Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zoë Kravitz wird als Selina Kyle(Catwoman) gecastet. Quelle: Spiegel Bin mir nicht sicher, ob es ein Batman Film oder einen Twilight Reboot wird. Ne Spaß. Kravitz kann ich nicht als Catwoman einschätzen. Hab sogar das erste Mal von ihr gehört. Wusste nicht, das Rockstar Lenny Kravitz eine Tochter hat. Ich lasse mich einfach überraschen. Mir ist es eh egal, ob ein Charakter Schwarz oder Weiß ist.

• Shenmue 3

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Josti: „Was für ein Verrat? Bin nicht so in der Materie drin. “ Nun Suzuki hatte den Backers einen Steam Release versprochen. Doch nun erscheint das Spiel Ein Jahr lang exklusiv auf dem Epic Store. Was aber positiv ist, die Steam Backer haben ihr Geld zurück bekommen. Es gibt eine Petition dafür... Klick mich

• Shenmue 3

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hier die Backer Demo youtu.be/jT6nkqUPYrU Ich weiß nicht ob es hier um einen älteren Built handelt, aber ich finde es wirkt immer noch nicht ganz so rund. Die Animationen gefallen mir überhaupt nicht. Holen werde ich mir es höchstwahrscheinlich nicht, ist mir zu altbacken. Das Spiel scheint eh nur was für Waschechte Fans zu sein. Wie ich in den Kommentaren lese, scheint sich keiner über Yu Suzukis verrat, was der Kickstarter Kampagne betrifft zu stören.

• Joker

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Reita: „Zumindest zu ihrer Verteidigung, gerade zu Beginn in der ersten Szene war ich auch erst verwirrt. „Nanü? Sind wir hier gar nicht in Gotham?“Da die ersten Szenen mit diesen typischen Yellow Cabs, die ich unfreiwillig mit New York assoziiere, auch so aus nem Taxi Driver hätten entspringen können. Klar, New York ist die Inspiration für Gotham, doch fühlte sich die Darstellung Gothams in anderen Filmen sich nicht SO krass wie New York an. (Auch nicht verwunderlich, wenn diese doch …

• Joker

Beitrag

Zitat von Aruka: „DU bist Batman Fan? Wer hätte das gedacht.^^ Ausserdem spricht sie dauernd von New York, ich bin zwar kein Comic Fan, aber ich wusste sogar das der Film in Gotham spielt, steht auch überall.^^ “ Jap bin großer Batman Fan, während sich die meisten Kinder sich um 19:30 Uhr Sandmännchen angesehen haben. Habe ich mir Batman: The Animated Series angeschaut. Vermutlich sagt sie immer New York, weil Gotham eigentlich New York ist. Die Inspiration für Gotham war ja New York. Aber trotz…

• Joker

Beitrag

Ich gehe am Samstag, und dazu auch ein passendes Kleidungsstück gekauft. (Versteckter Text) Als Batman Fan darf ein T-Shirt nicht fehlen.

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Bin da aktuell sowieso etwas empfindlich, weil mein Hund Ende August mit immerhin 16 Jahren eingeschläfert werden musste. “ Mein beileid, kann mir nicht im entfernsten vorstellen, wie das ist. Ich genieße jeden Moment mit meiner Hündin, weil ich nicht weiß wie viel Zeit mir mit ihr bleibt, sie ist schon 14, und hoffe das sie weiterhin noch so gesund bleiben wird.

• Ich spare bis dahin, das Geld zusammen. Und werde es mir zum Release kaufen.

• Leb wohl...

Beitrag

Schade, das sie Mental nicht stark genug war, das Mobbing zu widerstehen. Sie war echt wunderschön. Mein beileid an der Familie. 25 ist echt kein Alter.

• Joker

Beitrag

Wow, das man überhaupt einen so Langweiligen Artikel schreiben und veröffentlichen darf? Quelle: Welt Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber schon, das geschriebene der Autorin liest sich so als hätte sie den Film nicht verstanden.

• Schon wieder ein Konami Fail... Silent Hill Slot-Machine angekündigt Klick mich Einfach nur Armselig.

• @VenomSnake Klar ist der Hashtag #Fuckkonami, etwas das von den User kommt. Es wurde auf Twitter gern verwendet. Es soll lediglich den Groll der Fans zum Ausdruck bringen. Sie können ja schlecht hinschreiben #ScheißKonamihatKojimarausgeworfenunddeswegenhassenwirKonami. Deswegen kurz #Fuckkonami. Trotzdem ist der Rest alles wahr, was bei Konami vorgefallen ist, ganz gleich ob die Fans den Hashtag verwenden oder nicht. Koji Igarashi der Castlevania Schöpfer hat sich auch negativ über Konami geäuße…

• @VenomSnake Also ich habe mich sehr mit Japan befasst, weil mich das Land schon immer Fasziniert hat. Und nein es ist nicht überall so. Ich rede ständig abfällig über meine alten Arbeitgeber. Auch Ex Amazon Mitarbeiter reden ständig schlecht in der Öffentlichkeit, über deren unmenschlichen Arbeitsbedingungen. Ich habe viele hier in Deutschland schlecht über den früheren Arbeitgeber gesprochen, oder geschrieben haben.

• Zitat von Kanche: „Die Spiele sind uralt und auch nicht vergleichbar mit dem Erfolg von Metal Gear. Und die eigentliche Metal Gear Serie hat auch so einige Crapspiele, vor allem die Handheld Games waren eigentlich alle Mist. Finde nur Zone of the Enders wurde wirklich dem gerecht, 2nd Runner ist meiner Meinung nach auch eines seiner besten Spiele. “ Da stimme ich zu, die Handheld Metal Gear waren mist. Okay ich fand Metal Gear Acid gut. Das war mal was anderes. Zone of the Enders war genial, ich…

• Zitat von Izanagi: „Jetzt soll Kojima erst mal unter Beweis stellen dass er überhaupt was anderes kann als MGS. “ Hat er schon in der Vergangenheit. - Snatcher - SD Snatcher - Policenauts - Boktai: The Sun is in your Hand - Zone of The Enders - Zone of The Enders: The Second Runner

• Zitat von SGGG: „wird es doch noch was? “ Könnte mir vorstellen, das es erst nach einen Möglichen Resident Evil 3 Remake kommen wird. Wäre cool wenn sich Capcom entscheidet, das Fan Made als Remake zu unterstützen. Was aber unwahrscheinlich ist.

• Zitat von VenomSnake: „Seine Sätze über Konami wählt er nicht nur so aus könnte sein das sein nächstes Projekt von Konami finanziert wird. Das werden wir alle die nächsten Monate erfahren somit wird sich herausstellen das sich viele umsonst künstlich aufgeregt haben. “ Nochmal, Kojimas Worte wurden so gewählt, weil es in Japan üblich ist, über seinen Früheren Arbeitsgeber, nichts schlechtes zu sagen. Und eine Zusammenarbeit zwischen Konami und Kojima ist so unwahrscheinlich, wie eine Demon Editi…

• Zitat von VenomSnake: „Zu Konami sagte er: ‘The reason why I’m who I am now is because of the 30 years I had at Konami,’ said Kojima. ‘I am grateful to Konami, and I cannot deny that connection.’ Somit sollte eigentlich bei vielen das künstliche Konami gehate aufhören wenn nicht einmal Kojima groll hebt. “ Als würde er ja auch was anderes behaupten. Kojima ist kein nachtragender Mensch, deswegen sagt er jetzt auch nicht sachen, wie F**k Konami usw. Für Japaner ist es ehrenlos schlecht über seine…

• Zitat von Chocomog: „Das ist definitiv das Schlechteste Remaster das ich je gesehen habe. xD “ Gibt schlimmeres, Silent Hill HD Collection zählt immer noch als schlechtes Remaster. Ich will das Remaster jetzt nicht verteidigen, aber es gibt wirklich schlimmeres. Ich finde es halt schade, das hier wieder gezeigt wird, wie SE wirklich zu FFVIII steht. Zum Geburtstag gab es ja nicht einmal Posts von SE, wie sie es mit jedem FF machen. Auch wenn es viele anders sehen, für mich ist es einfach eine we…

• Ich finde schon seit paar Jahren, das Open World nur noch ein unnötiges Features ist. Mittlerweile hat es fast jedes Spiel. Selbst Metro: Exodus und deshalb habe ich das Spiel abgebrochen, weil mir die Offene Welt den Spielspaß verdorben hat. Aber am besten zeigt Ubisoft, wie die Umsetzung der Open-World langweilig ist, denn jedes Spiel bei denen gleicht den anderen. Alle Splinter Cell Fans wünschen sich ein neuer Teil, aber wenn ich sehe, wie sehr sich ein Ghost Recon mit einem Division gleicht…