Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als angehender Lehrer hier mein Vorschlag: Besorg dir kleine Karteikarten und schreib auf die eine Seite das englische Wort und auf die andere Seite die deutsche Übersetzung. So lernst du schon mal ganz unterwusst durchs Schreiben die Vokabel. Jetzt kannst du loslegen mit Lernen. Das Gute ist, dass du die Vokabeln, die du schon kannst einfach bei Seite legen kannst und so nacheinander nur noch die schweren übrigbleiben. Außerdem würd ich dir empfehlen die Vokabeln auch andersrum zu lernen also n…

• Ja ja, is jammerschade, wenn man das Spiel durch hat und es noch garnich fassen kann, dass es schon wieder vorbei is. Bei mir war es so, dass ich es persönlich sehr schade fand, dass man sich die Sequenzen und Cut-Secenes nich noch mal extra anschauen konnte. Zumal einem ja manche Dinge erst beim zweiten Mal durchspielen auffallen. Da ich sowieso noch gut 2 Wochen Semesterferien hatte, hab ich mich entschlossen ganz einfach mit meinem Festplattenrecorder alle Sequenzen aufzunehmen und zusammenzu…

• Inhaltlich unterscheidet sich das Deluxe-Lösungsbuch nicht von der normalen Edition. Aber äußerlich! Und das macht wie ich finde echt was her: is ne Art Leder-Nachahmung und so auf alt getrimmt...sehr stylisch. Außerdem is die Deluxe-Ausgabe auf dickerem Papier gedruckt. Macht sich später sicher auch gut im Bücherregal. Auf jeden Fall is bei der limitierten Ausgabe sichergestellt, dass das Lösungsbuch nach dem durchzocken nich so abgegriffen ausschaut. Somit finde ich, dass es sich auf jeden Fal…

• Klar gibts hier auch ein paar Gamer, die Harvest Moon super finden. Habs auf dem Super Nintendo gezockt, den Teil für die Playstation und noch den Teil für den Game Cube. Sehr cool, dass solche "Blümchenspiele" in der heutigen Zeit der "Gewaltspiele" noch ihre Fan-Gemeinde finden.

• Das war ja mal wieder klar, irgendwas wird immer noch verschoben. Und jetzt angeblich noch das Lösungsbuch. Da ist es natürlich besonders blöd, wenn man das Spiel sowie Lösungsbuch zusammen bestellt hat... Hoffentlich bekommt z.B. 4U2PLAY das hin, dass sie dann wenigstens das Spiel schon mal am 23. rausschicken. Ich stell mich ja schon mal auf das Schlimmste ein...

• Tja, eigentlich sind das ja nicht gerade die riesigen Inhalte, die es dann wahrscheinlich letztendlich auf der Seite geben wird. Die einzelnen Bereiche sind ja schon an den oberen Rand hingequetscht. Kann man nur hoffen, dass sich die Verschiebung gelohnt hat.

• Wo kauft ihr euer FF12 Spiel?

Chris1432 - - Final Fantasy 12

Beitrag

Zitat von ova: „Hab am 1.9. eine Ausbildung bei der Post und wenn ich irgendwann FF Vorbestellungen ausliefern werde dann werde ich auch mit nassen Augen das Paket angucken Aber dafür werdet ihr ja Glücklich :D“ Ja, das stimmt, wir sind dann glücklich. Allerdings bist du ja dann auch der Überbringer des Glücks. Vielleicht kannst du dich ja bei jemandem kurz einladen, der das Spiel bekommt und es mit ihm/ihr( )anzocken. Ne kleine Pause wird man ja wohl als Postmann auch mal haben dürfen!

• Wohl eher letzteres...komisch, dass die sich nie an die Termine halten können. Kann doch net so schwierig sein, bis zu nem bestimmten Zeitpunkt diese Seite zu programmieren. Bei der US-Seite wars ja ähnlich. Wobei ich die Seite am Ende echt sehr stylisch fand, muss man sagen.

Beitrag

Tja so is es nunmal, irgend einem Schuldigen braucht man eben immer Dann hoofen wir eben auf das schöne gelbe Auto und hoffen, dass es bereits am Fr bei uns vorbeikommt. Das letzte Mal war es sehr lustig, da wusste der DHL-Typ sogar, dass ich wahrscheinlich das neue Final Fantasy bekomme. War scheinbar nich das erste Spiel, dass er an dem Tag ausgeliefert hat. War recht jung und wollte es wahrscheinlich am liebsten selber zocken.

• Wann kommt endlich FF12?!

Beitrag

Zitat von 3UGENE: „Welche Lösungen werden im pb Buch erklärt, alle? Weil sonst würde ich es mir nicht kaufe....“ Was meinst du damit? Gibts alternative Lösungswege? Also ich denke mal alleine die Anzahl der Seiten spricht ja für sich, dass die Leute alles, was es im Spiel zu erforschen und zu lösen gibt mit aufgenommen haben. Bin seit dem ersten Lösungsbuch von Piggyback von deren Qualität überzeugt. Ein Kauf lohnt sich bestimmt.

• Genau das mit dem YUV Kabel wurde mir ja auch geraten. Gekauft hab ichs auch, aber es funkt leider nicht so, wie ich das gerne hätte. Hab das bereits zuvor gepostet, dass obwohl ich der Systemsteuerung der PS2 auf YUV umgeschaltet hab, zittert das Bild und schärfer sieht es auch nicht aus. Erkennt man ja normalerweise immer ganz gut an der Schrift. Hab keine Ahnung, ob das jetzt am Kabel liegt oder am Fernseher. Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat, darf er gerne was posten.

Beitrag

Ich hab mir das Game und das limitierte Lösungsbuch bei 4U2PLAY bestellt. Ich fand den Preis da sehr fair, außerdem hab ich bereits die letzten beiden Final Fantasys dort bestellt. Ne nette Sache nebenbei is, das die meist noch son limitiertes Poster beilegen. Bin ja schon gespannt, ob mir die Post schon am 23. meinen Tag versüßt oder erst am Sa (was mich ziemlich ankotzen würde...)

• Also bei mir wird bevor ich das Spiel einlege dann erst mal meine letzte Potion gekippt. Hab mir zwei gekauft und davon schon eine getrunken. Das Zeug sieht zwar lustig aus, schmeckt aber sehr seltsam, so wie Medizin...aber egal, wenn ich die Anfangssequenz seh, vergeht der bittere Beigeschmack bestimmt

• Infos zu Final Fantasy 7 Remake

Chris1432 - - Final Fantasy 7-9

Beitrag

Zitat von Bl@ck G!rl: „ich kann mir ne PS3 nicht leisten deshalb schmink ich mir dat ab :(“ Klar is die PS3 nich grade die billigste Konsole, aber bis Final Fantasy Spiele dafür rauskommen, is die im Preis bestimmt schon einmal gesenkt. Trotzdem für das Ding muss man halt sparen. Und wenn man nicht arbeitet dann halt mal nen Job suchen.

Beitrag

Wenn ein Remake kommt, dann bin ich mir sicher für die Playstation 3. Schließlich geht es darum die Konsole auch erstmal auf dem Markt zu etablieren. Und wenn man sich die Verkaufszahlen der Wii anschaut, sieht es für Sony bis jetzt noch nicht so rosig aus. Vorallem, wie soll sich eine Konsole verkaufen, wenn nicht genug produziert wird? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Aber ich bin mir sicher, das spätestens mit Final Fantasy XIII oder dann Final Fantasy VII Remake (hoffentlich ) Sony …

Beitrag

Zitat von Bl@ck G!rl: „jo sone 1:1 umsetzung wäre durchaus denkbar und es wäre geil aba ich könnte mir das abschminken :(“ Wieso kannst du dir das abschminken? Oder meinst du wir können uns das abschminken?

• Jep, das war die Geschichte mit den Schätzen der Iris. War ja allein die Hälfte der Spielzeit in der Ahnenhöhle um die fetten Schätze aus den blauen Truhen zu sammeln. Klar, wenn man sich dann mal gescheit mit Items ausgerüstet hat, war auch der Drache machbar. Auf jeden Fall nett, dass es noch ein paar Leuts gibt, die die wirklichen Klassiker gespielt haben!

• Ashe, Ashe, Ashe...

Beitrag

Jep, grade bei den Artworks find ichs krass, dass es da noch Änderungen gab. Wahrscheinlich wollten sie weg von dem asiatischen Touch. Ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Frau, die für das Motion Capturing von Ashe zuständig is, eine Französin is. Ich für meinen Teil finde die "neue Ashe" besser obwohl sie in diesem Artwork leicht komisch aussieht. attachment.php attachment.php

• Weiß nich wer sich von euch an Lufia für den guten alten SNES erinnert, aber da gabs nen optionalen Boss, den Eierdrachen, der richtig heftig war. Um gegen den ne Chance zu haben musste man neben nem hohen Level noch viele Gegenstände aus der Ahnenhöhle haben. Wer das Spiel kennt, weiß wovon ich spreche...

• Bis jetzt hab ichs noch nirgends gefunden. Hab zwar die Datei auf meinem Labtop, kenn mich aber leider nicht aus mit Videos schneiden usw. Weil 2 Stunden Material kann man schlecht auf Youtube hochladen Außerdem weiß ich garnich wie das rechtlich aussieht: darf man selbst im Fernsehn aufgnommene Sachen z.B. einfach so auf Youtube posten? Kennt sich damit jemand aus? Aber ganz ehrlich, so viel hast du nich verpasst. Man hätte sich auch bessere Szenen für ne Präsentation aussuchen können. Allein, …