Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht, es sieht irgendwie süß aus Zitat von Cibi-Sora: „Sieht ein wenig wie Bart Simpson aus... “ Vielleicht sagt er dann auch "Friss meine Shorts" und "ay caramba"

• Joker

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Komme eben aus dem Kino, der Joker Movie ist einfach nur Genial. Jede einzelne Minute des Films genossen. Ein Meisterwerk von einem Film. Und eine Tolle Charakterstudie. (Versteckter Text) Der Soundtrack war wirklich wundervoll, und hat wirklich sehr gut gepasst. 10/10 Punkte. youtu.be/gSwbYHJYskM

• Abgebrochene Games

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mir ist noch ein Spiel eingefallen. Ghost Recon: Wildlands Ich bin ein alter Fan der Reihe, und Wildlands war wirklicher mist. Dumme Story, falsche Bezeichnung über die Sicarios, Stumpfe Charaktere, hässlich Designte Welt. Das Spiel zeigt hier ganz genau, das Open-World nicht bei jedem Spiel passt. Wenn man sich Ghost Recon teile, wie Advanced Warfighter 1&2 oder Future Soldiers anschaut, merkt man hier sofort, wie schlecht Wildlands in Wirklichkeit ist.

• Abgebrochene Games

Beitrag

Ich habe schon mehrere Games abgebrochen, vor allem weil sie meist überbewertet sind, und nicht wirklich gut. Uncharted Story sehr langweilig, zu Komödienhaft, Unsympathische Charaktere, die klettereinlagen waren schlecht, obwohl es der Kern des Spiels war/ist . The Legend of Zelda: Breath of the Wild 0815 Story, große Langeweile und leere Welt, die idiotischte Art Herzen zu sammeln(Schreine), vier große Dungeons die wirklich hässlich Designed sind, Waffen die zu schnell kaputt gehen. Nachdem ic…

• Easter Eggs und Secret von Silent Hill 4. youtu.be/-FPwEcEeQ4g Wirklich sehr interessant.

• Paul Dano wird Edward Nygma(aka The Riddler) verkörpern. Quelle: Coming Soon Noch jemand den ich nicht kenne, mal sehen was aus dem Film wird.

• Rogue Galaxy ist immerhin besser als beide Ni no Kuni Games zusammen. Ich finde eher den Hype um Ni no kuni vollkommen überzogen. Ich sehe aber bei Rogue Galaxy keine parallele zu Dark Cloud hype. Ich hörte eher von vielen, das sie Dragon Quest VIII gut fanden, und deshalb sich auch Rogue Galaxy holen wollten.

• Nun ich finde, das sie eine Neue IP brauchen, und dazu noch WKCIII. Spiele wie Ni no Kuni sind zwar okay. Aber beide Teile waren nicht wirklich gut. Vor allem Teil 2, das hatte zwar ein Kampfsystem, das mir besser gefiel als bei seinem Vorgänger. Aber die Charaktere waren unsympathisch, die Story eher meh als YAY! Und diese zwang Nebenaufgaben haben genervt. Ein Problem, das ich zum Beispiel mit Level 5 habe, ist das sie keiner ihre Spielereihen ordentlich fortführen. Rogue Galaxy 2 wurde nie an…

• Joker

Beitrag

@Josti Es muss ja nicht unbedingt ein Sequel sein, ein Film in dem er gegen Batman kämpft wäre auch gut. Ich mir würde es zumindest zusagen.

• Joker

Beitrag

Zitat von Josti: „Der OST ist eine Wonne und perfekt auf die Atmosphäre abgestimmt. “ Den Soundtrack kann man sich auf Spotify komplett anhören. Klick Zitat von Josti: „dass ich mir nie wieder Nicholson oder Ledger als Joker anschauen kann. “ Ich habe damit kein Problem, ich kann die Joker nicht mit einander vergleichen. Bis auf Letos Joker finde ich jede Darstellung des Charakters richtig gut. Okay Cesar Romeros Joker kann ich nicht einschätzen, weil ich die 60er Serie nie richtig gesehen habe.…

• Zitat von Kanche: „Ich hab lieber nen Upgrade in meinem Geldbeutel. xD “ Ich glaube das will jeder. Wäre ja mal was, wenn Konzerne, wie Sony uns bezahlen würde, damit wir ihre Produkte verwenden.

• Zoë Kravitz wird als Selina Kyle(Catwoman) gecastet. Quelle: Spiegel Bin mir nicht sicher, ob es ein Batman Film oder einen Twilight Reboot wird. Ne Spaß. Kravitz kann ich nicht als Catwoman einschätzen. Hab sogar das erste Mal von ihr gehört. Wusste nicht, das Rockstar Lenny Kravitz eine Tochter hat. Ich lasse mich einfach überraschen. Mir ist es eh egal, ob ein Charakter Schwarz oder Weiß ist.

• Shenmue 3

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Josti: „Was für ein Verrat? Bin nicht so in der Materie drin. “ Nun Suzuki hatte den Backers einen Steam Release versprochen. Doch nun erscheint das Spiel Ein Jahr lang exklusiv auf dem Epic Store. Was aber positiv ist, die Steam Backer haben ihr Geld zurück bekommen. Es gibt eine Petition dafür... Klick mich

• Shenmue 3

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hier die Backer Demo youtu.be/jT6nkqUPYrU Ich weiß nicht ob es hier um einen älteren Built handelt, aber ich finde es wirkt immer noch nicht ganz so rund. Die Animationen gefallen mir überhaupt nicht. Holen werde ich mir es höchstwahrscheinlich nicht, ist mir zu altbacken. Das Spiel scheint eh nur was für Waschechte Fans zu sein. Wie ich in den Kommentaren lese, scheint sich keiner über Yu Suzukis verrat, was der Kickstarter Kampagne betrifft zu stören.

• Joker

Beitrag

Zitat von Reita: „Zumindest zu ihrer Verteidigung, gerade zu Beginn in der ersten Szene war ich auch erst verwirrt. „Nanü? Sind wir hier gar nicht in Gotham?“Da die ersten Szenen mit diesen typischen Yellow Cabs, die ich unfreiwillig mit New York assoziiere, auch so aus nem Taxi Driver hätten entspringen können. Klar, New York ist die Inspiration für Gotham, doch fühlte sich die Darstellung Gothams in anderen Filmen sich nicht SO krass wie New York an. (Auch nicht verwunderlich, wenn diese doch …

• Joker

Beitrag

Zitat von Aruka: „DU bist Batman Fan? Wer hätte das gedacht.^^ Ausserdem spricht sie dauernd von New York, ich bin zwar kein Comic Fan, aber ich wusste sogar das der Film in Gotham spielt, steht auch überall.^^ “ Jap bin großer Batman Fan, während sich die meisten Kinder sich um 19:30 Uhr Sandmännchen angesehen haben. Habe ich mir Batman: The Animated Series angeschaut. Vermutlich sagt sie immer New York, weil Gotham eigentlich New York ist. Die Inspiration für Gotham war ja New York. Aber trotz…

• Joker

Beitrag

Ich gehe am Samstag, und dazu auch ein passendes Kleidungsstück gekauft. (Versteckter Text) Als Batman Fan darf ein T-Shirt nicht fehlen.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Bin da aktuell sowieso etwas empfindlich, weil mein Hund Ende August mit immerhin 16 Jahren eingeschläfert werden musste. “ Mein beileid, kann mir nicht im entfernsten vorstellen, wie das ist. Ich genieße jeden Moment mit meiner Hündin, weil ich nicht weiß wie viel Zeit mir mit ihr bleibt, sie ist schon 14, und hoffe das sie weiterhin noch so gesund bleiben wird.

• Ich spare bis dahin, das Geld zusammen. Und werde es mir zum Release kaufen.

• Leb wohl...

Beitrag

Schade, das sie Mental nicht stark genug war, das Mobbing zu widerstehen. Sie war echt wunderschön. Mein beileid an der Familie. 25 ist echt kein Alter.