Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS2/PSP] Persona 3

Solusar - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Nunja, wenn es um Dungeons geht, sieht es in diesem Spiel eher mau aus. Es gibt im Grunde nur den Tartarus-Turm, der in einzelen Blocks unterteilt ist und die jeweils unterschiedlich aussehen. Daneben gibt es noch die Story-Events an den Vollmondnächten, an denen man auch mal andere Gebiete sieht. Zumindest war das beim ersten Vollmond der Fall. Und da ja immer angezeigt wird, wann der nächste Vollmond ansteht, nehm ich an, dass es auch beim nächsten etwas Besonderes passiert. Im Turm selbst käm…

• Man findet Orichalcum (+) an folgenden Orten: Zitat: „ #1 Located in the Central Computer Meda of Space Paranoids #2 Located in Sunset Terrace (L4) of Twilight Town #3 Found in The Brink of Depair of The World that Never Was. #4 Complete the "Starry Hill" Side-Quest in 100 Acre Wood. #5 Complete the "A New Day is Dawning" Side-Quest in Atlantica. #6 Complete the "Goddess of Fate" Cup in the Olympus Coliseum. #7 This is received by creating at least one of all 50 types of synthesis materials. “

• Einige Einträge sind schon von vornherein vorhanden. Beispielsweise das Jahr zwischen Xenosaga 2 und 3. Oder Zusammenfassungen von den Ereignissen der ersten beiden Teile. Und natürlich noch zu einigen Charakteren, Orten und anderen Dingen im Xenosaga-Universum. Direkt nach dem Spielstart war die Database schon so voll das ich wahrscheinlich an die 2 Stunden nur mit Lesen verbracht habe. Und von Mühsam zusammensuchen kann eigentlich keine Rede sein. Das meiste wird automatisch durch den Fortschr…

• labyrinthos.org/jinx/Xeno3/Media.html Die Zusammenfassung in Xenosaga 3 in der Database fand ich allerdings besser als diese Übersetzungen.

• Also vom Gameplay habe ich eigentlich noch nicht besonderst viel mitgekriegt. Wie gesagt, hatte ich gerade mal ca. 10 Kämpfe davon einer ein Bosskampf. Und soviele verschiedene Techs/Skills hatte ich da noch nicht. Außerdem waren 2 der 3 Charaktere in den Kämpfen nur Gastcharaktere. Achja, 2 Kämpfe mit den E.S. hatte ich auch noch. Die spielen sich auch besser als im zweiten Teil. Von den paar Stunden die ich gespielt habe, habe ich wahrscheinlich eine Stunde Videosequenzen verfolgt und die ande…

• Nach den ersten 3 Stunden Spielzeit in Xenosaga Episode 3 kann ich auf jedenfall mal eins sagen: Die Ladezeiten zum Kampfbildschirm sind so gut wie gar nicht vorhanden; man berührt einen Feind und befindet sich nichtmal eine Sekunde später im Kampf. Ein krasser Gegensatz wenn man mal die Ladezeiten der zweiten Episode betrachtet. Auch die Kämpfe spielen sich recht flüssig. Nicht so zäh und langgezogen wie im zweiten Teil. Allerdings scheint es auch so, dass die Kämpfe nicht mehr so taktisch sind…

• Zitat von Para: „Ist auch sehr unwahrscheinlich, dass du deine Bestellung schon am nächsten Tag erhältst. ^^'“ Das Päckchen wurde ja am Montag verschickt, von daher ist es sehr ungewöhnlich, dass es heute nicht geliefert wurde, denn normalerweise bekomme ich die Waren von Nippondreams immer am Tag nach dem Versandtag. Es sei denn, es ist Sonntag, was heute ja definitv nicht ist. Aber ist ja auch egal, so bleibt mir wenigstens etwas mehr Zeit die vier übersetzten Kapitel von "The Missing Year" zu…

• Mit einem Chip kannst du das selbe spielen wie ohne Chip, nur kannst du mit einem Chip auch noch andere Sprachversionen wie NTSC/US oder NTSC/JP spielen. Weiter Infos hier. Bitte auch weitere Fragen in den anderen Thread stellen. Aktueller Stand der Dinge: Xenosaga Episode 3 heute noch nicht angekommen. Na dann morgen...

• Sagt mal, warum sagt keiner bescheid, dass die US-Version von Xenosaga III schon seit einpaar Tagen erhältlich ist? Oder hat es vielleicht schon jemand und sagt einfach nur nichts? Ich hab nur durch Zufall erfahren, dass das Spiel Ende letzten Monats erschienen ist. Und wenn alles gut läuft bekomme ich es morgen geliefert. Also, hat schon jemand die dritte Episode? Wenn ja, wie spielt es sich so?

• Robin Hood, das könnte ich mir immer wieder reinziehen.

• Ihr könnt den Wettbewerb beenden, Leute. Phoenix ist klarer Gewinner; da muss man nichtmal die Bilder der anderen Teilnehmer ansehen. Betrachtet doch nur einmal diese klare Strichführung, diese ausgeprägte Farbgestaltung, dieses simple und doch tiefgründige Motive und dann noch der Titel - "Vincent's achso toller 'Strand'"... wirklich, dieses Bild müsste man im Louvre ausstellen, damit jeder dieses Meisterwerk betrachten kann. Also eins steht fest, meine Stimme geht an Phoenix.

• Du sagst nicht die Wahrheit, du gibst einfach nur ein deine Meinung wieder. Deine Erfahrungen mit weiblichen Videospieleren sind eben so wie du sie schilderst. Das heist allerdings nicht, dass es nur so ist. Du musst lernen damit umgehen zu können, dass deine Meinung nicht die allgemein gültige ist. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Diese Streitereien bitte ich zu unterlassen. Und immer daran denken: umleitung.gif damit beleidigende Aussagen vermieden werden.

• Iroas, erste Verwarnung wegen Beleidigungen. Reiß dich mal zusammen und unterlasse solche hirnrissigen Äußerungen, ansonsten werden weitere Konsequenzen folgen.

• Virtuelles Glashaus der Psyche - Weblogs

Solusar - - Off-Topic

Beitrag

Im Thread Virtuelles Glashaus der Psyche wurden schon über Blogs diskutiert. Bei dem Threadtitel ist es aber verständlich das man da nicht gleich draufkommt. Ich hab die Themen zusammengeführt und gleich mal Phoenix' such-unfreundlichen Threadtitel editiert ;)

• [PC] GuildWars 1-2

Solusar - - Westliche Videospiele

Beitrag

Das mit den anderen Spielern ist ähnlich wie das Instanzsystem von World of Warcraft. D.h. ist gibt Städte und kleine Versammlungsplätze an denen sich Spieler treffen und Gruppen bilden können. Wenn man allerdings die Spielwelt betritt, wird eine Kopie der Spielwelt nur für dich alleine und deine Gruppe erstellt. Du siehst also nur die Leute die in deiner Gruppe sind. Monatlich Gebühren gibt es keine. Mann könnte allerdings sagen das die Gebühren in Form der Addons bezahlt werden. Allerdings ist…

• Blue Dragon

Solusar - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Para hats auf den Punkt gebracht. Und sofern ihr nicht über die Baldur´s Gate-Spiele für die PS2 redet, kann ich einfach nicht verstehen wie man die Baldur´s Gate-Trilogie nicht als richtiges Rollenspiel sehen kann. Aber jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren. Wenn ich die Screenshots so betrachte ist dieses Spiel für mich kein Kaufgrund für eine Xbox 360.

• Ich zitiere ja immer gern aus den F.A.Q.: Zitat von F.A.Q.: „Was sind Moderatoren? Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu verschieben und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind. “ Es geht nicht darum das ein Moderatorenposten etwas besonderes sein soll. Mods sind normale Us…

• Der Neulinge-Thread

Solusar - - Off-Topic

Beitrag

Willkommen im Forum, Withiny! Bist ja schon fleißig am posten wie man sehen kann. ;D Aber wie alt bist du eigentlich. In deinem Profil steht das du 1987 geboren wurdest. Hier schreibst du aber, dass du schon 21 bist. Kommt ja nicht ganz hin.

• Was zockt ihr zurzeit?

Solusar - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Guild Wars, deswegen bin ich auch etwas seltener im Forum. Jaja, diese MMORPGs...

• Zitat von arael: „ <- Busen-Fetischist ;)“ Wer ist das nicht? ;D Die Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Haben so einen Hauch von WoW. Und las dich mal öfter im Forum blicken; du siehst ja selbst, dass das Game Arcadia-Forum ohne dich kläglich untergegangen ist.