oh Graus CC2 ist raus Aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Technisch, Optisch, und auch spielerisch ist SE Top. Ich traue ihnen so eine Bewertung durchaus zu. Viel hellhöriger werde ich bei der Direktor Besetzung. Nomura steht für verspielte, künstlerisch Anspruchsvolle und kitschige Spiele. Tabata ist Aktion, Zielorientiert und auf den Punkt. Beide taugen meiner Meinung nach nicht für dieses Projekt. Ich will weder eine künstlerische interpretation von FF7 noch eine auf Teufel-komm-r…

• Nettes Video, wenn auch sehr einseitig die eigene Meinung vertreten wird, die btw nichts mit den DLCs zu tun hat. Das Spiel besteht aus zwei Teilen, das leugnet wohl kaum jemand. Mir hat auch der erste Teil besser gefallen als der Zweite, wobei der alleine auch weit von perfekt war. Es wirkt eben so als wäre das Konzept mehrmals über den Haufen geworfen worden (kein Wunder bei den großen Umstrukturierungen bei SE) und da man bereits einige Infos zum Spiel veröffentlicht hatte mussten einige Aspe…

• Loot!

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Al meine Stimme geht definitiv auch an diesen Post Phuu das ist ganz schön anstrengend auf dem Handy hier ein Bild zu posten. Wenn es nicht tut, hier der Link mobile.twitter.com/Xaniri/status/892485248243691524/photo/1 Q-q9D02 Diese Schätzchen nenne ich Meinungs-Enforcer Wenn einer aus meinem Team mal nicht meiner Meinung ist, werden die Dinger ausgepackt und ich setze meine Meinung durch. PS: alte Phoenizische Weisheit

• Beruf - Gehalt oder Spass?

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Para: „Naturwissenschaften auf der Uni sind genauso brotlos, glaubs mir Wenn du was in der Richtung machen und gut Geld verdienen willst, ist dir besser geholfen, du absolvierst z.B. eine Fachhochschule, die in eine naturwissenschaftliche Richtung geht.“ Zitat von Para: „Naturwissenschaften auf der Uni sind genauso brotlos, glaubs mir Wenn du was in der Richtung machen und gut Geld verdienen willst, ist dir besser geholfen, du absolvierst z.B. eine Fachhochschule, die in eine naturwiss…

• Strg+V

Beitrag

Valeo_360-AEB-BD-850x478.jpg Ich lese gerade die Nachrichten aus der CES2017 in LasVegas. Mein Baby wird dort vorgestellt. 360° Notbremsen und Lenkempfehlung. Ich arbeite seit Jahren dran, zig Stunden SW gereviewed, Ideen gehabt, Fehler gesucht, über 40 Erfindungsmeldungen... und dann ist es plötzlich soweit. Dein Baby steht auf der Bühne in Las Vegas und ich fühle mich wie einer dieser Väter... "Das ist mein Kind, das ist meiner." Egal ob 360AEB Nearshield ein Erfolg wird oder nicht, Papa ist s…

• Wie gut ist Final Fantasy XV?

Xaniri - - Final Fantasy 15

Beitrag

Gleich vorweg ich bin noch nicht mit dem Spiel durch. Aber ich habe mir fest vorgenommen was dazu zu schreiben wenn ich schon wieder ein Final Fantasy in der Konsole habe Ich habe mich 1 Woche vor Erscheinen des Spiels mit der Demo aufgewärmt und so das Kampfsystem kennengelernt. Als das Spiel raus kam ist mir der Umstieg wirklich sehr einfach gefallen. Es gab kleinere Zusätze, aber ich habe mich sehr schnell wohl darin gefühlt. Womit ich absolut nicht klar komme sind die Beschwörungen, der Eins…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

immernoch Dragon Age: Inquisition. Mit knapp 150 Spielstunden hat das in meiner sehr Begrenzten Zeit den Großteil von 2016 ausgemacht Next up: Assasins Creed Syndicate.

• Ganz nett, auch wenn die Handlung noch etwas wirr ist. Abwarten wie der Rest wird. Freue mich auf jedenfall riesig auf das Spiel.

• Oh da freu ich mich drauf. Ich habe schon die erste Version geliebt. Es war mit unter das erste PS3 Spiel das ich damals gekauft hatte. War im Angebot und eher ein Zufallskauf. Ich hoffe sie integrieren auch einen Versus Modus. Würde das Spiel nur zu gerne mit meinen Freunden spielen. Sehr tolles Spiel und sehr tolle Story. Von mir ein Kauftipp!

• Sehe ich genau so. Die geben sich richtig Mühe, doch die Konsolen Wahl ist längst gelaufen. Ich hoffe inspiriert sie die nächste Generation richtig rein zu hauen. Auf der 360 haben sie es eigentlich ganz gut gemacht. Leider kam dan der Höhenflug... Jetzt müssen sie ihr ganzes Lineup jetzt schon verpulvern und ordentlich nachlegen um am Ball zu bleiben. Während die PS4 sich mit ihrem Hauseigenen Lineup noch zurück hält. Das wird dann verschossen sobald die Konsole sich weniger verkauft. Und man k…

• Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

Xaniri - - Off-Topic

Beitrag

Ich muss sagen ich mach das auch öfters. Wenn ich jemanden nicht zuordnen kann frage ich. Meistens sind die Leute recht aufgeschlossen. So jetzt muss ich auch was dummes preis geben wa... Nicht unbedingt das dümmste, aber man merkt manchmal setzt das Hirn halt aus Ich letztens bei der Terminabsprache zum Kaffe trinken (Ja so sieht es bei mir leider immer aus... :/) Ich: "Treffma uns morgen?" Er: "Geht nicht Training." Ich: "Dienstag?" Er: "Kundenbesuch, kann lange dauern. Mittwoch?" Ich: "Ne geh…