Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Reita: „Ja, für einen kompletten Rerun ist es jetzt eh zu spät. Außer man macht komplett Hardcore und zieht die Teile am Stück durch. Ob das aber Spaß macht, wage ich zu bezweifeln. “ Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es Spaß macht^^. Ich habe nämlich mit einem Kollegen (der noch nie KH gespielt hatte) im Sommer alle Teile in ca. 3-4 Wochen durchgespielt .

• Ich bin auch sehr traurig das wir nicht die anderen Episoden bekommen, ich hatte mich echt darauf gefreut . Aber wenigstens sieht der Trailer zu Ardyn gut aus.

• Ich habe gerade mal ein bisschen die demos gespielt und muss sagen das ich es gerade ziemlich schwer finde es auf dem TV zu spielen. Denn auf dem großen Bildschirm finde ich es schwerer beide Seiten gleichzeitig zu beobachten^^. Aber ansonsten finde ich es genauso gut wie P4D.

• Nintendo Switch

ElPsy - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Das Stimmt. Nach dem ich die Switch jetzt die Nacht über aufgeladen habe funktioniert es jetzt einwandfrei. Finde ich trotzdem nicht ganz optimal, da ich dadurch jetzt gestern Nacht nicht mehr spielen konnte (es war ja schon sehr spät und ich wusste nicht wie lange ich sie jetzt aufladen muss). Aber naja es gibt schlimmeres als 15 min warten zu müssen .

• Nintendo Switch

ElPsy - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Mal eine Frage. Ich habe gerade mal wieder mein Switch entstaubt um das Xenoblade Addon zu spielen. Natürlich ist nach der langen Zeit der Akku der Switch leer gegangen. Was eigentlich egal sein sollte wenn man auf dem TV spielen will. Aber leider scheint das nicht der Fall zu sein und es funktioniert gerade nicht. Liegt es wirklich daran, dass ich nicht auf den TV spielen kann, weil der Akku leer ist oder bin ich gerade zu blöd und übersehe etwas?

• Ich habe immer noch großen Spaß an Videospielen. Ich habe sogar mehr Spaß als je zu vor, weil meiner Meinung nach die meisten heutigen Videospiele (gibt natürlich ausnahmen) viel besser sind als die von früher. Mein Pile of shame ist auch so groß wie nie zuvor und von der Liste von Spielen, die ich mir vielleicht noch hohlen will, will ich erst gar nicht anfangen, die ist riesig. Aus diesem Grund bei mir von Ernüchterung keine Rede sein.

• Ich habe mich für FF9, FF6 und Crisis Core entschieden. Von FF9 und FF6 hätte ich gerne ein remake da sie meiner Meinung nach die schlechtesten Final Fantasy Teile mit story sind. Deswegen habe ich die Hoffnung das ein remake meine Meinung ändern könnte. Von Crisis Core hätte ich gerne ein remake, weil ich die Story und Charaktere des Spiels liebe aber die Wahrscheinlichkeit gering ist das davon irgendwas ins FF7 remake kommt.

• Ich glaube es liegt eher daran, dass es bei mehreren Schwierigkeitsgraden viel schwerer ist alle Schwierigkeitsgrade "perfekt" zu balancen. Meinstens wird ja nur der Schaden oder sowas erhöht. Bei nur einem Schwierigkeitsgrad konzentrieren sich die Entwickler nur darauf und der wird wahrscheinlich dann besser. Interessant zu diesem Thema war auch der Game Two Beitrag in Folge 76 (ca. ab min 19:35).

• Ich brauche es zwar jetzt nicht unbedingt aber dagegen hätte ich auch nichts. Aber wenn es kommt dann bitte nicht für Vollpreis sondern maximal 40€.

• Ich habe von dem Spiel damals über haupt nichts mitbekommen. Das erste mal war bei Kingdom Hearts 3D. Deswegen freue ich mich auf der Switch es nach hohlen zu können. Spielen würde ich es mit meiner Schwester zusammen, da sie sich auch für dieses Spiel interessiert.

• Dragon Quest XI

ElPsy - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Da hier(und im Test) das Thema mit dem Charakterlosen Held öfter mal vorkommt, würde mich mal was interessieren. Gibt es hier jemanden der einen Charakterlosen Held in Dragon Quest besser findet als einen der eine Persönlichkeit hat und sprechen kann? Ich meine aber wirklich besser und nicht nur das es einem egal ist.

• Ich muss da CloudAC recht geben, sowas sollte immer freiwillig sein. Spieler die sich für die Welt und Npc´s interessierten machen die Nebenquests doch sowieso (wozu ich auch gehöre), wieso muss man dann die Leute dazu zwingen die sich dafür nicht interessieren, dass ist meiner Meinung nach einfach schlechtes Gamedesign. Der einzigste Grund der mir einfällt warum man sowas macht ist, dass der Entwickler am Ende sagen kann man braucht 30h anstatt 20h zum durchspielen (sind erfundene Zeiten, da ic…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Aber gut, bei Xeno 2 konnte die Hauptfigur auch sprechen und sich bewegen, anstatt nur da zu stehen und stumm mit dem Kopf zu nicken. “ Da sagst du was. Ich bin aktuell bei ca. 30 h und es gab schon um die 1-2 emotionale Szenen, die bei mir aber kein stück gewirkt haben weil ich ein Charakter spiele der die Persönlichkeit eines Steins hat. Das macht das Spiel für mich um einiges schlechter. Deshalb ist das Spiel für mich bis jetzt eine der schlechteren JRpgs die ich letzter Z…

• [Multi] Devil May Cry V

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „D.h. Spieler können sich sicher auf diverse Leerlauf-Passagen bzw. Grindsessions einstellen, die das Spiel strecken und die normalerweise nicht vorhanden gewesen wären. Da braucht man keine Glaskugel für. “ Ich glaube du hast da DmC in bisschen falsch in Erinnerung, denn um alles Fähigkeiten freizuschalten musste man schon immer eine menge grinden. Ich habe zum Beispiel erst kürzlich DmC 4 durchgespielt (ohne groß zu farmen) und hatte am ende gerade mal ca, die hälfte alle…

• Solange die normale Spiel Balance nicht dadurch beeinträchtigt ist, ist mir das ziemlich egal. Ich mein die Tales of Spiele bieten ja auch doppelte Erfahrungspunkte usw. für Geld an, da beschwert sich auch keiner (zu mindestens hier im Forum, für größere seiten ist es wahrscheinlich zu sehr in der Nische).

• [PS4/X1] Kingdom Hearts III

Beitrag

Naja, es ist halt alles Ansichtssache ob was nur eine "Lappalie" ist. Ich mein stellt euch vor was hier los wäre wenn das Spiel nur Digital rauskommen würde. Da würden auch auf einmal viele das Spiel für eine "Lappalie" boykottieren. Deswegen kann ich die Reaktion von manchen schon verstehen. Ich für mein Teil werde das Spiel zwar auf jedem Fall holen, in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.

• Zitat von Brandybuck: „Es gibt englische und japanische Sprachausgabe und Texte. “ Und somit hat sich der Day One Kauf für mich erledigt. Ich werde es mir dann irgendwann dann im Sale oder gebraucht kaufen. Schade es wäre eine gute Chance für deutsche Untertitel gewesen.

• Ich sehe da auch keinen großen Unterschied zwischen der PS4 und der Switch. Beide Konsolen bekommen sehr viele Ports. Womit ich auch kein Problem habe. Ich glaube der Grund warum es bei der Switch negativer aufgefasst wird als bei den anderen Konsolen ist, dass jeder Port irgendwie viel mehr gefeiert wird im Internet, was manchen wohl auf die nerven geht. Zum Beispiel habe ich heute ein Video gesehen wie jemand die Final Fantasy Portierungen gefeiert hat als würde nächste Woche das FF7 Remake ra…

• Während man sich hier weiter über einen sinnlosen Port aufregt (was komischerweise bei einer bestimmten Konsole mit ihren überteuerten Ports nicht so gerne gesehen wird ) habe ich mal ein gute Nachricht für Final Fantasy 15 Fans. Laut Square soll sich das Spiel schon 8,1 Millionen mal verkauft haben. Das kommt überraschend immer näher an an das 10 Millionen Ziel von Square. Dass sollte eigentlich auch den letzten Kritikern zeigen das dieses Spiel ein erfolg ist egal wie schlecht sie das Spiel fi…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Wie schnell sind den eigentlich die Kämpfe? Ich bin da gerade noch ein bisschen vorgeschädigt von Octopath Traveler, wo mir die Kämpfe viel zu lange gedauert haben.