Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nero: „Von mir bekommt der Film eine klare Empfehlung! Get Out macht aus einer ganz gewöhnlichen Sache, den Besuch bei den "Schwiegereltern", einen echten Horrortrip und das ganz ohne irgendwelche Monster, Geister oder Jump-Scares. Das muss man erst einmal schaffen! 7 von 10“ Kann ich so unterschreiben. Habe den Film diese Woche auch gesehen. Die Atmosphäre war einfach ziemlich klasse. Obwohl alles erst mal gewöhnlich wirkt, ist immer etwas Skepsis mit dabei und dann peitscht sich alle…

• FF8 Help Thread (Spoiler)

Robb - - Final Fantasy 7-9

Beitrag

Zitat von SixOldShoes: „Ich habe leider keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, deswegen muss leider dieser hier herhalten. Ich habe Final Fantasy 8 für die PS1 als Original Spiel, habe unglaublich Lust es mal wieder zu spielen. Ich liebäugele im Moment etwas mit der verbesserten PC Version, was mich abschreckt vom kauf ist bisher, ist das einige Rezenssionen (Steam) davon berichten das man einen Square Enix Account braucht. Kann mir jemand vielleicht sagen was da dran ist ? Oder ob ma…

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Etwas verspätet, mein finales Update: (Versteckter Text)

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Nach großen Binge-Watching-Sessions heute mal wieder ein große Update von mir. (Versteckter Text) OVA Hellsing Ultimate: Hat mir sehr gut gefallen. Sehr viel Action, jedoch nicht ohne Handlung und Motive. Die Charaktere waren allesamt abgedreht, machten aber einen großen Teil der Unterhaltung aus, gemeinsam mit den abartig vielen Wendungen. In jedem Fall ziehe ich diese Version dem ursprünglichen Anime vor. ONA Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume Für mich leider fast schon langweilig. Für mich w…

• [Anime]Berserk (2016)

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Kenne das Original nicht, habe nun aber bis Episode 4 geschaut und der Anime könnte durchaus mein Favorit in dieser Season werden. Endlich mal wieder düsteres Fantasy, das aber auch lustig sein kann. Einzig das viele CGI gefällt mir nicht zu 100 %.

• Folgendes will Robb loswerden, bei älteren Titeln sehr gerne im Gesamtbundle: Nintendo DS: Luminous Arc Devil Survivor 2 Valkyrie Profile: Covenant of the Plume Tales of the Abyss Guilty Gear: Dust Strikers Lost Magic Inazuma Eleven 2: Eissturm Spectrobes PSP Valkyrie Profile: Lenneth Dissidia: Final Fantasy Persona Xbox 360 Fable II Dead or Alive 4 Final Fantasy XIII DVDs BlazBlue: Calamity Trigger: Tutorial Fighting Guide Merchandise Mini-OST, Poster und Kunstkarten zu Persona 2: Innocent Sin …

• Anime im Sommer 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Werde in dieser Season wohl wieder in einige Titel reinschnuppern und mich später wieder auf weniger Titel beschränken. Mit Ausnahme von Arslan habe ich bisher keine Erwartungen, vielleicht könnte mir noch 91 Days gefallen.

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Heute ein größeres Update, da viele Serien der Season zuende gingen in den letzten Tagen. Vielleicht wird es doch noch was mit den 50 Serien. Habe mir in einige Felder auch schon mal Anime in Klammern eingetragen, der Planung halber. (Versteckter Text) Anime de Wakaru Shinryounaika: War ganz lustig, teilweise sogar ein wenig informativ mit den Erklärungen von psychischen Krankheiten, letztendlich aber doch eher seichte, kurzweilige Unterhaltung. Joker Game: Insgesamt hat mir die Thematik ganz gu…

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Zählen Anime-Filme auch außerhalb der Kategorie Film oder nur dort?

• Heute war ich auch in Civil War. Ich hatte von der Prämisse und vom gesehenen Marketing her etwas völlig anderes erwartet, viel trivialer. Dass er dann doch in eine viel tiefere Kerbe einschlägt, hat mir dann umso besser gefallen. Insgesamt haben mir die behandelten Themen sehr gut gefallen. Vor dem Film war ich gänzlich für Team Iron Man und am Anfang konnte ich die Positionen von ihm und Black Widow auch nachvollziehen. Später konnte ich allerdings überhaupt keine Entscheidung mehr treffen. Ma…

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Mein erstes Update zur Challenge und die meine Eindrücke zu den bisherigen Einträgen. (Versteckter Text) Paprika Einer meiner Assistenten hat sich den Film bei mir auf der Arbeit ansehen wollen, obwohl er sonst mit Anime nicht viel am Hut hat. Für mich also eine gute Gelegenheit, gleich mitzuschauen, zumal ich mir irgendwann auch Paranoia Agent ansehen möchte. Zum Film selbst: Mir gefiel die Handlung und die teilweise sehr skurrile Aufbereitung dieser. Die Wendungen kamen nicht selten unerwartet…

• Anime im Frühling 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Bislang scheint diese Saison für mich im Rahmen von bereits vorhandenen Vorlagen zu bestehen. Aktuell verfolge ich lediglich die dritte Staffel zu Sailor Moon Crystal, Terra Formars: Revenge, Ace Attorney und das Serienformat von Gundam Unicorn. Sailor Moon Crystal S3 stimmt mich derzeit recht positiv. Zwar fällt manchmal beim Ansehen die Nostalgiebrille ab und mir fällt auf, dass ich mit manchen Zügen des Genres nicht mehr anfangen kann, doch die Sagas nach den ersten beiden Staffeln gefielen m…

• Anime Challenge 2016

Robb - - Anime & Manga

Beitrag

Bin zwar etwas spät dran, würde aber trotzdem gerne noch mitmachen, zumal ich mich eben nochmal neu bei Mal registriert habe (Hummingbird war mir auf Dauer doch viel zu bunt). (Versteckter Text) Einzelheiten zu den bereits gesehenen Anime folgen im nächsten Post oder in einem Edit.

• Zitat: „ Ich glaube ehr tritt Mutti endlich zurück, als daß das passiert. “ 私たちはあなたの懐疑的な見方を後悔し、私たちの決断です。しかし、あなたが望むなら、あなたが満たされるようにポストに次の日に適用することができます。 Robbu-san

• Pillars of Eternity

Robb - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ich geh mal davon aus das es ein pausierbares Echtzeitkampfsystem ist, wo man in der Pause seine Befehle zuweist?“ So ist es und du musst bei schwereren Gegnern sehr taktisch vorgehen und häufig pausieren. Es lehnt an Baldur's Gate an, allerdings mit einigen neu interpretierten Elementen.

• Ich spiele es noch ab und an, wenn Lust und Zeit vorhanden sind. Insgesamt gefällt mir am Gameplay noch immer, dass man so frei in der Gestaltung des Charakters ist. Bin schon auf Akt 4 gespannt, der dieses Jahr implementiert werden soll.

• Regal Bryant - Tales of Symphonia Cyan Garamonde - Final Fantasy VI

• Final Fantasy XV Limited Edition Open World

• Zitat von chungkingAngeL: „Bin ich blind, oder habt Ihr die vorgeschlagenen Charaktere aus NieR unterschlagen ?(“ Zitat: „6. Sollten insgesamt über 25 Nominierungen zusammenkommen, werden nur die ersten drei Nominierungen des/der Nominierenden für das Voting zugelassen, sofern danach weiterhin eine Anzahl von mindestens 25 Nominierungen besteht.“

• Freya - Final Fantasy IX Cyan - Final Fantasy VI Magus - Chrono Trigger