Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgebrochene Games

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich breche nahezu keine Spiele ab. Allerdings gab es in letzter Zeit so einige: FF8 Remaster,FF12 Zodiac Age,FF9, Tales of Vesperia Remaster Alles Spiele wo ich nach kurzer Zeit die Lust verloren habe da ich die Spiele im Original schon durchgespielt habe. Ist leider oft bei mir so das ich Spiele die ich schon kenne nach kurzer Zeit auf unbestimmte Zeit Pausiere oder abbreche. Für mich ist der Reiz einfach weg wenn ich die Story schon kenne.

• Sony Japan hat vorhin nen neuen Trailer rausgehauen der das ein oder andere Fitzel neues Gameplay Material zeigt. Aktuell hab ich noch keine Deutsche oder Englische Version gefunden: youtu.be/KN_zVSgX0IY

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

wäre es nur Alex wäre es ja kein Problem....aber da is auch Brute Justice dabei den hab ich schon immer abgrundtief gehasst xD zumal wir nen möchtegern Alex ja auch schon mit nem Dungeon bekommen haben.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

ich hab so kein Bock auf Alex Ultimate warum haben die nicjt Thordan genommen. Ich mag nicht Alex -.-

• interessant das hier niemand über das Embargo spricht welches heute fiel ^^. Viele Quellen berichten über die ersten 1,5-2 Std. Austin John hat mal sämtliche Quellen zusammengetragen und über "Neuerungen" gesprochen. youtu.be/o7F67xCgBWI

• Zitat von Vincent: „Greift ihr denn trotz der 5. Episode als digital only zu? Für mich ist es ein weiterer Punkt diese Staffel auszulassen... “ Wo is das Problem? Disk rein, zur Episode geleitet werden,saugen fertig. Die Disk zählt hier als Season pass da kann man auch verleihen oder verkaufen und die anderen haben trotzdem die möglichkeit die 5. Episode zu saugen. Telltale hat das seit jeher gemacht weil sie die "retail" version direkt zum Start ihrer Staffeln rausbrachten dadurch war immer nur…

• Zitat von Somnium: „Natürlich fällt es Gregor Kartsios in die Hände, der schon seit Wochen über das Spiel ablästerst und auch kein großes Geheimnis drum gemacht hat, dass er mit der Presse-Vollversion absolut 0 Spaß hat. “ Hat er? Oho. Ich wusste nicht das die Presse schon Exemplare hat. Das Gregor kein gutes Haar am Spiel generell gelassen hat wusste ich schon. Ka wie ich sowas generell finden soll wenn man von vornerein keinen Hehl draus macht das man eigendlich nichts von dem Game hält.....wi…

• Zitat von Albion: „Außerdem, das ist jetzt aber eine Annahme, könnte man wenn man sich die Disc ausleiht, das Spiel nicht bis zum Ende spielen. Ich weiß, das ist jetzt kein häufig auftretender Fall, aber ich hatte damals meine LiS 1 Disc auch ausgeliehen und dadurch ist eine gute Freundin von mir überhaupt auf das Spiel gekommen. “ Bei den Telltale Spielen ist imd.R auch immer nur die 1. Episode auf der Disk. Den Rest kann man sich aber problemlos von der Disk aus dem Store ziehen. Auch ein verl…

• Schöne Inhalte...allerdings schon tragisch wie es mit dem ganzen Releasedrama vonstatten ging. Ich habe aktuell auch immernoch nicht zugeschlagen. Bin am überlegen ob ich mir die Retail Version dann hole oder aktuell im Halloween PSN Sale zuschlage dort gibts den Season Pass glaub grade für 24€.

• Zitat von Kanche: „Ich hab lieber nen Upgrade in meinem Geldbeutel. xD Kauf mir doch keine neue Konsole für Spiele die ich eh spielen kann. “ Sobald ne neue Generation rauskommt ist die alte für mich hinfällig. Sofern ich ne volle Abwärtskompatibilität habe wäre es noch besser dann könnte ich die PS4 auf meinen Fridhof ins Regal stellen. Das einzige Game wo ich es damals bereut habe die ps3 zu früh eingemottet zu haben war Trails of Cold Steel was ich ja jetzt endlich nachholen kann. Ob ich mir …

• Zitat von Aruka: „Stimmt natürlich das ein Pile of Shame jetzt nichts sooo verwerfliches ist, ich persönlich mag es einfach nicht.^^ Bei den Nischen JRPGs muss man manchmal ja echt früh zugreifen, zumals wenn man geren Collector Kram hätte, sammle ich persönlich aber auch nicht. Zweites mal durchspielen ist bei mir auch sehr sehr selten, da fallen mir knapp 3-4 Spiele ein. Borderlands und einige Tales Spiele dank Remaster. “ Genau so bin ich aber ebenfalls. Ich spiele auch alle meine Games zumin…

• Zitat von Aruka: „ Bin da aber allgemein überrascht das ich trotz 7 Platin son PSN Level von 25 habe lol Finde das dann schon witzig wen man sich auf psnprofiles dieses Rangding ansieht, schaue mir das alle paar Monate mal an. In Luxemburg bin ich auf Platz 40 oder so. Bei der Einwohnerzahl natürlich auch keine Leistung. xD “ Das liegt dann daran das du unmengen Spiele spielst. Das PSN level System ist nichts anderes als nen Gearscore wobei man von lvl 1-10 12000 Punkte braucht und dann pro leve…

• ich halte fie Aussagen über "Neues Genre" immernoch für völligen Bullshit der mal wieder aus Fehlübersetzungen entstanden ist. Man wird hier bestimmt wieder eonige Genres Kombinieren gerade Action Adventure mit Rollenspiel Elemente. Ein Nier Automata ist ja auch kein "neues Genre" obwohl es ein Mis aus Rollenspiel,Action Adventure,Bullet Hell Shooter,Rythmus Game,Platformer und so es. Es vereint halt viele Genres in diverse Passagen aber trotzdem ist es jetzt nichts neues.

• Es gibt nun Infos zur Softwaregröße der Downloadversion. Es werden 10,3 gb an Speicherplatz benötigt.

• so auch hier nochmal ein herzlichen dank an @Bloody-Valkyrur für die letzten 2 wunderbaren Tage Vielen Dank Shift das ihr es schafft ein super Spiel auf den letzten Metern noch zu einem Höllengrind zu machen. Gewürzt mit Verbindungsproblemen,Verbindungsabbrüchen und zu guter letzt auch noch PSN Wartungsarbeiten xD Vielen dank für dein Durchvaltevermögen bei diesen 10 Std Höllengrind xD und Herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophy Mal schauen wann ich mich von diesem Trauma erhole um den letzten …

• Zitat von Somnium: „Finde ich sehr gut. Zu viel Zeug wird hinter irgendwelchen Premium-Abos versteckt (Super Mario Maker 2, praktisch das halbe Spiel). Hätte damit also nicht wirklich gerechnet. Wir haben es hier mit einem PlayStation exklusiven Titel zu tun und jeder weiß, Sony pusht seinen Service nicht weniger als Microsoft und Nintendo. Umso besser, dass man nichts hinter PlayStation Plus verstecken wird. “ Finde ich ebenfalls gut. Allerdings wird sich erst zeigen wie umfangreich bzw interes…

• @Bloody-Valkyrur ich würde mich gerne melden. Die Switch Version steht schon auf meinem Wunschzettel würde allerdings auch die PS4 Version nehmen (Trophys *sabber* ^^) Würde aber auch zurücktreten falls sich andere Melden. Kaufen würde ich es mir so oder so nächste Woche.

• Zitat von VenomSnake: „"Der Grund warum ich bin wer ich bin, sind meine 30 Jahre bei Konami. ich bin Konami gegenüber dankbar und kann diese Verbindung nicht verleugnen", so Kojima. 4players.de/4players.php/spiel…der_Studio-Gruendung.html Das sind wohl überlegte Worte und ich kann mir eine Zusammenarbeit mit Konami sehr gut vorstellen. Und zu Japan ja ich weiß wie das Land tickt auch Trinkgeld sieht man als eine Beleidigung aber in diesem Fall redet Kojima ehrlich. “ Und was für eine Aussagekraf…

• Falls jemand es aktiv spielen sollte kann er/sie mir gerne ne pm mit seinem Code schicken. Hab die Japanische Version schon etwas gespielt und nun die deutsche Version.

• Zitat von Kanche: „Guter Cop - Böser Cop? xDD Die Konsole ist den anderen Plattformen was Exklusivtitel betrifft doch um einiges vorraus, und für Multiplattform Games kauft man sich das Ding ja eh nicht. “ Systemseller muss aber in dem Punkt nichts mit Exklusivität zu tun haben. Auch Multiplattformtitel können das Geschäft ankurbeln. Gerade sowas wie Ai the Somnium Files hätte ich lieber auf der Switch gespielt als auf der PS4. Nur bekommt man halt i.d.R auf der Switch die schlechtere Performanc…