Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sichert eure Uploads im Forum

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Dabei geht es ja um Bilder die euch wichtig sind und die ihr behalten wollt. Es ist einfach nur die Information, dass die Bilder in absehbarer Zukunft gelöscht werden und dann sind sie natürlich weg. PS: Wusste garnicht, dass das unsere Avatare auch betrifft...aber stimmt ja leider...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Bis jetzt weiß ich persönlich nur, dass lizenzfrei ist, wo lizenzfrei extra dabei steht. Ich bin aber leider kein Jurist und habe mich nicht stark damit beschäftigt. Ich denke Prevailer bringt da noch eine gute Zusammenfassung eventuell? Am besten benutzt man das Internet einfach nicht mehr...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Wie meinst du das mit eigenen Avataren? Wenn du dein Avatar-Bild selbst gemacht hast, hast du natürlich die Rechte daran. Außer, du nimmst zwei Bilder von anderen Leuten und klatscht die zusammen, um etwas Neues zu machen. Das ginge glaube ich wieder nicht. Man muss jetzt halt leider darauf achten, ob das Bild lizenzfrei verwendbar ist. Sonst kann es Ärger mit dem Gesetz geben. Das wollen wir alle nicht, und hätte gerne selbst Bilder ohne Bedenken, aber leider muss man jetzt darüber nachdenken u…

• Also ich war letztes Jahr im Atombomben - Museum in Hiroshima. Ich kann nur sagen, dass ich es als selten dämliche Idee bezeichne, in Japan mit einem T-Shirt der Hiroshima-Bombe rumzulaufen. Ein BTS Mitglied scheint auch eine Mütze mit eindeutigen Nazi Bezug getragen zu haben. Habe das in den japanischen NHK news gelesen und ein Bild davon gesehen. Das Management der Band hat sich dafür entschuldigt. Es kann wirklich gut sein, dass der Junge nicht wusste, was das bedeutet.

• Ich warte schon seit 8 Jahren...

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

No one expects the Spanish Inquisition. Prev, das wird knapp. Ob du bis dahin noch einen Waschbrett-Bauch hinkriegst? Hau rein!

• Moin Moin!

• Jetzt ist es also rassistisch, dass indianer Federn tragen, obwohl es zu ihrer Kultur gehört und dort viel mit Respekt und Ehre zu tun hat. Leider nicht mehr für diesen Charakter. Nintendo hat ihm seine feder weggenommen. Er ist ja nur ein indianer, was kann er denn dagegen tun, nix. Ich freue mich schon auf das Spiel, hätte aber nur noch die italienischen, r rassistischen Anspielungen entfernt. Also Mario und Luigi raus, und Kirby auch, weiß jetzt nicht warum, aber da finden wir schon was. Denn…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Mit DPD hatte ich auch vor Kurzem das Vergnügen. Die haben online gesagt, dass die Paketzustellung erfolgreich war, obwohl es in einen Paket-Shop ging. Was dabei noch "witziger" war, ist, dass auf dem Paket dreimal mein voller Vor- und Nachname stand, aber auf dem Abholschein steht nur "Herr Vorname" als Empfänger. Wie dumm muss man denn sein, so etwas zu machen?

• @RexXx Während KaydonJAK direkt einige Personen als sich selbst hassend usw. bezeichnet hat, hab ich überhaupt nicht von irgendjemanden gesprochen, der das Spiel spielt und Freude an diesem Modus hat. Ich habe nur über den Modus geredet. Ich kann ja auch ein Auto hässlich finden, ohne damit zu sagen, dass die Leute die es fahren hässlich sind. Ich unterstelle sicher niemandem ein Kinderschänder zu sein, weil er oder sie diesen Modus mag.

• @KaydonJAK drück dich bitte besser aus und nicht mit so vielen Kraftausdrücken. Auch finde ich es sehr zweifelhaft, dass du das ganze politisch sehen musst und Parteien da mit reinnimmst. Wenn du das unbedingt machen willst, belege es zumindest mit Zitaten oder sonstwie. Ich finde auch, dass manche political correctness - Entwicklungen zu weit gehen und die Leute manchmal aus einer Mücke einen großen Elefanten machen. Den Intimacy Modus kannte ich im Spiel nicht, finde ihn aber etwas zweifelhaft…

• Im Test! Mega Man 11

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Zitat von Loxagon: „Might No.9 ist einfach nur Grütze und extrem schwer, dass JEDES MM dagegen sehr einfach ist. [...]Aber unfair ist MM11 nie. Im Gegensatz zu Mighty No9! “ Das ist interessant. Vielleicht sind Mega Man und Might No 9 auf irgendeine Art und Weise so grundverschiedene Spiele, dass für die einen Spieler Spiel A leicht und Spiel B schwer, für die anderen Spieler Spiel A schwer und Spiel B leicht ist. Ich hatte in Mighty No 9 wirklich nie Probleme, außer bei dem letzten Boss, den ic…

• Freue mich auf eine neue Playstation, da ich dann endlich meinen 4K UHD Fernseher so richtig nutzen kann XD bin schon gespannt auf das Design und vor allem... Die Spiele.

• private messages

Beitrag

Hi, Why do you want to know this? What do you want to send to everyone? What is the topic of our website, do you know? Cheers

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Wie geil XD danke fürs posten. Laufen diese Spots im japanischen TV gerade? Macht mir wieder Lust auf Eorzea.

• Schläft das Forum ein?

Alhym - - Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Witzig mit "klein" 3 Tage Sperre. Zur Klarstellung: nicht wegen dem allein, da geht ein monatelanger Rattenschwanz unzähliger Momente der Nachsicht voraus. Aber es reicht jetzt.

• Schläft das Forum ein?

Alhym - - Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Wenn dein respektloser Umgang mit anderen Usern und die darauffolgende Strafe dir die Lust am Posten nimmt, habe ich im Endeffekt weniger Arbeit in Zukunft.

• [PC/PS4/X1] Shadow of the Tomb Raider

Alhym - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich habe gestern Tomb Raider (1) beendet und da war das Storywriting und die Charaktere schon mies, obwohl das Gameplay an sich doch Spaß gemacht hat. Bis auf die ständig wackelnde "Live-Kamera", die hat mich immer schwindlig gemacht, was natürlich nicht so schön ist. Gibt es sowas auch in den beiden Nachfolgern?

• Verfall von Guthaben nach 2 Jahren ist mir auch neu und finde ich absolut bescheuert. Sehr gut, dass die Verbraucherzentrale NRW sich hier einschaltet. Leider liest man ja nicht wirklich die AGBs durch und was will man im Endeffekt machen, wenn man nicht einverstanden ist damit...dann kann man halt das PSN nicht nutzen, was man als Gamer auch nicht haben will. Das "andere Player in der Branche" das auch haben, ist nun nicht wirklich ein Argument. Hoffe, dieses kriminelle Verhalten verschwindet b…

• Irgendwie wusste ich die ganze Zeit schon von dem fast travel... Glaube das Spiel sagt das einem auch XD Tut mir leid das bei dir zu hören, aber so hast du immerhin bisschen gelevelt. Witzig ist es dennoch XD

• Ich bin auf jeden Fall auch froh, dass sich hier so viele zu Wort melden und es viele Beiträge dazu gibt. Es wird wohl echt ein Sommerloch sein in Sachen Videospielen und forum. Gamescom wird sicher wieder spannender!