Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Esper Zodiac (Zodiarche)

Holyarc - - Final Fantasy 12 Help

Beitrag

Heute 03.02.2007 gegen 19:00 Uhr fiel der letzte Esper Zodiac, nach sehr vielen Versuchen endlich geschafft! Habe mir vorher noch Ultima geholt, den hatte ich noch nicht, dann rein zu Zodiac ---------------- nach 1-2 Min. wieder nur noch ein kleiner Balken und dann machte der wieder Total-Abwehr! Habe Ultima beschworden und siehe da ein Treffer mit ca 5000 Punkten mehr machte auch Ultima nicht, war ja schon was. Nacher klopften alle wieder auf Zodiac ein aber der war wieder Immun gegen alles, pl…

• Esper Zodiac (Zodiarche)

Beitrag

Weiß jemand wie lange es dauert bis die Total-Abwehr Barriere erlischt? Kämpfe sicherlich bei jedem mal so an die 30min dann erwischt es mich alle hinüber! Leider kann ich ihn nicht so schnell kaputt machen, nehme in aber nach ca.1-2Minuten fast alle HP weg er hat nur mehr einen winzigen Strich und dann diese Barriere einfach ................... Versuche auch immer bevor er die Total-Abwehr Barriere macht ihn mit Quickening fertigzumachen, schaffe aber höchstens 6 Quickening mehr ist einfach nic…

• Hier ein Auszug aus der Faq He will tell you that it was last seen in the Phase 1 Dig area. It would be best to take a chocobo to the Henne Mines. Go past the first junction then hang a right followed by another right to enter the Phase 1 Dig. ** You're party must have FULL MP when entering the Phase 1 Dig area or the mark will not appear. ** The mark is located at the southern most three-way intersection, right next to the dead end in the southeast. Holyarc

• Wenn du ganz am Anfang des Spieles bist benutze die Flugline am Bord der Airschiffe gibt es einen Shop der Teleportsteine verkauft, später im Spiel bekommst du die in Balforheim beim Savekristall, da gibt es einen Reiter auf einem Chochobo der verkauft sie! Holyarc

• Habe leider Aspidochelon schon vor längerer Zeit gekillt und habe gelesen das Emeralditan sehr selten erscheint, dieser aber selten Scarletite hinterlässt wen überhaupt! Weiß jemand wo man noch Scarletite bekommt, brauche diese für Tournesol! Holyarc

• Also bei mir war die Kiste nach dem 12 Versuch da nur der Speer war leider nicht drinnen, nun Spiele ich bereits 2 Stunden und seitdem ist die Kiste nicht mehr erschienen, brauche ich unbedingd das Diamond Armlet oder geht es ohne auch? Holyarc

• Map Subterra

Beitrag

Vieleicht kann sie ja jemand brauchen, ist sicher eine große Hilfe! db.gamefaqs.com/console/ps2/fi…xii_ridorana_subterra.png Holyarc

• Giruvegan- Wo muss ich hin?

Beitrag

Klick mal auf dem Link: final-fantasy-future.de/forum/…page=Thread&threadID=3020 Die Letze Karte ist meiner Ansicht die beste, damit habe ich Excalibur in ca. 1Std. mit viel Glück gehabt! Holyarc

• [Mobjagd] Diabolos

Beitrag

Ja Habe den Key gefunden, man muß vorher den Antlion Hunt machen, den man von Montblanc bekommt, wen man Antlion besiegt hat kommt eine kurze Szene wo der Junge den Key in eine offene Felsspalte wirft, nachdem findet man dem Key bei dem Fallen Bhujerban in der Phon Coast. Voher erscheind der Key nicht!!!! Und hier mal ein Danke und dickes Lob an alle die mithelfen und versuchen anderen FF XII Gamblern gute Tipps zu geben!!! Holyarc

• [Mobjagd] Diabolos

Beitrag

Also ich hab 3 Hunts offen, darunter Diabolos also 2 Hunts, aber auf dem Bord erscheinen erst wieder neue Hunts wenn man diese erledigt hat, also wie soll ich den Antlion Hunt bekommen? Antlion Hunt ist Nr.38 Diabols ist schon einiges vorher! Holyarc

• Artemis Arrows

Beitrag

Cerobi Steppe bis jetzt ca 5Std. kein Erfolg, artemis arrows wollen einfach nicht erscheinen! Holyarc

• [Mobjagd] Diabolos

Beitrag

Wer kann helfen, werde verrückt bei dieser Hunt! Wie kann ich den Site 11 Key finden? Also stehe total an, habe in der Faq gelesen das man den Key in der Phon Coast near the sitting Bhujerban bekommt. Der Bhujerban selbst gibt mir den Key nicht und in der nähe Hmmm ???? Außerdem steht in der Faq etwas von einer weiteren Hunt die erfüllt sein muß "Antlion Infestation" aber diese Hunt bekommt man erst später diese erscheint noch nicht am Bord, habe bis hier zu Diabolos alle Hunts bie auf 2 Hunts b…

• Kytes Sidequest

Beitrag

Hallo Marc0779 Nachdem du mit dem Soldaten geredet hast mußt du nach Lowdown und nochmals mit Kytos sprechen der hat dann eine gute und schlechte Nachricht für dich, höre dir beide an. Danach sprich ihn nochmals an und er wird dir den Namen eines Jungen sagen, suche diesen Jungen, er sitzt auf dem Kisten in Lowtown in der Nähe wo es zu dem Alten geht, danach fragt dich dieser ob du ihn zum Magie Shop begleiten willst, bejahe die Frage und schon befindest du dich beim Soldaten mit der Frau im Sch…

• Gate Scorpio öffnen?

Beitrag

Hi Lucleonhart Habe Excalibur abgeholt und mich an deinem Link orientiert, die Karte vom großen Kristall ist super komme sehr gut damit zurecht! Excalibur habe ich bereits beim vierten Anlauf erhalten, dachte mir nicht das es so schnell gehen würde super! Weiß jemand ob man beim "tor Leo 2" auf Schalter XIV auch einen besseren Schatz bekommt wenn man den Raum öfters betritt? Habe es bereits 10 mal versucht ist aber immer nur 1Gil oder 2 Gil in der Kiste!

• Kytes Sidequest

Beitrag

Hi XeViuS Also nicht aufgeben, hast du das Fragment dann geh zu dem Alten in Lowtown und spreche mit diesem du wirst dann sehen welches Fragment du hast und welches dir noch fehlt. Wenn du das Fragment nicht hast mache die Aufgabe mit dem Toren nochmals, wenn du alles richtig gemacht hast fällt es vor dem Südlichen Eingang herunter. Du kannst dieses Sidequest immer machen, also es ist sicher nicht vorbei bis du es geschafft hast. Siehe veileicht nochmals darein final-fantasy-future.de/forum/…pag…

• Gate Scorpio öffnen?

Beitrag

Habe eine neue Map gefunden finde sie ganz toll und leicht zu lesen! Nun kann man sich schon zwischen 3 Karten entscheiden. db.gamefaqs.com/console/ps2/fi…l_fantasy_xii_crystal.png Holyarc

• Montblanc´s Bounties

Beitrag

Habe es gefunden, Clan Centurio ist in Rabanastre im Nordwesten der Stadt, habe das ordenlich verschwitzt, ist auch schon lange her das ich dort war ungefähr 100 Std. Habe mit Montblanc gesprochen und alle Belohnungen für die Hunts und die Ränge kassiert und er hat mir die auserdürlichen Hunts angeboten, ich habe auch sofort den wichtigen Hunt um Orthros angenohmen den ich für Chaos, Walker of the Wheel brauche! Holyarc

• Montblanc´s Bounties

Beitrag

Genau um Chaos, Walker of the Wheel, dafür ist aber eine Forausetzung das "THE BLACKENED FRAGMENT" und diese bekommt man nur wenn man die Hunt nach Orthros macht! Holyarc

• Montblanc´s Bounties

Beitrag

Wer kann helfen bei den "MONTBLANC'S BOUNTIES" wie komme ich zu diesen, ich habe im Lösungsweg gelesen das man mit dem Anführer des Montblanc´s Clan "Centurio" sprechen muß, wo finde ich diesen? Gibt es bestimmte voraussetzungen dafür? Brauche diese Bounties um "THE BLACKENED FRAGMENT" zu bekommen, dieses bekommt man bei der Jagd nach "Orthros". Hoffe ich habe das alles richtig Verstanden, die anderen Fragmente habe ich bereits. Holyarc

• Gate Scorpio öffnen?

Beitrag

Du meinst wohl die Steinschalter habe 4-5 dieser Schalter im großen Kristall eingeschltet, wieviele gibt es davon? Werde versuchen alle einzuschalten, aber nach der Karte kann ich mich nicht orientieren, da ich nur zu den Teleportsteinen vo VII - I komme, auf der Karte geht das ganze erst von X - XXI was ich so gesehen habe! Holyarc