Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Xbox One] Sunset Overdrive

Nero - - Westliche Videospiele

Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen – ein tolles Spiel! Wird auf jeden Fall gekauft!

• Sichert eure Uploads im Forum

Nero - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von faravai: „Mal ne blöde Frage, aber woher weiß man als Otto-Normal-Verbraucher was lizenzfrei ist und was nicht? Offizielle Artworks zu Mangas, Animes, Videospiele etc. die im Netz sind, kann man davon Ausschnitte verwenden? “ Das ist eigentlich relativ einfach zu beantworten: Hast DU, also ich meine dich als Privatperson, die Rechte an Naruto, One Piece und Co.? Wenn nicht, dann darfst du keine Bilder oder ähnliches mehr dazu im Netz verwenden. Andernfalls kann die Webseite, in dem Fal…

• Xbox One X

Nero - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Die ersten Black Friday Deals trudeln ein! So gibt es die Xbox One S (1 TB) + ein Spiel (z.B. Forza Horizon 4) ab dem 19.11. für insgesamt 166€ bei Saturn. Für die Xbox One X gibt es indessen noch keine konkreten Angebote.

• [PS4/X1/PC]Battlefield V

Beitrag

Die Wertungen sind stark: 84 % im Schnitt. Und das folgende Video verdeutlicht, wie viel Mühe sich DICE mit dem neuen Teil gegeben hat. Da sind wirklich gute Neuerungen und Änderungen dabei: youtu.be/rwzMv90J3yM

• Inzwischen glaube ich, dass das Teil weit hinter den internen Erwartungen zurückbleiben wird. Twitter, Facebook, YouTube und auch hier – überall lese ich von Stornierungen. In meinem Freundeskreis haben es ebenfalls alle ausnahmslos storniert, nachdem klar war, welche Titel noch kommen werden... An sich finde ich die Idee einer Mini PlayStation immer noch cool, aber so lieblos und hin gerotzt? Nein, Danke. Allein das Menü ist grausig. Da sollte man sich zum Vergleich mal die Aufmachung der Rare …

• Pokemon hat mich das letzte mal in der Grundschule begeistert. Aber der Film hier sieht nach überraschend viel Spaß aus. Kein Pflichttitel fürs Kino, aber auf Amazon würde ich direkt zum Start zuschlagen.

• [Serie] The Walking Dead

Nero - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Mein Fazit zur 8. Staffel: Da waren ein paar echte dumme Sachen dabei und 16 Episoden sind auch viel zu viel inzwischen... und trotzdem habe ich die 8. Staffel in 5 Tagen regelrecht verschlungen! Ich bin selbst überrascht! 8 von 10 Beim Midseason Break der 9. Staffel hole ich mir vielleicht Sky. Aktuell will ich nämlich nicht wieder ein Jahr warten müssen bis Netflix / Amazon die Season ins Programm aufnehmen.

• Far Cry 5

Beitrag

Ich habe mir das Spiel gestern für den PC gekauft und bin bisher sehr angetan von Far Cry 5. Das Spiel sieht klasse aus und der Verzicht auf die Mini Map war eine gute Idee. Das Setting gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Jetzt fragt sich nur, wann die Motivation nachlässt – das ist ja das größte Problem bei Ubisoft Spielen. Am Anfang ist noch alles geil und irgendwann ist man von der riesigen Spielwelt nur noch genervt. ;D

• Xbox One X

Nero - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Samstag Nacht hat Microsoft offiziell die Übernahme von 2 Studios bekannt gegeben: - Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: Der Stab der Wahrheit, Pillars of Eternity) - inXile Entertainment (u.a. Torment: Tides of Numenera, Wasteland 2) Offenbar will MS besonders im Rollenspiel-Sektor punkten.

• Anime und (illegales) Streaming

Nero - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe mich gestern mal mit dem Anime-Repertoire von Amazon auseinandergesetzt und dazu ein Video erstellt: youtu.be/WS0iZFk9KzI Auf die Kommentare unter dem Video bezogen: Ich bin etwas überrascht darüber, wie unbeliebt Amazon als Konzern offenbar ist. :O

• Overkill's The Walking Dead

Beitrag

Das Spiel ist seit gestern offiziell raus und erhält auf Steam recht gemischte Kritiken! Viele Spieler bemängeln technische Schwächen und lange Ladezeiten. Darüber hinaus beschweren sich auch nicht wenige User darüber, dass das Game keinen Singleplayer hat. Aber das war ja eigentlich schon vorher klar... Ich persönlich habe Lust auf das Game. Aber 50 Euro sind für einen L4D Klon dann doch sehr happig.

• Ich habe mir das Spiel nicht nur zum Release geholt, sondern auch die Tage ein Review dazu erstellt: youtu.be/Ghf6s1csOvE

• Zitat von Fioreus: „Hab meine Vorbestellung nach der Veröffentlichung der Spiele-Gesamtliste nun storniert. “ Ich ebenfalls. Irgendwie habe ich mir dann doch etwas mehr erhofft... Auf Twitter und Co. lese ich im Übrigen von ziemlich vielen Stornierungen. Da ist der "Hype" wohl direkt gestorben.

• Zitat von Spiritogre: „Ist das ein Reboot von Sabrina - Total verhext? Die habe ich damals gelegentlich, wenn ich zufällig beim Zappen drüber gestolpert bin, gerne geschaut. “ Jup, aber diesmal dark und edgy. ;D

• Ist schon auf meiner Merkliste. Die Trailer waren ja sehr düster und das hat mir echt gut gefallen. Folge 1 ist auf jeden Fall heute noch fällig.

• Staffel 8 ist jetzt im Programm bei Amazon Prime. Meine Chance, die Season nachzuholen. Meine Erwartungen sind aber eher verhalten.

• Ancien und das magische Königreich

Nero - - Anime & Manga

Beitrag

Schöner Film! Die 3,99€ auf Amazon lohnen sich auf jeden Fall. Auch wenn Ancien kein All-Time-Klassiker ist. Und kann es sein, dass dich dieses Video auf den Geschmack gebracht hat? youtu.be/bPXOkTFNpPw

• [Anime] Goblin Slayer

Nero - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe meine Gedanken mal wieder in einem Video verpackt. Feststeht aber, die kommende vierte Folge muss mal wieder ein Paukenschlag werden. youtu.be/EIMqB_cNkYE

• [Serie] DareDevil

Nero - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Habe heute morgen auch die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Daredevil geht immer noch klar und ist inzwischen auch die einzige Marvel Serie, die ich noch aktiv verfolge.

• [Anime] Goblin Slayer

Nero - - Anime & Manga

Beitrag

Gibts schon Meinungen zu dritten Folge? Die hat ja bisher den geringsten Kill-Counter. Lediglich 2 Goblins gehen drauf, wenn ich mich nicht irre.^^