Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werd wohl doch bei Amazon bestellen. Auch wenn ich da nen hässlichen USK Sticker in Kauf nehmen muss. Kommt eigentlich die Early Enrollment Edition auch normal in den Handel (media markt und co) oder nur über Vorbestellung erhältlich?

• Noch ne Frage: Bei CS3 zumindest gibts ne Option die sich da nennt "PS4 Game Pack and Shipping Region". Ich möchte lieber die UK oder US version (ohne USK sticker), also wäre English die Option, aber das widerspricht ja dem Shipping Region. Ergo, muss ich German auswählen wenn ich aus DE bestelle? Irgendwie komisch das Ganze.

• Haben die aber auch aus der EU versandt? Hatte evtl. vor die Thors Edition vorzubestellen, aber wenn die nicht aus der EU versenden wird das wegen dem Zoll ein teurer Spaß.

• Bin ein bisschen spät dran mit dem pre-ordering von CS3, dennoch sitze ich jetzt ein bisschen ratlos hier ohne zu wissen wo ich denn nun am besten pre-ordern soll. Die Thors Academy Edition gibts wohl noch im NISA Europe Store, aber ich kann da nicht auf € umstellen. Versenden die überhaupt aus der EU? Auf der anderen Seite gibts Amazon.de, allerdings nur die normale Edition. Wirds überhaupt ne normale Laden Distribution in Deutschland geben? Wenn ja wohl dann nicht die "Early Enrollment Edition…

• Noch mal zur Sicherheit: 0 Uhr unserer Zeitzone!?

• Heut ist auch wieder bei mir was angekommen: (Versteckter Text) Hat ein deutscher Ebayer gebraucht verscherbelt, da konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn Ann nicht das "best girl" ist. XD Übertrifft mein bisheriges Persona Kronjuwel Mitsuru und auch Lisa Silverman bei weitem was den Detailgrad angeht. Vielleicht meine bisher schönste Figur. Ist ne 1/7 scale. Sehr ordentlicher paintjob mit vielen subtielen Schattierungen. Das Gesicht ist nahezu 1:1 dem game Vorbild entsprechend, etwas was ich se…

• Zitat von LostFantasy: „Bei illegalen Anime und Spielen wird ein Fass aufgemacht und selbst Trailer von nicht offiziellen YouTube Links etc gelöscht, aber über eindeutig Bootlegs zu diskutieren und fragen wo man die kauft ist kein Problem “ Es handelt es sich bei den Legend of Heroes Figuren um in China vertriebenes Merchandise, nicht in Japan erhältlich. Kloe, Olivier und co. waren z.B bei der chinesischen Ao no Kiseki PC Limited Edition dabei und werden meines Wissens nach auch separat vertrie…

• Also die Pyra und Mithra XB2 Figuren hatte ich auch bei Ebay bestellt und da entpuppten sich die China Ebayer als Betrüger. Der eine sendete mir komische Kinderspielzeug Figürchen statt Pyra, der andere (Mithra) hat sein Konto geclosed und die Figur kam nicht an. Kurzerhand habe ich bei jedem der Fälle Ebay angeschrieben bzw. einen Fall eröffnet und ein zwei Stunden später mein Geld zurück gehabt. Ist halt nervig wenn man so lange wartet und dann ists ein Betrüger, aber mehr nicht. Hatten beide …

• Ebay.com Einfach "Legend of Heroes Figure" eingeben in die Suche. Müssten dann auch ne handvoll Ebayer zu sehen sein. Habe die Alisa Figur vor knapp 2 Jahren gekauft (müsste ich damals auch hier gepostet haben) und war recht angetan... Laura war da noch recht teuer, aber als ich letztens geschaut hab konnte ich mich nicht zurückhalten. Momentan steht Kloe noch an aber die ist wirklich überteuert, wohl aber die mit dem mit Abstand besten design. Die Qualität, sowohl Alisa als auch Laura ist den G…

• Da ich schon lang nix mehr hier im Forum gepostet hab, warum nicht hier im thread... Laura lag heut im Packet vor meiner Wohnungstür. XD WK7FoYB.jpg

• Zitat von Novaultima: „gamestar.de/artikel/e3-2019-te…zeitplan-pks,3342622.html 3 Uhr nachts, jop. Du kannst dir hinterher den Stream aber auch anschauen, musst dich halt nur selbst spoilerfrei halten und versuchen sowenig wie möglich von Youtube aufzuschnappen, bevor du zum Stream kommst^^. “ Glaub werde die Nacht durchmachen oder den Wecker auf 3 Uhr stellen und dann für ne Stunde wieder pennen gehn. Als gamer hat mans nicht leicht. XD Bin froh dass ich momentan eh nicht arbeite sondern in ner…

• Um wieviel Uhr unserer Zeitzone ist denn die SquareEnix Konferenz heute? Hab das Gefühl dass ich entweder heute nur 2 Stunden Schlaf haben werde oder morgen einen auf krank machen darf. XD Müsste 3 Uhr sein oder?

• Als ich die screens heute morgen zum Frühstück sah kamen mir gleich die Freudentränen. Wie es scheint konnte mir nichtmal das langweilige Berseria meine bedingungslose Liebe zu dieser Reihe rauben. Oder ich werd alt und sentimental XD Als erstes dachte ich sofort natürlich daran dass es sich um die story um Lailah und ihren früheren Shepherd Padwan handelt, die in Zestiria kurn angedeutet wurde. Dann erst las ich die storyumschreibung. Wie dem auch sei muss man sagen dass es wohl nicht Lailah is…

• Hmmm... grad bin ich bei Alternative glaub ich bei der Szene angekommen über die alle reden und die alle wohl verstört haben soll. (Versteckter Text) Glaube langsam Muv-Luv ist echt nichts für mich oder ich bin mit zu hohen erwartungen ran gegangen. Das fandom scheint ja dessen "edgyness" als Maß aller Dinge hervorzuheben, aber auch hier habe ich im Bereich der VNs schon radikaleres gesehn, abseits von VNs sowieso. Sicher kann man mir vorwerfen schon gespoilt gewesen zu sein. Aber das war z.B. b…

• Falcom haben den ersten (sehr kurzen) trailer auf ihren offziellen Youtube channel hochgeladen: youtube.com/watch?v=3ZCtE37LJvM

• Zitat von Skyless: „Mmh, wenn ich das so lese über Muv-Luv ist es gut, dass ich die VN sehr weit unten in meiner Prio-Liste stehen habe. Ich bezweifel nämlich, dass ich mich durch die VN quälen könnte, nur um den heiligen Gral zu erreichen (ich geh mal davon aus: Ultimate = Alternative). Ich finde es auch immer wieder interessant, wie stark das Gefälle auf vndb ist zwischen Muv-Luv und Muv-Luv Alternative. “ Ne, das original Muv-Luv besteht aus Extra (quasie die Slice of Life rom com ohne mecha …

• Hab mich nun doch tatsächlich durch alle routes von Extra gequält (manchmal wünschte ich ich sein kein completionist XD) und obwohl die Ayamine, Class Rep und Tama routes nicht ganz so grauenhaft waren wie Meiya's und Sumika's, also die von absurdem humor verseuchte main route, bin ich trotzdem überrascht von meinem Durchhaltevermögen... Also Extra werd ich wohl nie wieder anrühren. XD ABER: Holy damn, Ultimate, obwohl kein literarisches Meisterwerk, ist ja mal um Längen besser. Das pacing is ri…

• Danke für die Antwort... Hätte nicht gedacht dass dieses 3D Muster am Brustpanzer etc. nachgebildet wurde. Kann nun kaum erwarten bis meine Pyra eintrifft. Werd mir wohl aber von nem Kollegen der Warhammer Figuren bemalt bisschen Farbe und Pinsel leihen um Pyra's Brustseiten, als auch den Zohar auf ihrer Brust korrekt einzufärben. XD

• Also würde der Warenwert nur zur Zollgrenzenberechnung addiert wenn beide/mehrere Packete vom selben Absender/Verkäufer sind, richtig?

• Da ich mir die Pyra bootleg Figur gestern auch bestellt hab, wie würdest du die Qualität einstufen? Die Originale sind ja derweil mit $600 pro Figur mehr wert als zwei Spielekonsolen... XD Bei Pyra irritiert mich ja am Bootleg dass die Seiten des Brustpanzers frei sind statt schwarz wie beim Original. Da werd ich wohl bei meiner Figur nach-painten... Aber eine Sache die ich nirgends sehen konnte: Die Handschuhe und der Mittelbereich des Brustpanzers haben ja so ein 3D Kachel Muster beim Original…