Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, schau her. Sieht ja dann doch ziemlich gut aus und endlich wird mehr vom Gameplay gezeigt. Auch wenn ich durch Unlimited World Red nach wie vor etwas vorsichtig bin. Die limitierte Edition ist auch nicht schlecht, die Teufelsfrucht ist schon ziemlich cool. Mal was anderes.

• Dragon Quest XI

Fangfried - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Und die erste Hauptaufgabe bei DraQue XI ist es, zu Yggdrasil zu gelangen. Aber zuerst rennt man ewig dem Schimmelzweig hinterher, der den Weg zeigen soll, und wenn man den nach einer halben Weltreise endlich hat, heisst es "Eigentlich braucht ihr jetzt sechs Zauberkugeln, dem Weltenbaum seid ihr noch kein Stück näher. Ätsch." Die Kugeln haben ihre eigenen Nebengeschichten, mehr oder weniger. Aber die haben mit der Rahmenhandlung nach aktuellem Stand überhaupt nichts zu schaffen. Eine hat Erik p…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Bastian.vonFantasien: „Viele Handlungen verschleiern nur allzu gerne die Handlung hinter einem vermeintlichen Konstrukt.Besonders was Hogdemir betrifft. Was wäre die Handlung langweilig wenn man direkt zu Beginn alles über ber die Motive der Charaktere erfahren würde. “ Deshalb haben viele Spiele auch mehr als nur einen Feind, um die Zeit zur großen Enthüllung zu überbrücken. Shinra und Sephiroth/Jenova, Edea und Artemisia, Königin Brane und Kuja oder Dhoulmagus und Raphtorne. Wobei di…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Kelesis: „@Fangfried: Also, gerade wenn man das Pacing in der ersten Hälfte als lahm empfindet, sollten doch die Ereignisse rund um Yggdrassil eine willkommene Wendung darstellen. Aber haben hier echt so wenige FF6 gespielt? Diejenigen, die es getan haben, müsste kurz nach der Yggdrassil-Szene eigentlich ein Deja-vu heimsuchen. “ War bei der Szene ehrlich gesagt ziemlich hin- und hergerissen. (Versteckter Text)

• Dragon Quest XI

Beitrag

Welche Handlung? Hatte jetzt die Ereignisse bei Yggdrasil, aber nach sowas wie einer richtigen Handlung hab ich bis dahin verzweifelt gesucht. Bin da grad ziemlich ernüchtert und hab seit ein paar Tagen wieder nicht gespielt, weil mir der extreme Schwenk so gar nicht gefallen will und kaum noch Motivation da ist. Gibt halt auch nichts, was die kaum vorhandene Geschichte ausgleichen könnte. Wollte da auch schon längst meine Gedanken hier zu Papier bringen um zu sehen, ob andere auch so denken, ab…

• Na, seziert hab ich den jetzt auch nicht. Ein-, zweimal angesehen und ein paar Sätze dazu geschrieben. Ich heisse ja nicht TheGamersJoint, der aus einem Clip von sechs Sekunden ein zehn Minuten Video macht. Überleg mir aber selber auch, wie ich mit weiteren Trailern vorgehen soll, um Spoiler zu vermeiden. Bin allerdigns auch selber kaum dahinter, zu DraQue XI hab ich keinen einzigen gesehen. Aber deshalb finde ich auch das neue Kurzformat sehr gelungen. Dadurch wirkt's halt mehr wie Appetitappen…

• Sehr schön. Der Puh-Stil gefällt mir. Freu mich generell drauf, grade im Erstling moche ich die Ausflüge in den Hundert-Morgen-Wald, das war immer eine angenehme Pause zum Durchatmen. Darf gern so bleiben. Den Chirithy hat wahrscheinlich keiner erwartet, wüsste jetzt auch nicht, was der mit dem Spiel zu schaffen hat. Ist nett, aber ich bin kein großer Fan von Mo-Chi. Werd mich aber nicht beschweren. Das der Verbliebene Wille nicht vergessen wird freut mich da mehr. Den neuen Stil der Trailer fin…

• War, glaub ich, ein offenes Geheimnis. Oder gab es noch eine andere "neue Charakterin, die schon bekannt ist"? Find ich cool. Hab zwar Duodecimus nie gespielt, aber Yuna gefiel mir da immer, war halt im Beschwörermodus was komplett anderes und neues. Ihre Begrüssung mit höflicher Verbeugung ist auch dufte. "Mein Name ist Yuna, sehr erfreut. Ich erlaube mir, Ihnen das Gesäss zu versohlen. Verbindlichsten Dank, mein Herr."

• Hab mir bislang noch kein einziges der Events angesehen und auch der Trailer hier haut mich nicht um. Aber die Kostüme, grade Gladiolus, sind dann doch dufte. Werden die auch für ein neues Spiel verfügbar sein? Wie war das mit den bisherigen Outfits?

• Ist bei mir eher andersrum. Auch wenn Sora der Protagonist ist, Kingdom Hearts ist halt mehr als nur er, da gehören inzwischen einige Charaktere dazu, die auch ihre Rolle haben. Hab es auch deutlich gemerkt, als die Handheld-Spiele veröffentlich wurden. Der passive Roxas und die stille Xion, der disziplinierte Terra, Ventus, für den alles neu und unbekannt ist, und die reife und erwachsene Aqua. Nach der Truppe wieder zu dem quietschfidelen Digi-Sora zurückzukehren, der fast schon übertrieben op…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Du wirst mich wahrscheinlich auch noch im dritten Durchgang überholen. Aber woher kommt die Motivation, ein Spiel zu beenden und sofort nochmal zu beginnen? Grade bei DraQue XI, ein handlungsbasiertes RPGs mit normalem Kampfsystem, muss ich nachfragen. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich noch anderen Kram nebenbeispiele und das eine zwangsweise immer etwas zurückfällt. Hätte gestern gern noch weitergemacht, aber letztlich hab ich dann doch anderen Spielen den Vorzug gegeben. Lustig, gerade d…

• Guau, die sehen phantastisch aus! Ich finde diese Plastikschalen zwar nur begrenzt nützlich und mag lieber Lederhüllen, die das Handy halt vorne und hinten schützen, aber da würde ich auch zugreifen. Auch wenn total shojo und kawaii >___<

• Freut mich, dass es extra einen kleinen Trailer zu Rapunzel gibt. Hatte immer den Eindruck, die Welt wird etwas stiefmütterlich behandelt, da immer nur hier und da ein paar Szenen eingeworfen wurden, im Sinne von "Ja, das gibt es übrigens auch noch". Wobei ein grosser Enthüllungstrailer eh wegfällt, Corona war ja praktisch von Anfang an bekannt. Ist auch bei mir die Welt, auf die ich mich am meisten freue, der Film ist dufte. Und Flynn ist eine coole Sau.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Spielt noch wer oder bin ich der Einzige, der noch dransitzt? Hab jetzt die blaue Kugel bekommen und stehe kurz vor den 50 Stunden. Eine fehlt noch, dann dürfte auch endlich mal die Rahmenhandlung weitergehen. DraQue XI will halt echt ums Verrecken nicht mit der Geschichte weitermachen. Das bisschen Handlung packen andere Spiele in den Prolog und es passt. Ich würd mich dabei nicht mal als langsamen Spieler bezeichnen. Freilich, ich schnacke mit allen Leuten, sehe mir alles an und suche auch die…

• Red Dead Redemption 2

Fangfried - - Westliche Videospiele

Beitrag

Baden kannst du auch, wenn du dich einfach in den Fluss stellst. Da wird nach ein paar Sekunden der Dreck weggespült. Benutzt du denn beim Reiten und Schiessen das Death Eye? Grade für solche Zwecke bietet es sich ja an. Musste gestern einen Schuldner mit dem Lasso einfangen, da hab ich auch auf Zeitlupe geschaltet. Funktioniert aber mit den Lasso nicht richtig, da das Ziel nicht markiert wird. Aber das Death Eye war für solche Situationen auch schon im Vorgänger die erste Wahl. Schade zwecks de…

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Der Punkt mit den Waffen nervt mich auch etwas. Bin gestern aus der Stadt raus um was zu jagen und hab mir vom Pferd den Bogen mitgenommen, allerdings nichts gefunden. Also steig ich wieder auf, aber nach zehn Meter sehe ich was, wieder runter vom Pferd, dem Tier hinterher....und Arthur hatte den Bogen nicht mehr dabei, da ich den wieder extra vom Gaul runternehmen hätte müssen. Recht viel weiter als beim letzten Mal bin ich immer noch nicht. Hab nur ein paar kleine Missionen gespielt, die diver…

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Bin im Spiel immer noch nicht wirklich weiter und habe bislang nur die ersten drei Missionen im zweiten Akt erledigt. Liegt aber einzig und allein daran, dass ich kaum Zeit für habe bzw. nur abends dazu komme und gleichzeitig noch ein paar andere Spiele am Laufen habe. Hab ausserdem bestimmt schon eine Stunde beim Domino gegen Abigail verschwendet. Nach dem holprigen Start macht's mir inzwischen Spass, bin aber noch dabei, die ganzen verschiedenen Möglichkeiten zu erforschen. Find's ja ganz cool…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Na, alle zehn Minuten eine neue Stadt ist ja dann doch arg übertrieben. Wobei ich mir aber auch oft als Erstes denke "Oh Buddah, jetzt wieder mit allen schnacken." An sich mag ich's aber ganz gern, den Leuten zuzuhören, grade wenn es einen Themenschwerpunkt gibt wie beispielsweise in der Medaillenakademie. Die Themen da haben ja alle irgendwas mit Schule zu tun, da find ich's sehr gelungen. Einmal reicht aber, nach jedem Ereignis erneut mit den Leuten zu sprechen und hören, was sie nun zu sagen …

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Hab mir mein Exemplar heut Mittag auch im Laden geholt. Die beiden vor und nach mir an der Kasse hatten ebenfalls zugegriffen. Grade hab ich das erste Kapitel beendet und bin relativ ernüchtert. Sehe aber, dass es auch anderen so geht. Fand's schon ungünstig, das Ding im tiefsten Winter in dunelster Nacht in einer zugigen Berghütte starten zu lassen und die weiteren Missionen waren auch eher mäh. Der Gaul und Arthur an sich sind so quälend langsam, ich hab mehr als einmal geflucht, weil die so h…

• Nanü? Dachte eigentlich, ein editierter Beitrag wird als neu markiert? Dann erlaube ich mir einen Doppelpost. sonst hätte ich mir die ganze Schreiberei da oben ja gleich sparen können.