Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Rygdea: „Für mich ist FFVII das beste, aus folgenden (einfachen) Gründen: - bestes Charakter-Design ever (hat Nomura berühmt gemacht und viele Spiele und sogar einen film überdauert) - bester und tiefgründigster Antagonist ever (wer nicht weiß was ich meine hat FFVII nicht gespielt) - damals: bester Soundtrack; heute: einer der besten - FFVII hat die erwachsenste, intelligenteste, tiefgründigste Story die je ein spiel hatte - das spiel war und ist für heutige Standarte immernoch gigant…

• Maximal Schaden

Neoiceman - - Final Fantasy 13 Help

Beitrag

Ach das ist eigentlich einfach Mit dem Kristallium das er da haben sollte ist das die BaseHP ohne Schmuck. Das heisst Waffe und Schmuck voll auf ATK und dann ist es kein Problem im Schockzustand diese Werte zu erreichen, gerade bei den beiden Viechern die du immer überrascht kannste am anfang gut leveln solltest allerdings mit BRE-VER-VER den Behemoth wegfocussen und dann erst den kleinen Tiger machen. mfg Ice

• Glaub mir, wer einem Reale Menschen gesehen hat denen so etwas zugestossen ist, und der nicht daran zugrunde gegangen ist, der lächelt nurnoch über diese Splatterfilme und schaltet weiter. Was sagte mein Oberkommandierender damals immer: Keine Armee der Welt schafft es die Angst der Menschen so zu schüren wie es die Medien schaffen. mfg Ice

• Zitat von Cissnei: „Ich mochte die alten Teile auch sehr gern besonders 7.8 und 9 selbst 10... Aber das ist Vergangenheit ,solche Teile wird es nicht mehr geben, und wenn man denen hinterher trauert; verschließt man die Augen vor neuem und gibt den neueren Teilen keine Chance mehr..“ Wir verschliessen nicht die Augen vor neuem und unbekannten, wir vergleichen nur neu mit alt und sehen das sich die Reihe Grafisch um Lichtjahre Weiterentwickelt hat nur Spiel- und Storytechnisch haben sie den gleic…

• Wer schonmal Menschen gesehen hat die von ner Granate oder ner Mine zerfetzt wurden der kann über so etwas nurnoch lächeln allerdings kann man auch über die Politik nurnoch lachen die meint in Filmen und Spielen so etwas zu verbieten aber in den Nachrichten muss es noch Blutiger sein wie in Realität. mfg Ice

• Es gibt dieses Jahr eigentlich nur einen sehenswerten Film und das ist ANVIL ! mfg Ice

• Zitat von Cissnei: „jetzt seid doch mal ehrlich, es wird nie passieren das SE es allen recht machen kann.Der eine ist mehr für die Story dem anderen das Gameplay wichtig, der eine mag es linear der andere wieder das krasse gegenteil, muss den jedes FF genau gleich sein? Ich bin von Teil 13 begeistert und finde es gut das es auf die Story fokusiert wurde, auch wenn mir natürlich etwas die Städte und Minispiele fehlen , aber das passt zur Story!Meine Güte ein PERFEKTES FF wird es eh nie geben.... …

• Zitat von Gunma: „Zitat von Andi84: „So viel falsch gemacht haben die Leuts von SE jedenfalls nicht. Ich muss sagen, großes Lob und ich hoffe, die können bald mal aufhören sich ständig zu rechtfertigen warum was wie gemacht wurde. Bei FFXII haben sich auch alle über die viel zu flache Story und die unausgereiften Charaktere aufgeregt. Jetzt gibt es wieder ne Story (eine sehr, sehr gute, FF-typische Story), nu is es auch wieder nich genehm? Pfff -.- Naja, vielleicht bin ich jetzt ein wenig abgesc…

• Er vergleicht eigentlich weniger die Spiele miteinander als eigentlich die Menschen in den Regionen und nimmt die Spiele als Beispiel. In den Westlichen Gefielen übernimmt man gerne die Rolle des Helden und steuert ihn aus der FP oder TP ansicht um tief in das Spiel einzutauchen und mit der Welt zu verschwimmen, in den Östlichen Gefielden wollen sie eher eine Cineastische darstellung des Spieles damit es auch mehr wie ein Film rüberkommt den man spielt usw. mfg Ice

• Zitat von Zweistein: „Zitat von Neopaloa: „- Miese deutsche Lokalisation (Heiltränke...-.-)“ heiltränke geht ja noch... verheerer finde ich zumindest das schlimmste, was je an übersetzungsarbeit geleistet wurde... warum kann man gewisse sache nicht einfach auf englisch lassen? Zitat von Neoiceman: „Das FF im Namen“ also wenn man das schon als pro punkt aufzählen muss, ist es ganz übel...“ Hmm also ich glaube ja das wenn es z.B. Dark L´cien hieß und/oder nicht von Square kommen würde hätte es bei…

• Der Neulinge-Thread

Neoiceman - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Zweistein: „herzlich willkommen! Zitat von Neoiceman: „1. FFXIII“ hast du dich da nicht um eine stelle vertan? gerade eben hast du FFXIII 6 von 10 punkten gegeben! ;)“ Aerm korrigiert ich ahbe es heute auch mit den Zahlen und danke an alle mfg Ice

• Zitat von des: „Zitat von Neoiceman: „Wofür denn taktik? Habe jetzt knapp 18 Std. hinter mir und bin nur einmal gestroben, hab vergessen pause zu machen :)“ -> Zitat: „Hmm naja dafür das ich jetzt schon knapp 45 Missis mit 5 Sternen ohne grosse Probleme abgeschlossen habe wage ich zu bezweifeln das die letzten jetzt schwieriger werden.“ Uh ja, an diesem Punkt kann man sich scheinbar jede Diskussion mit dir sparen. Du hast also 18h FF13 gespielt aber schon fast 45 Missionen mit 5 Sternen fertig. …

• 6/10 Punkten pro Grafik und FMVs sind der Hammer Schöne Special effekts Story ist sehr nett es stören hin und wieder nur etwas die Charaktere die nicht so ausgearbeitet sind wie in vielen Vorgängern. Das FF im Namen contra Kampfsystem ist null anspruchsvoll Charaktere sind nur geclont und kommen nicht an ihre Vorgänger ran. Musik öfters total unsinnig gewählt, es läuft ein teilgenozid an der Bevölkerung die Gruppe ist auf der Flucht und es läuft Fluffy puffy gute Laune musik o_O Kristallium tota…

• Zitat von Wolfpaw: „Zitat von Neoiceman: „Wofür denn taktik? Habe jetzt knapp 18 Std. hinter mir und bin nur einmal gestroben, hab vergessen pause zu machen“ (Versteckter Text)“ Hmm naja dafür das ich jetzt schon knapp 45 Missis mit 5 Sternen ohne grosse Probleme abgeschlossen habe wage ich zu bezweifeln das die letzten jetzt schwieriger werden. Für dicke Bosse geht man kurz auf AUG-MAN-Heiler und wechselt dann wieder auf BRE-VER-VER und die sache ist geschichte, zwischendurch auf BRE-VER-Heiler…

• Nein mal ehrlich dann sollen sie zusehen und sich weniger auf die Grafik konzentrieren und mehr aufs Spiel selber dann klappt das auch, ich brauche kein FF das nen Oscar gewinnt als Grafikwunder sondern eins das wieder fasziniert und ein völlig in die Welt einsaugt. Downloadcontent finde ich nicht schlimm solange er das Geld wert ist bzw. kostenlos bei kleineren downloads ist. mfg Ice

• Aber genau an dieser aussage merkt man wieder das FFXIII nur ein versuchsobjekt gewesen ist, viel Grafikpower, super FMVs und sehr gute Story. Dafür mieses Kampfsystem, wenig Freiraum und viel geclone. Taktik sicher hat dieses Kampfsystem mit Taktik zu tun, Pokern und Roulette muss man auch taktisch spielen allerdings gibt es in den Spielen genauso wie in FFXIII den nicht ganz unerheblichen Glücksfaktor der die Beste Taktik verhaut oder die Mieseste Taktik zum erfolg führt und genau das gepaart …

• Der Neulinge-Thread

Neoiceman - - Off-Topic

Beitrag

So dann will ich auch mal sonst bekom ich noch hauhe vom Forumscheffe :jumping) Bin Michael schlanke 29 Jahre jung und komme aus dem schoenen Lipperland. Zocke FF seit dem ich nen NES von meine Patenonkel damals geschenkt bekommen habe. Die liebsten Teile sind mir: 1. FFVIII 2. FF II 3. FF IV 4. FF VII 5. FF X So dann Wünsche ich allen ein fröhliches holdrihö und man schreibt sich mfg Ice

• Zitat von Prevailer: „Das stimmt, bin auch manchmal nicht ganz zufrieden mit den Prioritäten, die meine Mitstreiter setzen. Aber größtenteils macht das Kampfsystem Spaß, taktisch ist es schon. Auch ATB ist ja erkennbar, die Erweiterung mit den Abschnitten finde ich persönlich gut. Aber verzichte wegen FF 13 nicht auf FF 13 Versus oder Agito, Ice! Die Spiele sind völlig unabhängig voneinander, sowohl was System als auch Story angeht.“ Zitat von Prevailer: „Das stimmt, bin auch manchmal nicht ganz…