Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Zeldafreak21: „Zitat von Somnium: „sämtliche persönliche Daten von den Spielern hochgegangen, darunter "hoch dotierte" professionelle eSports-Spieler, die nun, wie es in unserer Gesellschaft halt üblich ist, von denen, die nicht tausende Euros mit FIFA zocken verdienen, belästigt und schikaniert werden. Hier handelt es sich um die Daten von rund 1500 registrierten Spielern, die EA mit aller Macht, laut ihrer Firmenpolitik, zu schützen hat mit der größten nur möglichen Sorgfalt. “ Den D…

• Moin moin!

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Finde die neue Moogle-Aktion auf jeden Fall auch gut. Dann bekomme ich nebenbei fürs Leveln noch extra Punkte und kann mir alten Inhalt holen, den ich noch nicht habe. Grinden werde ich nicht, weil ich das in keinem Spiel mehr mache, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Dann werde ich wohl wieder seit langem das MSQ Roulette machen, hab das schon lang nicht mehr gemacht. Aber hab etwas gelesen, von man kann die Cutscenes nicht skippen? Nicht mehr, oder wie? Erinnere mich garnicht daran. Hab die…

• Leute, das ist keine Inspiration, das ist ein rip der Grafikengine und des art style mit Änderungen am Spielsystem. Da gibt es nicht viel Spielraum. Von wegen inspiriert werden, dass ist geklaut. China eben. Die haben neue Elemente reingebracht, okay. Ist auch okay, wenn es euch gefällt, aber macht bitte die Augen auf. Geklaut ist geklaut.

Beitrag

Achso, eine Linkshell Ja, das ist eine gute Idee. Ich muss nur Leute von Chaos finden oder hoffen, dass die bald das Datenzentrum Problem im Griff haben.

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „Vom Soundtrack erwarte ich echt viel, der Stormblood-Soundtrack war seit langem mal wieder einer, den ich mir unbedingt kaufen musste. Allein mal wieder Cyan's Theme zu hören war echt ein toller Moment. Hoffentlich gibts in Shadowbringers sowas Ähnliches. “ Der gesamte ShB ist absolutes Gold wert. Das ist einer der besten OST den ich je gehört habe xD Was ist denn ein KK oder WKK @Chase

Beitrag

Meine FC war schon immer auf Cerberus-Server, der dann halt auf Chaos gelandet ist. Ich will meine FC mit meinen Online-Freunden jetzt nicht verlassen deswegen Auf TGS freue ich mich auch schon, vor allem, da ich nächste Woche dort bin xD Hoffe, kann da etwas YoRHa Raid vorzocken oder Yoshi-P über dem Weg laufen xD

Beitrag

Argh, Shiva, bin auf dem anderen europäischen Datenzentrum (du bist auf Light, ich bin auf Chaos), kann dich also leider nicht adden oder mit dir reden (obwohl sie daran arbeiten, dieses Problem lösen zu wollen). Der Soundtrack in Shadowbringers ist absolute Weltklasse. Soken hat sich hier selbst übertroffen und es gibt viele Lieder, die ich noch immer sehr gerne höre und viele Emotionen damit verbinde. Vor allem bleiben die Lieder auch im Kopf, ich sag nur "LaHEE!"

Beitrag

Hast du die Crystal Tower Raids aus ARR schon gemacht? Das würde ich dir stark raten vor Shadowbringers! Und weil 24-Mann-Raids lustig sind, mach ruhig auch die HW-Raids bezüglich Void Ark und die Stormblood Raids mit Ivalice. Obwohl Orbonne Monastery die Hölle ist, die Bosse sind echt tough xD Das Jump Puzzle ist just for fun/Frust, aber oben gibt es dann einen Sightseeing Point und natürlich das stolze Gefühl, es tatsächlich auf diesen Höllen-Turm geschafft zu haben xD Außerdem kannst du nur m…

Beitrag

Wollte gerade sagen: VIEL SPASS mit Shadowbringers dann! Ich muss solche Stories immer auf mich wirken lassen, aber finde mittlerweile, dass Shadowbringers eines der besten Final Fantasy bis jetzt ist. Stormblood hat mir auch sehr gefallen, dieser ständige Kampf gegen die Hoffnungslosigkeit war ein schönes Theme. Und die unterschiedlichen Kulturen auf der Azim Steppe kombiniert mit der Musik dort war einfach nur genial. Ich denke, du wirst dich über einige Überraschungen jetzt am Weg zu Shadowbr…

• Ich finde die Änderung des Kampfsystems mal bitter nötig. Das alte System ist natürlich super, aber irgendwann wird das eben zu viel. Schon in judgment habe ich mir gedacht, dass das Spiel sehr gut ist, aber sich wird jedes andere yakuza spielt und die Serie langsam wie die Warriors Reihe wird. Immer wieder das selbe Spiel. Darum freuen mich das neue KS und Setting sehr.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Alhym - - Westliche Videospiele

Beitrag

Finde es lächerlich, dass sich Leute da aufregen. Es wird niemandem weggenommen, den männlichsten Mann oder die weiblichste Frau aller Zeiten zu machen, oder eine Mischung aus allem möglichen. Eher kann man kreativ sein und vielleicht auch einmal transgender Charakter ausprobieren. Fantasie-Videospiele sind ja dazu da, seine Fantasie nutzen zu können in "was wäre wenn"-Szenarios. In FF XIV spiele ich auch eine weibliche Drachen-Frau. Überraschenderweise bin ich das garnicht im realen Leben.

• Zitat von Vincent: „Was ist denn dein Hauptkritikpunkt an Last Jedi? Die dekonstruktion von Luke? Oder das der gesamte Film sich erledigt hätte wen man sich einfach mal unterhalten hätte? “ Also Punkt 2 ja auf jeden Fall, aber es hat auch andere Schwächen gegeben, meiner Meinung nach. Die packe ich in einen Story-Spoiler, falls jemand TLJ noch nicht gesehen hat. (Versteckter Text)

• Zitat von Vincent: „Mal ehrlich Alhym, wäre ein komplett anderer Film anstelle von Force Awakens gekommen hätten es auch genug Leute scheiße gefunden, wie halt bei Last Jedi, der wirklich mal etwas anderes war. “ Das weiß ich nicht. Denn wenn ein komplett anderer Film gekommen wäre, könnte er total gut geworden sein The Last Jedi war auch anders, aber eben auch ein schlechter Film. 40 Minuten vor Ende des Films wollte ich einfach nur noch, dass der Film zu Ende ist. Das hatte ich noch nie bei ei…

• Das werde ich mir garantiert nicht im Kino ansehen, sondern nur gratis irgendwo, vielleicht auf einem Langstreckenflug einmal. The Last Jedi hat einfach zuviel zerstört von dem was...nicht mal richtig gut gemacht wurde in Force Awakens, weil das einfach nur eine Kopie von Star Wars: A New Hope war. Also ein Film ohne eigenen Ideen, ein zweiter Film der absoluter Schrott ist...eine Prequel-Trilogie die absolut langweilg war. Für mich gibt es nur die original Star Wars Filme und der Rest kann in d…

• Moin!

• :o Das siehst du falsch xD

Beitrag

Ich warte da auch einfach ab, weil ich nicht soviel Zeit für Raids habe (obwohl ich einmal einen Savage Raid mit meiner FC jede Woche geübt hatte und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, langsam die Muster zu lernen und gemeinsam voranzukommen. Echt ein schönes Gefühl). Da ich aber derzeit wenig Zeit dafür habe, mache ich mir da keinen Stress, um die allerneuste und superbeste Rüstung zu bekommen. Im nächsten Patch kommt dann wohl schon eine neue, bessere Version für alle zugänglich oder aber die…

Beitrag

Zur Musik fällt mir gerade ein, dass ich sehr positiv überrascht war vom Crystarium (Night) Theme. Am Anfang dachte ich, dass es ein "typisches", ruhige FF XIV Nacht-Theme sein wird. Ich bin also im Crystarium rumgelaufen und hab mich davon berieseln lassen, wie von jedem Night Theme (Vergleich Kugane Nacht zu Tag....ich warte immer auf den Tag, weil das Nacht Theme zu ruhig ist für mich ist). Auf jeden Fall überrascht mich dann plötzlich der Gesang mitten im Crystarium Night Theme...und ich hat…

• Wer spielt wo?

Beitrag

Wir können das hier eigentilch auch mal wieder updaten. Bei mir hat sich schon viel getan. Ich werde mal meine Info im ersten Post ändern. Wer will, schaut sich den ersten Post an, ob seine Info noch stimmt und wenn er/sie nicht drin steht, kann man es aufnehmen oder updaten! Vielleicht bietet sich ja mal so die Gelegeneheit, zusammenzuspielen