Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 839.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hört sich nach der deutschen Stimme von Johnny Depp an. Also David Nathan.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Kaido - - Final Fantasy 14

Beitrag

Für Praetorium gibt es jetzt immerhin 10 Steine und für Außenbereich 7 Steine, statt wie zuvor nur 3 Steine für beide Inhalte. Die Reitwege hätte ich zwar gerne, aber das dauert mir zu lange bei Kosten von 30 pro Reitweg. Für alle Reitwege wären das 51 mal Praetorium spielen xD Der Falken-Zündschlüssel und die beiden Begleiter (Scathach!) werden aber auf jeden fall geholt.

Beitrag

Hab die Story von Shadowbringers nun beendet und bin echt begeistert davon. Das so viele es als die beste Erweiterung bezeichnen kann ich nachvollziehen, sehe ich jetzt genau so. Story und Soundtrack waren wirklich fantastisch. (Versteckter Text) Es gibt ja schon Infos zu Update 5.10, mit dem unter anderem neue Storyquests und der Nier Raid dazu kommen sollen. Für mich steht jetzt aber erstmal Eden an.

Beitrag

Ganz oben auf dem Dach gibt es einen Aussichtspunkt für die Eorzea Incognita und von dort aus kann man noch zu einem weiteren Aussichtspunkt springen, nämlich dem der sich über dem Reperateur befindet, der vor dem Gebäude steht. Ansonsten ist es aber wirklich nur Just for fun. Ich war schon einige male da oben, nur der Sprung nach unten ist mir erst einmal gelungen. Ich lande immer knapp daneben xD Die Begeisterung kann ich aber vollstens nachvollziehen, Final Fantasy XIV ist mittlerweile eines …

• Weil ich momentan nur Final Fantasy XIV spiele, habe ich mein kürzlich abgelaufenes Abo nicht verlängert. Das erste mal seit ich eine PS4 habe. Wird aber nachgeholt, sobald ich es wieder brauche. Ich habe für "Ich besitze PS-Plus nur für Online-Funktionen" gestimmt. Es ist selten das ich eines der Spiele mal lade und falls doch, bleiben sie nicht lange auf der Platte. Das liegt halt daran das in all den Jahren vielleicht eine handvoll Plus Spiele gab, die mich interessiert haben. Selbst in die B…

• Abgestimmt für: Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Digimon Survive Tales of Arise Catherine: Full Body Neueinsteiger: One Piece: Pirate Warriors 4

• Da hätte ich auf jeden fall bock drauf. Musou und One Piece passt einfach gut zusammen. Der dritte Teil ist ja schon ein paar Jährchen her und mittlerweile gibt es einiges an neuem Material. Auf World Seeker habe ich mich ursprünglich sehr gefreut, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, umso geringer wurden meine Erwartungen und letztlich habe ich es noch nicht mal gekauft. Pirate Warriors 3 war dagegen ein Spiel das ich immer wieder mal für ein paar Runden angemacht habe und mit dem von a…

• Abgestimmt für: Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Catherine: Full Body Digimon Survive Code Vein Neueinsteiger: Tales of Arise

• Das man frischen Wind in das Franchise bringen möchte ist gut. Allerdings kann es noch so gut aussehen, wenn ständig schlechte Musik läuft, dann sorgt das trotzdem für wenig Stimmung. Ich hoffe daher das man einen anderen Komponisten holt als beim letzten mal. Generell hat Berseria die Messlatte nicht allzu hoch gelegt, so sympathisch mir die Truppe auch war. Bei den Skits stimme ich aber zu, die müssen unbedingt bleiben!

• Zitat von Chaoskruemel: „Freezer: "In 5 Minuten explodiert Namek!" Goku: "In 5 Minuten? Dann kann ich ja noch die 10 Hühner suchen, damit der Oberälteste mir das Bikini-Oberteil gibt, welches er beim Angeln gefunden hat. Außerdem muss ich noch 139.337 braune Steine sammeln, Uk-Thak töten, den heiligen Stab von Mount Scholar holen, den Weltenzerstörer besiegen und für Claptrap tanzen!" “ Warum muss ich jetzt an die gefühlt 10 Folgen denken, die es im Anime gebraucht hat bis die 5 Minuten rum ware…

• @Chaoskruemel Das es nicht ganz so extrem anzieht ist schon mal gut zu wissen. So nervenaufreibend manche Kämpfe auch waren, so groß war dann auch die Genugtuung, wenn das Monster tot vor dir liegt xD Danke für das Angebot. Aktuell habe ich da aber nichts zu tun, weil ich alles was ich brauchte schon gefarmt habe. Ich tritt meistens random irgendwas bei wenn ich spiele @Spiritogre Die Story in MHW ist eher minimalistisch. Du bist halt ein Jäger der die Natur der Monster erforscht. Das ist zwar z…

• Das neue Gebiet soll auch größer als alle anderen sein. Ich denke schon das es sein Geld wert sein wird. Ich hab MHW vor kurzem noch gespielt, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte. Ich bin jetzt bei ca. JR70 und hab soweit alles gemacht was ich machen wollte, inkls. einige Event Quest nachgeholt. Hat mir wirklich gut gefallen, insbesondere Optisch und von der Präsentation der Monster und der Welt hat es echt was her gemacht. Gegen Ende wurde es aber für mich extrem schwer. Ich lese von…

• Wenn dann sollten sie es zusammen mit dem Vorgänger auf die Switch bringen. Die Story spielt nämlich zur selben Zeit wie in Cyber Sleuth und baut ziemlich darauf auf. Die Storys der neuen Charaktere kann man zwar auch so folgen, aber gerade bei den bekannten Charakteren und dem was im Hintergrund passiert wird Vorwissen vorausgesetzt. Das sind zwei meiner liebsten PS4 Spiele, denen ich jede zusätzlich verkaufte Einheit gönnen würde. Die Digimon Spiele die ich mir quasi schon immer gewünscht hatt…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Boko: „ATB könnte in Richtung FF13 gehen. Also mehrere Balken für größere Zauber usw. Dass dann noch kombiniert mit MP... würde mir gefallen, weil noch mehr taktische Tiefe. Limit und ATB könnten natürlich auch andersrum sein. Oder was ist das eurer Meinung nach? “ Würde ich sehr begrüssen. Ich steh zwar so ziemlich alleine da aber ich fand das 13er Kampfsystem mit Abstand das beste der gesamten Serie. Hier müsste man aber mal abwarten wie es sich mit den Skills …

• Abgestimmt für: Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Catherine: Full Body Digimon Survive Code Vein

• Obwohl mein Abo quasi durchgehend läuft seitdem ich eine PS4 habe, waren bisher vielleicht eine handvoll interessanter Spiele für mich dabei. Spontan fallen mir da nur Rocket League, Oddworld und die beiden Quantic Dream Titel ein, wovon ich bisher aber trotzdem nur Rocket League gespielt habe. Ich hab's halt nur für den Multiplayer abonniert, der Rest ist nebensächlich.

• Zitat von Mirage: „Zitat von Spiritogre: „Bei Spielen für "kleine Kinder" haben sie ja auch keine Wahl, die müssen übersetzt erscheinen. Sie denken sich wohl einfach, bei Spielen für Ältere ist das nicht notwendig. “ Kurzer Einwurf: Digimon Story Cyber Sleuth war explizit an Erwachsene gerichtet, war auch so vom Entwickler kommuniziert worden. Das spiegelt sich nicht so recht in der USK-Einschätzung, wobei ich ab 12 Jahren bei einigen Themen da schon gruselig finde, ehrlich gesagt. Ich schätze, …

• Zitat von RexXx: „Erkläre mir bitte jetzt einmal, warum jede andere Kultur sich an Feinheiten einer anderen Kultur orientieren muss? Wo ist die Toleranz gegenüber anderen Kulturen?Darf jetzt jedes arabische Land den Nickname Mohamed melden und zensieren lassen im PSN, weil sie es kulturell verletztend empfinden den Namen des Propheten in einem Killerspiel zu sehen? Darf jeder Chinese nun den Nickname "Tibet" melden, weil Tibet gar nicht exisiert nach ihrer Auffassung? Ach ja, stimmt ja.....das d…

• Zitat von Chaoskruemel: „Außerdem: Die Worte sind schon im Filter drin. Da reportet keiner was. Es wurde schon beschlossen, dass "nicht" ein böses Wort ist. Keine Ahnung welche Subkultur sich da angegriffen fühlen muss, aber es muss wohl schlimm genug sein, damit es von Sony gesperrt wird. So wie... die Buchstabenkombination "nig". Es könnte auch reine Willkür sein. Wer weiß es schon? Ich sitz jedenfalls nicht bei Sony. “ Hmm... Ich glaube du hast was falsch verstanden. Gemeldet wurde (wahrschei…

• Wenn sie echt zu diesem Preis in die Läden kommt, dann kann es ja nur ein Ladenhüter werden. Oder es greifen genug Leute zu ohne sich zu informieren, weil sie ja eigentlich günstiger sein müsste