Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es Schade, ich mag PKs, aber finde es auch ok, man kann es irgendwie nachvollziehen. Würde die Nintendo Direct aber nicht als positives Beispiel nehmen. Abseits von denjenigen die sich mit Nintendo beschäftigen sind die Directs jetzt nicht unbedingt genau so gehyped wie eine richtige Pressekonferenz. Zumals es hier auch leider zuviele davon gibt. Es gab ja schon ganze Directs wo fast ausschliesslich nur über Smash Brothers gesprochen wird. Ist halt cool für Fans, aber für den Rest jetz…

• Ich hätte mal eine Frage, warum wurde aus dem Community-Button jetzt "Unsere Community"? Finde das irgendwie schräg^^ Ist natürlich im Endeffekt nicht dramatisch, dachte nur wen man das schon ändert warum dann nicht "Forum" oder so?

• Wollte mich auch nicht gegen Indies aussprechen, ich mag Indiespiele, man kommt auch kaum noch dran vorbei wen man gerne Spiele spielt die dann doch etwas kreativere Ansätze haben. Finde es halt nur doof das der Grossteil, gefühlt 95 Prozent all dieser Spiele auch auf der PS4 erhätlich sind, die ich dann doch lieber nutze. Bei exklusiven Indies fällt mir auch so spontan kein einziges ein für die Switch. Ich verstehe warum alles geportet ist, aber wie gesagt, für Zweitkonsolenspieler halt leider …

• Die hätten sich soviele Probleme sparen können wen man das Remake dann auch erst nach KH3 ankündigt...

• Mich würden mal Zahlen interessieren wieviele dieser Spiele Ports sind. Also Indieports oder WiiU-Port, und wieviele der Spiele neu oder Switchexklusiv sind. Die Zahl an sich ist natürlich eine beachtliche Leistung, man hat halt sehr schnell mit den anderen Konsolen aufgeholt, aber für Spieler die sowohl eine WiiU besaßen und die Switch als Zweitkonsole nutzen bin ich doch etwas enttäuscht, zumindest von 2018. Hoffe auf ein besseres Switch Jahr 2019, freu mich ja zumindest schon riesig auf Fire …

• Ich warte schon seit 8 Jahren...

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So ein Beiträgecounter wäre hier hilfreich, dann steigt die Vorfreude täglich. Krasses Gedächtnis, da lässt sich bestimmt noch mehr im Forum ausgraben wen man wollen würde.

• Also ich fand den Trailer klasse. Er wirkt westlich weil er westlich ist, was ich defintitiv bevorzuge. Bin nicht so der Fan vom eher trashigen Stil wen man in Japan einen Anime als Realfilm auf die Leinwand holt, das geht fast ausnahmslos immer schief und ist am Ende mehr Cringe als Film. *hust* Attack on Titan. Bin aufjedenfall gespannt, für mich wirkt es so als wäre das gutes Popcornkino, und bei der riesigen Fanbase. Da greift man sicherlich auch nochmal viele Leute ab die damals Pokemon Go …

• Zitat von WolfStark: „Dass Gratis-Downloads sehr hoch sind ist wirklich eher normal. Es sagt nichts über Beliebtheit aus, man lädt es runter und.. ja, dann? Vielleicht spielt man es, vielleicht nicht. Vielleicht gibt man Geld aus, vielleicht nicht. Man müsste schon sehen, wieviele Spieler aus dem Download auch erwachsen und wieviele zahlende Kunden. DANN lohnen sich auch Vergleiche. So? Nicht. “ Finde es immer schräg wie man versucht Fortnite den Erfolg abzusprechen. Ich spiele es auch nicht meh…

• Hm, dann geb ich Yakuza hier nochmal eine Chance, habs jetzt zweimal mit der Reihe probiert, und gefiel mir bisher leider so garnicht.^^ Reizvoller finde ich aber auch noch Bulletstorm, wollte mir das auch eh noch kaufen, fand ich damals ganz cool aber nie durchgespielt, mag solche abgedrehten Shooter.

• Der Freude-Thread

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Auch dann nochmal Gratulation hier. Richtig cool, hoffe kann deinem Beispiel in einem halben Jahr folgen

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „ Zitat von Aruka: „IN einem Monat gibts den gleichen Kram dann aber nur halt mit Smash Brothers “ In 2 Tagen ist die nächste Direct dazu, also wirds dich wohl da schon nerven^^' Da kann ich aber wiederum nichts gegen sagen, da ich da selbst wieder gehyped sein werde und alles mögliche hochlobe und Kleinigkeiten verteufeln werde, ich entschuldige mich schon mal im Voraus xD “ Jo, ich denke wen man das Spiel selbst feiert oder hyped stört man sich überhaupt nicht daran.…

• Schräger "Artikel". Finde die Überfülle an RDR2 News momentan auch zu extrem, aber ist wohl normal, das legt sich in zwei Wochen wieder. Aber so sind Hypes halt. IN einem Monat gibts den gleichen Kram dann aber nur halt mit Smash Brothers, das nervt mich dann auch, allen voran weil es dann wohl auch hier viele News dazu geben wird, das muss man dann halt einfach ausblenden, auch wenns schwer fällt.

• Habe die erste Episode jetzt auch durch, und fand sie eigentlich wieder richtig gut. Allen voran wegen dem möglichem Potential der Story. Das könnte wieder richtig gut und emotional werden. Es fühlt sich an wie die erste Folge bei der ersten Staffel, die ja eigentlich auch noch recht ereignislos war, zumindest Im vergleich dazu was noch alles so kam. Die Kritik man hätte dem Spiel eine "Poltical Agenda" aufgedrückt kann ich eh nicht nachvollziehen, aber rechtsaussen ist bei sowas aber auch immer…

• Red Dead Redemption 2

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „Wo ist das den hier eskaliert? Muss ich mich jetzt echt selbst zitieren? “ Jetzt bleibt doch mal cool, Aruka^^ Wir hatten doch glaube ich echt nie Probleme hier. “ Cool bleiben ist auch das Sprichwort, warum spricht man dann von Eskalation und darüber das Mods eingreifen müssen. Einzeiler von Venom sind natürlich nicht so dolle, aber das sollte man doch inzwischen einfach ignorieren. Melden->Fertig. Abgesehen von Meinungsverschiedenheiten, nein hatten wir ni…

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zitat von VenomSnake: „In letzter Zeit wird man hier öfters verfolgt wie ich in den Final Fantasy threads.^^ “ Vertrau mir da einmal, dafür sind ganz andere Gründe verantwortlich. Außerdem wird hier niemand "Verfolgt". Willst du nach deinen Bibelzitaten jetzt auf irgendwas anderes anspielen? Sollte ich da richtig liegen, bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. “ Wo ist das den hier eskaliert? Muss ich mich jetzt echt selbst zitieren? Habe über mehrere Posts konstruktive Kritik g…

• 10/10 für den Namen. Klingt ehrlich gesagt eigentlich ganz cool, also im Coop zumindest, allein wäre ich etwas skeptisch. Glaube da warte ich erstmal ab wie die Resonanz so ist.

• Hm Jim Carrey scheint aber momentan zu sehr die ernste Schiene zu fahren, der wirkt in Interviews inzwischen immer eher schräg und seriös, sehr seltsam. Mir fällt tatsächlich einfach keiner ein als Ersatz, Depp spielt die Rolle so gut, jeder anderer Schauspieler müsste dann eher Depp nachahmen, oder man verändert die Rolle allgemein. Eddie Murphy? Den würde ich mal gerne wieder auf der Leinwand sehen, aber würde wohl auch nicht so ganz passen.^^

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Wow. Das meinte ich mit, wehe man kritisiert ein renommiertes Spiel. Ich hab das ganze über mehrere Posts erläutert, mehrfach geschrieben das es sicherlich ein gutes Spiel ist aber halt nicht jedermanns Geschmack treffen wird, und dennoch bekomm ich dann von dir so einen Shitstorm ab? Dann noch ein Vergleich mit GTA5, ein Spiel was ich nicht einmal gespielt habe, aber wird dann gleich auch nochmal in die Debatte geworfen weil warum nicht. Schwachsinn. Ich habe die Presse nie als Lügner dargestel…

• Johnny Depp kommt halt privat so garnicht klar mit Geld, extremst verschwenderisch. Aber das ist doch sein Ding, kann mir als Zuschauer ja echt egal sein, in den USA wird die Leistung eines Schauspielers aber auch anhand des Privatlebens bestimmt. Der kleinste Skandal reicht inzwischen aus. Siehe Aziz Ansari falls den jemand kennt. Als Schauspieler ist er klasse, das einzige was man ihm da vorwerfen könnte wäre das sich seine Rollen alle sehr ähneln. Die erste Trilogie gehört zu meinen absoluten…

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Rockstar hat halt auch eine sehr sehr treue Fanbase, teilweise ja durchaus zu Recht. Finde es heir aber auch extrem, heftige Reaktionen bei Hate kann ich nachvollziehen. Aber ein 7/10 ist doch in Ordnung, und es wurde schliesslich alles begründet. Zitat von DantoriusD: „Zitat von Aruka: „Zitat von DantoriusD: „ “ Es geht nicht darum das man von einem Punkt zum anderen reiten muss, das macht ja Sinn, aber das auch die Missionen alle aus nachreiten bestehen. Habe jetzt ne Sidequest gemacht, oder M…