Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granblue Fantasy Versus

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Neuer Trailer zu Zeta und Vaseraga: youtube.com/watch?v=JuPW-O4fnEc Japanisches Cover: Granblue-Fantasy-Versus_2019_10-13-19_003.jpg Dann ist wohl Narmaya echt nicht im Startcast, hoffe sie kommt direkt in Season 1! Weitere Infos: gematsu.com/2019/10/granblue-f…vaseraga-japanese-box-art

• Launchkauf auf keinen Fall, immer die totale Selbstrasur. Ansonsten kp, bei ihrer aktuellen Zensurausrichtung habe ich ehrlich gesagt kein grosses Interesse an dem Ding. Von “4 the players“ ist die letzten Jahre nichts mehr zu spüren gewesen. Aber wie schon oben genannt, letztendlich interessieren nur die Spiele.

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Die Spiele sind uralt und auch nicht vergleichbar mit dem Erfolg von Metal Gear. Und die eigentliche Metal Gear Serie hat auch so einige Crapspiele, vor allem die Handheld Games waren eigentlich alle Mist. Finde nur Zone of the Enders wurde wirklich dem gerecht, 2nd Runner ist meiner Meinung nach auch eines seiner besten Spiele. Death Stranding kann man einfach nicht einschätzen, finde das Spiel wird zu konfus präsentiert und man hat es jetzt die letzten Conventions jedes mal verpasst mal wirkli…

• Smash Ultimate hat nicht an den Awards teilgenommen, weil das Spiel schon für dieses Jahr zählt. Ich finde das Spiel ist eines was in seinem Bereich nah an der Perfektion ist, da ist so viel Liebe zum Detail drin. Ist einfach der Wahnsinn, das einzige was etwas Schade ist, dass es nicht so viele Storyszenen hat wie z.B. Brawl. Microsoft macht das aktuell ja, dass sie nun viele Studios aufgekauft haben. Finde aber, da ist leider auch sehr viel Mist dabei. Das einzige was sich davon hervorhebt ist…

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Ich finde es fragwürdig ob man sagen kann, dass sie die Marken an die Wand gefahren haben. Silent Hill und Metal Gear sind eigentlich die beiden einzigen worauf es noch etwas zutrifft, wobei bei Silent Hill z.B. die neueren Games nie so gut waren wie 1 bis 3, aber immer noch solide Horror-Games. Die anderen Serien haben gar keine wirklich miesen Games. Es wurden einfach keine mehr entwickelt und nun konzentriert man sich nur noch auf PES, Yu-gi-oh! und Pachinko. Wobei dieses Jahr Contra kam, abe…

• Zitat von Aruka: „Sehe das wie Danto, auch wen es so gesehen viele Exklusivtitel sind, sind viele davon keine Systemseller, keine Highlights. Die Yoshi oder Kirby Spiele die dazwischen kamen fallen mir da ein. Nicht unbedingt schlecht, aber kaum jemand wird sich wegen denen eine Switch kaufen. Die Switch habe ich zum Beispiel zum Release von Xenoblade 2 gekauft, ohne Xeno hätte ich noch eine Weile gewartet, wahrscheinlich bis zu Fire Emblem. Habe dazwischen auch nichts auf der Switch gespielt, w…

• Zitat von DantoriusD: „joar das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Switch hat/hatte echt nen Goldenen Herbst/spätsommer. Mit Fire Emblem,Astral Chain,Luigis Mansion,Zelda,Pokemon bekam/bekommt man echt was geboten die letzten Monate. Jedenfalls vermisse ich jetzt schon die großen Systemseller. Dieses Jahr hat man mit den großen Ports schon nahezu das ganze Pulver verschossen. Nochmal wird man sich nicht damit retten können. “ Guter Cop - Böser Cop? xDD Die Konsole ist den anderen Plattfor…

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Der Sakrifizium-Farm ist am besten, weil der immer 4 Medallien (für beide Spieler) gibt. Ihr könnt euch aber trotzdem auf rund 10h Gegrinde einstellen. Wirklich fürchterliche Trophäe, wenn auch zum Glück leicht machbar. Finde man hätte das besser lösen sollen, dadurch dass die nur für Bosse zählen macht es überhaupt keinen Sinn jemanden zufällig zu helfen. Denn solange der andere Spieler keine Bosse besiegt, bekommst du als Helfender keine Medallien.

• Am liebsten menschliche Charaktere, gibt auch coole Tier/Maskottchen Charaktere aber meistens sind die eher nervig. xD

• Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout Diesmal fehlt es hier, und in der Most Wanted war es zu viel. xD Ansonsten kein Spiel, irgendwann mal Dusk Diver.

• Anime-Plausch Ecke

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

CCS ist wirklich ein Juwel, die neue Staffel war auch wieder richtig gut! Eine günstige OmU Komplettbox würde ich mir direkt holen.

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Finde die Kathedrale ist richtig billig, hat mich mega an diese grauenhaften SAO Dungeons erinnert. Öde immer selbe Gänge, viel zu groß. Ansonsten fand ich soweit alle Gebiete richtig gut-

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Bei den ganzen UK Shops wie Shopto, Shop4de usw. ist das eigentlich auch so. Jeder bekommt das hin nur die beiden Riesenunternehmen Gamestop und Amazon machen immer wieder Probleme.

• Das Jubiläumsartwork ist großartig. Xenosaga ist nach wie vor mein Favorit, eines der wenigen Spiele wo ich direkt eine neue Version kaufen würde. Baten Kaitos und Baten Kaitos Origins hätte ich aber auch nichts gegen einzuwenden. xD

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Die Flügel und Handschuhe sind Teil der C.E. Im Ep!C Store gibt es zudem kostenlos eine goldene Maske und vier PS4 Themen als Bundle. Amazon direkt in den Live Chat, wenn das nicht pünktlich zum Release da war haben die das vergessen. Mein Key kam Freitags direkt an.

• Votes: Tales of Arise Granblue Fantasy Relink Sakura Wars Trials of Mana Persona 5: Royal Neueinsteiger: Hatsune Miku Project Diva MegaMix Hinomaruko Fairy Tail Xenoblade Chronicles Definitive Edition Tokyo MIrage Sessions #FE Encore

• 150k zum Start in Japan Ryza-Sales_09-30-19.jpg gematsu.com/2019/09/atelier-ry…00-in-first-week-in-japan Sehr geil

• Nintendo Switch

Kanche - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Die Vorbestellerphase von FFF Advent Dark Force bei Limited Run Games ist offen und geht noch bis 18. Oktober. limitedrungames.com/collection…products/september-switch

• Neu bekommene Games

Kanche - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Die Steelbook sieht richtig edel aus, leider gab es die in der C.E. und auch nicht bei Amazon dazu. Amazon hatte dafür das Vorbesteller DLC Bundle.

• Zitat von Aruka: „Mir hat da Zestira immer noch Welten besser gefallen als die ganzen Nischen-JRPGs von Compile/ideafactory und ka wie die noch alle hießen.^^. “ Obwohl du die gar nicht gespielt hast? Solltest nicht besser Anthem und co. schreiben? xDD Zestiria hat wirklich extreme Schwächen, Megadimension VII fand ich u.a. deutlich besser von Compile Heart als Tales of Zestiria. Ich find Symphonia von der Story relativ normal, finde die Teile seit Abyss, Vesperia und Xillia erzählen deutlich be…