Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin auch sehr froh, dass sie mit einem "pay-to-play" Modell funktionieren werden. Ich zahle einfach lieber monatlich etwas Geld an SE, damit sie mit dem Geld das Spiel weiter verbessern können und uns neue Inhalte geben können. Zu GW2: Ich persönlich bin ein großer Fan von Guild Wars, und ich stimme zu, dass sie bei Guild Wars 2 sehr viel "revolutioniert" haben. Bestes Beispiel hierfür wären die dynamischen Events, die damals bei Warhammer auftauchten und von ArenaNet noch weiter verbessert …

• Mir persönlich haben die FATEs sehr gut gefallen. Sie fügen der Welt einfach einen dynamischen und lebendigen Aspekt hinzu (genauso wie bei Guild Wars 2). Und auch bei Guild Wars 2 funktionieren die noch sehr gut. Deine Aussage, dass Boss Monster auf der Karte rumlaufen muss wohl für deinen Server stehen, da das auf meinem (Seafarer's Rest) bei weitem nicht der Fall ist. Und sollte man mal so ein Monster in freier Wildbahn antreffen, ein kurzes /m und den Leuten auf der Karte bescheid sagen und …

• Also einen Monat hast du mit dem Kauf des Spiels eh gratis. Danach, müsstest du dann pro Monat extra was zahlen jeweils.

• Ah, Sons of Anarchy... Eine der besten Serien die ich bisher erleben durfte. Sie wurde mir damals von nem Freund empfohlen und nach längerem hin und her hab ich ihr dann mal eine Chance gegeben. Es hat glaub ich 2 Folgen gedauert und die Serie hat mich komplett aufgesaugt. Ich hab Nächte damit verbracht mir Episode nach Episode anzusehen, vor allem deswegen weil jede Folge mit irgendeinem Kracher aufhört und man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Die Story könnte man mit einer modernen Ver…

• Zitat: „EDIT: Nachträglich wieder rausgenommen. Ne Wall of Text zu GW2 hat wohl an dieser Stelle über FF14Reborn nichts verloren. Ich hätte genug Argumente um GW2 totzuschlagen, aber die will glaub ich hier niemand hören. “ Mich würde das schon ganz stark interessieren. Und btw, niemand zwingt dich in GW2 irgendwie Geld auszugeben. Alles was du im Gem Store zwar mit richtigem Geld kaufen kannst, kannst du genauso gut mit der ingame currency erwerben. Ich spiel jetzt schon die vollen 9 Monate und…

• Zitat: „GW2 behauptet ja auch mit jedem Monatspatch es käme nun neuer Content rein, der für ein ganzes Addon reichen würde. Meistens wars dann aber immer nen Witz was da kam.“ 'Tschuldige, aber wo bitte schön haben sie gesagt, dass jeden Monat neuer Content kommt der für ein ganzes Add-on reichen würde? Das was du mit Add-on meinst, haben sie damals für die Content Updates vom Monat Januar, Februar und März gemeint, zusammen!Verwechsel mal bitte nicht die Tatsachen, nur weil dir das Spiel nicht …

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Sephiroth - - Final Fantasy 14

Beitrag

Eorzea translated map Das haben einige von euch bestimmt schon gesehen .. jedoch wollte ich das einfach mal hier posten, und vielleicht darüber diskutieren Sieht so aus als warten da noch viele Gebiete auf uns

• Steuert FF14 auf F2P zu?

Beitrag

Ich hab FFXIV jetzt in den letzten Tagen auch etwas intensiver gespielt, da mir bisher einfach die Motivation gefehlt hat .. dieses "Ich will einloggen und spielen" das ich bei FFXI hatte, hat einfach gehelt. Jetzt muss ich jedoch zugeben dass unter all diesen Problemen eine richtige MMORPG-Perle verborgen liegt. Der soziale Aspekt des Spiels ist wieder sehr hoch (wie schon bei FFXI ..). Ich habe von Rank 1 - 10 jetzt in einer Gruppe von 2-3 Spieler gemacht und hatte richtigen Spaß dabei. Vor al…

• Ein paar Fragen...

Sephiroth - - Final Fantasy 14 Help

Beitrag

Zitat: „etwas Einsteiger-unfreundlicheres habe ich noch nicht gesehen. Wieso regeneriert sich das Anima so langsam? Damit man tausend mal wie blöde dieselbe Strecke latschen muss? Grr...“ Ich rate dir Final Fantasy XI mal zu spielen ...

• Große Skepsis

Beitrag

Also ich geben den Reviews auch zum größten Teil Recht. Weil sie eben (bis auf einige ..) wirklich alles auf den Punkt bringen. Und sich gegen FFXIV verschwören tun sie nicht, sonst würden sie die Grafik und die bisher vorhandene Story nicht so loben. Vor allem die Story ist SE bisher, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen .. es fehlt halt lediglich an kleineren Nebenquests welche man in den Hauptstädten annehmen kann...

• FF 14-Client Download möglich?

Beitrag

Bei Wow geht das aber auch nur dann wenn man sich das Spiel bereits einmal gekauft hat Nee, also sowas gibt es leider nicht, es sei denn vielleicht für ein Free-to-Play MMO

• ~FFF User Music Meme~

Sephiroth - - Podcast und Specials

Beitrag

Sorry hab die letzten paar Tage verpasst! Day 6: Las Ketchup - Aserejee Das Lied erinnert mich ständig an meine ersten Ferien in Italien ohne Eltern .. ich war damals 13 glaub ich. Jedenfalls waren es extrem super Ferien und wir haben zu diesem Lied extrem dämlich getanzt.... Day 7: A new horizon - Chains of Promathia (FFXI) Dieses Lied erinnert mich immer an die extrem schweren Promyvion Kämpfe aus FFXI. Wenn man sie dann endlich alle 3 geschafft hat, betritt man ein neues Gebiet und wird mit d…

• Große Skepsis

Beitrag

Zitat: „in FFXI gabs mal eine herbe "Wirtschaftskriese" wo die preise der items in die höhe schossen wegen gildsellers. das will SE verhindern, und haben deswegen kein AH reingemacht. und vonwegen Chinafarmer, ich hab bis jetzt keinen einzigen gesehn. vieleicht kommen sie noch, aber nie in dem ausmasse wie in andern spiele denke ich. alleine schon das Chinaihre eigenen server haben, und Chinesische IPs gesperrt werden für unsere server, zeigt das SE was gelernt hat.“ Das war aber nicht die Schul…

• Dein Wunsch wird erfüllt, jedoch werden das lediglich remakes von alten RPG-Perlen sein. Ich wünsche mir ich wäre schon 3 Jahre älter ...

• :O ? Es gibt noch keine FFF Linkshell auf Lindblum? Dachte ihr hättet schon eine gegründet .. darum bin ich mittlerweile auch auf Lindblum rübergewechselt weil Palamecia ziemlich lahm ist ... Also ich wäre dafür so schnell wie möglich eine zu beginnen...

• Spielerliste

Beitrag

Muss dann hier auch kurz was ändern: Name: Draccen Asura Job: Archer Server: Lindblum Stadt: Limsa Lominsa Rasse: Elezen

• Happy Birthday Thread

Sephiroth - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Auch von mir alles gute zum Geburtstag .. Entspann dich heute am besten und nimm dir nen Tag frei vom kritisieren Auch nachträglich noch alles gute an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten!

• ~FFF User Music Meme~

Beitrag

Jeff Buckley - Hallelujah (Original ist von Leonard Cohen jedoch mag ich diese Version lieber) Dieses Lied bringt mir immer sehr schöne Erinnerungen an eine sehr wichtige Person zurück, die leider schon länger verstorben ist. Dieses Lied hat mir am Anfang sehr dabei geholfen diesen Verlust zu verarbeiten.

• ~FFF User Music Meme~

Beitrag

Proclaimers - 500 miles Dieser Link müsste klappen Auch ne ziemlich schwere Runde für mich ... nach ner Weile suchen hab ich mich jedoch für dieses Lied entschieden: Tears in Heaven - Eric Clapton. Es ist wunderbar was für Gefühle dieses Lied auslösen kann ... für mich persönlich ist es ein Mix aus Trauer und Mitgefühl als auch Hoffnung.

• Dein Wunsch sei dir gewährt, jedoch erfährst du dann dass alle Anwesenden morgen eine fette Gehaltserhöhung erhalten. Ich wünschte Square Enix würde endlich mal wieder Qualität in den Vordergrund stellen. Edit: Bitte löschen -.- Firefox zickt rum ..