Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In X-Men First Class hat sie damals als Angel Salvadore mitgespielt (nicht Angel Angel, also der mit den Flügeln, sondern Angel mit Insektenflügeln). War keine besondere Rolle, aber gestört hat sie nicht. Als Leta Lestrange mochte ich sie in Grindelwalds Verbrechen, auch wenn ihre Rolle im Film etwas dämlich wurde... Was ich nur bissle bedenklich finde ist, wer denn alles in dem Film auftauchen soll

• Zitat von Mahiro: „Zumindest bei Metroid und Final Fantasy bin ich weitergekommen, doch die beide sind so altbacken, dass es mir kaum Spaß macht. Ich bin schlecht in Metroid und das Energiefarmen dauert immer ewig. Bei neueren Teilen wird man bei Speicherpunkten geheilt. Das kann man als leichtes Wischiwaschifeature für Casuals ansehen oder erkennen das es Zeit spart, die man sonst mit langweiligem und eintönigem Kram verschwenden würde. “ Ach, ich seh das positiv und als "quality of life" Anpas…

• Xenogears

Vincent - - Japanische Klassiker

Beitrag

Godsibb aus Xenosaga 3 mag ich auch noch ganz gern. Besonders den Part im Trailer damals wenn Yuriev von der Macht der alten Technik schwärmt.

• Xenogears

Beitrag

Hab mir das Konzert damals auf meinem Rechner gesichert damit es bloß nicht wegkommt^^ Der Soundtrack ist einer der besten die Mitsuda jemals gemacht hat. Sehr schade, dass nach Xenosaga 1 er mit der Reihe nimmer involviert war.

• Joker

Vincent - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Aruka: „Wäre mal cool wen es jetzt noch 1-2 Filme geben bei denen der Fokus des Filmes so richtig auf dem Zweikampf der beiden liegt, ohne viel drumherum, beide ebenbürtig, zwei Seiten einer Medaille und so. Am besten noch ohne "Happy End". “ Lies dir mal "Killing Joke"durch. Denke mal das wird dir gefallen.

• Zitat von Aruka: „Xenogears habe ich immernoch nicht gespielt, habe aber gehört eine der Discs soll wohl fast nur eine lange Cutscene sein oder so? “ Oh ja, die zweite. Die besteht aus einem Erzähler welcher auf einem Stuhl sitzt und erzählt was man sonst gespielt hätte. Bis zu gewissen Punkten, dann gibts nen DUngeon und nen Boss, dann wechseln die Erzähler und am Ende gibts noch bissel Oberwelt und Endgegner^^'. Das ganze ist leider dem gestrichenen Budget geschuldet und das man eben fertig we…

• Klingt sehr gut. Hat man eigentlich eine Info rausgegeben ob das Spiel linear ist oder ob man die Arenen nach Lust und Laune angehen kann?

• Zitat von Weird: „Ich glaube zwar nicht, dass irgendeines ihrer vergangenen Werke so großartig ist, wie Xenoblade Chronicles aber klasse sind die bestimmt trotzdem ebenfalls! “ Ist zwar kein Spiel von Monolith, aber zumindest von Tetsuya Takahasi->Xenogears^^ Xenoblade ist zumindest was die Pseudophilosphie und Religionsanleihen echt das normale Spiel von ihm. Zitat von DarkJokerRulez: „Achja freue mich auf Xenoblade Chronicles Definitive Edition, verstehe zwar nicht was da Definitive sein soll.…

• Die Xenosaga Trilogie

Beitrag

Schönes Bild. Hoffentlich hat KOS-MOS im Zentrum wirklich eine Bedeutung.

• Spider-Man: Homecoming

Beitrag

Solange sie den Film nicht so promoten wie Sony Venom: i7m6qa2r6gp11.jpg Aber zurück zum Diskurs, warten wirs mal ab. Mich unterhält das MCU echt gut und das obwohl ich was Comics betrifft eher der DC Fan bin(hier passt das Universum einfach besser zusammen als bei Marvel). Warten wir mal generell ab wie die neue Phase wird und was mit Spidey passieren wird und ob wir nun doch den Tante May Film bekommen werden.

Beitrag

Zitat von Aruka: „. China ist eine der grössten neuen Märkte, der Film wird mindestens dort richtig erfolgreich “ Sei dir da mal nicht so sicher. Chang Chi ist ein Chinese in Amerika und wenn ich mich auch nicht täusche, Amerikaner. Für die meisten Chinesen im "Mainland" dadurch auch nicht chinesischer als Emma Stone Hawaianerin ist.

• Video on Demand

Beitrag

Zitat von Aruka: „Den Fanta4 Film hab ich nicht gesehen, aber eben weil jeder sagte er sei nicht so dolle. “ Tu dir den echt mal an. Der Film fängt gut und interessant an, bis zu dem Punkt an dem sie die Kräfte bekommen und (Versteckter Text). Danach geht es echt steil bergab. War wirklich unterhaltsam. Zitat von Aruka: „Es gibt hier noch mehr Luxemburger? Das kann ich nicht befürworten, ich brauche mein Alleinstellungsmerkmal! “ Leider semi aktiv die beiden die mir spontan einfallen.

Beitrag

Zitat von Aruka: „Filme wie Into the Spiderverse würden niemals unter dem MCU entstehen, zu hohes Risiko “ Wir bekommen eine Multiple Realitäten Loki Serie, eine WandaVision Sitcom(Vermutlich), der neue Captain America ist schwarz, eine animierte MCU Tv Serie die sich nur um "Was wäre wenn?!" Momente dreht in der (auf englisch) alle Schauspieler ihre Rollen sprechen, einen potentiellen Horror/Grusel Dr. Strange 2 (klar ums Rating lässt sich streiten, aber warten wir das mal ab), hatten mit Endga…

• The Last of Us

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Para: „Ich verstehe den hier genannten Unmut, dass Joel im Trailer zu sehen war, überhaupt nicht “ Fand ich auch nicht schlimm. (Versteckter Text)

• Video on Demand

Beitrag

Zitat von Aruka: „Ich wohne in Luxemburg, hier wäre das mit dem Streaming also ganz cool “ Luxusburg, soso^^ Da haben wir hier ja 2-3 weitere die sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zitat von Aruka: „Lizenzen ist natürlich auch immer son Ding, bei Sony hatte man jetzt Glück das sie Spiderman nicht zurück an Disney verkauft haben, aber andere haben nicht die finanziellen Möglichkeiten solch einem Druck zu widerstehen. “ Naja oder man verhandelte damals halt so gut, dass man die liz…

• Video on Demand

Beitrag

Ach Gaming Abos sind eh sinnfrei für Deutschland, hat doch eh kaum einer genug Bandbreite hier vernünftig zu spielen/streamen etc. Was die Sender betrifft, ich kann definiv verstehen warum jeder seinen eigenen Sender haben will, so wird eben deutlich mehr Geld eingenommen als beim vergeben der Lizenzen. Und die Lizenzen dann wiederzubekommen ist ja auch immer kompliziert(siehe SOny und Spider-Man... oder eben Hulk und Universal). Ich find hingegen Disney+ sehr interessant, besonders aufgrund der…

• Civilization Serie

Beitrag

Für mich ist die Switch Version halt ideal durch das mobile feature. Ich werd die Konsole auch wieder Weihnachten mit zu den Schwiegereltern nehmen und während der alljährlichen Quizshows die Welt erobern^^

• Civilization Serie

Beitrag

Naja die Addons bei Civ sind halt fast schon ganz andere Spiele mit neuen Elementen dazu, da verstehe ich das. Klar, auf dem PC wurden die nach den Jahren bei Teil 5 am Ende sehr sehr sehr günstig. Aber hier isses noch alles recht neu. Und das es bei den Konsolen separat verkauft wird macht auch Sinn, daeinige Spieler wirklich das Vanilla Game bevorzugen, ohne die ganzen Änderungen. Aber ich glaube man kann die Addons separat aktivieren/deaktivieren.

• Civilization Serie

Beitrag

Naja ist schon im Vergleich zum PC oder iOS günstiger. PC wurde ja alles separat veröffentlicht und iOS gibts alles nur einzeln für 30€(wenn ich mich nicht irre). Die PS4 und XBOX Versionen wurden auch für den 22.11 angekündigt. Ich freu mich auf die beiden Addons, nur grauts mir vorm Speicherplatz den die beiden fressen werden...brauche wohl wirklich mal ne SD KArte in der Switch.

• The Last of Us

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Ging man davon aus das er tot ist. “ Wegen der Stimmung und weil man ihn vorher nie gesehen hat. Evtl. ist er ja tot und sie haluziniert ihn, wie damals Elisabeth Booker in Burial.