Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chase - - Final Fantasy 14

Beitrag

„Vows of Virtue, Deeds of Cruelty" - Patch 5.1 erscheint am 29.10.2019 youtube.com/watch?v=SqfZS6O_7mE

• Kann leider wenig bis garnichts mit IP's wie Yokai, Inuzama, Ni nu Kuni anfangen, letzteres wegen den Artstyle und Charakteren. Ich war ein riesen Fan von Dark Cloud/Chronicles und auch von Rogue Galaxy. Gerade das aufbauen von Städten fand ich super und auch die Erfindungen aus Chronicles waren nett. WKC habe ich nie gespielt, da ich ansich kein großer Fan von Mechas bin und das Kampfsystem komisch aussah. Einer neue IP bzw spiritueller Nachfolger zu Dark Cloud/Chronicles wäre ich absolut nicht…

• Ich warte erstmal ab, wie sich die PS5 etabliert und was sie letztendlich kosten wird. Japanische Spiele werden vermutlich auch noch einige Jahre für die PS4 erscheinen, wie es auch schon bei dem letzten Generationswechsel war. Ebenfalls rechtfertigt sich für mich auch nur ein kauf, wenn es mehrere PS5 Exklusive Titel gibt. Bin jedenfalls gespannt, was die Konsole abgesehen vom Marketing-Geschwätz, wirklich liefert und ob die Spiele diese Features auch nutzen^^

• Zitat von AkiraZwei: „Zitat von Kelesis: „Kommt eben immer drauf an, wie man das Ganze umsetzt.FF4, 5 und 6 würden als High-End-Remakes jedenfalls wunderbar funktionieren und mir persönlich wäre eine Neuauflage von FF6 lieber als eine von FF8. “ Habe Teil 6 nie durchgezockt, aber da weiß ich ja schon gar nicht wie man den Kampf gegen den Zug umsetzen soll. War ja schon damals lächerlich. Aber es gibt auch Momente, die richtig gut in HD wären, z.B. wie die Festung aus dem Sand steigt. “ Es muss j…

Beitrag

Doch, das sollte gehen. Wenn du den alten Charakter dann mal wieder spielen willst, musst du halt wieder das Datenzentrum in der Auswahl wechseln. Auf welchen Cluster/Server fängst du denn an?

• Also ich mag die Switch auch sehr, habe bisher aber noch kein Remaster dafür gekauft, da ich die Spiele für andere Konsolen besitze. Ich finde Remasters garnicht schlimm, ganz im Gegenteil. Diese Projekte werden im Normalfall von externen Studios portiert, daher wird die Entwicklung von neueren spielen nicht großartig verzögert. Für mich spielt mittlerweile die Portabilität eine große Rolle, daher wäre ich auch geneigt den ein oder anderen Titel zu erwerben (im Sale oder bei langeweile).

Beitrag

Wir haben gerade erst nen Physischen Range DD rekrutiert für unsere Static^^' Es gibt im Partyfinder öfters mal Trainingsgruppen, die mit oder ohne Guide E1S gehen, das würde ich an deiner Stelle erstmal ausprobieren. Wenn dir sowas zusagt, such dir am besten eine Static die auch unerfahrene aufnimmt. Durch FFLogs (falls es logs von dir gibt) sehen die potentiellen Gruppen auch was du zu bieten hast.

• Auf die Orchester Version des Soundtracks, dicht gefolgt vom Schnelleren kämpfen, 2D Modus und natürlich das man es unterwegs spielen kann

Beitrag

Probier am besten mal den Benchmark zu Shadowbringers aus: de.finalfantasyxiv.com/benchmark/

Beitrag

Man kann aber das Spiel schließen, neu einloggen und damit für sich die cutscene überspringen, das soll im großen und ganzen den Inhalt wohl verkürzen. Habe das allerdings noch nie gemacht, da ich nie Hauptszenario mache. Mit 4 BLU bzw 3 BLU 1 Heal, kann man Tam-Tara synchron in 3:30 schaffen, da man jetzt 3 Steine pro run bekommt, gibt es keine bessere Methode als diese.

Beitrag

Endlich mal wieder den Blaumagier auspacken

• im Gegensatz zu Tales of, finde ich schon das die FF Charaktere ziemlich vielfältig / einzigartig aussehen. Das ein Künstler seinen Look/Design treu bleibt, finde ich alles in einem auch nichts verwerfliches, zumindest wenn die Charaktere kein Kopien sind.

Beitrag

So, habe nun ein Weltenübergreifenden Kontaktkreis für Light erstellt. Wer eintreten möchte, einfach eine PN an mich hier, im JPGAMES Discord oder auf Shiva unter Chase Leonhart

Beitrag

Kontaktkreis, oder Linkshell im Englischen. WKK ist eben Serverübergreifend, aber Datenzentrum gebunden.

Beitrag

Gibt es eigentlich ein Shiva KK bzw Light WKK hier von JPGames? So könnte man sich gegenseitig unterstützen falls jemand mal Hilfe braucht^^

• PS4/One Black Desert

Chase - - Westliche Videospiele

Beitrag

Also Weltenbosse hat man früher mit nem Bosstwink gemacht, weil man bei jedem Tod %te verliert, kA ob sich das geändert hat. Zum levelcap: (Versteckter Text)

• PS4/One Black Desert

Beitrag

Es gibt kein Max level in Black Desert, nur ein Soft und ein Hardcap, diese werden alle paar Monate wieder angehoben, damit neuere Spieler schneller aufschließen. Gruppen content gibt es auch später nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Da das Spiel eh nur aus exp und Loot Grinding besteht, Mobgruppen und Levelspots begrenzt sind, spielt jeder für sich um das Maximum herauszuholen. (Deinen Spot musst du durch pvp verteidigen oder eben einnehmen). Als Gruppencontent könnte man evtl Beschwörungsr…

• PS4/One Black Desert

Beitrag

Black Desert ist (oder war zumindest bis zum release des Strikers, danach hab ich aufgehört es aktiv zu spielen) ein Zeitfresser, der seines gleichen sucht. Um erfolgreich an Nodewars oder PK teilzunehmen (PK ist allgegenwärtig und Zwang) musste man das Spiel 24/7 am laufen haben, zum AFK angeln und Arbeiter losschicken, damit man ausreichend Gold und Fragmente hat für das Equip. Bei BD zählt auch Equip > Skill und einige der Spieler brauchten nur 1-2 Hits um eine gesammte Gruppe zu PK'n. BD hat…

Beitrag

@Bastian.vonFantasien FFXIV war schon immer ein reines MMO. Es gibt viele MMORPGs die um einiges Singleplayer freundlicher sind als XIV. Die Hochwertige Story hat viele nicht MMO Spieler zu FFXIV gezogen, und versucht diese langsam in das "Genre" einzuführen. Versuch nicht alles in dieses Monster Hunter Korsett zu zwengen. FFXIV ist ein "standart" Themepark MMORPG, nicht mehr und nicht weniger. Zum Beispiel Dragoon. Was hättest du davon, wenn du den komplett auf Intelligenz oder Willenskraft ski…

Beitrag

Es ist halt kein FFXIV "Problem" per se. Sondern ein generelles "Problem", wenn man es überhaupt Problem nennen will^^ Mir ging es eigentlich nur darum, das "Holy-Trinity" System kämpfe vielseitiger von den Mechaniken sind als "nicht-Holy-Trinity" Systeme, zumindest nach meiner Erfahrung heraus^^