Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich warte uch ab und lass es auf mich zukommen, dann sehe ich ja wie es am Ende sein wird. Verkaufen ist ja immer ne Option. @Somnium geh mal Twitter, han dich in ma PM was gefragt^^.

• Ja, Müller hat 20% ab ka bis 3.11. .Für mich in der Theorie interessanter, ich stehe mittem Taxi quasi nicht weit vom Müller xD. Aber ausser Two Point Hospital und vielleicht CoD MW fällt in der Zeit nix für mich rein.

• Naja, das Souls Gameplay an sich heißt ja nicht unbedingt = schwer. Nur nervig finde ich jetzt schon, das man dadurch immer nur von den bestimmten Punkten aus weiter geht, wenn man drauf geht. Da gibts ja auch sowas wie die "Lagerfeuer". Ich mein es ist nen Star Wars Story Spiel, da brauch ich sowas nicht. Weiß auch so nicht was ich davon halten soll. Schon blöd genug das es keine Flug Mussionen gibt. Das spielt ja irgendwo zwischen den richtigen 3 Filmen. Von Monstern und Gegnern habe ich bishe…

• Abgebrochene Games

CloudAC - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Abgebrochen, hm, würde auch "Auf Halde gelegt" sagen, das trifft auch zu in den letuten Monaten. Abgebrochen, aber nicht verkauft: Xeno 2 Torna, absoluter Fail, wegen Rückkehr zu übertriebenen Zwangs-Nebenaufgaben. RDR 2 (wieder verkauft) G.R. Wildlands (wieder verkauft) Days Gone SaO Fatal Bullet Auf Halde liegend: Judgment, aber das wird, wenn es mal weniger neue Spiele gibt, oder mal keine, weiter gespielt. Auf wieder Einstieg warten aktuell noch Code Vein und Zelda Links Awakening und Man of…

• Ernsthaft jetzt . Muss ich meinen Sammlungsraum jetzt auch besser neu streichen ? Würd ja gern mal wissen, ob die Q1 - Q3 2020 Spiele auf PS5 nen Grafik Update bekommen, wenn das ja mit dem Abwärts kommt. Geredet wurde da doch mal was.

• Ach, glaub auch da wird mehr Wind drum gemacht als nötig mit diesen Online Features. Das wird am Ende nit mehr wie in anderen Spielen sein. Ich wette ich werde an den Sachen eh vorbei laufen, oder schnell ignorieren, weil mich das gar nicht juckt, wenn da jemand nen Zettel mit "Gefahr vorne" liegen lässt, oder so nen Käse.

• Kommt drauf an, wann das erste Spiel kommt, das ich unbedingt haben muss. Wobei ich auf die erste Baureihe auch gern wieder verzichten würde. Bei der PS4 hatte ich dadurch nicht das Problem mit dem schnell kaputt gehenden Gummis der Sticks. Bei Flugzeug (PS4Pro) hätte ich auch besser gewartet, so laut wie die ersten waren.

• Horizon : Zero Dawn

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Naja, ich fand das drum herum, neben der Handlung soweit gut, weil es alles nicht übertrieben viel war wie in anderen Spielen. Mir ging das Spiel so gut rein, das ich Platin geholt habe xD. Ich hätte aber lieber paar Videosequenzen gesehen, von dem was damals passierte und nicht nur durch Audio bla bla usw. .aber das ist auch das einzige was mich bissle gestört hatte. Nen zweiten Teil, den würde ich ohne ein Video zu sehen kaufen. @Somnium Hast du den DLC dazwischen gespielt? Der geht nicht nur …

• PlayStation 5

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Naja, wenn es geht ok, wenn nicht, wayne. Bis dahin habe ich alles gespielt und muss die PS4 ja nicht verkaufen. Die PS3 steht im Schlafzimmer und ich hab seit der PS4 grad 1 Spiel gespielt auf der 3er. Da hab ich dann doch lieber 4K Remaster oder 1:1 Remakes wie SotC für die 4er. Glaub in der nächsten Generationen gibts andere Punkte auf die geschaut werden sollten. Wobei ich die selben Probleme kommen sehe, weil manche wieder übertreiben müssen, oder mit der neuen Gen nicht so parat kommen, ka…

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen, scheint aber ähnlich wie bei mir zu sein. Grad was Witcher 3 angeht und Zelda. Die einen feiern se und ich frag mich warum ich für NPC XY Die Tochter, des Schwagers, der gestern im Sumpf die Tante gesucht hat, suchen muss, nur um am Ende zu erfahren das mein Auftraggeber für mich keine Hilfe ist, weil er doch nicht weiß wo der Heilige Obstbaum steht ... . Das ging ja das halbe Spiel so. Hey, ich kann dir helfen wenn du..., oh danke, aber ich weiß es doch nicht,…

• Die ganzen Vibratoren stell ich eh immer ab, brauch keine zerrüttelten Hände nachem zocken. Je nach Spiel ist das echt nervig. Und der Kauf steht und fällt eh mit Pflicht Titeln. Also hängt vom Release bei mir ab. Wenn wirklich nen HZD2 kommt und das erst 3 Monate nach Release und vorher nix, brauch ich se vorher auch nicht. Am Ende isses mir egal was die Kiste kann. Hauptsache die Entwickler hauen zum guten Spiel auch gute Grafik mit raus. Das PS3 Zeitalter können langsam mal alle hinter sich l…

• PlayStation 4

Beitrag

Ja, für mich isses am einfachsten gewesen alleds anzuklicken und ab auf FB. Was ich dann brauch mach ich dann aufen Lapi und verarbeite es weiter. War für mich am übersichtlichsten. Ab jetzt wird das so blöd wie bei der Switch, wo auch nur 4 Bilder gehen bei FB wohl gemerkt -.- . Darum wunder dich nicht über die kommenden Bilder xD.

• PlayStation 4

Beitrag

Oh man ey, das war für mich immer so schön einfach wenn ich Bilder brauchte für meine eigenen Sachen, auf meiner kleinen Seite und für wo anders. Gut, dann wird Twitter eben mit je 4 Bildern voll gespamt -.- .

• PlayStation 4

Beitrag

Gibt es nen Problem mit dem PSN oder mit FB? Um Bilder hoch zu ladrn wird mir FB nicht angezeigt. Neu verbinden kann ich auch nich, es ist einfach kein FB da o.O? Jetzt muss ich Bilder bei Twitter hochladen, aber die kann man dort nicht auf Privat stellen.

• Endlich mal wieder nen Monat wo nur eins kommt, aber Frostpunk Konsolen Version muss einfach sein.

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

lol ok. Na dann bin ich mal gespannt. Werd mich dann wohl doch durch lets plays wühlen müssen... (wie ich das hasse).

• Die eine Figur redet ja. Also glaub daher nicht das der Ton drüber gelegt ist. Na wenn es der Typ ist, dann ok. Dennoch ungewohnt. Ist ja dann der, wo auch in Equilibrium spielt.

• Na geil, noch ein Minus Punkt. Normal is ma sowas ja egal, aber bei so bekannten Schauspielern wirkt das sogar für mich seltsam.

• Deutscher Trailer. Ist er jetzt von Tommy Morgenstern vertont worden? Ich höre das bei den ganzen Sound Effekten nicht richtig raus. [url]https://www.youtube.com/watch?v=FnqrRWPtcVY[/url]