Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Seit der Ankündigung war ich fest davon überzeugt, dass dieser Port trotz technischer Abstriche der Heilige Gral für mich wäre, ABER, und jetzt kommt ein großes Aber: einer meiner häufigsten Gedanken beim Spielen war, „verdammt, jetzt habe ich Lust die Disc in meine PlayStation 4 zu werfen und das Spiel auf dem großen Bildschirm zu genießen“. Es ist nun mal auch die technische Meisterleistung, die The Witcher 3: Wild Hunt zu dem Erlebnis für mich gemacht hat. “ Überraschen…

• Abgebrochene Games

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Skyless: „ WarGroove Die finale Mission war für mich Overkill, da hatte ich keine Lust auf Trial & Error. “ Es gab einige Missionen die echt richtig schwer waren, ich hab da einfach auf Leicht gestellt, dann geht das recht gut.

• Abgebrochene Games

Beitrag

Ich breche auch fast nichts ab, wen ich etwas kaufe wird es auch gleich durchgespielt bevor ich halt dann das nächste kaufe. Aber es gibt schon immer mal wieder Spiele zwischendurch die ich abbreche, müsste aber ne Weile zurückdenken. Es gibt aber auch einige Spiele die ich noch weiterspielen will, also nciht wirklich abgebrochen habe, wie FF9 Remaster zum Beispiel, ich nenne mal die die ich sicherlich nicht mehr starten werde. Red Dead Redemption 2 Habe ich nach ca 3 Stunden abgebrochen, habe m…

• Boah ich hoffe echt das wird gut.^^ Mir gefiel Fairy tail damals vom Shonen Kram noch am besten, abgesehen von One Piece natürlich. Aber da kam halt nie ein Spiel für den Westen, ich denke aber kaufen werde ich es sowieso. Einfach um die Story nochmal durchzuspielen, da ich mich eh nicht mehr an alles erinnern kann. Bin überrascht das Gust mit dran arbeitet, die haben ja früher auch mal richtig coole Spiele entwickelt vor man mit dem Atelier-Fliessband begann. Wäre cool wen die jetzt nochmal zei…

• Also auswählen kann ich da nix, weiss der Geier was da am besten hilft, als Customer ist das immer recht leicht zu behaupten das ein Keiji Inafune das Ding rettet, in der Realität sieht das oft anders aus. Finde es aber allgemein schade das es bei Level5 wohl nicht so gut, habe aber nichts davon gelesen, finde auch über google da nichts. Weiss jetzt nicht ob da irgendetwas dran ist, oder ob das wiedermal nur so ein 4chan Gerücht war. Die haben ja einfach ziemlich viele Spiele am laufen, ich könn…

• Joker

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Also ich hätte kein Problem mit einem Sequel, aber dann bitte wieder aus der Sicht von Joker.^^ Dank dem Joker Hype habe ich mir nochmal Batman Begins und Dark Knight angesehen, und ich fand die Filme jetzt nicht schlecht, aber ich finde Batman immernoch soooo langweilig.^^ Das beste an Dark Knight ist dort auch der Joker. Die Performance von Batman kann auch noch so gut sein, Phoenix würde ja eh wieder den ganzen Film dominieren, zumals Batman garnicht so spannend sein kann, weil er halt doch e…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Finde Altersbeschränkungen auch wichtig, nur nicht so hübsch wenn sie das ein oder andere Cover unsansehnlich machen^^ “ Da hab ich auch Glück, in Luxemburg gibts die USK Logos nicht auf den SPielen, nur PEGI.^^ Das USK Logo ist echt gigantisch.^^ Zitat von Bloody-Valkyrur: „Aber das war halt schön das unsere Eltern da auf unser Einschätzungsvermögen vertraut haben und dann selbst wussten wie wir damit umgehen, daher habe ich den Koop Modus in Resi 5 und 6 dann willko…

• Zitat von Chocomog: „Solche Sachen kann man sich eigentlich auch ganz schnell selbst ergooglen. “ Die ganze erste Seite ist bei mir gefüllt von Artikeln mit ähnlicher Aussage wie die bei eurogamer-> The PS5 will support backwards compatibility - with seemingly all PS4 games, as it's "based in part on the PS4's architecture". Das was ich da lese bei einem Interview der SouthAfrican, steht das mit den PS4 Spielen immernoch fest, nur das man tatsächlich die anderen vorherigen Gens mit integrieren w…

• Zitat von Mahiro: „Zitat von Aruka: „Zweites mal durchspielen ist bei mir auch sehr sehr selten, da fallen mir knapp 3-4 Spiele ein. Borderlands und einige Tales Spiele dank Remaster. “ Da sind wir beide grundverschieden. Ich spiele gern Games, die mir gefallen, immer mal wieder. Wobei hier auch Jahre vergehen können, bis ich ein bestimmtes Game wirklich nochmal zocke. Ist vergleichbar mit Filmen, Serien, Comics, Romanen usw. Es wäre mir auch zu schade, ein Spiel nur einmalig durchzuzocken. Dann…

• Zitat von ElPsy: „Zitat von Aruka: „Ich glaube was den Schwierigkeitsgrad angeht hatte ich relativ viel Glück, ich habe gesehen das die zwei Skills die ich am meisten benutzt habe inzwischen sehr stark generfed wurden, mit denen habe ich halt jeden Boss recht einfach geschafft.^^ Willkommensparty und irgendwas mit Ketzer, dieses Kettensägenschwert. “ Ich würde jetzt auch nicht sagen dass das Spiel so schwer wie die Fromsoftware Titel sind. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber das Spiel h…

• Zitat von Spiritogre: „Die PS5 ist nichts weiter als eine schnellere PS4. Sie hätte auch PS4 Super Pro oder PS4-2 heißen können. Gleiches gilt übrigens für XBox Scarlett, das ist auch nur eine schnellere One. Und beides sind übrigens Standard-PCs, auf der One läuft ja auch ein spezielles Windows 10 als System. Nur das gesperrte BIOS verhindert, dass man auf seine PS4 Linux oder Windows drauf packt. D.h. wenn diese Konsolen nicht abwärtskompatibel sein sollten, dann ist das eine absichtlich einge…

• Ich glaube was den Schwierigkeitsgrad angeht hatte ich relativ viel Glück, ich habe gesehen das die zwei Skills die ich am meisten benutzt habe inzwischen sehr stark generfed wurden, mit denen habe ich halt jeden Boss recht einfach geschafft.^^ Willkommensparty und irgendwas mit Ketzer, dieses Kettensägenschwert. Wäre es schwieriger gewesen hätte ich auch schneller die Lust verloren, da ich halt sowas garnicht mag, kann ja auch nichts mit fromsoftware Kram anfangen. Schade das dies dir dies das …

• Zitat von Mahiro: „Ich sehe es auch nicht negativ an, ein paar ungespielte Games in der Sammlung zu haben. Kann ja mal passieren, dass man z.B. mal für eine Woche plötzlich krank ist und nur noch im ZImmer bleiben muss. Da ist es echt nicht schlecht ein für sich selbst noch unbekanntes RPG zu haben, mit denen man viele Stunden verbringen kann. Ein neues Game immer erst zu kaufen, wenn man alle anderen durchgezockt hat klingt nobel, käme mir aber nie in den Sinn. Gerade wenn ein Titel nicht mehr …

• Zitat von Kanche: „Kp ob die Stimmen jetzt wirklich "echt" sind, aber aktuell sind fast 50% die sich die echt zum Start holen wollen. Schon echt krass, wie viele Leute sowas machen. Meine letzte Launchkonsole war der Gamecube, seitdem nie mehr gemacht und auch nie bereut. Das Startlineup ist meistens eh nicht berauschend, und seit der letzten Gen hat man eh noch 1 oder 2 Jahre Cross-Gen Releases. “ Warum sollen die denn nicht echt sein lol^^ Für mich liegt es grösstenteils daran das ich es auch …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Dann wirkte es so als würde das nicht passieren aber zumindest die letzte bzw. noch aktuelle Gen, sprich PS4 ist abwärtskompatibel Nun knausert man aber wieder rum ob oder ob nicht eine Abwärtskompatibilität überhaupt gegeben sein wird, was sich vorher schon nahezu als bestätigt gelesen hatte “ Also wo kommt dieses Gerücht eigentlich her das man mit sich knausert, ich lese wenn ich google auch ganz klar das sie PS4 Spiele abspielen wird.^^ Bin mir da auch 99 Prozent s…

• Zitat von DantoriusD: „ Weil diejenigen die sich unmengen Spiele holen und die teilweise nicht mal durch spielen meist mehr Punkte hat als Leute die wenig Spiele spielen aber dafür Platin Trophys holen. “ Also da bin ich aber das Vorbild aller Gamer, wen ich mir ein Spiel kaufe spiele ich es für gewöhnlich auch durch, wen ich etwas Vollpreis kaufe an sich seit Jahren fast immer. Ich hasse dieses Pile of Shame Ding von dem jeder immer spricht, hatte ich früher auch.^^ Kaufe mir ein neues Spiel er…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „In dem Fall könnte dann auch Minecraft objektiv ein Spiel sein das man nennen kann, ich selbst kann damit absolut nichts anfangen und der Hype darum regt mich sogar zugegeben etwas auf, aber es gibt wirklich zig Möglichkeiten was man dort tun und lassen kann und eine riesen Community gibts auch und für ein Pixelgame dieser Art in der heutigen Zeit ist das schon eine Errungenschaft “ An sich sind Terraria und Minecraft auch gute Beispiele, aber auch hier liegt es wie d…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Finde Otaku klingt aber auch bissl doof, bin ja auch nicht mehr so der Anime und Manga Fan, also schaue so 1-2 Animes im Jahr. Wenn ich an das Wort Otaku denke, fällt mir aber direkt wieder dieses Bild von nem Typen ein mit Body Pillow seiner Waifu, natürlich einem Fedora Hut und halt diese Versessenheit mit Japan und deren Kultur. Kenne so einen, sind natürlich nicht alle so, aber richtig weirder anstrengender Typ, der beim Sushi bestellen gerne mal seine paar Wörter japanisch benutzt und uns s…

• Zitat von Sylver: „Anmerkung zum Forum: Hat es einen Grund, warum es in den NPD Farben dargestellt wird? Schwarz. Weiß, Rot stechen sehr dominant hervor. Frage, weil zu Zeit ein sensibles Thema. Zum Thema, ich werde Day One zuschlagen.. aber wenn sie mich nicht überzeugt mich direkt wieder von trennen. “ Ich glaube du bist da etwas auf der Spur, sah man Prevailer und Björn Höcke je gemeinsam? Prevailer=Höcke? Ich stelle nur Fragen. Aber jo im Ernst, für mich war das auch schon immer eher ein jap…

• Joker

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

DU bist Batman Fan? Wer hätte das gedacht.^^ Also bei dem Artikel...übelster Bullshit, unabhängig davon ob sie den Film jetzt schlecht fand. Sie beschwert sich zum Beispiel auch über die extreme Überlänge, der Film ist 2 Stunden und 2 Minuten. xD Das ist doch absoluter Standard, mir fallen sehr viele andere Filme an die wesentlich länger sind. Ausserdem spricht sie dauernd von New York, ich bin zwar kein Comic Fan, aber ich wusste sogar das der Film in Gotham spielt, steht auch überall.^^ Zitat …