Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DantoriusD: „Bei Souls oder Mario Maker spielt man ja aktiv mit den Leuten und interagiert so mit ihnen. Weshalb ich es hier schon vertretbarer finde das man ein Abo braucht (wie umfangreich das Spiel an sich ohne ist *Hust Mario Maker*) steht ja auf nem anderen Blatt. “ Ich hatte bei Dark Souls schon wieder ganz vergessen, dass man sich ja noch andere Spieler zur Hilfe herbeirufen kann. Bei Death Stranding ist diese direkte Interaktion mit Spielern glaube ich nicht möglich. Da bin ich…

• Mal wieder was zu Death Stranding: Das Thema wurde vor einiger Zeit schon einmal hier besprochen. Weiß nicht, ob das Thema nochmal aufgegriffen wurde aber es geht um PlayStation Plus. Bei Dark Souls wurde, obwohl die Multiplayer-Komponente minimal und dennoch nützlich ist, komplett auf jeder Konsole hinter einem Premium-Service versteckt. Bei Death Stranding hatten nun viele Leute, mich eingeschlossen, die Befürchtung, das gleiche könnte nun dort passieren. Vergleichbar ist das Online-System von…

• Zitat von Weird: „Aber dann müsste das doch bei allen Releases der Fall sein. Das ist es aber ja nicht. Songbird Symphony z.B. oder auch andere Spiele in der Vergangenheit. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie was von Amazon.de bekommen, was aus Irland kam^^ Wird ja auch schwierig mit den Lieferzeiten. “ Bei Amazon muss man immer schauen, was da für Infos bei stehen. Zum Beispiel steht bei manchen Artikeln klein "Versandart: Langstrecke" dahinter. Oder "Versand kann 1-2 Tage in Anspruch" nehmen…

• Zitat von Kilvasz: „Jo, meinst du das hier? Ist jetzt das einzige, dass ich finden konnte. Das wäre ja eine PEGI Version und streng genommen also nicht vom deutschen Markt (warum auch immer Deutschland als einziges die extra USK Wertung braucht....) “ Und nach Halle ist das Thema auch wieder in sehr weite Ferne gerückt Falls das je irgendwie mal zur Debatte stand, dass die USK abgeschafft werden könnte. Jetzt ist nicht nur "Killerspiele" wieder ein Begriff sondern irgendwelche pensionierten Sess…

• Bin hier eher wie die Mehrheit gestimmt und habe "Zu einem späteren Zeitpunkt" gewählt. Bei der PlayStation 4 waren es etwas über zwei Jahre und bin damit recht gut gefahren. Die PlayStation 4 war dank geschicktem viralen Marketing und der unendlichen Dummheit von Microsoft (Fehler, die zum Launch der Xbox One zwar behoben waren aber da war es bereits zu spät) quasi ein Selbstläufer zum Release. So einfach wirds denke ich mal nicht mehr. Sony muss sich ins Zeug legen und ein gutes Gesamtpaket au…

• Zitat von Aruka: „Also mir gefiel die Episode 3 wie bereits gesagt bisher am besten, gespannt wie du das siehst, es ist gerade gegen Ende zwar auch wieder ziemlich ehm krass, aber insgesamt ist die Episode schon eher Slice of Life, es geht recht ruhig zu. Die Charaktere sind auch echt interessant, das wirkte halt wieder..naja authentisch halt. “ Bin auch gerade durch mit Episode 3 und würde mich da anschließen. Ne starke Episode mit kleineren Mäkeln. Aber hier haben die Entwickler doch wieder me…

• Schön zu sehen, dass der Übergang auf die HD-Systeme anscheinend recht gelungen ist. Auf dem ersten Blick erkennt man natürlich, dass es sich hier um einen Titel mit 3DS-Hintergrund handelt. Aber bei den direkten Vergleichen zwischen 3DS und HD ist dann doch schon ein angenehmer Unterschied zu erkennen. Mit The Legend of Legacy, obwohl genug Potential da war, bin ich leider nicht warm geworden. Ich fand den Look sehr cool, den Soundtrack von Hamauzu sowie das Levelsystem. Aber das fehlen einer r…

• Silent Hills (canceled)

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Josti: „Nee, da muss man eigentlich nix zu sagen. Werd ich mir nicht kaufen. “ Das mit dem kaufen dürfte sowieso schwer werden bei einer Slot Machine *g* Es ist, als ob wir es vorhin beschworen haben. Konami kündigt ein neues Silent Hill an und was kann es anderes als eine Slot Machine sein? Jim Sterling, bekanntlich Konamis aller bester Freund, hat bereits seine Meinung dazu kundgetan (Versteckter Text) Das Video hat natürlich einen ernsten Kern. Jim Sterling ist zwar vulgär, aber er …

• Zitat von Chocomog: „Dann investier das Geld doch lieber in ein eigenes kleines Studio mit einem guten Team aus Programmierern, die sich auf das Remastern spezialisieren. In der Modderszene findest du bestimmt mehr als genug Leute, die ihr Hobby zum Beruf machen würden. “ Du kannst die besten Leuten ja ruhig haben, nur wird dich das auch nicht weiterbringen wenn der Publisher nicht mehr die Original Sourcecodes besitzt Das Team, was für die Silent Hill Collection zuständig war, haben unfertige B…

• Da auch das Geld etwas knapper war hab ich das SEGA Mega Drive Mini erstmal abbestellt, gehe aber davon aus, es bald irgendwann mal etwas günstiger im Sale zu sehen. Bei mir schaut es auch langsam düster aus, was HDMI-Ports angeht und ich benutze schon 2 Switches, die die einzelnen Ports belegen. Finde es bei meinem immer noch recht neuen 4K Fernseher absolut lächerlich von Philips, das Ding nur mit 3 Ports zu bestücken und nur ein einziger Port davon ist ein nativer 4K-Anschluss. Aber das habe …

• Horizon : Zero Dawn

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

@CloudAC Ich habe mal bei mir geschaut, bis zur Platin ist es echt nicht mehr weit. Aber irgendwas, wie bei Dragon Quest XI, wird dabei sein, worauf ich keinen Bock habe, da noch Aufwand reinzustecken xD Aber mal rechnen, sobald ich fertig bin, wie hoch da der Aufwand wäre. Was das Storytelling angeht, steht Horizon glaube ich im Konflikt mit sich selbst. Zwar ist die Geschichte der "Alten" mit der Story von Aloy verknüpft, aber für mich ist die Story von Elisabet zig mal spannender und interess…

• Horizon : Zero Dawn

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Ich frag mich wer diese Lanhälse wohl sind xD “ Die wirst du schnell erkennen, weil sie einfach aus weiter Entfernung schon zu sehen sind, weil sie so riesig sind Das sind Maschinen, wo du erst einmal drauf klettern musst damit du sie überbrücken kannst. Aber die wirst du zügig sehen, sobald du das Spiel mal beginnst^^ @Aruka Es hat echt lange gedauert, aber so ab Mission 14 oder so fing man dann echt mal an, richtig gute Science-Fiction an den Tag zu legen. Erfindet jetzt …

• Zitat von VenomSnake: „Ich finde dieses Fuck Konami existiert nur in den Köpfen vieler Leute die auf diesen Zug aufgesprungen sind. Ich rede auch nicht positiv über den Betrieb wo ich meine Ausbildung gemacht habe aber mich verbindet mit diesem Laden auch nix. “ Wenn das nur in den Köpfen der Leute aber existiert, warum verzeichnete Metal Gear Survive so negative Verkaufszahlen und warum wird Contra: Rogue Corpse als das vielleicht schlechteste Spiel des Jahres von Magazinen und Fans der IP glei…

• Zitat von VenomSnake: „Somit sollte eigentlich bei vielen das künstliche Konami gehate aufhören wenn nicht einmal Kojima groll hebt. “ Ich glaube, viele begreifen immer noch nicht, worum es bei #FuckKonami überhaupt geht. Zu dem Zitat von Kojima zu Konami: Man hatte eine Jahrzehntelange, erfolgreiche Partnerschaft wo der eine vom anderen profitierte. Kojima gelang der Durchbruch bei Konami und Konami unterstützte ihn bei all seinen Projekten vor dem ersten Metal Gear Solid auf der PlayStation, w…

• Zitat von Weird: „Ich frage mich wie du darauf kommst. Da gibt es doch überhaupt keine Indizien für, dass es noch eine Verschiebung bekommen wird. Es ist für 2020 angekündigt und lediglich ein Remake, welches schon ne Weile in Arbeit zu sein scheint. Es würde mich nicht mal überraschen, wenn es noch im ersten Halbjahr erscheinen würde, gehe aber dann doch erstmal vom zweiten Halbjahr aus. “ In den deutschen Untertiteln bei der Direct stand "Voraussichtlich 2020". Muss nicht unbedingt was heißen,…

• @Aruka Es steht auf der Mainpage, leider nicht im Forum. Ich gehe aber zu 90% auch immer direkt übers Forum rein. Bei manchen Schreibern wie Blackiris oder Peri erkenne ich schon am Schreibstil, von wem der Artikel stammt. Da klicke ich mich dann auch gerne immer rein. Aber hier musste ich selbst mal über die Mainpage schauen, da ich den Schreibstil nicht zuordnen konnte. Also wenn ich mir die Beiträge so durchlese, haben glaube ich wirklich viele das Problem damit, in einem Open World Spiel zu …

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Aruka: „Ich halte Abwärtskomp bis zur PS4 für absolut notwendig, ohne würde ich mir die PS5 auch nicht zum Release holen, aber das man jetzt noch verlangt das man PS2 oder PS3 Titel spielen kann? “ PlayStation 3 Titel wird man wohl sowieso weiterhin vergessen können. Ich wüsste jedoch nicht, was gegen eine schöne Sammlung an PlayStation 1 und PlayStation 2 Titeln spräche. Einfach diesen bescheuerten Trophäen-Zwang bei den Klassikern weglassen und die Publisher können die Titel ohne vie…

• Also ich würde es schon als eine sehr kontroverse, provokante Kolumne des Autors ansehen. Ich war hier sogar mal so neugierig und habe geschaut, wer der Autor ist. Ich kann mit dem Name jetzt auch nichts anfangen, da ich ihn zum ersten mal lese. Zitat von Brandybuck: „Wo ist das Problem? “ Das ist eigentlich viel einfacher zu beantworten. Dir liegen Open World Spiele einfach nicht. In einigen Punkten kann ich sogar zustimmen. Aber selbst die "Cream of the Crop", die dieses Genre zu bieten hat, w…

• PlayStation 5

Beitrag

Zumal sich die Aussage ja leider auch nur ausschließlich auf PlayStation 4 Titel bezieht. Bereits da scheint es ja dann doch irgendwo schon zu hapern. Ob es Abwärtskompatibilität zu alten Titeln früherer Konsolen geben wird wie eben auf der Xbox One scheint ja überhaupt kein Thema derzeit zu sein? Mit solchen komischen PR-Statements wird halt nichts besser in der Richtung. Man sollte da von vornherein auf den offiziellen Reveal des Systems hinweisen und einfach gar nichts sagen. Ein Zugeständnis…

• @Kelesis hat das schon ganz gut ausgedrückt. Kitase spricht hier von einer sehr fernen Zukunft, wo er vermutlich nicht mehr leben wird und wir hier alle unsere Rente erhalten. Also das erscheint mir alles furchtbar utopisch, dass sich da in den nächsten 5-10 Jahren was tun wird. Man hat sich das Final Fantasy VII Remake aufgebürdet und weiß aktuell nicht einmal, wie viele Teile das Spiel haben wird. 2020 erscheint Teil 1 und ich halte es für unwahrscheinlich, dass man pro Jahr 2 Episoden davon r…