Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgebrochene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „XBlaze Code: Embryo ist eine Visual Novel, die ein wenig die Vorgeschichte von BlazBlue erzählt. Das dumme war, ich habe alles was ging immer gemacht, und nach knapp sieben Stunden kam ein Game Over Screen. Einfach so aus dem Nichts. Kurze Recherche zeigte, man darf nur diese oder jene Nachricht lesen, damit es in diesem oder jenem Strang weitergeht. Und ehrlich gesagt, das ist mir einfach zu doof, das Spiel mit "Walktrough" zu spielen und vor allem noch einmal komplett vo…

• Shining Force 1 & 2

Fayt - - Japanische Klassiker

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Wusste gar nicht, dass Ringe auch Zauber haben können. Oder besser gesagt, ich hatte es irgendwann im Internet gelesen und mittlerweile wieder vergessen. Hm, man muss einen Gegenstand ja nicht ausgerüstet haben, um den Zauber zu nutzen denke ich. “ Doch muss man, sonst machen die Flüche bei den stärkeren Waffen ja auch keinen wirklichen Sinn. Bei den Ringen gibt es einige wirklich gute Exemplare. Power Ring hat z.B. die selbe Fertigkeit wie Boost von Tao was das Leveln stark v…

• Ich schaue immer gerne nach wenn etwas aufploppt, die Eigenschaft fällt mir dann bei Tests immer auf die Füße. Selbst wenn du es Morgen nicht bekommen solltest, bis Dienstag ist es ja eh nicht mehr weit.

• Hauptsache wieder das Verkaufsembargo brechen. xD Ätzend ist dann bloss das die Trophies dann bis zum Release gesperrt sind, das war bisher immer vor Release so und ist auch jetzt wieder der Fall.

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Ja die Waffen/Ringe die Zauber innehalten können nach mehrmaliger Nutzung zerbrechen. Wenn ich mich recht erinnere kommt zuvor eine Nachricht das die Waffe/Ring anfängt Rauch auszusenden. Die Gegenstände können solange sie nicht im Kampf zerbrochen sind, beim Waffenschmied repariert werden.

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ich denke mir mal, auch bei JPGames müsste es schon gezockt werden (dann bei @Fayt nehme ich mal an), denn wenn das Embargo am 01.11 fällt und man halt so ein komplexes, umfangreiches Spiel hat, kann man denke ich selbst den etwas kleineren Magazinen nicht erst kurz vor Feierabend die Rezensionsexemplare übermitteln. Wobei ich als kleiner, unbedeutender Blogger über Bücher auch die meisten Sachen erst 1-2 Wochen nach Release erhalte. Aber da stehe ich auch nicht unter Zugzwan…

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So hab heute auch nochmal meine Switch Sammlung etwas aufgestockt und noch etwas kleines für die PS4 geholt. Das Torna Ugrade war längst überfällig und auf Civ 6 hatte ich mich insgeheim schon gefreut. Punchline hingegen war ein netter extra Pfund zum Budgetpreis.

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Na ich wöllte schon etwas neues erleben. Wenn an der Behauptung etwas dran sein sollte, dass es ein neues Genre ist, würde ich mich umso mehr freuen. Man spielt ja letztlich auch um neue Erfahrungen zu erleben. Ich springe jedenfalls gerne zwischen den Genres um nicht in einem einzelnen oder ein paar wenigen zu stagnieren.

• News Meldungen aus aller Welt

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Seit gestern ist die Türkei wohl mit großen Fuß rein in den nächsten großen Krieg. Die Kurden haben jetzt notgedrungen einen Deal mit dem Syrischen Staat und Russland gemacht (zwischen Genozid und Flucht) um sich gegen die offensive zu stellen. Indes hört man erste Meldungen von Exekutionen z.b. einer kurdischen Politikerin und weiteren Zivilisten durch türkische Milizen. Die Amerikaner nehmen inzwischen an das die Türkei wohl weiter nach Syrien vordringen will als ursprünglich geplant. Das ganz…

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Diesen Aura-Spruch habe ich im Game noch nie gesehen. Bis auf Love sollen den ja alle lernen, aber anscheinend hatte kein Heiler bei mir bisher das notwendige Level erreicht. “ Ja die Charaktere Lernen den Zauber recht spät. Gong lernt Lv. 1 Aura auf Lv. 30, Khris auf Lv. 20 und Stufe 2 auf Lv. 28. Torasu ist der einzige heiler der mit dem Zauber direkt startet und bis Lv. 28 alle Stufen erlernt. Das macht Torasu auch zum besten Heiler im Spiel, im Vergleich zu den anderen dre…

• So wir befinden uns langsam in der Halbzeit. Ein Reminder an alle die noch wählen wollen, aber es noch vor sich her schieben.

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Alef hatte ich noch nie benutzt. Ich hatte mich immer an Tao und Anri gewöhnt, da wollte ich keine von beiden mehr missen. Seit ich von Domingo weiß, habe ich ihn noch als dritten Magier dabei. Aber beim nächsten Mal werde ich definitiv mal alle Charas leveln. Eigentlich wollte ich das schon im jetzigen Run, aber dann habe ich Kokichi verpasst und mich dann doch für eine feste Gruppe entschieden. “ Anri hat leider den Nachteil das sie zwar Bolt lernt aber nur bis zur zweiten S…

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Du meinst Musashi, Hanzou und Adam. Musashi war eigentlich immer ein fester Bestandteil meines Teams, Hanzou und Adam eher weniger, bis ich dann wirklich mit den Rotationen begonnen hatte. Das war aber nach der Sega Zeit also erst mit den Compilations wieder auf PS3 etc.. Eine meiner schlagkräftigsten Figuren war Alef gewesen, mit genügend Mana durchs Powerleveln kann sie ordentlich bei Gruppen extremen Schaden verursachen.

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Den Endboss stand ich bisher glaube schon zweimal gegenüber und fand den Kampf ausgewogen von der Schwierigkeit her. Ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, welches Level meine Leute hatten. Auf jeden Fall habe ich jedes noch so schlechte Level mitgenommen. “ Bei nem Normalen Durchgang vermutlich irgendwas zwischen Lv. 15 und 25, ab einem gewissen Level wirds auch ziemlich Grindlastig (ausgenommen Heiler) und Random States fallen eher sehr niedrig aus. Ich weiß noch der beste…

• Zitat von Somnium: „Da auch das Geld etwas knapper war hab ich das SEGA Mega Drive Mini erstmal abbestellt, gehe aber davon aus, es bald irgendwann mal etwas günstiger im Sale zu sehen. Bei mir schaut es auch langsam düster aus, was HDMI-Ports angeht und ich benutze schon 2 Switches, die die einzelnen Ports belegen. Finde es bei meinem immer noch recht neuen 4K Fernseher absolut lächerlich von Philips, das Ding nur mit 3 Ports zu bestücken und nur ein einziger Port davon ist ein nativer 4K-Ansch…

• Shining Force 1 & 2

Beitrag

Ja Level 20 ist quasi wenn du wirklich alles aus den Einheiten rausholen möchtest, bzw. der erste Schritt dafür (State Maxen beinhaltet wieder ne Menge Resetten bei jedem Level up). Der Finale Boss ist aber wie schon erwähnt auch so möglich. Das man States bei der Beförderung verliert ist nicht schlimm, das hat man mit 1-3 Level Ups teilweise auch mit einem Level Up wieder drin. Mit Max States ist er dann allerdings ein Witz. xD Resetten kann sich lohnen, da man gerne mal wirklich miese Lv. Ups …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „The Story of Thor (glaube der Vorgänger zu Beyond Oasis) “ Als kleiner Einschub. Bei The Story of Thor handelt es sich um das gleiche Spiel nicht um ein Prequel. Anders als bei uns oder in Japan hieß der Titel in den USA Beyond Oasis. Allerdings gibt es für den Sega Saturn ein The Story of Thor 2. Zum Mega Drive Mini kann ich nur sagen das er mir keinen Mehrwert bietet. Die Spiele habe ich größtenteils alle schon entweder als Original, wie besagtes Story of Thor, oder…

• Man kann nur hoffen das es kein simpler Port ist und man die technischen Makel nochmal angeht. Das Spiel war technisch auf der Vita eine Katastrophe.

• Oii das ist niedlich. xD Von den bisher neu vorgestellten finde ich das am schönsten. xD

• Ich beziehe das auf jeden Post der in keiner Weise etwas beizutragen hat. Ist ja nur noch gegenseitiges angiften.