Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joa denke ich mir auch kann zwar lustig sein das man hier und da mal Warnung Aufstellt Vorsicht Klippe aber das macht man 1-2 und gut ist wow jemand hat eine Leiter aufgestellt soll ich mir jetzt Eis backen? Kojima meinte dass man sich beim Spielen alleine fühlt und solche Funktionen zeigen sollen dass man nicht alleine ist ich finde das unnötig ich fühle mich beim Zocken nicht alleine ich spiele einfach erlebe ne Story und werde Unterhalten. Kojimas Fokus auf sein neues Genre und Strand System …

• Werde mir die PS5 100% kaufen aber nicht zu release. Da alle möglichen Spiele für die PS5 die nächsten 2-3 Jahre auch für PS4 erscheinen muss ich mir die PS5 nicht sofort anlegen. Raytracing, Haptik Features usw sind mir es nicht Wert wie immer muss ich erst mal sehen an welche Software gearbeitet wird. Garantiert sind Spider Man 2, HZD 2 und God of War 2 aber das ist mir dann wieder zu einnötig da muss was neues her.

• Also irgendwann muss auch diesen Leuten ein Licht aufgehen ich kaufen mir doch auch nicht jedes Jahr das neue Cod oder Battlefield wenn man schon am Trailer merkt was man da aufgetischt bekommt. b

• @Somnium Fuck Konami ist nur ein Hirngespinst was durch Youtuber erfunden wurde wenn es so einfach wäre müssten man auch gegen Square Enix sein und andere Entwickler Studios die ihre Mitarbeiter entlassen haben ich sage nur das wir normalos keinen Einblick in die Industrie haben und nur vermuten können was passierte aber Wissen können wir nichts. Das gehate gegen Konami findet nur im Netz statt ich denke wir sollte alle nur mal paar Monte abwarten dann werden wir schon an was Kojima jetzt arbeit…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Also ich habe mich sehr mit Japan befasst, weil mich das Land schon immer Fasziniert hat. Und nein es ist nicht überall so. Ich rede ständig abfällig über meine alten Arbeitgeber. Auch Ex Amazon Mitarbeiter reden ständig schlecht in der Öffentlichkeit schlecht, über deren unmenschlichen Arbeitsbedingungen. “ Ich finde dieses Fuck Konami existiert nur in den Köpfen vieler Leute die auf diesen Zug aufgesprungen sind. Ich rede auch nicht positiv über den Betrieb wo ich me…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Nochmal, Kojimas Worte wurden so gewählt, weil es in Japan üblich ist, über seinen Früheren Arbeitsgeber, nichts schlechtes zu sagen. Und eine Zusammenarbeit zwischen Konami und Kojima ist so unwahrscheinlich, wie eine Demon Edition zu Metal Gear Solid V. “ Das hast du doch bestimmt irgendwo aufgeschnappt! Den ist überall auf der Welt üblich, dass man nicht über die Firma schlecht redet wo man gearbeitet hat nennt sich auch Rufschädigung. Aber in diesem Fall denke ich …

• Zitat von Aruka: „Unabhängig davon wie gerechtfertigt der ganze Hate ist, das kann ich so unterschreiben. Die ganzen Shitstorms werden oft von irgendwelchen Youtubern gestartet die mit ihren Clickbait Titeln für Kontroversen sorgen wollen. Anthem zum Beispiel ist echt kein so gutes Spiel, aber wie darüber berichtet wurde auf Youtube hatte absolut nichts mit Journalismus zu tun, es wurde halt einfach zum Trend schlecht über Anthem zu reden. Der Grossteil des Shitstorms kommt ja auch immer von den…

• Ich finde es sehr albern ich denke das Youtube/Youtuber viel in die Sache interpretiert haben und somit es zum Shitstorm kam. Sowie ich es jetzt verstanden habe hat Kojima nun wirklich sein eigenes Studio also auch selbst finanziert und der Auftraggeber ist Sony. Seine Sätze über Konami wählt er nicht nur so aus könnte sein das sein nächstes Projekt von Konami finanziert wird. Das werden wir alle die nächsten Monate erfahren somit wird sich herausstellen das sich viele umsonst künstlich aufgereg…

• Hideo Kojima gab bekannt, das er von diversen Banken keinen Kredit bekommen hat um sein neues Studio zu eröffnen. Erst bei derrößten Bank Japans bekam er seinen Kredit genehmigt dass aber auch nur weil der Bänker anscheinend ein großer Fan von ihm ist. metro.co.uk/2019/10/10/hideo-k…ank-manager-fan-10897774/ Zu Konami sagte er: ‘The reason why I’m who I am now is because of the 30 years I had at Konami,’ said Kojima. ‘I am grateful to Konami, and I cannot deny that connection.’ Somit sollte eige…

• Nach über 10 Jahre Gaming Erfahrung muss ich sagen das mich Open World sehr langweilt. Die Gründe dafür sind relativ einfach. - Schwache Story - Schwaches Gameplay bzw immer gleiches - 90% Gras/Wälder - 90% Reiten was mir vor allen bei Red Dead Redemption 2 aufgefallen ist was ich nach 10 Stunden abgebrochen ich habe sogar einen Timer aufgestellt gehabt nur um mal zu gucken was ich in 30 Min erlebt habe und das war 15Min Reiten, 5 Min Aktion, 10 Min Erkundung und das hat sich ständig wiederholt …

• PlayStation 5

VenomSnake - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich habe mich falsch ausgedrückt nicht Sony wird die Konsole für 1000 Euro verkaufen. Bei der PS4 war es jedenfalls so das man es kurz vor Weihnachten veröffentlicht hat und es überall so gut wie ausverkauft war selbst Einzelhändler haben es dann für 600-800 angeboten. Ich selbst kenne auch einen der wollte die PS4 unbedingt zu Release und hat 1200 Euro bezahlt.

• PlayStation 5

Beitrag

Die ersten Monate wird das Ding um die 1000 Euro Kosten so wirklich Interessant wird es eh erst nach 2-3 Jahren wenn viele Spiele Raytracing usw anbieten und es Exclusives gibt.

• Also ich stelle es mir so vor das die Trigger Tasten eine eigene integrierte Vibration/Widerstandsfunktion haben wird, aber so wirklich kann ich mir darunter nichts vorstellen, dass abfeuern eines Maschinengewehrs und einer Schrotflinte soll sich anders anfühlen vllt wie bei einem echten Gewehr quasi als Abzug wäre schon cool fehlt nur noch das der Controller qualmt oder überhitzt.

• Hauptsächlich bestimmt intern aber kann schon sein das man gewisse Sachen outsourct z.B Erstellung der Charaktermodelle usw... macht so gut wie jedes Unternehmen.

• PlayStation 5

Beitrag

Bei der PS5 und Xbox Scarlett wird es so sein. Microsoft hat fleißig Studios gekauft und arbeitet an Exclusives genauso wie Sony. Also wird die nächste Konsolen Generation nochmal so richtig reinhauen.

• Kann durchaus sein ich finde DMC 2 als den schlechtesten Teil der Reihe.

• Nennt sich Metroidvania ein Metroid oder Resident Evil mit komplettlösung macht ja auch kein Spaß.

• Selbst als einer der zuletzt Pokemon Gelb gespielt hat und mit Sword einsteigen wollte merke doch wie gelogen wird es wird viel recycelt teilweise sogar sehr schlecht warum das Pokemon Fans der ersten Stunde nicht merken ist schon merkwürdig wahrscheinlich wollen sie kurz vor Release mit der Illusion Leben das es ein gutes Pokemon Spiel wird.

• Hört sich nach Batman an.