Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Leider tut die eher unterdurchschnittliche Partner-KI ihr Bestes, um die vielen Kämpfe ein wenig unangenehmer zu machen. “ Haha, ja das stimmt Mit dem Kampfsystem selber hatte ich nie Probleme, wie andere. Ich mochte die Familiars und das Entwickeln sehr. Wenn mich damals etwas richtig genervt hatte, dann war es genau das - die dämliche KI der Mitstreiter. Ich kann mich noch erinnern, dass ich eine Bosskampf praktisch alleine bestreiten musste, weil die anderen Charaktere …

• Zitat von Kelesis: „Sieht ein bisschen aus "Yonder: The Cloud Catcher Chronicles" und wird sich eventuell sogar ähnlich spielen. “ An Yonder hab ich in letzter Zeit hin und wieder gedacht^^ Zum entspannen war das Spiel super.

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Meine Collector's Edition für Code Vein ist überraschend heute schon eingetroffen. Dachte, ich müsste sie nächste Woche ausm Paketshop abholen, aber so ist mir das natürlich direkt lieber dg3nlctr.jpg

• Spiel ist bereits fest auf meiner Einkaufsliste. War auch erstaunt, wieviel man vom Spiel beim Stream gezeigt hatte, da es ja eigentlich ein kleineres Game ist. Umso mehr hab ich mich für die Entwickler über die Aufmerksamkeit gefreut^^ Freu mich drauf.

• Bei dieser Titelwahl war wohl ein richtiger Scherzkeks zugange Das Spiel klingt nach ner Mischung aus Tamagotchi und Pandora's Tower. Jedenfalls musste ich bei der Beschreibung daran denken.

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Puh, habs durchgelesen! Sei mal ehrlich, wie lange haste am Text gesessen, @Weird? Zitat von Weird: „Aber man wollte das Spiel halt zu früh raushauen, was aber auch irgendwo verständlich ist, da es eh schon ziemlich verschoben... “ Ja, man wollte es halt unbedingt zum Launch der Switch dabei haben und finanziell war es auch die richtige Entscheidung von Nintendo. Ich denke, dieser Punkt war sogar wichtiger, als es noch wie angekündigt, auf Teufel komm raus, für die WiiU rauszubringen. Vor allem …

• Famitsu hat die Verkaufszahlen bekannt gegeben und Links Awakening konnte 141,375 Einheiten absetzen. Wohl ganz ordentlich, vor allem wenn man generell die Verkaufszahlen der japanischen Charts in Betracht zieht. Im Westen werden die Zahlen bestimmt besser ausfallen. So wie sonst auch bei Zelda. Wie auch immer

• Für Kandagawa Jet Girls gibts jetzt das Opening und etwas Gameplay: youtube.com/watch?v=IznmNaDQE0o youtube.com/watch?v=kMBIYh0Exwk

• Neu bekommene Games

Beitrag

Am Montag lag dann auch bei mir Ni no Kuni Remastered für PS4 im Briefkasten. Musste auch gleich die ersten Minuten wieder spielen und war wie damals zugleich verzaubert (Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich es nochmal platinieren kann, was ich auf jeden Fall machen werde ) 81rvTtkaSKL._AC_SL1500_.jpg Außerdem habe ich nun mein erstes Switch-Spiel erhalten: 81FALB2ZxDL._AC_SL1500_.jpg Ich bin sehr zufrieden, dass die Seiken Densetsu Collection mein erstes Spiel für Switch ist. Gibt bei mir…

• Also ich finde sie sehr schick und hätte ich noch keine Pro, würde ich hier sogar überlegen^^ So transparente Designs wie beim Controller mochte ich eh schon immer. Hatte auch damals bei Nintendo möglichst immer diese transparenten Versionen insofern sie verfügbar waren. Ist mal was anderes

• Das Ganze erinnert mich irgendwie mehr an die Teletubbies als an Katamari... Spricht mich leider gar nicht an, da hätte ich lieber nen neuen Katamari-Ableger gesehen Ich glaube, mich stört einfach dieses ständige Gelache im Trailer. Katamari ist ja auch schrill und abgedreht, hatte aber immer eine makabere Seite, die ein passender Ausgleich war. Den sehe ich hier nicht.

• Kann euch da nur zustimmen. MediEvil hole ich mir nahe Release gerade weil es so erschwinglich ist. Bei Concrete Genie habe ich mich auch sehr über den Preis gefreut. Holen werde ich es mir ja so oder so. Wenn ich meinen Geldbeutel dabei etwas schonen kann, umso besser Die Demo lädt gerade bei mir^^

• Auf jeden Fall was für mich. Sieht aus, wie die Weiterentwickling von The First Tree. Gameplay sieht auch abwechslungsreicher aus und die Grafik ist auch schöner^^ Freue mich schon drauf. Das und Arise sind so Games, die sind perfekt für Zwischendurch zum runterkommen

• PlayStation 4

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Die State of Play war ein Reinfall, war nichts gescheites dabei, zumindest für mich nicht. “ Ich fands teils teils. Bei Wattam dachte ich nur, warum zur Hölle kein neues Katamari?! Wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen. Arise sah interessant aus, ein bisschen was von Journey. Solche kleineren Games mag ich ja generell sehr gerne und es kommt schon im Dezember^^ The Last of Us II wollten wohl die meisten sehen. Ich hätte lieber was zu Ghost of Tsushima erfahren oder da…

• Ein paar Spiele haben es auf jeden Fall schon geschafft, dass meine Augen sehr feucht wurden und vielleicht auch mal ein Tränchen runterlief, aber so richtig geheult habe ich nicht sehr oft. Auf Anhieb fällt mir da Brothers: A Tale of Two Sons ein. Das Ende war richtig schlimm (Versteckter Text) Ansonsten nehmen mich auch Dinge mit, die nicht unbedingt super traurig sind, sondern eher rührend, wie bei Okami zum Beispiel (Versteckter Text) Dann natürlich noch so Sachen wie in Nier und Nier Automa…

• Mir hatte der erste Teil überraschend viel Spaß gemacht, von daher hoffe ich auf einen baldigen Konsolenrelease^^ Werde ich mir nochmal holen, nur schade, dass ein Retailrelease wohl noch in den Sternen steht und aktuell eher unwahrscheinlich ist. Ist zwar nur ein kleinerer Titel, aber den ersten Teil habe ich hier auch schon physisch stehen. Würden den zweiten Teil gerne dazu stellen

• Auf die japanische Sprachausgabe bin ich gespannt (die engl. kenne ich ja nun schon) und die extra Geschichten für die anderen Charaktere. Außerdem soll es nun einen ultra super Boss geben^^

• Joa, wie die meisten habe ich etwas Kritik am Cover^^ Zum einen wünsche ich mir ebenfalls ein Wendecover mit dem europäischen bzw. japanischen Cover. Zum anderen sollte irgendwie mal darauf hingewiesen werden, dass hier nicht das komplette Paket FFVII enthalten ist. Ich meine, in der Hinsicht ist das Cover immerhin passend gewählt wordenXD So oft sieht man, besonders auf Amazon, wie wenig sich die Leute vor dem Kauf tatsächlich informieren und dann sauer sind, wenn was nicht passt.

• Zitat von Cibi-Sora: „Wird der Anime nicht bald kommen oder wurde der für Winter angekündigt? “ Ist zwar schon ne weile her mit deiner Frage, aber der Anime ist in Japan Ende August erschienen. Wie und wann er auch bei uns verfügbar sein wird, ist zurzeit leider noch unbekannt. Habe vorhin auf siliconera einen ersten Eindruck zu den Ports gelesen. Trotz der nur 30 fps auf der Switch, schafft diese Version es nicht diese konstant zu halten und das Spiel ist dem Tester während einer Cutscene sogar…

• Hier auch mal wieder eine weitere positive Nachricht^^ Azur Lane Crosswave kam in Japan ja vor ca 2 Wochen raus. Vor dem Release wurden Screenshots gezeigt, mit dem zensierten chin. Artworks, was etwas deprimierend war. Nun habe ich gestern mal in etwas Gameplay reingeschaut und siehe da, man hat die unzensierten japanischen Artworks verwendet! Wenn IFI es auch so hier im Westen rausbringt, unterstütze ich das Spiel direkt D1. Auf jeden Fall bin ich jetzt weitaus optimistischer youtube.com/watch…