Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Es gab neulich Gerüchte das alles von PS1 bis PS4 abspielbar sein wird. Genauso gab es Gerüchte das diese Spiele automatisch Grafik Updates bekommen könnten, wenn die Entwickler es anbieten. Ein PS3 Spiel soll das dann automatisch erkennen und runter laden. Aber wie gesagt alles nur Gerüchte. Die PS5 soll einfach Power haben! Natives 4k und 60 FPS. Einen reinen Grafik Sprung erwarte ich nicht. Viele kommen ja jetzt schon nicht mehr hinterher. Von mir aus kann er dann auch 800…

• Nur das z.B. der FFXV Thread gefüllt war mit Trollkommentaren und dadurch keine Diskussion stattfand oder stattfinden konnte. Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, nicht im geringsten. Aber dein letzter Absatz lässt natürlich auf viel schließen

• Das was Somnium schrieb, trifft es meiner Meinung ganz gut, gerade das Thema FFXV. Mir hat es persönlich sehr viel Lust genommen weiterhin an "Diskussionen" teilzunehmen, da man als Fan permanent angegriffen wurde. Gerade aufgrund einiger Nutzer, die teilweise die Existenz anderer Meinungen nicht duldeten, ist das Forum aus meiner Sicht ziemlich Negativ geworden. Seitdem habe ich öfters versucht mich an Diskussionen zu beteiligen – jedoch ohne Erfolg, da ich meine verfassten Texte nicht gesendet…

• Zitat von Somnium: „Da ich hier in Dortmund lebe wäre das ganze Event für mich ein Heimspiel gewesen, eine alte Bekannte fragte mich, ob man sich dort sehen wird aber mir wars dann doch etwas zu frustrierend da aufzulaufen, weil ich Pokemon Go noch nie gespielt habe. Das allgemeine Klischee über mich besagt zwar, ich sei jemand, der ohne das Internet nicht mehr auskommen wird, dann frage ich mich wiederum aber, warum ich kein mobiles Internet habe? Pokemon Go alleine war dann nicht Anreiz genug,…

• Zitat von Kelesis: „Amüsant, dass jetzt schon die Aktionäre unruhig werden und SE sich selbst zu deren Beruhigung nur in Phrasen verstrickt, die wenig bis gar nichts aussagen. Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber inzwischen ertrage ich kaum noch "News" zu FF7R, die keine sind. Wenn SE was Handfestes zu dem Projekt zu verkünden hat, sollen sie sich wieder zu Wort melden. Bis dahin ist jeder Satz dazu einer zu viel. “ Das klingt ja schon so als wenn SE selber hier die News postet auf JPGames Na…

• Horizon Zero Dawn wurde auch als RPG vermarktet, dabei fand ich die RPG Elemente ziemlich gering. Bin mal gespannt wie es wird

• Zitat von Aruka: „Aber ...warum? Auf dem PC gibt es doch die Originalversion? Ich dachte POCKET wäre so benannt weil es halt für Smartphones konzipiert wurde. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man das dann für den PC portet, ist die Fanbase echt gross genug das man damit rechnet das jetzt jeder nochmal die Pocket Version auf dem PC zockt? “ Naja, FFXV ist schon realtiv Hardware hungrig. Wenn man kein Fan von Handygames ist, weder PS4,XBone oder einen Mittelklasse Pc hat und die …

• Probier das Spiel erstmal aus bevor du Geld darin investierst. PC TERA-PC-Vergleich-Grafik-1024x576.jpg PS4 TERA-PS4-Vergleich-Grafik.jpg

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chase - - Final Fantasy 14

Beitrag

Das Channel-System gabs beim Heavensward Launch schon, etwas nervig das man immer das Areal wechseln muss bevor man den Channel auswählen kann. Aber die Probleme werden sich ja bald legen, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten lauf (wenig bis keine Wartezeiten und keine Channels mehr).

Beitrag

Sorry, meinte die PC Version^^ Bei der Digitalen Version ist das ja klar, die könntest du auch nicht wieder weiterverkaufen da sie an deinen PSN-Account gekoppelt ist. Du kannst dir aber keine gebrauchte Stormblood PS4 Version kaufen, die einschmeißen und drauflos zocken - Daher denke ich das dort auch ein Key dabei sein wird, den man bei der MogryStation eingeben muss?

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Ka, ich sehe auf dem Bildchen nur das es ne kurze Reihe oben gibt und ne lange unten. Ja, die untere Reihe sind die wo man auf der Map findet und die oberen sind von quests, das sehe ich. Brauch man die obere und untere Reihe komplett um fliegen zu können? In Cr. West finde ich momentan das letzte im Feld nicht XD Ähm, mal was anderes. Ich glaube zwar ich habe da nen Denk Fehler, aber darum frag ich ja: Ich habe mir bei Amazon einfach mal Stormblood bestellt. Habe jetzt nen C…

Beitrag

Die klassen ändern sich alle ganz schön mit Stormblood. Vorallem werden scheinbar AoE ziemlich runtergeneft, das macht sich gerade beim Beschwörer deutlich (was für mich der rundeste Job in Heavensward war). Habe den MCH lange als Main gespielt, bist halt ziemlich auf deine Hotbar fixiert und alles hängt von der Wildfeuer-Phase ab. Die größte änderung am MCH ist halt, das du Cast Zeiten ab 50+ hast, welche bei 4.0 wieder wegfallen.

Beitrag

Ich spiel FFXIV immer mal wieder, mein Abo läuft auch durchgehend...aber wirklich aktiv spiele ich es nicht mehr. Zwar gibt es alle 3 Monate neuen Content, dieser ist aber normalerweise nach wenigen Stunden durch, das ganze Hardcore gegrinde mit den EX Modes hab ich mit Zurvan aufgegeben. Gehyped bin ich garnicht auf Stormblood, da ich 1. das Asiatisches Setting ala Blade and Soul nicht wirklich mag und 2. Es vermutlich so dünn sein wird wie Heavensard zu beginn..

• Wie gut ist Final Fantasy XV?

Chase - - Final Fantasy 15

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Zitat: „ Schlechte Nachrichten für alle echten Final Fantasy Fans“ Irgendwie stößt mir diese Formulierung unangenehm auf. Willst du damit sagen, dass jeder der FF15 mochte kein "echter" Fan ist? Wenn ja, dann finde ich diese Aussage sehr dreist. Wenn nicht, dann vergiss was ich geschrieben habe :)) .“ Nein, denke nicht das er es so gemeint hat^^ Da die echten Final Fantasy Fans meistens sagen das alles was nach 9 oder 10 kam Müll war/ist^^

• Zitat von Balmung: „Zitat von Aruka: „Klar, regelmässig. Ich spiele natürlich auch ungefähr genau viele AAA-Titel. Das liegt daran das ich es schwachsinnig finde ein Spiel anhand seines Budgets zu bewerten.“ Indie = Independent = Spiel entwickelt ohne Publisher Finanzierung. Das hat absolut null mit "low Budget" zu tun oder ist Star Citizen mit weit über 100 Millionen USD Budget ein low Budget Titel? Nein, aber es ist trotzdem ein Indie Spiel, genauso wie Elite Dangerous und etliche andere nicht…

• Ja, man kann z.B. eine geschlossene Partysuche über den Partyfinder öffnen und diese dann mit einem Passwort versehen, diese wird dann für das ganze Chaos Datenzentrum zugängig gemacht. So können dann nur die gewünschten Personen rein mit denen du etwas machen möchtest^^

• Find es gut, das man wohl ab 4.0 eine weltenübergreifende Freundesliste hat^^ Und seit dem letzten größeren Patch auch die Cross-Realm Party nutzen kann, somit kann man zumindest schonmal was mit Freunden machen, die auf anderen Servern spielen.

• Man kann seine PS3 Version kostenlos auf die PS4 Version upgraden, da die PS3 Version ab dem add on nicht mehr unterstützt wird. Wenn man sich auch die PC Version gekauft hat und diese mit seiner PS Version verbunden hat, kann man sein Acc/Charakter mit beiden Systemen spielen. Kann FFXIV nur empfehlen, vorallem da man es ja kostenlos testen kann^^

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „@Chase Sowas kann nur jemand schreiben der keine Ahnung von Final Fantasy oder Resident Evil hat alleine die Spiele zu vergleichen ist.... Das eine ist ein Horror Adventure das andere ein RPG die Notizzettel oder Tagebücher passen zur Atmosphäre und selbst ohne sie bekommt man eine Runde Story mit einem Ende. Bei FFXV dagegen gibt es weder ein richtiges Anfang oder Ende kp was bei Square los ist vllt haben die Mitarbeiter einfach kein bock mehr aber das Spiel braucht minde…

Beitrag

Hachja.. Bei den alten Resident Evils oder auch Silent Hills wird ein großteil der Story über Notizen erzählt. Bei De/Da Souls/Bloodborne hauptsächlich über die Itembeschreibung. Bei Horizon einiges über Sprachaufzeichnungen. Aber bei FFXV ist das natürlich ein unding^^