Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sichert eure Uploads im Forum

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Dabei geht es ja um Bilder die euch wichtig sind und die ihr behalten wollt. Es ist einfach nur die Information, dass die Bilder in absehbarer Zukunft gelöscht werden und dann sind sie natürlich weg. PS: Wusste garnicht, dass das unsere Avatare auch betrifft...aber stimmt ja leider...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Bis jetzt weiß ich persönlich nur, dass lizenzfrei ist, wo lizenzfrei extra dabei steht. Ich bin aber leider kein Jurist und habe mich nicht stark damit beschäftigt. Ich denke Prevailer bringt da noch eine gute Zusammenfassung eventuell? Am besten benutzt man das Internet einfach nicht mehr...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Wie meinst du das mit eigenen Avataren? Wenn du dein Avatar-Bild selbst gemacht hast, hast du natürlich die Rechte daran. Außer, du nimmst zwei Bilder von anderen Leuten und klatscht die zusammen, um etwas Neues zu machen. Das ginge glaube ich wieder nicht. Man muss jetzt halt leider darauf achten, ob das Bild lizenzfrei verwendbar ist. Sonst kann es Ärger mit dem Gesetz geben. Das wollen wir alle nicht, und hätte gerne selbst Bilder ohne Bedenken, aber leider muss man jetzt darüber nachdenken u…

• Also ich war letztes Jahr im Atombomben - Museum in Hiroshima. Ich kann nur sagen, dass ich es als selten dämliche Idee bezeichne, in Japan mit einem T-Shirt der Hiroshima-Bombe rumzulaufen. Ein BTS Mitglied scheint auch eine Mütze mit eindeutigen Nazi Bezug getragen zu haben. Habe das in den japanischen NHK news gelesen und ein Bild davon gesehen. Das Management der Band hat sich dafür entschuldigt. Es kann wirklich gut sein, dass der Junge nicht wusste, was das bedeutet.