Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF XIII - 1 auf 100% abgeschlossen :DD

• Wie komme ich an Gil? Geld!

Kisukekun - - Final Fantasy 13 Help

Beitrag

ich setze meistens Bahamut ein mit Fang und hau ihm alle Debuffs rauf und dann wen er geschockt ist und alle debuffs hat, wechsel ich auf Bahamuts verwandelung,dann natürlich angriefen bis er 800% hat dann mit Y seine Ult draufschmeißen damit ziehe ich ihm 800.000 ab und während er noch am Boden Liegt wechsel ich auf Blitzschlag hau ihm in den Schock modus, das wegen Morbid rasch geht, dann noch Trisaster bis er 999% hat und dann Kerberos und er ist Tod, nicht zu vergessen, ich hau mir noch Hast…

• Grafisch wurde das Game nur schärfer gestellt, es ist in meinen Augen sogar hin und wieder unschärfer als die GC version, das man nun alle Mystic Arts kann macht das Spiel nicht wirklich besser. Was ich bisjetzt gesehen habe, ist es nichtmal ansatzweise neu, Kostüme + Mystic Arts, ein unnötiges Schnickschanck extra. Ich habe ToS 1 7 mal durchgespielt und bin von der mangelnden neuerungen der PS3 Fassung mehr als Entäuscht, sie sollten sich was von nintendo abschauen The Legend of Zelda Windwaker…

• ich würde jeden von diesem Game abraten wen man die GC version und die Wii version hat (also ToS1 für GC und ToS2 für Wii) da sich genau 0 geändert hat, ich werds mir nur kaufen wen meine Wii kaputt geht und ich keine GC Spiele mehr spielen kann (auch wen ich mir dann einen neuen GC oder ne neue Wii kaufen würde)

• okay, für 10€ kann ich es mir mehr einreden als für 15€ aber ist mir dennoch zu teuer^^ falls ein Spezial Kontroller dabei wäre, würde ich mir die Limited holen^^ Mich wurmt es immer noch das ich den Goldenen Wiimote nicht bekommen habe

• Anime-Plausch Ecke

Kisukekun - - Anime & Manga

Beitrag

Kann mir jemand einen Anime empfehlen, wo gekämpft wird wie in Dragonball nur mit weniger gebrüll? xD Ich brauche gerade sowas Hau drauf und schluss oder sowas in der Richtung^^ Naruto will ich nichtmehr sehen nach der Nagato Szene, Bleach is mir auch zu doof geworden, One piece und Fairytail sprechen mich nciht an, in DBZ schreien die nur und Gintama ist auch net meine Richtung. Falls jemand RWBY kennt, sowas suche ich in der Richtung.

• Mein Lieblignsspiel, einfach mein Lieblingsspiel, hier ein review meinerseits, was ich obwohl es mein Lieblingsspiel ist fair bewertet habe. Story: In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Die Erde ist nur noch eine Wüstenei voll modernder Ruinen und einsamer Geister. Ohne die Menschen, die ihre Werke erhalten, verfällt allmählich alles, was sie geschaffen haben. Alles überlässt sich still den unerbittlichen Kräften der Natur. Solange er denken kann, lebte S…

• Falls jemand hilfe braucht oder gerne einfach ein paar Monster metzeln will, schreibt mich einfach an, bin JR 64-68 so was dazwischen und habe 500 Spielstunden erfahrung xD Hab die Silber Rathalos Rüstung, Gold Rathian Rüstung, Höllen Zinogre Rüstung, Barioth Rüstung und den komischen Schmetterling, alle auf G-Rank versteht sich (war ne arbeit...) ich bin für alles gewappnet (in MH Tri U, habs für die Wii U) Ich bevorzuge das Großschwert und habe da auch große auswahl, ich kann auch gut mit Lang…

• mir gefällt dieses Spiel, es sieht grafisch sehr schön, fast zu schön für die Wii Verhältnisse aus, ich hab es immer noch nicht durchgespielt, liegt denke ich daran, da ich alleine mir in die Hosen machen würde q.q Mein erster eindruck, grafisch gut, Storytechnisch zurzeit etwas mau aber ändert sich hab ich das Gefühl.

• Anfangs sagt einem das Spiel, das es ein Profil von dir angibt, wie man Spielt, welche Fragen man beantwortet und und und. Ich hatte beim ersten Run einfach Fun Picks, jedoch machte ich bei dem zweiten durchlauf alles richtig, ich war geschockt wie das Spiel meinen Charackter 1 zu 1 widerspiegelte. Das selbst ist naja, nicht gruselig und in 6 Stunden durchzuspielen (okay, beim ersten mal durchspielen ist es noch gruselig). Für den kleinen Horror zu empfehlen, ich jedoch mochte die durchleuchten …

• hab das Spiel vor 4 Jahren bekommen und es mittlerweile 2 mal durchgespielt und bin beim dritten mal bei zirka 10% von FF XIII überrascht worden^^ Das Spiel ist einfach genial, es gibt kein besseres Wort für dieses Masterpiece, der Gaming Geschichte, ich als Zelda Fan, sehe in Okami einen würdigen Gegner, falls es weitere Spiele von Okami gibt (außer Okamiden für den 3DS) werde ich diese vermutlich dem Zelda Spiel (falls den eins erscheint) vorziehen. Das einzige was mich störte war die Wii Steu…

• Mein Name stammt von dem Hauptchar ab und Muramasa the Demon Blade, ist wirklich einer meiner Lieblingsgames auf der Wii mit über 100 Spielstunden es auf 100% zu spielen und das 2 mal, kann ich sagen, mir hat das Spiel gefallen. Anfangs kam es bei uns nicht raus (Österreich) und wie ich es bestellt habe, hat es immer noch 2 Monate verzögerung gehabt, es war ein Kampf damit ich dieses Spiel in Händen halte. Doch es hat sich in meinen Augen gelohnt, ich kann jedem der Hack and Slay 2D mit einer At…

• Opoona

Kisukekun - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Es ist ewig und 3 Jahre her, seit dieses Spiel meine Konsole gesehen hat, bin nicht weiter gekommen... -.- Ich fand die Story hat sich von einem schlag auf den Anderen drasitisch zum besseren gewendet, mir gefällt das Spiel mittlerweile auch wen der OST schrecklich ist xD

• Das Spiel hat extreme Ladezeiten und hat sehr wenig Maps, die dafür aber lange dauern, die Bosse bis jetzt (ist bei Boss 4) sind sehr einfach und für Suchtis wie mir, keine Herausforderung, wen ihr so ein ähnliches Spiel haben wollt, was spannender ist, akuft euch den ersten Teil für die Wii und wartet bis dieser hier billiger ist (Meine Meinung)

• Die "special" Edition ist ohnehin Schwachsinn, ein Blauer Stachi, für 15€, da is mir das zu schade, ein Game content (also eine Art Bonus Charackter oder so) wurde nicht erwähnt oder nur für die Limited angekündigt, oder?

• Selbst wen man alles verkauft, kann man immer noch andere Accessoires zerlegen und dann die jeweiligen Items erhalten. Die Items die man wirklich nicht mehr bekommen kann, haben meistens ohnehin nur 1 Stufe. (Thread wurde ausgegraben für den Fall der Fälle falls jemand nachsieht...)

• Trophäen Guide

Beitrag

Sagt eigentlich der Bakti Roboter (Der heißt doch Bakti, oder?) was anderes wen man alle Accessoires hat? Oder sagt er immer noch: Du hast eine Menge entdeckt, jedoch fehlen die noch Waffen und Accessoires. oder irgendwie so. Damit ich mal abschließen kann mit den Acc. hab ja alle, will nur auf Nummer sicher gehen^^

Beitrag

ich hab mittlerweile eine Art "Taktik" entwickelt, damit habe ich (ich habe am Dienstag zirka 21.000.000 Gil gebraucht für alles) mir fehlen nun nurnoch 4,5-5.000.000 Gil. Ich habe immer nur 3 Team Members, diese werden mit Items ausgerüstet, die restlichen Items die ich auf der Höchststufe habe, werden verkauft, unter anderem das Doppler Ei und die Golduhr (hab ja schon überall 5 Sterne und hab alle KP) Nun habe ich gestern, Glück mit den Platinbarren (hab sogar ein Trape, von dem Vieh bekommen…

Beitrag

@Sir Auron, danke für die Tipps ich hab gestern die Mission sicher schon 10 mal gemacht, nur hatte ich nie das Glück einen Platinbarren zu bekommen, dasselbe gilt für den Xiao Long Gui, wo man einen Dunkelkristall bekommen kann (hab 18 gekillt nur 1 Goldklumpen D: ). Die Mäzenseele hat mir sehr wenig gebracht. Dann noch was, kann man bei Mission 63 die Wirkung von Tod beschleunigen? Hab gestern das vieh über 200 mal mit Tod angegriffen und es stand immernoch, ich hab ihm 2 Millionen schaden gema…

• Euer Leader

Kisukekun - - Final Fantasy 13

Beitrag

Puh, alle bis auf Sazh und Snow, liegt nicht daran das ich sie nciht mögen würde, nur ist meine Ausrüstung bei den zweien so schwach^^ Wen ich Manipulator spielen will nehme ich Vanille ansonsten Light Fang und Hope gemischt.