Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, auch wenn es nun ein wenig länger gedauert hat, als eigentlich geplant, habe ich mir nun alle Kommentare durchgelesen und wollte mich doch einmal hier äußern. Eines vorweg: An meiner Meinung in diesem Text wird sich in dieser Form nichts ändern. Was mir beim Durchlesen der Kommentare jedoch aufgefallen ist, dass sich einige User über meine sehr kritischen - aus meiner Sicht sehr überspitzten - Meinung angesprochen fühlten, besonders bei dem Wort "Port". Ich denke dabei hat jeder seine eigene…

• Auch wenn ich neuerdings gerne mal Öl ins Feuer gieße, um dann mal schauen was passiert, greife ich hier mal kurz ein. Falls es noch keiner gesehen hat. Es gibt nicht nur meine Sichtweise als Redakteur zu dem Spiel, sondern ebenfalls ein Angespielt!, in dem ich das Spiel in einer ersten Anspielmöglichkeit sachlich und kritisch beäuge, nicht dermaßen überspitzt. jpgames.de/2018/06/angespielt-super-smash-bros-ultimate/ Auf einige Kommentare werde ich morgen noch einmal eingehen, wenn ich Zeit dafü…

• Wenn man von großer "Stroy" mit passenden Videosequenzen spricht, kann man durchaus MH4U in den Raum werfen. Im Vergleich zu den anderen Spielen der Reihe bietet es eine recht interessante Geschichte, welche mit guten Videosequenzen, die nicht im Vorfeld alle Veröffentlicht wurden, versehen ist. Klar, im Vergleich zu anderen Spielen bietet auch dieser Teil nichts Tiefsinniges. Dasselbe dürfe auch für MHWorld gelten. So lange die Geschichte einen Mitreist und die Action gut verbaut ist, sollte es…

• Im Spielejahr 2016 waren einige gute Spiele mit dabei, dennoch gibt es von mir nur eine schlechte Zwei. Das liegt zum Teil an Nintendo, deren Spielen hatten nicht unbedingt ein gutes Niveau. Klar, Monster Hunter, Fire Emblem und Kirby waren spielerisch top wie immer, nur fehlte es dem japanischen Unternehmen an dem glänzenden Schimmer. Alle Titel kannte man bereits von früher und kürten den 3DS nicht unbedingt zum Gewinner. Das soll nun nicht heißen, die Spiele wären Scheiße, sondern sie konnten…

• Tippspiel zur EURO 2016

Kiribro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kaum zu glauben, dass Portugal gewonnen hat, so wie die Mannschaft in das Turnier gestartet ist. Aber immerhin gut für mich. So konnte ich mir noch einen soliden dritten Platz erkämpfen

• Tippspiel zur EURO 2016

Kiribro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bin dabei, mit dem gleichen Namen wie hier

• Zitat von faravai: „Ich hab ja nicht erwartet dass die ganze Zensur detailliert vorgetragen wird, aber nicht ein einziges Wort dazu? Find ich echt nicht ok. Nicht mal ne Erwähnung, dass ein komplettes Minispiel fehlt oder dual audio wie im Vorgänger nicht mehr enthalten ist? Sorry, aber das muss ich jetzt doch mal kritisieren. Hätte ja schon ein einziger Satz à la "Die westliche Version ist um einige Dinge gekürzt worden." oder so gereicht :conf/ So kommts mir einfach vor, als würde man es verhe…

• Anime im Winter 2016

Kiribro - - Anime & Manga

Beitrag

Meine Liste: goo.gl/5eKc2I Diesen Winter scheint es nicht ganz so viel Neues zu geben, was mich persönlich interessiert. Am meisten bin ehrlich gesagt nur auf die zweite Staffel von GATE gespannt, da die erste nicht schlecht war. Außerdem wird es sicherlich sehr cool sein, FT Zero auch mal als Anime zu sehen, auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr viele Folgen haben wird

• Die Stimmen gingen an: Dragon Quest VII für 3DS Bravely Second The Legend of Zelda Wii U Final Fantasy VII Remake Neueinsteiger Fire Emblem Fates Horizon: Zero Dawn The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Yo-Kai Watch

• Mal sehen, was der Geldbeutel diesen Monat so hergibt Ansonsten hole ich mit Life is Strange LE. Man hört ja nur gutes über das Spiel!

• Manga-Plausch Ecke

Kiribro - - Anime & Manga

Beitrag

Seitdem ich den Anime zu Food Wars/Shokugeki no Souma gesehen habe. habe ich gehofft, dass sich endlich ein deutscher Publisher die Lizenz zum Manga schnappt. Kommt zwar ein wenig spät, aber es ist dennoch cool \o/

• ~FFF User Music Meme 2015~

Kiribro - - Podcast und Specials

Beitrag

Day 29 Favourite album of all time Keine einfache Wahl, aber The Black Parade von My Chemical Romance steht bei mir ganz weit vorne. Das Album kann ich mir immer wieder anhören und es bringt gute Laune. Ein meiner Favoriten aus dem Album ist Famous Last Words. Day 30 Best female Vocals Madeline Juno - The Unknown Day 31 Your favorite song at this time last year Kiesza - Giant In My Heart Und auch von mir ein Danke an Reks für die Organisation des Music Meme. Ich habe zwar das erste Mal mitgemach…

Beitrag

Day 27 A song that makes you continue (or motivates you) Walk the Moon - Shut up and Dance Day 28 A song that makes you think about life Peter Gabriel - Book of Love

Beitrag

Bei mir ist es ebenfalls Linkin Park und zwar aus dem Album Minutes to Midnight. Linkin Park - What I've Done

Beitrag

Man man man, da habe ich wohl einiges verpasst ^^" A song by an artist with a voice that you love Auf Anhieb fällt mir dabei die Sängerin von CHVRCHES, Lauren Mayberry, ein. Daher ist die Wahl ganz einfach. CHVRCHES - Recover Favourite Gametheme/Song Fast alle musikalischen Stücke aus Ocarina of Time sind super. Als Ohrwurm ist bei mir allerdings immer das Gerudo-Valley-Theme hängen geblieben The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Gerudo Valley

Beitrag

Die letzten Male irgendwie verpennt, daher kommt nun alles im "Schnelldurchlauf": Best male Vocals Andreas Bourani - Auf anderen Wegen (Für mich der momentan beste deutschsprachige Sänger) A song that reminds you of yourself CHIMA - Morgen (Der Songtext sagt alles :D) What song was top of the charts when you were born Mr. Big - To Be With You (Könnte schlimmer sein) Your Favourite Song of the '90s Haddaway - What Is Love (Zu dem Lied kann man auch noch in 10 Jahren abgehen XD)

Beitrag

Sommer = Entspannung Und am besten passt dazu folgender Song. (Mal davon abgesehen habe mal den Song mit jemanden mitgesungen, an einem sonnigen Tag, an dem ich leicht angeheitert war XD) Simple Plan - Summer Paradise ft. Sean Paul

Beitrag

Heute morgen habe ich folgendes Lied ein Mal im Radio gehört und seitdem habe ich einen Ohrwurm. Es geht nicht aus meinen Kopf XD The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

Beitrag

Es wurde zwar schon mal genannt, aber dafür kann ich nichts. Meine erste CD, die ich gekauft hat, war von Digimon Digimon - Leb deinen Traum

Beitrag

Zitat: „Zitat von Kiribro: „Also falls die Situation wirklich mal entstehen sollte, wäre Snow Patrol - Chasing Cars wohl sehr weit vorne ^^“ Ich sehe, wir haben offenbar einen sehr ähnlichen Musikgeschmack.^^ “ Sehe ich im Grunde auch so, mal abgesehen von David Hasselhoff Ich weiß nicht warum, aber zu den 80er fällt mir auf Anhieb Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk ein.