Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wär auch die absolute Höhe, wenn selbst das ein Online Abo benötigen würde xD Das wär dann echt son EA Move Ich habe eben auch gesehen, dass zumindest die Entwicklung von Meltan gar noch so mies aussieht. Hatte mir die gar nicht angeguckt vorher, weil ich Meltan ohnehin nicht kriegen kann xD

• @Fayt Ich habe gerade auch gesehen, dass es noch neue Partner Pokemon exklusiv Attacken gibt Die eigentlich viel zu imba sind für den Ort an dem man die kriegt... xD Also japp die Spiele sind wirklich ein Spaziergang im Park xD ... was mich allerdings nicht stört, auch wenn ich hoffe, dass die Gegner später noch mehr Pokemon einsetzen. Finde das immer so lächerlich, dass seit einigen Gens die Trainer, die ja angeblich iwelche "meisterhaften" super Trainer sein sollen oder werden wollen einem dan…

• Das heißt nun aber wirklich nichts, nur weils im Wiki steht xD Im Wiki steht gerne mal Quatsch. Hab das schon öfters feststellen dürften,´weshalb ich einige Infos dann anderorts holen musste : D Im Endeffekt ist es ne Art "Reboot Spin Off". Zum Teil einfach ein Spin Off, weil es nun mal wirklich abseits der Haupteditionen ist und somit auch keine neue Gen sein kann^^ ... und zum anderen eben ein Reboot der 1. Gen, wodurch, wie es für Reboots üblich ist, natürlich auch Änderungen stattfinden^^ Di…

• Zitat von Somnium: „Es gab doch damals ein riesiges Theater, weil man die Bälle nicht traditionell per Knopfdruck werfen kann im Handheld-Modus oder? “ Ja da erinnert ich mich auch dran. Konnte es da schon nicht nachvollziehen, weil eigentlich gesagt wurde, dass es auch so gehen wird. Allerdings war das wohl wieder so missverständlich kommuniziert, weil man im selben Satz auch ständig die Touchscreen Funktion erwähnen musste. Das wohl deren Problem. Die erwähnen immer zu viel auf einmal und verw…

• @Fayt Ja das kann ich nachvollziehen. Eine Demo wäre hier sehr klug gewesen seitens Nintendo. Verstehe nicht warum Nintendo bzw Game Freak da diesmal nichts anbietet. Zu Sonne/Mond gab es immerhin auch eine, obwohl es da wirklich nicht nötig gewesen ist O.o Du hast halt leider nur die Trainer Kämpfe zum trainieren. Also zum Kämpfe trainieren. EXP bekommste auch wenn du wild Pokemon fängst aber da kann man sich ja vorstellen wie langweilig und dämlich es wird, weil man zum Hochleveln gefühlte zig…

• 3 Std habe ich es nun auch schon gespielt heut und meinen ersten Orden gewonnen Ich muss sagen... ich finde das Spiel bisher richtig gut! Und bin da wirklich beruhigt und froh drüber... xD Ich hatte echt ein wenig Angst, dass ich mega enttäuscht sein werde, aufgrund des billo Fang Systems^^ Und ja das fangen von Pokemon ist wirklich crap... das Trainieren dadurch ebenfalls... trainieren kann man das auch nicht mehr nennen... Es gibt zwar exp aber man hat keinerlei Gelegenheit mehr Attacken auszu…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

cd5416-1542377191.jpg Mein Pokemon Lets Go Evoli! Exemplar kam grad an *O* Ich freu mich mega und liebe es, dass man beim Cover die Karte auf die Innenseite gepackt hat <: Ich weiß viele haben und wahrscheinlich kritisieren sie es noch immer, dass man so ne "große" Hülle für so eine kleine Cartridge nutzt aber... genau das ist einer der Gründe, weshalb ich das richtig und gut finde mit der Größe Wäre wirklich schade, wenn sowas oder auch sonstieg Artworks nur in son Miniformat drauf wären, wo ma…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „aber es war dann "nur" Crestoria, was die anderen beiden waren weiß ich leider nicht mehr “ die anderen Beiden gingen dann auch um Crestoria, so wie immer. Machen die doch immer, dass sie mehrere potentielle Namen registrieren und zwischen denen auswählen, während der Rest quasi im Müll landet Also müssen wir wohl tatsächlich auf die nächste Welle noch warten... Iwie freu ich mich immer drauf xD Find das irgendwie jedes Mal spannend, was die sich für Namen aus den Fin…

• PlayStation 5

Weird - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Die ruhen sich vermutlich noch eine Weile darauf aus, mit der XOX die derzeit stärkste Konsolenhardware auf dem Markt zu haben “ So gerne ich zustimmen würde aber es scheint eher das Gegenteil zu sein. So aktiv in der Vorbereitung ist wohl wirklich niemand anderes aktuell wie wie Microsoft. All die vielen Studios, die Microsoft sich nun geschnappt hat, darunter zuletzte ja auch die Pillars of Eternity Macher, werden alle die Vorbereitung auf die nächste Konsole sein. Darauf k…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „außer es werden die beiden Xillia Games für die PS4, da raste ich aus, “ Switch Version in coming Damit könnte man es zumindest rechfertigen, da Nintendo Spieler es weniger kennen werden aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man schon jetzt da was ankündigt, während man mit Vesperia noch nicht durch ist in der Vermarktung^^ Ich gehe wirklich stark davon aus, dass es einfach nur son Beisammen sitzen und rumgequatsche sein wird. Wäre glaube ich ja nicht das erste Mal…

• Im Test! Gal Metal

Weird - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Oha nun bin ich überrascht, nachdem ich erst ein eher positives Review dazu las : O Gal Metal ist son Ding, wo ich irgendwo schon gern mal reinschnuppern würde. Einfach aus Neugierde, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Rhythmus Spielen bin. Die machen zwar immer Spaß aber sind eben auch immer schnell vergessen, weshalb ich nie Geld für sowas ausgeben mag... xD Hier wurde aber doch irgendwie mein Interesse geweckt und ich weiß nicht mal wieso^^ Nun wär eine Demo aber wirklich gut. Keine Ahn…

• Würde mich mega freuen endlich was zum nächsten Tales of zu hören aber ich glaube nicht, dass wir was dazu erfahren werden. Denke, dass wir eher nächstes Jahr erst was dazu erfahren werden aber mal schauen. Vielleicht überraschen sie uns ja^^

• Das Fazit klingt ja nun doch wieder recht gut. Vielleicht sollte ich es dann doch wagen... hmm... Ich wurde bereits so verunsichert hier Allerdings würde es eh noch etwas dauern, bis ichs hole. Vielleicht hoffe ich dann mal auf nen sale und probiere es dann einfach mal^^

• Ich bin mal gespannt, was Fairy Requiem sein wird. Der Name klingt interessant. Könnte mir gefallen, wenn man eine dazu passende wunderschöne Welt erkunden kann

• Ich finde, der Trailer macht Laune auf mehr! Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, dass man erstmal nen riesen Rassenmischmasch reinpacken musste, damit auch ja keine Kritik aus einem speziellen Lager hagelt Aber vom Trailer her scheinen die ihre Rolle soweit ganz ok zu spielen. Vielleicht passt es dann am Ende. Die Pokemon selber sind so.. geht schon iwie, auch wenn Pikachu eher wie ein etwas gruselig geratenes Plüschtier aussieht, anstatt wie ein reales Pokemon xD Aber dass die Pokemon bei …

• Das Spiel sieht so fantastisch aus! Ich freue mich schon sehr auf den Release und hoffe es wird nicht zu lange dauern, bis ichs mir holen kann... Ich sollt mir mal ne Liste mit E-Shop Titeln anlegen, die ich nach Priorität sortiere xD Leider geht sowas bei der Switch Wunschliste ja nicht, die ohnehin eher unübersichtlich ist, wie ich finde^^

• @Fayt Ja genau. Darum meine ich auch "Speudo offen" Es wurde einem immer etwas vorgegaukelt, weil man hinter diese und jeden Ecke lugen konnte, auch wenn man dennoch ziemlich linear durch die Welt geschickt wurde. Mir reichte diese "pseudo-offenheit" aber auch. Ich empfinde es nicht als wirkliche Einschränkung, wenn ich aufgrund VM Mangel iwo nicht voran komme oder aufgrund eines schlafenden Relaxos^^, weil es für mich eher eine simple Rätseleinlage ist. Wie Zelda mit seinen Fackel Rätsel^^ Poke…

• Zitat von Somnium: „Von der Story her war es ja noch eines der interessanteren “ Dann kannst du ner story die innerhalb von nicht mal 5 min KOMPLETT gespoilert wurde (bereits bei der ersten begegnung mit samantha xD) mehr abgewinnen als ich^^ Alleine schon der gegenspieler war so erzwungen böse ohne persönlichkeit xD .. einfach nur damit man nen gegenspieler drin hat xD Das ist einfach nicht meins gewesen. Bei X/Y mochte ich dagegen, dass die story halt tiefer ging. Der gegenspieler hatte wirkli…

• ewig gleich kann man die Pokemon Spiele nun wirklich nicht behaupten. Da muss man schon sehr blind sein bzw sich schon sehr auf ein oder zwei kern features fokussieren und alles drum herum ausblenden^^ Und Kern Features sind nun mal Kern Features. Wenns danach geht müsste man jedes RPG kritisieren, weil sie dieselben Kern Features nutzen, um ein RPG zu sein Man muss nur mal die 1. Gen und die letzte Gen vergleichen. Es liegen schon Welten dazwischen. Nicht alles ist dabei positiv aber auch nicht…

• An sich würde mich die switch Version auch irgendwo reizen... einfach ums mal auszuprobieren aber diese lieblos hingeklatschte möchtegern chibi optik, die eher wie diese billigen funkopop figuren aussieht... xD Ich werde das spiel daher nie wirklich ernst nehmen können und jedes mal darüber lachen, weil die chars alle so missraten aussehen xD Ich hab etwas befürchtung, dass das spiel sich so dann nicht lohnt...^^ falls der preis mal in nem sale auf 8€ oder weniger fällt, geb ich mir vielleicht n…