Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der gute alte Cid

Zack - - Final Fantasy 12

Beitrag

Wäre cool wenn Cid ein Mogry währe der sich sehr gut mit Machinen auskennt und sogar welche baut die dem Spieler helfen die Reise durchzustehen. Man müsste ihn aber für seine Arbeit bezahlen mit Mogryfutter oder Cid währe der beste menschliche Schmied im Spiel und wohnt zurückgezogen in einer geheimen Höhle. Was ich auf keinen Fall will ist dass Cid eine Frau wird!

• Wetterkonzept in Final Fantasy XII

Beitrag

Ja ich finde die Idee auch super. Das macht das Kampfgeschehen wieder interessanter und man muss ein bisschen taktischer denken! Ausrüstung wechseln je nach Wetter für alle Fälle.

• Der nächste Charakter?!

Beitrag

Ja ein Bangaa im Team wäre echt cool. Ich finde dass jede Rasse wenigstens einmal vertretten sein soll. Ein roter Bangaa! Ist wohl ein Aussenseiter und wird nicht akzeptiert von den anderen seines Stames? Egal hauptsache er kann ordentlich draufhauen!

• MiniGames: Frust- oder Lustfeature?

Beitrag

Ich finde dass der Blitzball ein gutes Minispiel war das auch zu Spira gepasst hat aber die meisten anderen Minispiele haben mich genervt. Ich hasse es wenn man ein Minispiel meistern musste um an die Ultimative Waffe eines Charas zu kommen wie in FFX. Minispiele gehören zu FF! Ich finde aber dass sie nicht zwingend sein sollten und nur eben ein Zeitvertreib sind z.B. als kleine Abwechslung wenn man lange trainiert muss.

• Welche Synchro soll's denn sein?

Beitrag

Ist mir egal welche Synchro das Spiel hat, jedenfalls kein Japanisch hoffe ich. Englisch wäre in Ordnung aber Deutsch noch besser. In Luxemburg kommt die französische und die deutsche Version raus. Und da ich nicht gerne warte kaufe ich mir immer die als erste rauskommt, was ziehmlich oft die französische Version ist. Bin ziehmlich pesimistisch was eine deutsche Synchro für das Spiel betrifft. Sonst hätten sie es ja auch schon bei FFX gemacht.

• Star Ocean enthält FF12 Material

Beitrag

Würde es gut finden wenn Star Ocean eine Demo beiliegt von FF12, könnte aber auch drauf verzichten da ich mir Star Ocean eigentlich nur wegen Star Ocean kaufe. Ist auch ein RPG. Und es ist von SE. Also ein Knüller.

• Euer Kampfverhalten

Zack - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Angriff ist die beste Verdeidigung! Das ist mein Motto wenn ich RPG's spiele. Tja, klappte fast immer ausser in Gothic 2. Manchmal gewinnt man auch nur aus purem Gluck aber man überlebt und das ist die Hauptsache. Was ich nie machen würde ist, dass ich einen Endgegner kille wenn z.B. jemand tot ist oder ein Zombie ist. Ich verliere lieber als dass einer meiner Chara's keine Exp. bekommt!

• Polymorphic Vi$ion

Beitrag

Ich bin einer der die jedes SE Spiel kaufen mit nur einer Ausnahme, weiss nicht mal mehr wie es heisst(Rosa Schwarze Hülle). Ich hab Bouncer, Kingdom Hearts, Chocobo Racing und alle FF ausser 3. Drakengard kommt noch vielleicht dazu und Star Ocean sicher! Tja, ich bin eben SE süchtig und bin es sogar gerne. Das Spiel mit Vincent klingt cool, kann sogar Dante ersetzen wenn das Spiel gut wird. AC ist die beste Idee die SE seit langem hatte, finde ich. Endlich mal ein Film in dem das Motto Draufhau…

• Team 4 an erster Stelle aber auch Team 10(Star Ocean wird sicher auch ein Hit)

• Euer liebstes Leitmotiv

Beitrag

Ich hab für das Leben gevotet. Glaube keiner würde gerne sterben. Jemanden vor seinem frühzeitigen Tod zu retten ist sicher ein herrliches Gefühl.

• Der "Lob" Thread :)

Zack - - Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag

FF ist sehr berühmt und hat deshalb auch sehr viele Fans, was zur Folge hat dass viele Forums und HPs über Final Fantasy gemacht werden. Die Konkurrenz ist gross. Und trotzdem hat diese Seite so viele Mitglieder und das kann dann ja nur eins bedeuten. Die Seite ist super! Ich finde alle sind hier auf ihre eigene Art simpathisch. Das Disign, höre ich auch oft von Freunden, ist mega und es gibt Threads bei denen ich mich frage wie man nur auf so eine Frage kommen kann. Ich sage nur Danke dass es e…

• VAM - anmeldung

Zack - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich nehme mir natürlich Zack!

• Von A wie Axt bis Z wie Zepter...

Beitrag

Also ich mag lieber die eher traditionnellen Waffen mit aber einer Ausnahme nähmlich ein Doppelklingenschwert von Zidane. Andere Waffen würden nicht in das Zeitalter von FF12 passen. Ich habe zwar auch lieber wenn jeder Chara eine spezielle Waffenart hat und nur diese dann benutzen kann. Bin mir aber ziehmlich sicher dass das nicht mehr der Fall ist. Ich habe Vaan einmal mit Schild und Einhänder gesehen und einmal mit einer Lanze.

• FF12-Lookalikes

Beitrag

Respekt! Es ist witzig auf welche verrückten Ideen man kommen kann wenn man sich langweiligt. Da hat Phoenix sich mal wieder selbst übertroffen! Auf so einen verrückten Thread wär ich und viele andere sicher nie gekommen! LoL! Aber die Ähnlichkeiten zwischen den FF Charas und anderen Menschen oder Charas ist verblüffend. Square's Geheimnis wurde endlich gelüftet!

• Die zwei Spielerseelen in einem

Beitrag

Also ich finde die Idee nicht so gut, da ich die Spiele meisten nur einmal mit allem durchspiele, indem ich alle möglichen Sidequest mache bevor ich in der Story voranschreite.

• Kupo!

Beitrag

Also ich habe nichts gegen Moogle solange sie nicht ins Kampfgeschehen mit einbezogen werden. Diese kleinen Halbhasen haben sicher keine HP und keine Angriffstärke. Von mir aus können sei Händler, Musikanten oder sonst was sein aber ich finde dass so eine kleine, nette Kreatur nicht kämpfen sollte.

• Welche Summons wollt ihr in FF12 haben?

Beitrag

Am liebsten wunsche ich mir Leviathan zurück da ich ihn in FFX vermisst habe. Obwohl in FFX Wasser ein Hauptelement ist war Leviathan nicht dabei. Ein Muss ist auch wieder Bahamut! Alexander will ich auch mal wieder in Aktion sehen! Aber ansonsten können von mir aus noch viele neue dabei kommen.

• FF12 ist der einzige FF der mich nicht schon mit den ersten Screenshots begeisterte, da die Grafik schlechter ist als ich erwartet hatte und da ich das neue Zielsystem nicht gut finde, aber was ich jetzt schon cool finde sind die ersten Bilder von den Städten. Ist genau das richtige Zeitalter für ein RPG, meiner Meinung nach.

• Bei mir ist das so eine Sache. Ich muss die Waffen der Charas gesehen haben um zum entgültigen Entschluss zu kommen. Da ich bis jetzt nur Vaan mit einer Lanze, Fran mit einem Bogen und Balflear mit einer Schrottflinte gesehen habe, finde ich bis jetzt, Balflear am coolsten. Tja, wenn ich etwas noch mehr hasse wie Schusswaffen dann sind es Lanzen! Und Fran ist ein Vierra mit Hasenohren und Hasenzähnen! Also bleibt bis jetzt nur Balflear, er sieht cool aus, ich könnte ihn mir als einen sehr lässig…

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Beitrag

Meine lieblings Rasse sind die Menschen, da ich mich am besten als diese identifizieren kann. Wenn es so ist wie in anderen Spielen sind die Meschen zwar im Krieg im Duell die schwächsten doch haben grossen Teamgeist nicht so wie ein Bangaa, würd ich sagen, der aber in eimem Duell fast unbesiegbar ist. Wenn es so ist wie in FF11 sind die Menschen die mit der am weitesten entwickelten Technologie. Verstannt aber keine Mukis, so stell ich mir die Menschen in FF12 vor!